National League

SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
SC Bern:
53'
Sceviour
 / Zug:
24'
Djoos
62'
O'Neill
22:18
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein schönes Wochendende. Bis zum nächsten Mal!
22:17
Ausblick
Für beide Mannschaften geht es gleich morgen weiter. Der SCB ist bei Ambri zu Gast und der EVZ empfängt zu Hause die SCL Tigers.
22:14
Fazit 3. Drittel + Verlängerung
Die Berner starten besser ins 3. Drittel und die Zuger verwalten ihre Führung. In der 47. Minute erzielt Oscar Lindberg den Ausgleich, der Treffer wird allerdings aberkannt, wegen eines Handpasses von Moser. Die Berner powern weiter und in der 53. Minute fällt dann doch noch ein regulärer Treffer. Colton Sceviour verwertet die schöne Vorarbeit von Bader. Zug kann nicht reagieren und so muss die Verlängerung entscheiden. In dieser haben die Zuger die Oberhand und nach zwei Minuten trifft Brian O'Neill nach einem tollen Assist von Cehlarik zur Entscheidung. Bern verliert nach einer Aufholjagd doch noch in der Verlängerung. Der Meister siegt gleich zum Auftakt.
60'
22:12
Spielende
Der Meister gewinnt in Bern mit 1:2 nach Verlängerung.
62'
22:11
Tor für EV Zug, 1:2 durch Brian O'Neill
Genoni spielt die Scheibe hinter dem Tor durch und Cehlarik spielt einen tollen Pass zwischen den blauen Linien zu BRIAN O'NEILL. Dieser läuft am rechten Flügel ungestört in die Zone und bezwingt Wüthrich zwischen Stockhand und Schoner.
61'
22:10
Wie gewohnt wird in der Verlängerung drei gegen drei gespielt. Und Kovar zeigt sich bereits vor Wüthrich. Der Torhüter lässt sich nicht bezwingen.
61'
22:10
Beginn der Overtime
Die Verlängerung läuft!
60'
22:06
Ende 3. Drittel
Die Verlängerung muss entscheiden!
60'
22:03
Es läuft die letzte Minute der regulären Spielzeit. Gibt es gleich im ersten Spiel eine Verlängerung?
58'
22:02
Bern lässt etwas nach und so kommen die Zuger wieder besser in die Partie. Zehnder verpasst den Abschluss im Zentrum.
57'
22:01
Kann sich eine Mannschaft in der regulären Spielzeit durchsetzen?
56'
22:00
Der SCB spielt kein normales Powerplay, kommt aber dennoch zu Chancen. Untersander verzieht seinen Schuss aus dem Slot. Cehlarik ist wieder zurück auf dem Eis.
56'
22:00
Sceviour versucht es mit Tempo durch die Mitte und kann einen Pass zum linken Pfosten spielen. Bärtschi verpasst nur knapp.
55'
21:59
Loeffel bringt die Scheibe aufs tor und Vermin verpasst diese im Slot. Sie verspringt ihm im letzten Moment. O'Neill kann für Zug befreien.
54'
21:58
Kleine Strafe (2 Minuten) für Peter Cehlárik (EV Zug)
Cehlarik bringt Untersander zu Fall und muss wegen Beinstellen für 2 Minuten in die Kühlbox.
54'
21:55
Beide Mannschaften spielen noch viele Fehlpässe bei der Spielauslösung. Kovar startet am rechten Flügel und legt zurück zu Simion. Der Tessiner zieht direkt ab, schiesst links am Tor vorbei.
53'
21:53
Tor für SC Bern, 1:1 durch Colton Sceviour
Jetzt fällt der Treffer für den SCB doch noch! Untersander erobert die Scheibe in der neutralen Zone und Bader läuft am rechten Flügel in die Zone. Er lässt einen Verteidiger aussteigen und bedient am rechten Flügel COLTON SCEVIOUR, der nur noch einschieben muss.
52'
21:50
Moser holt sich die Scheibe in der neutralen Zone und die Berner können sich festsetzen. Der Captain kommt im Slot nochmals zur Scheibe, Genoni kann diese aber abdecken.
51'
21:49
Gerber verliert bei einem Zweikampf den Helm und ein Berner wird an der eigenen blauen Linie gecheckt. Die Spielerbank der Mutzen springt auf, doch die Schiedsrichter lassen weiterlaufen.
50'
21:47
Die Zuger halten die Scheibe weit weg von der eigenen Zone. Die Berner finden den Tritt in dieser Phase nicht.
48'
21:44
Das Pfeifkonzert des Publikums findet in dieser Phase keine Ende mehr. Kann der SCB die Ruhe bewahren?
47'
21:43
Wieder kein Treffer für den SCB! Die Schiedsrichter taktieren die Bewegung von Moser mit seiner Hand als Handpass.
47'
21:39
Die Schiedsrichter schauen sich die Szene weiterhin an. Sie sind sich uneinig.
47'
21:38
Coaches Challenge EV Zug
Dipietro und Piechaczek schauen sich die Szene nochmals an. Tagnes will einen Handpass von Moser gesehen haben. Dies ist auch in der Wiederholung zu sehen.
47'
21:36
Zgraggen schiesst von der blauen Linie und Moser lenkt die Scheibe mit der Hand ab. Diese bleibt am linken Pfosten liegen und Oscar Lindberg spielt sie zur Mitte, wo die Scheibe via Schlittschuh von Gross den Weg ins Tor findet.
46'
21:35
15105 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Freitagabend den Weg in die Postfinance Arena gefunden. Sie sehen ein attraktives Spiel, obschon die meisten von ihnen mit dem Resultat nicht zufrieden sein werden.
45'
21:33
Lehmann hat am rechten Flügel viel Platz, sein Schuss wird abgefälscht. Die Zuger haben das Geschehen mehr oder weniger unter Kontrolle.
44'
21:33
Die Berner spielen ein aggressives Forechecking und die Zuger haben Mühe beim Spielaufbau. So erobern die Berner die Scheibe und bleiben in der gegnerischen Zone. Zum einem Abschluss kommt es allerdings nicht.
43'
21:31
Baumgartner kommt mit Tempo in die Zone und schiesst aus der Distanz. Genoni pariert sicher. Der Torhüter strahlt wie gewohnt viel Ruhe aus.
42'
21:30
Die Zuger haben auch in der Schussstatistik die Nase vorne. Die Gäste haben bereits 25-mal aufs Tor geschossen, Bern hat nur 19 Torschüsse verzeichnet.
42'
21:28
Cehlarik, O'Neill und Martschini verstehen sich bereits sehr gut. Sie sorgen immer wieder für Gefahr in der Zone der Berner.
41'
21:27
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:10
Fazit 2. Drittel
Die Zuger kommen mit viel Schwung aus der ersten Pause und machen Druck in der gegnerischen Zone. In der 24. Minute spielen die Gäste Powerplay und Christian Djoos bezwingt Wüthrich vom linken Bullykreis. Die Berner sind danach weiter unter Druck und in der 25. Minute rettet Bärtschi auf der Linie für seinen Torhüter. Bärtschi ist auch in der 34. Minute der Protagonist. Er trifft zum Ausgleich, tut dies aber bewusst mit seinem Fuss. Der Treffer wird nach dem Video-Review aberkannt. Kommen die Berner im 3. Drittel noch einmal zurück?
40'
21:09
Ende 2. Drittel
Zug führt nach den zweiten 20 Minuten mit 0:1 in der Postfinance Arena.
40'
21:06
Es läuft die letzte Minute des Mitteldrittels. Kann der SCB noch vor der zweiten Pause ausgleichen?
39'
21:05
Zehnder steht wieder auf dem Eis und die Berner bleiben in der gegnerischen Zone. Das Powerplay ist besser, bringt aber dennoch keinen Treffer.
38'
21:04
O'Neill sorgt für Entlastung, verliert dann aber die Scheibe an Untersander. Bärtschi schiesst am Tor vorbei und Vermin verpasst am rechten Pfosten den Abpraller von der Bande.
38'
21:04
Die Box der Zuger wird immer kleiner und die Berner spielen schnelle Pässe durch den Slot. Bärtschi schiesst von der linken Seite, Schlumpf legt sich in den Schuss.
37'
21:03
Genoni hat seinen Kasten verschoben und so muss der Eismeister die Torverankerung wieder flicken.
37'
21:01
Kleine Strafe (2 Minuten) für Leonardo Genoni (EV Zug)
Genoni wird wegen Spielverzögerung bestraft. Zehnder sitzt für ihn die Strafe ab.
36'
20:59
Die Zuger powern weiter und machen viel Druck mit der ersten Linie. Kovar schiesst deutlich am Tor vorbei. Dies ermöglicht den Bernern ein Konter, bei dem Moser alleine am rechten Pfosten steht und die Scheibe nicht trifft. Sie hüpft ihm über die Schaufel.
35'
20:58
Gibt der vermeintliche Ausgleich den Bernern Aufwind?
34'
20:55
Und so ist es! Die Schiedsrichter sehen eine aktive Kickbewegung und geben den Treffer nicht.
34'
20:55
Die Schiedsrichter schauen sich die Szene selbstverständlich nochmals an. Gibt es eine Kickbewegung bei Bärtschi?
34'
20:54
Sceviour läuft von hinter dem Tor in den Slot und spielt aus der Drehung einen Pass zum linken Pfosten. Da setzt sich SVEN BÄRTSCHI gegen den Verteidiger durch und befördert die Scheibe mit dem Schlittschuh ins Tor.
33'
20:52
Die Zuger setzen sich in der Zone der Berner fest. Die Mutzen spielen aber sehr aufsässig und können die Gäste aus der gefährlichen Zone halten.
32'
20:50
Martschini hat an der blauen Zone viel Platz und Zeit und visiert das Tor an. Sein Abschluss wird allerdings blockiert.
31'
20:48
Die Zuger haben nachgelassen, kontrollieren das Spiel aber weiter. Die Berner kommen mit der Scheibe nicht über die neutrale Zone hinaus.
29'
20:47
Kovar und Simion beschäftigen gleich mehrere Berner in der rechten Ecke. Die Hausherren können sich aber befreien. Scherwey sucht auf der anderen Seite den Abschluss, verfehlt das Ziel allerdings deutlich.
28'
20:46
Die Mutzen versuchen Ruhe ins Spiel zu bringen und lösen das Spiel von hinten aus. Die Zuger holen sich an der eigenen blauen Linie die Scheibe und starten die nächste Angriffswelle.
27'
20:44
Die Zuger belagern den Kasten der Berner. Simion und Hofmann gehen nach einem Weitschuss in Richtung Wüthrich und machen Druck.  Kann der SCB reagieren?
26'
20:44
Die Gäste geben weiter Gas und kommen zu nächsten Chancen durch Martschini. Die Berner sind in der Defensive überfordert, der Torhüter behält aber den Überblick.
25'
20:42
Die Scheibe bleibt im Slot der Berner liegen und Wüthrich liegt am Boden. Gross schiesst per Backhand und Bärtschi wirft sich im Torraum in den Schuss. Die Scheibe bleibt vor der Linie.
24'
20:41
Tor für EV Zug, 0:1 durch Christian Djoos
Kovar gewinnt ein offensives Bully, hinter ihm steht Hofmann, der die Scheibe nach links zu CHRISTIAN DJOOS spielt. Der Verteidiger nimmt Mass und trifft in die lange Ecke. Er bezwingt Wüthrich zwischen Fanghand und Schoner.
24'
20:40
Hofmann lässt sich im rechten Bullykreis viel Zeit und sucht eine Lücke. Er schiesst, Klingberg nimmt Wüthrich die Sicht, doch der Torhüter sichert sich den Puck.
23'
20:38
Die Zuger lassen die Scheibe gut laufen und die Berner sind etwas orientierungslos. Cehlarik und Martschini kommen zu Direktschüssen, Wüthrich ist zur Stelle.
23'
20:37
Die Zuger kommen gleich in die Zone und installieren sich. Klingberg kommt im hohen Slot, eine für ihn im Powerplay ungewohnte Position, zur Scheibe und schliesst ab. Wüthrich lenkt die Scheibe mit der Schulter über das Plexiglas.
22'
20:36
Kleine Strafe (2 Minuten) für Philip Wüthrich (SC Bern)
Senteler fährt vor Wüthrich und der Torhüter hakt beim Zuger ein. Dafür wird Wüthrich bestraft und Bärtschi sitzt die 2 Minuten für seinen Torhüter ab.
22'
20:35
Hansson schiesst von der blauen Linie. Wüthrich hat freie Sicht und pariert mit der Fanghand.
21'
20:34
Findet der EVZ den Rhythmus wieder nach einer langen Phase in Unterzahl?
21'
20:33
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem 2. Drittel!
20:25
Vor der Partie
Kurz vor dem ersten Bully wurde Marc Lüthi noch geehrt und als CEO verabschiedet. Die Stehrampe zeigte dabei eine schöne Choreografie.
20:16
Die Zuger starten ihre Mission der Titelverteidigung in Bern und die Mutzen zeigen zu Beginn des Spiels bereits ein anderes Gesicht als noch in der letzten Saison. Sie spielen aufsässig und holen sich viele Scheiben in der neutralen Zone. Die Zuger spielen etwas passiv, machen in der Defensive allerdings die Räume eng. In der zweiten Hälfte des Startdrittels zeigen sich die Gäste undiszipliniert und kassieren drei Strafen in Folge. Der SCB spielt für eine Minute gar mit fünf gegen drei, doch daraus resultiert nichts Zählbares. Die beste Chance haben die Zuger in Unterzahl, Cehlarik scheitert am Pfosten. Wem gelingt der erste Treffer der Saison?
20'
20:16
Ende 1. Drittel
Nach 20 Minuten steht es 0:0 zwischen dem SCB und dem EVZ.
20'
20:14
Gross ist zurück auf dem Eis und es läuft bereits die letzte Minute des Startdrittels. Fällt noch vor der ersten Pause ein Treffer?
19'
20:13
Klingberg steht wieder auf dem Eis und Loeffel schiesst über das Tor von Genoni. Die Berner starten einen neuen Anlauf und setzen sich in der Zone fest.
18'
20:12
Die Berner kontrollieren die Scheibe gegen drei Zuger, gefährlich wird es aber nicht wirklich. Scherwey versucht es mit einem Direktschuss aus dem hohen Slot. Genoni ist aber zur Stelle.
17'
20:11
Kleine Strafe (2 Minuten) für Nico Gross (EV Zug)
Und wieder muss ein Zuger raus! Nach dem Pfostenschuss von Cehlarik startet ein Berner, der von Gross von den Beinen geholt wird.
17'
20:09
Baumgartner spielt im Powerplay sehr auffällig. Er dirigiert dieses von der blauen Linie. Die beste Chance hat aber der EVZ. Cehlarik kommt am linken Flügel in die Zone und trifft den rechten Pfosten!
16'
20:08
Kleine Strafe (2 Minuten) für Carl Klingberg (EV Zug)
Klingberg stochert bei Wüthrich nach und Goloubef kommt angeflogen. Der Schwede stellt ihm das Bein und muss deswegen für 2 Minuten in die Kühlbox.
16'
20:07
Hofmann wird mit einem langen Pass an der gegnerischen blauen Linie angespielt und wird gerade noch aus dem Gleichgewicht gebracht.
15'
20:06
Die Berner können sich erneut festsetzen und lassen die Scheibe gut laufen. Loeffel bedient im rechten Bullykreis Lindberg. Sein Direktschuss wird abgefälscht und schon ist Herzog wieder auf dem Eis.
14'
20:05
Die Berner ziehen ihr Powerplay auf, doch Sceviour verpasst den Abschluss. Im zweiten Anlauf spielt Lindberg einen perfekten Querpass zum freistehenden Vermin. Der Stürmer zieht direkt ab, scheitert aber an Genoni, der sich verschiebt.
13'
20:04
Kleine Strafe (2 Minuten) für Fabrice Herzog (EV Zug)
Herzog darf auch gleich auf der Strafbank Platz nehmen. Er holt Ritzmann von den Beinen und muss wegen Beinstellen 2 Minuten raus.
13'
20:03
Herzog schnappt sich in der linken Ecke die Scheibe und kurvt durch die ganze Zone. Er zieht aufs Tor, doch Wüthrich macht die nahe Ecke dicht.
12'
20:02
Die Berner kommen vermehrt in die Zone der Zuger und können da die Scheibe kontrollieren. Die Gäste spielen eher passiv und machen die Räume eng.
12'
20:00
Kovar wird im hohen Slot angespielt und der Captain schliesst gleich ab. Der Tscheche stachelt gleich Sceviour an und es gibt eine kurze Keilerei. Schon kommen die ersten Emotionen auf!
11'
19:59
Die Berner kommen zur ersten kleinen Druckphase. Moser leitet das Spiel von der blauen Linie und spielt zu Zgraggen. Der Verteidiger sucht den Abschluss, trifft allerdings nur den Zuger vor sich.
10'
19:58
Senteler tankt sich am rechten Flügel durch und zieht aufs Tor. Sein Pass in die Mitte landet bei Moser, der den Konter lanciert. Genoni sichert sich die Scheibe.
9'
19:57
Die Zuger spielen nun ein aggressives Forechecking und holen sich die Scheibe in der Mittelzone. Die Berner ziehen sich dann allerdings nicht zurück und spielen ebenfalls aufsässig.
7'
19:54
Der SCB kommt immer besser in die Partie, doch die Zuger stehen hinten sehr kompakt und lassen kaum Schüsse zu.
6'
19:54
Die Zuordnung stimmt in der Abwehr der Berner nicht und so steht Stadler im rechten Bullykreis völlig frei. Wüthrich verschiebt sich und wehrt ab.
5'
19:53
Lehmann läuft am rechten Flügel in die Zone und hat nur Kovar vor sich. Er spielt einen Pass zurück und Sceviour verpasst die Scheibe. Die Berner bleiben in der gegnerischen Zone und Bader schiesst von der blauen Linie. Er trifft nur Baumgartner.
4'
19:51
Kovar fängt in der neutralen Zone einen Pass von Gerber ab. Er lässt für Hofmann liegen, der allerdings nach aussen gedrängt wird und nicht zum Abschluss kommt.
3'
19:50
Die Berner gewinnen ein offensives Bully und Zgraggen schiesst von der blauen Linie. Genoni lässt nach vorne abprallen, da stehen aber nur Zuger. Gross lanciert den Konter und Hansson kommt zum Abschluss. Wüthrich sichert sich die Scheibe.
2'
19:48
Der SCB versucht das Spiel in die Hand zu nehmen und die Zuger lassen die Berner gewähren. Keine der beiden Mannschaften kann sich im gegnerischen Drittel festsetzen.
1'
19:47
Die Zuger zeigen sich gleich vor dem Tor von Wüthrich. Simion lenkt einen Distanzschuss ab, verfehlt das Tor aber deutlich.
1'
19:47
Spielbeginn
Die Scheibe in der Postfinance Arena läuft!
19:20
Der Neuzugang
Der SCB konnte im Sommer Marco Lehmann den Rapperswilern abwerben. Das junge Talent hat in seiner Karriere bereits viele Hochs und Tiefs erlebt.
19:18
Meet The Player: Sven Bärtschi
Sven Bärtschi hat als Profi fast ausschliesslich in Nordamerika gespielt. Heute startet er seine erste Saison in der National League.
19:14
NFT für den Nachwuchs
Der EVZ arbeitet weiter an seiner Zukunft und finanziert seinen Nachwuchs mit dem Erlös von NFTs.
19:04
Topskorer
In der Regular Season waren Dominik Kahun und Jan Kovar die besten Punktesammler der beiden Teams. Der Deutsche verbuchte 16 Tore und 28 Assists und Kovar hatte nach 52 Spielen 9 Tore und 34 Assists auf dem Konto. Heute tragen die beiden Captains den gelben Helm Simon Moser bei den Mutzen und Jan Kovar bei den Zugern.
19:03
Direktduelle
Der EVZ konnte in der letzten Saison drei von vier Spielen gegen den SCB für sich entscheiden. Den Mutzen gelang der einzige Sieg in der letzten Partie im Januar. Gewinnen sie auch das zweite Duell in diesem Kalenderjahr?
19:01
Schiedsrichter
Die beiden Head Referees Daniel Piechaczek und Alex Dipietro leiten das Spiel in der Postfinance Arena. Sie werden von den Linesmen David Obwegeser und Nathy Burgy assistiert.
18:57
Beim EVZ gibt es keine Überraschungen. Leonardo Genoni steht wie gewohnt im Tor. Lino Martschini feiert heute sein Comeback und spielt in der Linie mit Peter Cehlarik und Brian O'Neill.
18:55
Aufstellung SC Bern
Zwischen den Pfosten steht heute Philip Wüthrich. Bei den Feldspielern muss Lundskog bereits auf wichtige Stützen verzichten. Eric Gélinas, Dominik Kahun und Mika Henauer fehlen verletzungsbedingt. Chris DiDomenico sitzt noch eine Sperre ab.
18:47
Formstand EV Zug
Wer soll den EV Zug entthronen? Diese Frage dürfte in den Köpfen der anderen Clubs geistern. In den letzten beiden Saisons waren die Zuger deutlich überlegen und sie konnten sich in der letztjährigen Regular Season gar eine Schwächephase leisten und holten sich trotzdem den ersten Rang. In den Playoffs marschierten die Zuger bis in den Final und holten da ein 0:3 auf, um sich zum dritten Mal in der Clubgeschichte als Schweizer Meister zu krönen. Das Grundgerüst der Mannschaft ist geblieben und wurde mit Peter Cehlarik und Brian O'Neill ergänzt. Im Sturm ist Jerome Bachofner abgesprungen und so dürften die jungen Dario Allenspach und Luca De Nisco noch mehr Verantwortung und Eiszeit erhalten. Von fünf Vorbereitungsspielen haben die Zuger drei gewonnen. Sie sind auch in der CHL tätig und führen da die Gruppe B an. Wer kann den EVZ stoppen?
18:42
Formstand SC Bern
Der SCB hat zwei schwierige Jahre hinter sich. Der Club befindet sich im Umbruch und der sportliche Erfolg konnte zuletzt nicht wunschgemäss erzielt werden. Der Druck dürfte in dieser Saison nur weiter ansteigen und die Playoffs werden das wichtigste Ziel der Berner sein. Trotz einer missratenen Saison hat man an Lundskog festgehalten. Die Berner haben praktisch alle Import-Spieler ausgewechselt (nur Kahun und Goloubef sind geblieben) und mit DiDomenico kommt einer, der sowohl viele Punkte sammelt als auch Emotionen ins Spiel bringt. Neben den Imports haben die Berner talentierte Schweizer geholt. Dazu gehören Loeffel, Vermin und der Rückkehrer Bärtschi, der sein Nordamerika-Abenteuer beendet hat und zum ersten Mal in der National League spielen wird. In der Vorbereitung haben die Berner acht Spiele absolviert und nur die letzten beiden gegen Lausanne und Genf verloren. Starten die Mutzen erfolgreich in die neue Saison?
18:38
Ausgangslage
Der zweifache Schweizer Meister EVZ trifft auf den SCB. Eine grosse Affiche im Schweizer Eishockey, wenn der grosse SCB zu seiner alten Stärke findet. Die Berner haben in den letzten beiden Saisons nur um die Pre-Playoffs gekämpft und verpassten diese in der letzten Meisterschaft. Zug dagegen hat letzte Saison die Regular Season und die Playoffs gewonnen. Wer holt sich heute den ersten Sieg der neuen Meisterschaft?
18:29
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum ersten Spieltag der Saison 2022/2023 der National League. Der SC Bern empfängt in der Postfinance Arena den EV Zug. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

27.09.2022 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
1
0
EHC Biel-Bienne
ZSC Lions
ZSC Lions
4
0
2
2
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
4
0
0
4
Genève-Servette HC
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
1
1
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
3
0
2
0
1
HC Ajoie
SC Bern
SC Bern
2
2
0
0
0
SC Bern
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
HC Lugano
Lugano
4
1
2
1
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
5
1
3
1
HC Davos
EV Zug
Zug
3
2
0
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 1. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr