National League

Lausanne
3
2
1
0
Lausanne HC
Kloten
0
0
0
0
EHC Kloten
Lausanne:
3'
Rochette
16'
Riat
28'
Salomäki
 / Kloten:
22:08
Abschied
Das wars für heute. Ich verabschiede mich und danke fürs Mitlesen und bis zum nächsten Mal!
22:06
Ausblick
Weiter geht es für beide Teams schon morgen – der EHC Kloten wird versuchen, sich im Heimspiel gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers zu rehabilitieren. Derweil muss der LHC beim formstarken HC Lugano ran.
22:03
60'
21:58
Schlussfazit
Ohne eine klare Leistungssteigerung der Gäste, stellte sich primär noch die Frage, ob Kevin Pasche heute in seinem National League Debut auch gleich zum Shutout kommt. Und die Geschichte des letzten Drittels ist kurz erzählt: Von einer Leistungssteigerung war hier nichts zu sehen. Chancen im Schlussdrittel? Mehr oder weniger nicht vorhanden – Lausanne musste nicht, Kloten konnte oder wollte nicht. Kloten war heute zu fehlerhaft und zeigte einen Auftritt, bei dem es eigentlich nie wirklich ernsthaft Torgefahr ausgestrahlt hat. Wenn das Team von Gerry Flemming den Playouts in diesem jahr noch entgehen will, kann es so nicht weitergehen. Mit dem Punktgewinn von Ajoie beim EHC Biel-Bienne wird es langsam eng am Tabellenende. Der Lausanne HC darf sich hingegen über wichtige drei Punkte feiern und darf sich nach vorne orientieren.
60'
21:57
Spielende (3:0).
Tore gibt es keine im Schlussdrittel – die Partie endet mit dem verdienten Sieg für das Heimteam!
59'
21:53
Die letzten zwei Minuten laufen. Das Heimteam kann sich gedanklich auf die nächste Partie vorbereiten.
57'
21:52
Fast kommen die Gäste noch einmal dazu, alleine loszuziehen, nun können dies die Klotener aber gerade noch verhindern.
56'
21:52
Salomäki darf in Unterzahl ganz alleine auf Metsola zuziehen, scheitert aber knapp!
56'
21:50
Einen verdeckten Schuss köpft Pasche mit der Maske weg. Noch viereinhalb Minuten zu spielen.
55'
21:49
2-Minuten-Strafe für J.Genazzi (Lausanne).
Und noch einmal bringen die Westschweizer ihren Torhüter in Gefahr, den Shutout noch zu verpassen. Joël Genazzi muss auf die Strafbank – es bleiben insgesamt notch etwas mehr alf fünf Minuten zu spielen.
55'
21:47
Konter für Lausanne bei zwei gegen zwei, doch dann ist Salomäkis Zuspiel zu ungenau.
54'
21:46
Und wieder heisst es: Endstation Pasche! Schreiber zieht ums Tor herum und schiesst aus der Drehung. Pasche muss nachfassen und hat die Scheibe dann doch.
53'
21:45
Und dann ist Riat auch schon wieder zurück in der Partie.
52'
21:44
Mit vereinten Kräften – erst der Abschluss von Ojamäki, dann landet der Schuss von Aaltonen in den Lausanner Beinen.
51'
21:43
2-Minuten-Strafe für D.Riat (Lausanne).
Riat muss wegen eines Stockhaltens zuvor gegen Jonathan Ang in die Kühlbox. Die vielleicht letzte Chance für Kloten, hier noch einmal Spannung zu generieren?
51'
21:43
Gefährliche Szene für die Klotener, nachdem Diem den Puck mit einem schönen Solo ins Drittel gebracht hatte.
50'
21:42
Dann ist die Strafe vorbei und Jonathan Ang kommt gefährlich zum Abschluss. Strafe gegen das Heimteam angezeigt – Metsola fährt raus.
50'
21:41
Dann fehlt es etwas an Zielstrebigkeit, bis Damien Riat dann doch noch den Hammer auspackt. Metsola greift erst mit der Fanghand daneben, kann die Scheibe dann aber doch Dingfest machen.
49'
21:39
Schafft der LHC die Entscheidung in Überzahl? Tolles Durchspiel und Suomela scheiter aus spitzestem Winkel nur knapp – der Pfosten ist auf Klotens Seite in dieser Szene.
48'
21:38
2-Minuten-Strafe für P.Obrist (Kloten).
Dann will sich Rochette wieder durchtänzeln, wobei er über das Bein von Patrick Obrist fährt. Dafür muss dieser wegen Beinstellens auf die Strafbank.
47'
21:35
Und wieder mal ein Abschlussversuch für den EHC Kloten – da muss aber einfach mehr kommen. Mit einem Schüsschen bei freier Sicht ist gegen den jungen Kevin Pasche heute nicht anzukommen.
45'
21:31
Im Moment geht es hier zwar hin und her, aber ohne Torgefahr. Dies hilft natürlich nur dem Lausanne HC – die Zeit verrinnt den Gästen hier langsam aber sicher.
43'
21:30
Dann fährt Ramel über links ins Drittel und sucht Diem vor dem Tor. Dieser wird aber bedrängt und kann die Scheibe nicht kontrollieren. Trotzdem versuchen es die Gäste noch einmal wie es scheint!
42'
21:30
Sataric will dies nach dem Querpass von Profico verhindern, verzieht jedoch .
42'
21:28
Wir sind in der 42. Minute und es steht weiter 3:0. Ohne eine klare Leistungssteigerung der Klotener, stellt sich hier eigentlich nur noch die Frage, ob Kevin Pasche heute bei seinem National League Debut auch gleich einen Shutout feiern darf?
41'
21:27
Beginn 3. Drittel. Mit 3:0 geht es in den Schlussabschnitt.
Es geht ins Schlussdrittel. Kommen die Klotener noch einmal zurück in diese Partie?
21:17
21:10
Fazit 2. Drittel
Im zweiten Drittel war das eine eher klare Sache – die Klotener zeigten sich zunehmend fehlerhaft, das Heimteam musste nicht einmal wirklich an die Grenzen gehen. Zu Beginn zeigten sich die Zürcher noch bemüht, dann übernahm Lausanne aber das Spieldiktat. Erst gab es einen Lattenschuss von Sekac und nur zwei Minuten später lag die Scheibe im Tor. Gerry Flemming nahm die Coaches-Challenge und war damit erfolgreich. Der Treffer von Miika Salomäki wurde aberkannt – und noch in der gleichen Minute stand es dann trotzdem 3:0. Torschütze? Miika Salomäki. Anstatt die Linie im Getümmel über die Linie zu arbeiten, war es dieses Mal ein Ablenker vor dem Tor. Robin Kovacs hatte von der blauen Linie abgezogen und Salomäki stand goldrichtig vor dem Tor. Der Treffer schien den Gästen schwer auf dem Gemüt zu liegen – obwohl sie etwas mehr als zwei Minuten vor Drittelsende zwei volle Minuten in Überzahl spielen durften, brachten sie nichts mehr zu Stande.
40'
21:09
Ende 2. Drittel. 3:0 steht es nach 40 Minuten..
Es geht in die Pause und der Lausanne HC gewinnt das Mitteldrittel mit 1:0 durch das Tor von Salomäki.
40'
21:08
Und so ist es – die Strafe ist rum! Das ist zu wenig von den Zürchern. Die Schlussekunden dieses Drittels laufen.
39'
21:07
PASCHE! Der junge Teufelskerl im Tor der Lausanner lässt einen weiteren Schuss der Gäste locker in der Fanghand verschwinden. Nur nochknapp 40 Sekunden, bis Salomäki und Marti wieder zurück sind.
39'
21:07
Jetzt oder nie! Die eine bessere Chance als zwei volle Minuten in Überzahl wird es wohl nicht so schnell geben.
38'
21:05
2-Minuten-Strafe für M.Salomäki (Lausanne).
In der gleichen Szene erwischt es den Torschützen zum 3:0 – Salomäki muss wegen eines hohen Stocks raus.
38'
21:05
2-Minuten-Strafe für A.Marti (Lausanne).
Marti drückt seinen Gegenspieler zu Boden und muss auf die Strafbank.
37'
21:03
Gefährliches Spiel des Heimteams, die hier spielerisch zu befreien versuchen und dies gleich mehrfach. So bleiben die Klotener im Drittel und können gleich in Überzahl spielen. Metsola ist raus und die Strafe weiter angezeigt.
35'
21:01
Kovacs will vors Tor ziehen und will eine Strafe rausholen, in dem er sich beim Gegenspieler einklemmt, das Spiel geht aber weiter.
34'
20:59
Wieder die Chance für die Lausanner und das gleich mehrfach im zwei gegen zwei vor dem Tor von Metsola.
32'
20:58
Metsola hält die Gäste weiter im Spiel und pariert hier gegen Hügli glänzend.
30'
20:56
Wir sind bei Spielhälfte angelangt und ihren Top-Torhüter vermisst bei Lausanne heute keiner. Kevin Pasche bisher mit einer super Partie.
28'
20:52
Tooor für Lausanne HC, 3:0 durch M. Salomäki
Und dann fällt das Tor doch noch, das ganze Theater war also umsonst und sogar der Torschütze ist der gleiche: Miika Salomäki lenkt vor dem Tor einen Schuss von der blauen Linie durch Robin Kovacs ins Tor!
28'
20:51
...und das Tor fällt, wird aber nach der Coaches-Challenge von Gerry Flemming noch einmal überprüft. Da war sehr viel Betrieb for Metsola und mit vier Klotenern und zwei Lausannern direkt um den Torraum herum, bringt Salomäki die Scheibe im Tor unter. Zählt der Treffer auch? NEIN! Es bleibt beim 2:0 für die Westschweizer und Schiedsrichter Kohlmüller erklärt seine Entscheidung noch den Trainern.
28'
20:46
Riesenchance für den Lausanne HC…
27'
20:43
Gute Chance für die Klotener durch Mischa Ramel, der über die linke Seite auf Pasche losziehen kann. Das Heimteam macht das aber geschickt und nimmt den Passweg auf den zentral mitlaufenden Simic weg. Den Abschluss von Ramel kann Pasche parieren.
26'
20:42
Lattenschuss für den Lausanne HC! Die Lausanner spielen die Gäste wieder einmal im Gegenstoss schwindlig, finden dann Sekac frei im Zentrum. Dieser kann noch ein, zwei Schritte machen und setzt den Puck dann an die Latte.
24'
20:40
Auch in diesem Drittel, kann man den Gästen kein fehlendes Bemühen vorwerfen - gefhrlicher bleiben aber die Lausanner Löwen. Nach einer schnörkellosen Kombination im Gegenstoss kommt Bozon frei zum Abschluss von der rechten Seite. Metsola bleibt aber Sieger.
22'
20:37
Hier ist gleich was los – nach dem Fehler im Lausanner Aufbau, wollen die Klotener schnell in die Offensive – der junge Lausanner Torhüter spielt aber toll mit, nachdem Ojamäki sich die Scheibe zu weit vorgelegt hatte. Pasche spielt die Scheibe nicht einfach weg, sondern leitet gleich eine gute Chance für sein Team ein. Es bleibt aber vorerst beim 2:0.
21'
20:36
Dann bringt Aaltonen die Scheibe aufs Tor und der Puck liegt kurz frei vor Pasche – doch kein Klotener weit und breit, um Torgefahr zu generieren.
21'
20:35
Und gleich der erste Abschluss für die Gäste durch Keanu Derungs. Wieder ist Pasche zur Stelle.
21'
20:34
Beginn 2. Drittel. Weiter gehts.
Das zweite Drittel beginnt gleich zweifach, da das Bully wiederholt werden muss – auch beim zweiten Mal bleibt der EHC Kloten aber Sieger dabei.
20:28
20:22
Fazit 1. Drittel
Die Partie begann grundsätzlich ausgeglichen, doch insgesamt lief es für die Gäste wie so häufig in dieser Saison: Der EHC versuchte mitzuspielen, war bemüht offensiv Gefahr zu generieren, kassierte aber Gegentore zu unglücklichen Zeitpunkten. Keine drei Minuten waren gespielt, als Théo Rochette seinen Gegenspieler, Nicholas Steiner, eiskalt aussteigen liess. Als Belohnung durfte er alleine aufs Tor ziehen und konnte auch Juha Metsola aussteigen lassen. Lausanne war auch in der Folge das etwas bessere Team. Zur Drittelshälfte bekam Ken Jäger die grosse Chance per Penalty zu erhöhen, scheiterte aber. Als Lausanne durfte dann ind er 14. Minute sein erstes Powerplay aufziehen – und obwohl dieses ohne Tor verstrich, war es entscheidend für das zweite Gegentor – denn nur wenige Sekunden, nachdem die Gäste wieder in Vollzahl agieren durften, zog Damien Riat einfach mal von der blauen Linie ab. Die Scheibe fand ihren Weg ins Ziel, womit die Zwei-Tore-Führung Realität war. Die Gäste können froh sein, nicht noch mehr Tore kassiert zu haben, gab es doch noch eine Grosschance für Ken Jäger und zwei Minuten Überzahl für das Heimteam.
20'
20:16
Ende 1. Drittel. Es steht nach dem ersten Abschnitt 2:0.
Das Heimteam führt zur Pause absolut verdient mit zwei Toren. Weiter geht es nach dem Pausentee.
20'
20:14
Dann ist der EHC Kloten wieder komplett und die letzten Sekunden zerrinnen langsam.
19'
20:13
Die grosse Chance für das Heimteam zum 3:0 scheint erfolglos zu verstreichen – da sind im Moment zu viele Ungenauigkeiten dabei, um Gefahr zu generieren.
17'
20:12
2-Minuten-Strafe für M.Loosli (Kloten).
Für die Aktion muss sich Michael Loosli bis fast zur letzten Spielminute auf der Strafbank setzen.
17'
20:11
Eine tolle Chance für Ken Jäger, der durch die Klotener Abwehr läuft, als wären es Slalomstangen. Alleine vor dem Tor wird er beim Abschluss gestört und kann den Puck nicht mehr kontrollieren.
16'
20:10
Tooor für Lausanne HC, 2:0 durch D.Riat.
Das Tor zum perfekten Zeitpunkt für das Heimteam. Im Moment, als Jonathan Ang von der Strafbank zurückkommt, kann Damien Riat aus der Distanz abziehen. Von der rechten Seite an der blauen Linie stehend kann er Juha Metsola bezwingen.
16'
20:08
Dann der Fehler an der blauen Linie - da haben die Westschweizer glück, dass Aaltonen nicht alleien losziehen kann.
15'
20:07
Kovacs mit dem Slapshot von der blauen Linie, der Schuss wird aber geblockt.
15'
20:07
Erster Abschluss aufs Tor von Juha Metsola. Es geht weiter mit dem Bully vor Metsola.
14'
20:06
2-Minuten-Strafe für J.Ang (Kloten).
Jonathan Ang muss wegen Beinstellens raus.
14'
20:06
Dann lassen die Lausanner die Scheibe wegen eines Missverständnisses einfach im Mitteldrittel liegen und die Strafe wird ausgesprochen.
14'
20:05
Strafe angezeigt gegen die Gäste – Kavin Pasche darf sich eine kurze Pause gönnen.
13'
20:05
Dann kommt Damien Riat zum Abschluss aus aussichtsreicher Position – auch er war sträflich alleingelassen worden.
13'
20:04
Joel Genazzi darf als nächster ran. Unbedrängt vor dem Tor der Gäste wird er angespielt und bringt die Scheibe sofort aufs Tor.
13'
20:03
Ein schneller Gegenstoss des Lausanne HC und Rovin Kovacs kann alleine auf Metsola zufahren. Nun kann sicher der Klotener Torhüter mal auszeichnen.
12'
20:03
Dann ist Hügli zurück von der Strafbank. beide wieder komplett.
12'
20:02
Duchaus gefällig, wie die Klotener sich hier hin und her kombinieren, doch gegen die vielbeinige Lausanner Abwehr ist im Moment kein Durchkommen.
11'
20:01
Erste Grosschance für den EHC Kloten, die von Kevin Pasche vereitelt wird. Die Gäste bleiben erst noch gefählich, dann verlässt die Scheibe das Drittel aber.
10'
20:00
2-Minuten-Strafe für M.Hügli (Lausanne).
Dann bringt Michael Hügli den Puck nicht zum Mitspieler in der eigenen Zone und muss wegen eines unnötigen Stockschlags raus.
9'
19:58
Chance vertan. K.Jäger (Lausanne) vergibt eine gute Möglichkeit per Penalty.
Metsola bleibt Sieger im eins gegen eins Duell, da Jäger schon zu nah am Tor stand und den Puck nicht mehr richtig auf die Linke Stockseite ziehen konnte.
9'
19:58
Penalty für den Lausanne HC
Dominik Diem hakt sich bei Ken Jäger ein, sodass dieser amm Abschluss gehindert wird.
8'
19:56
Stockbruch bei Kellenberger und doch kommt gleich im Anschluss Marc Marchon zu einer Grosschance im Zentrum. Kevin Pasche scheint hier schnell an Sicherheit gewinnnen.
7'
19:56
Wieder steht der junge Torhüter des Lausanne HC im Zentrum und fährt bei der Klotener Doppelchance aus nächster Nähe den Schoner aus.
6'
19:55
Das Heimteam bleibt aufsässig und versucht die Klotener früh im Aufbau zu Fehlern zu zwingen.
5'
19:51
Wie reagieren die Klotener auf den frühen Rückstand? Noch nicht mit grösster Vehemenz, aber sie sind sichtlich bemüht, Kontrolle über das Spiel zu gewinnen. Steiner mit dem Slapshot von der blauen Linie auf Pass von Simic. Kevin Pasche kann sich ein erstes Mal auszeichnen und hält die Scheibe fest.
3'
19:50
Tooor für Lausanne HC, 1:0 durch T.Rochette.
Die kalte Dusche für die Gäste aus Kloten. Theo Rochette lässt Nicholas Steiner an der Bande einfach stehen und kann vors Tor fahren. Unbedrängt arbeitet er die Scheibe an Metsola vorbei in die Maschen. Das Heimteam mit dem idealen Start!
2'
19:47
Der erste Abschluss gehört dem HC Lausanne nach einem schönen Spielaufbau. Jiri Sekac bekommt den Puck auf die Schaufel gelegt und zieht aus guter Position ab. Metsolas Sicht war leicht verdeckt, hält aber sicher.
1'
19:46
Spielbeginn.
Die Partie läuft – das Heimteam gewinnt das Bully. Los geht es!
19:41
Gleich geht es los
Es ist alles bereit und speziell beim Lausanner Torhüter, Kevin Pasche dürfte der Puls etwas höher schlagen, gibt er doch heute sein Liga-Debut.
19:38
Topscorer
Die Goldhelme tragen heute Antti Suomela auf Seiten des Lausanne HC mit 14 Scorerpunkten (fünf Tore, neun Assists) und Miro Aaltonen mit 11 Scorerpunkten (fünf Tore und sechs Assists).
19:27
Aufstellung EHC Kloten
Bei den Gästen fehlt Verteidiger Mika Henauer heute verletzt. Neu im Spiel sind Dominik Diem (zuletzt verletzt) und Kevin Lindenmann als 13. Stürmer.
19:19
Aufstellung Lausanne HC
Beim Heimteam steht heute Kevin Pasche im Tor und gibt damit sein Saisondebut nach der Verletzung von Connor Hughes. Igor Punnenovs – der in dieser Saison noch keine glückliche Figur machte und mit einem Schnitt von 4.18 Gegentoren pro Spiel die Schwächste Bilanz in der National League aufweist. Christian Djoos (zuletzt verletzt) wieder zurück ins Team, dafür fehlt Igor Jelovac heute verletzt. In der Offensive bleibt abgesehen von ein paar Linienwechseln alles wie zuletzt im Spiel beim Meister aus Genf. Noch nicht helfen kann zudem der finnische Neuzugang Henrik Haapala – er ist heute noch überzählig.
19:18
Schiedsrichter
Die Partie heute wird geleitet von Lukas Kohlmüller und Pascal Hungerbühler. Assistiert werden sie von den beiden Linesmen Zach Steenstra und Georges Huguet.
19:15
Direktduelle
Bereits vor einem Monat sind die beiden Teams ein erstes Mal aufeinandergetroffen, wobei die Westschweizer beim Gastspiel in Kloten mit 2:3 knapp die überhand behalten konnten. Ein Tor weniger als zwei Minuten vor Schluss, sicherte dem Team von Geoff Ward damals den Sieg. Auch historisch gesehen behielt Lausanne bei 50 Duellen 28 Mal die oberhand. Und heute?
19:11
Formstand EHC Kloten
Die Bilanz des EHC Kloten sieht ganz ähnlich aus wie beim heutigen Gegner, nur mangelt es noch viel mehr an der Torproduktion. Die Klotener haben mit Abstand die zweitschlechteste Offensive der Liga mit nur 31 erzielten Toren. Dazu ist man auch bei der Anzahl direkter Niederlagen (10) mit dem Schlusslicht aus Ajoie (11) fast gleichauf. Die Jurassier haben zudem noch ein Spiel weniger absolviert – das Fünf-Punkte-Polster bis zur roten Laterne könnte also bald dahin sein, wenn die Zürcher nicht langsam in die gänge kommen. Vielleicht heute?
19:04
Formstand Lausanne HC
Das Team von Geoff Ward hat sich zuletzt – abgesehen von der Partie, als man beim EV Zug mit 2:9 unter die Räder kam – ganz achtbar geschlagen. Die meisten Spiele konnte man ausgeglichen gestalten, so setzte es unter der Woche nur eine knappe 2:3 Niederlage beim Meister aus Genf und am vergangenen Wochenende zwang man den SC Bern immerhin in die Verlängerung. Es gilt also, das Glück auch in knappen Spielen wieder vermehrt auf die eigene Seite zu bringen. Gelingt es heute?
19:00
Ausgangslage
Sechs Punkte trennen den HC Lausanne auf Rang 9 vom heutigen Gegner, dem EHC Kloten, den man erst ganz weit hinten auf Rang 13 in der Tabelle findet. Beide Teams blicken auf eine Serie an drei Niederlagen zurück bei insgesamt nur zwei Siegen aus den letzten zehn Spielen. – Eine dieser Serien wird heute also reissen und beide Teams sind auch daran angewiesen, um die jeweiligen Saisonziele zu erreichen. Das Heimteam will den Anschluss an die direkten Playoff-Ränge halten, die Gäste wollen sich aus dem Tabellenkeller hocharbeiten. Wem gelingt der Befreiungsschlag?
19:00
18:46
Begrüssung
Herzlich Willkommen zum Spiel der 17. Runde der National League Saison 2023/2024 mit der Partie zwischen dem Lausanne HC und dem EHC Kloten in der Vaudoise Aréna in Lausanne! Alle Tore, Highlights, Aktionen und Spieldetails gibt es hier live im Ticker. Um 19:45 Uhr geht es los mit dem ersten Drittel – hier kannst du live dabei sein!

Aktuelle Spiele

04.11.2023 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
1
0
EHC Biel-Bienne
SC Bern
SC Bern
1
1
0
0
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
2
0
0
HC Fribourg-Gottéron
SCL Tigers
SCL Tigers
3
0
1
1
0
SCL Tigers
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
2
0
1
1
0
Genève-Servette HC
EV Zug
Zug
3
1
0
1
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
1
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
0
0
0
0
HC Davos
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
3
1
2
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 17. Spieltag

15.09.2023
EV Zug
Zug
3
1
2
0
EV Zug
EHC Kloten
Kloten
6
2
1
3
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
2
2
HC Ambri-Piotta
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
3
0
3
0
HC Davos
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
0
1
3
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
0
0
0
0
HC Lugano
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
0
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
4
1
0
3
SC Bern
Lausanne HC
Lausanne
1
0
0
1
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
0
1
1
SCL Tigers
Genève-Servette HC
Genève
1
1
0
0
0
Genève-Servette HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
7
2
3
2
ZSC Lions
HC Ajoie
Ajoie
3
0
1
2
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
16.09.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
EV Zug
Zug
1
0
0
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
0
4
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
5
0
2
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr