National League

Genève
2
0
2
0
Genève-Servette HC
ZSC Lions
1
0
0
1
ZSC Lions
Genève:
21'
Manninen
40'
Bertaggia
 / ZSC Lions:
56'
Bodenmann
22:09
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal!
22:07
Ausblick
Für beide Mannschaften geht es am nächsten Dienstag weiter. Servette spielt in Lausanne und der ZSC empfängt in der Swiss Life Arena den EHC Biel.
22:03
Fazit 3. Drittel
Die Genfer haben die Partie im Schlussdrittel unter Kontrolle, werden aber passiver. Die Zürcher, angeführt von Denis Malgin, versuchen sich vermehrt in der Offensive, tun sich aber weiterhin schwer. Die Genfer stehen sehr kompakt und Mayer spielt eine herausragende Partie. Vier Minuten vor Schluss wird die Angelegenheit nach dem 2:1 von Simon Bodenmann noch einmal spannend. Die Genfer drehen allerdings nochmals auf und halten die Zürcher weit weg vom eigenen Tor. Der Meister holt sich vor eigenem Publikum den ersten Saisonsieg und klettert auf Rang vier. Der ZSC fällt nach der ersten Niederlage auf Platz sieben zurück.
22:02
Die besten Spieler der Partie
Beim GSHC wird Robert Mayer zum besten Spieler gewählt. Beim ZSC erhält Simon Bodenmann die Auszeichnung.
60'
22:01
Spielende
Der Meister bezwingt die ZSC Lions in einem knappen Spiel mit 2:1.
60'
21:58
Die Genfer versuchen es zweimal aus der Distanz und zweimal geht der Puck am Tor vorbei. Die Zürcher kommen so immer wieder zu offensiven Bullys.
60'
21:58
Timeout ZSC Lions
Crawford nimmt 46 Sekunden vor Schluss noch sein Timeout. Findet er die richtigen Worte für den Ausgleich?
60'
21:57
Die letzte Minute der regulären Spilzeit ist angebrochen. Fröden und Balcers schiessen aus aussichtsreicher Position am Tor vorbei.
59'
21:56
Die Hausherren drängen die Zürcher in die Ecke und halten die Scheibe an der Bande. Balcers gräbt sie aus und bedient Kukan an der blauen Linie, der den Puck nicht kontrollieren kann.
59'
21:56
Hrubec macht einem sechsten Feldspieler Platz.
58'
21:55
Die Genfer erhöhen wieder das Tempo und Pouliot holt ein offensives Bully heraus. Was nimmt Crawford den Torhüter raus?
57'
21:53
Setzen die Zürcher noch zur grossen Aufholjagd an?
56'
21:52
Tooor für ZSC Lions, 2:1 durch S.Bodenmann.
Grant behauptet die Scheibe in der Ecke und spielt im Fallen noch den Pass in den Slot. Da zieht SIMON BODENMANN direkt ab und trifft in die linke hohe Ecke. Mayer nervt sich über seine Vorderleute, die ihm die Sicht nehmen.
56'
21:49
War es ein Check gegen den Kopf? Balcers war leicht nach vorne gebückt und wird in der Nähe des Kopfs getroffen, es ist aber ein korrekter Check und die Schiedsrichter nehmen die Strafe wieder zurück.
56'
21:48
Balcers kommt hinter dem Tor von Mayer zur Scheibe und wird von hinten von Winnik getroffen. Dieser muss auf die Strafbank.
55'
21:45
Die Schlussphase ist angebrochen und die Zürcher rennen weiter einem 2:0-Rückstand hinterher. Können die Gäste noch reagieren?
53'
21:42
Rod zieht mit einem Slapshot ab. Henry will ihn am Abschluss hindern und wirft sich aufs Eis. Das Bein von Rod geht nach hinten und sein Schlittschuh trifft den jungen Zürcher im Gesicht. Henry kommt glücklicherweise ohne Verletzungen aus dieser Situation.
52'
21:41
Malgin ist bei den Zürchern schon fast Alleinunterhalter. Seine Teamkollegen können sein Tempo nicht mitgehen.
51'
21:38
Für einmal sind die Genfer in der eigenen Zone in Unterzahl und Fröden hat rechts viel Platz. Er schiesst aus dem Handgelenk und der Puck fliegt weit über das Tor von Mayer.
50'
21:38
6058 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Samstagabend den Weg in die Les Vernets gefunden. Sehen sie noch eine spannende Schlussphase?
49'
21:37
Förden versucht es aus dem Slot, trifft aber nur die Fanghand von Mayer. Maillard ist zurück von der Strafbank.
48'
21:35
Wieder spielen die Genfer ein starkes Boxplay. Erst mit dem dritten Anlauf kommen die Zürcher in die gegnerische Zone. Malgin sucht am rechten Pfosten Balcers, der verpasst. Le Coultre befreit für die Hausherren.
47'
21:34
2-Minuten-Strafe für G.Maillard (Genf).
Malgin kurvt in gewohnter Manier durch die gegnerische Zone und wird von Maillard mit einem Haken gestoppt.
46'
21:32
Die Genfer beschäftigen die Gäste immer wieder in deren Zone. So halten sie die Scheibe weit weg vom eigenen Tor.
44'
21:31
Big Save von Mayer! Durcheinander vor dem Tor der Genfer und Malgin legt nochmals zurück zu Lehtonen. Der Verteidiger zieht direkt ab, scheitert aber an der Fanghand von Mayer, der die Übersicht behält.
44'
21:30
Haben die Zürcher noch eine Antwort auf Lager?
43'
21:30
Fröden läuft hinten raus und wird von Jooris mit einem harten Check gestoppt. Maillard erbt den Puck und scheitert mit einem Handgelenkschuss an Hrubec.
43'
21:28
Marti hält die Scheibe gerade noch in der gegnerischen Zone und spielt diese in die linke Ecke. Balcers übernimmt und kreuzt sich hinter dem Kasten mit Malgin. Er zieht in Richtung linken Pfosten und scheitert am Schoner von Mayer.
42'
21:25
Hartikainen übernimmt in der rechten Ecke die Scheibe und zieht zur Mitte. Sigrist stört ihn beim Abschluss und reisst den Finnen zu Boden. Das sieht man auch nicht alle Tage, dass der kräftige Stürmer zu Fall kommt.
41'
21:25
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:08
Fazit 2. Drittel
20 Minuten lang fanden die Genfer keine Lücken in der Verteidigung der Zürcher. Nach 15 Sekunden im Mitteldrittel entwischt Sakari Manninen durch die Mitte und bezwingt Hrubec zum 1:0. Die Zürcher wollen reagieren, kommen aber wegen den vielen Unterbrüchen nicht in einen Rhythmus. Nach einer Phase mit viele Strafen drehen die Zürcher nochmals auf und Malgin hat ein paar gute Chancen, kommt allerdings nicht an Mayer vorbei. Riedi scheitert ebenfalls aus kurzer Distanz, während Hrubec weniger zu tun hat als noch im Startdrittel. Elf Sekunden vor der zweiten Pause ist er dann gegen den Schuss von Alessio Bertaggia aus spitzem Winkel machtlos. Kann der ZSC im Schlussdrittel noch reagieren?
40'
21:07
Ende 2. Drittel.
Genf führt nach 40 Minuten mit 2:0 gegen die Lions.
40'
21:05
Tooor für Genf-Servette, 2:0 durch A.Bertaggia.
Maillard entwischt durch die Mitte und schiesst alleine vor Hrubec am Tor vorbei. ALESSIO BERTAGGIA reagiert am schnellsten und holt sich den Puck am linken Pfosten. Hrubec weiss nicht, wo der Puck ist und wird von Bertaggia angeschossen. Von seinem Rücken kullert der Puck über die Linie.
40'
21:04
Es läuft die letzte Minute des Mitteldrittels. Riedi schiesst aus der Distanz und Malgin geht auf den Abpraller. Mayer verschiebt sich spät, doch Malgin schiesst links am Tor vorbei. Die Scheibe war nicht flach auf dem Eis.
39'
21:03
Die Genfer überstehen die Unterzahlsituation schadlos. Die Zürcher kommen zu keinem einzigen Abschluss.
38'
21:02
Das Powerplay der Zürcher findet in der ersten Minute nicht statt. Sie kommen nicht durch die Mittellinie, weil die Genfer sehr aufsässig spielen.
37'
21:01
2-Minuten-Strafe für S.Vatanen (Genf).
Baltisberger fährt rückwärts durch den Slot und wird von Vatanen über den Haufen gefahren. Der Finne muss wegen Behinderung für 2 Minuten auf die Strafbank.
37'
21:00
Ein Schuss von Le Coultre wird abgefälscht und der Puck springt noch gefährlich vors Tor von Hrubec. Da steht aber keine Genfer und so kommen die Zürcher mit dem Schrecken davon.
36'
20:57
Die Zürcher spielen nun aktiver als die Genfer. Diese sichern hinten aber alles ab und lassen den Zürchern kaum Freiräume. Nach vorne geht bei den Hausherren in dieser Phase wenig.
34'
20:56
Cavalleri wird im Slot von Pouliot in Szene gesetzt und zieht direkt ab. Hrubec ist noch dran. Das ist der erste gute Abschluss der Genfer seit dem Tor von Manninen.
33'
20:54
Bodenmann tankt sich am rechten Flügel durch und spielt von hinter der Grundlinie im Slot Riedi an. Er schiesst aus kurzer Distanz direkt ab, doch Mayer ist zur Stelle. Zum ersten Mal kommen Emotionen auf, als Riedi nachstochert und von den Vorderleuten des Torhüter weggearbeitet wird.
32'
20:50
Keine Unterbrüche in den letzten zwei Minuten und das Spiel geht hin und her. Wirklich gefährlich wird es auf beiden Seiten nicht. Sowohl Mayer als auch Hrubec machen einen Ausflug aus ihren Kästen, beide klären die jeweilige Situation gekonnt.
30'
20:49
Kukan spielt einen ungenauen Pass aus der eigenen Zone und dieser wird von Cavalleri abgefangen. Er bedient Pouliot, der einen verdeckten Schuss abgibt. Hrubec sichert sich den Puck problemlos.
28'
20:46
Die Genfer sind nun ebenfalls wieder vollzählig. Kommt wieder so etwas Spielfluss auf nach dieser Phase mit vielen Strafen?
27'
20:45
Die nächste Angriffswelle der Zürcher rollt an und Malgin und Balcers kommen nicht an Mayer vorbei. Fröden ist nun ebenfalls zurück. Die Lions spielen in Überzahl.
26'
20:44
Praplan kehrt bereits wieder aufs Eis zurück und es geht mit vier gegen vier weiter. Der ZSC gewinnt ein offensives Bully und Malgin kann aus dem Slot ungestört abschliessen. Er verzieht knapp.
26'
20:43
2-Minuten-Strafe für M.Völlmin (Genf).
Viele Strafen in dieser Phase. Auch Völmmin muss für 2 Minuten auf die Strafbank.
25'
20:42
2-Minuten-Strafe für J.Frödén (ZSC Lions).
Fröden muss wegen des Stockschlags gegen Mayer in die Kühlbox.
25'
20:40
Balcers verschafft sich am linken Flügel Platz und spielt im Slot Grant frei. Dieser kann direkt abschliessen und scheitert an der Fanghand von Mayer. Der Stürmer bleibt vor dem Tor und wird am linken Pfosten angespielt. Er scheitert aus kurzer Distanz an Mayer, der dann von Fröden angegangen wird.
24'
20:39
2-Minuten-Strafe für V.Praplan (Genf).
Praplan will Fröden vor dem Tor am Abschluss hindern und tut dies mit einem Stockschlag. Er muss für 2 Minuten raus.
23'
20:36
Baltisberger mit einem Energienanfall auf der linken Seite und prüft Mayer aus spitzem Winkel. Der Torhüter macht die Ecke zu und wehrt ab.
22'
20:35
Kommt jetzt die Reaktion der Zürcher?
21'
20:33
Tooor für Genf-Servette, 1:0 durch S.Manninen.
Karrer lanciert aus der eigenen Zone SAKARI MANNINEN durch die Mitte. Der Stürmer läuft durch die Schnittstelle und bezwingt Hrubec über dessen linken Schulter.
21'
20:32
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
20:15
Fazit 1. Drittel
Vor dem Spiel präsentieren die Genfer den Fans noch einmal den Meisterkübel und ein Banner wird unter das Stadiondach gezogen. Meisterlich versuchen die Hausherren auch von Beginn weg aufzutreten. Sie machen viel Druck über die Flügel, die Zürcher stehen aber gut und machen bereits in der Mittelzone alles dicht. Die gefährlichste Chance hat Hartikainen, der einen Distanzschuss von Vatanen ablenkt und auch zum Nachschuss kommt. Hrubec ist zweimal zur Stelle. Und die Zürcher? Sie lauern im Startdrittel vor allem auf Konter und stellen Mayer kaum vor Probleme. Wer kommt besser aus der Kabine?
20'
20:14
Ende 1. Drittel
Keine Tore im Startdrittel zwischen Genf und dem ZSC.
20'
20:12
Das Powerplay der Hausherren läuft, wirklich gefährlich wird es in der Zürcher Zone allerdings nicht. Manninen will zur Mitte spielen, trifft die Scheibe aber nicht wunschgemäss und Schäppi befreit.
19'
20:11
2-Minuten-Strafe für D.Trutmann (ZSC Lions).
Le Coultre spielt die Scheibe an Trutmann vorbei und dieser weiss sich nur mit einem Foul zu helfen. Er muss für 2 Minuten auf die Strafbank.
18'
20:09
Genf gewinnt ein Bully in der eigenen Zone und plötzlich läuft link Miranda alleine auf Hrubec zu. Der Torhüter bekundet keine Probleme mit dem Handgelenkschuss. Auf der anderen Seite erobert Henry die Scheibe hinter dem Kasten von Mayer und bedient am linken Pfosten Grant. Der Genfer Schlussmann ist zur Stelle.
17'
20:07
Bertaggia hat am linken Flügel Platz und bringt den Puck mal aufs Tor. Hrubec lässt abprallen, Maillard vor ihm kann davon aber nicht profitieren.
15'
20:05
Winnik behauptet die Scheibe an der Bande und zieht in den Slot. Sein Schuss wird von einem Zürcher ins Auffangnetz gelenkt. Der ZSC drängt die Genfer im eigenen Drittel immer wieder nach aussen und lässt im Slot dann wenig zu.
14'
20:04
Die Zürcher spielen ein drei gegen eins und können nicht davon profitieren. Der letzte Pass von rechts zur Mitte kommt nicht beim richtigen Empfänger an.
13'
20:03
Jetzt wird es gefährlich vor Hrubec! Vatanen schiesst von der blauen Linie und Hartikainen nimmt dem Torhüter die Sicht und geht dann gleich selbst auf den Abpraller. Hrubec wehrt gleich zweimal ab.
12'
20:02
Der ZSC setzt sich für einmal in der Zone fest und Geering schiesst zweimal aus der Distanz. Beim ersten Abschluss ist Mayer dran und beim zweiten lenkt ein Zürcher den Puck über das Tor.
11'
20:01
Die Zürcher überlassen die Scheibe den Genfern, machen hinten alles dicht und lauern hauptsächlich auf Konter. Die Genfer kommen immer wieder mit Tempo durch die Mittelzone, bleiben dann aber bei der gegnerischen blauen Linie hängen.
10'
20:00
Die Genfer lassen in der Defensive wenig zu. Lammikko kommt am rechten Flügel nach vorne, sein Pass ins Zentrum wird von Maillard abgefangen.
9'
20:00
Hartikainen wird am rechten Flügel von Manninen lanciert. Er sucht am linken Pfosten Rod, der über die Scheibe schlägt.
8'
19:58
Beide Mannschaften haben in der Vorwärtsbewegung noch Mühe. Es ist mehr ein Abtasten als ein offener Schlagabtausch.
7'
19:56
Winnik erobert den Puck in der Mittelzone und läuft links in die Zone. Sein Querpass zu Filppula ist zu ungenau. Bei den Zürcher feiert der jungen Joel Henry mit seinem ersten Einsatz sein Debüt in der National League.
6'
19:55
Weber verliert die Scheibe im Sipelaufbau und Maillard übernimmt im Slot. Der Topskorer wird gerade noch gestört und kann nicht mehr schiessen. Malgin läuft den Konter und prüft Mayer mit einem Handgelenkschuss.
5'
19:54
Hartikainen hat hinter dem gegnerischen Tor viel Platz und versucht es mit einem Buebetrickli. Hrubec passt auf und macht die linke Ecke. Die Genfer bleiben in der gegnerischen Zone, Manninen wird im Slot am Abschluss gehindert und die Gäste befreien.
4'
19:53
Die Hausherren setzen sich ein erstes Mal in der gegnerischen Zone fest. Filppula kontrolliert die Scheibe an der blauen Linie, wird aber sogleich von einem Zürcher unter Druck gesetzt. Der Finne vertändelt den Puck.
3'
19:51
Die Genfer haben etwas Mühe mit dem Spielaufbau. Die Pässe nach vorne kommen noch nicht an. Das gefällt auch Jan Cadieux nicht, der bereits mit seinem Assistenten diskutiert.
2'
19:50
Die Genfer versuchen das Spiel gleich von Beginn weg in die Hand zu nehmen. Die Zürcher spielen ein eher passives Forechecking, machen dann aber in der Mittelzone alles zu.
1'
19:48
Miranda versucht es mit einem schnell Angriff über links und trifft den Zürcher vor sich. Die Zürcher versuchen es mit schnellen Umschaltsspiel, Schäppi verpasst allerdings den langen Pass.
1'
19:48
Spielbeginn.
Die Partie läuft!
19:42
Kurz vor Spielbeginn
Die Hausherren präsentieren ihren Fans vor dem Spiel noch den Meisterkübel und der Banner wird unter das Stadiondach gezogen. Die Fans bedanken sich mit einer Choreografie.
19:22
Aufstellung ZSC Lions
Zwischen den Pfosten steht heute erneut Simon Hrubec. Phil Baltisberger ersetzt in der Verteidigung Ustinkov. Im Sturm fehlt Hollenstein krankheitshalber und wird durch den jungen Joel Henry ersetzt.
19:20
Aufstellung Genève-Servette HC
Im Tor steht heute Robert Mayer. Ansonsten gibt es im Vergleich zu gestern keine Veränderungen.
19:19
Direktduelle
In der letzten Saison trafen die beiden Teams viermal aufeinander. Beide konnten sich jeweils einmal zu Hause und in der Ferne durchsetzen. Wer gewinnt das erste Duell in der neuen Saison?
19:16
Topskorer
Beim GSHC trägt Guillaume Maillard den gelben Helm, der gegen die Tigers der einzige Torschütze seiner Mannschaft war. Beim ZSC hat Reto schäppi ein Tor und zwei Assists auf dem Konto.
19:15
Schiedsrichter
Lukas Kohlmüller und Stefan Fonselius leiten die Partie in der Les Vernets. Die beiden Schiedsrichter werden von den Linesmen Michael Stalder und Aurélien Urfer assistiert.
19:06
Formstand ZSC Lions
Für die Lions begann die Saison mit einem emotionalen Moment. Der Club und dessen Fans verabschiedeten sich mit einer Schweigeminute von Morgan Samuelsson. Gegen Ajoie bekundeten die Zürcher keine Mühe und gewannen am Schluss mit 7:3. Zu überzeugen wusste der neue Lette Rudolfs Balcers, der gestern doppelt traf. Mit Derek Grant traf ein weiterer Neuzugang. Zwei Skorerpunkte verbuchte auch Rückkehrer Denis Malgin. Der Center brach sein NHL-Abenteuer ab und will den ZSC nun zum Titel führen. In der Vorbereitung bestritten die Zürcher acht Partien. Gegen Red Bull München und Davos gingen sie als Verlierer vom Eis. Gewinnen sie heute dafür das zweite Meisterschaftsspiel in Folge?
18:55
Formstand Genève-Servette HC
Gross war die Freude, als die Genfer im Frühling den ersten Titel der Vereinsgeschichte holten. Der Kern der Mannschaft blieb bestehen, mit Tömmernes und Omark verliessen aber zwei Leistungsträger das Team von Cadieux. Den Verteidiger wird es schwierig zu ersetzen, den Stürmer dagegen soll Neuzugang Sakari Manninen vergessen machen. Im ersten Spiel der Saison taten sich die Genfer aber noch schwer und gingen in Langnau nach Verlängerung als Verlierer vom Eis. In der Vorbereitung haben die Genfer sieben Partien bestritten, davon vier in der Champions Hockey League. Dabei verlor der Meister nur die Auftaktpartie der CHL gegen Innsbruck. Gewinnen die Servettiens heute auch zum ersten Mal in der Meisterschaft?
18:48
Ausgangslage
Der Meister ist mit einer Niederlage nach Verlängerung gegen die Tigers in die Saison gestartet. Mit einem Punkt liegen sie nach der ersten Runde auf Rang acht. Die Zürcher sind nach dem Sieg gegen Ajoie weiter oben in der Tabelle anzutreffen. Die Zürcher belegen zurzeit Rang zwei. Startetn die Zürcher eine Serie oder gewinnt Genf im ersten Heimspiel als Meister?
18:37
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Spieltag in der National league. Der Genève-Servette HC empfängt in der Les Vernets die ZSC Lions. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

29.09.2023 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
0
1
0
EHC Biel-Bienne
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
0
SCL Tigers
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
1
1
3
HC Fribourg-Gottéron
EV Zug
Zug
2
0
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
4
1
1
2
Genève-Servette HC
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
0
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
1
0
0
1
HC Ajoie
SC Bern
SC Bern
2
0
1
1
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
4
1
1
1
0
HC Lugano
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
3
2
0
1
0
HC Ambri-Piotta
n.P.
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 2. Spieltag

15.09.2023
EV Zug
Zug
3
1
2
0
EV Zug
EHC Kloten
Kloten
6
2
1
3
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
2
2
HC Ambri-Piotta
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
3
0
3
0
HC Davos
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
0
1
3
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
0
0
0
0
HC Lugano
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
0
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
4
1
0
3
SC Bern
Lausanne HC
Lausanne
1
0
0
1
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
0
1
1
SCL Tigers
Genève-Servette HC
Genève
1
1
0
0
0
Genève-Servette HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
7
2
3
2
ZSC Lions
HC Ajoie
Ajoie
3
0
1
2
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
16.09.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
EV Zug
Zug
1
0
0
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
0
4
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
5
0
2
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr