WM

Finnland
5
1
2
2
Finnland
Norwegen
0
0
0
0
Norwegen
Finnland:
19'
Pesonen
32'
Rajala
37'
Björninen
42'
Armia
59'
Sallinen
 / Norwegen:
60'
21:46
Fazit:
Der finnische Heimauftakt ist geglückt! Die Suomi besiegen Norwegen standesgemäss und am Ende höchstsouverän mit 5:0! Norwegen fing richtig stark an und hatte im ersten Drittel für ganz kurze Zeit sogar Oberwasser. Pesonen machte den Norwegern dann aber kurz vor Drittelende den ersten Strich durch die Rechnung. Im zweiten Abschnitt drehten die Finnen dann auf und erhöhten innerhalb von fünf Minuten durch Björninen und Rajala auf 3:0. Im finalen Drittel hatten Kåsastul und Lammikko ihre Emotionen nicht im Griff, beide kassierten für ihren Faustkampf die Matchstrafe. Am Spielverlauf änderte dies nichts mehr, Armia und Sallinen runden den gelungenen finnischen WM-Auftakt mit ihren weiteren Toren ab. Norwegen kann auf dem ersten Drittel aufbauen, während die Finnen wohl erst warmlaufen. Danke fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend!
60'
21:42
Spielende
60'
21:41
Haukeland verhindert das sechste Tor der Finnen, indem er jetzt gegen den Torschützen von eben, Sallinen, herausragend pariert. Der Finne will ihn rechts vor dem Tor heraus locken, doch der Keeper macht sich dann beim Schuss lang und kratzt den Puck mit dem Schoner von der Linie!
59'
21:38
Tor für Finnland, 5:0 durch Jere Sallinen
Aber Sallinen hat noch einen im Köcher! Er spielt von rechts kommend und an der blauen Linie startend einen Doppelpass mit Friman, hat dann zentral Platz und zieht ab. Die Scheibe schlägt oben rechts im Netz ein!
58'
21:38
Das Spiel trudelt allmählich aus. Vor allem die Gastgeber haben ein wenig zurückgeschalten.
56'
21:36
Norwegen lauert noch ein wenig auf den Ehrentreffer gegen Finnen, die jetzt nicht mehr alles investieren. Es mangelt aber an Abschlüssen.
55'
21:34
Brekke Henriksen hat als Verursacher des Faustkampfs zusätzlich zur Matchstrafe auch noch eine Zwei-Minuten-Strafe verhängt bekommen, deshalb waren die Finnen vor kurzem in Überzahl, um das auch noch final zu klären.
53'
21:31
Mathias Trettenes hat aus kurzer Distanz die Chance auf den Anschluss. Das Powerplay der Finnen haben die Norweger unbeschadet überstanden.
53'
21:30
Die Strafenlage ist noch ein wenig unübersichtlich. Die Finnen haben aber aktuell ein Powerplay.
51'
21:26
Matchstrafe (5 Minuten + Matchstrafe + Sperre) für Sakari Manninen (Finnland)
Nach einer sehr langen Unterbrechung kommt das Schiedsrichtergespann zum Entschluss, dem Finnen die Matchstrafe zu erteilen.
51'
21:26
Kleine Strafe (2 Minuten) für Magnus Brekke Henriksen (Norwegen)
51'
21:26
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Magnus Brekke Henriksen (Norwegen)
Der Norweger lässt im Gefecht die Handschuhe an und wird als Verursacher des Faustkampfs mit der Matchstrafe sanktioniert.
51'
21:25
Saku Mäenalanen und Magnus Brekke Henriksen lassen nach einem Zweikampf die Fäuste fliegen, für beide dürfte daher jetzt Schluss sein.
50'
21:24
Auf der anderen Seite spielen sich Lehtonen und Mäenalanen an der blauen Linie die Scheibe zu. Ersterer sucht dann den Abschluss, der aber zentral bei Haukeland landet.
49'
21:23
Plötzlich tauchen die Norweger gefährlich vor dem finnischen Tor auf! Sie nutzen einen Umschaltmoment und drehen über links auf, wo Geheb es am Ende vor Olkinuora probiert. Der Goalie ist aber auf seinem Posten und auch der Abpraller landet nicht bei einem Norweger.
48'
21:21
Pesonen kann die Scheibe unter Druck gegen zwei Mann links im Drittel der Norweger nicht behaupten. Klavestad trennt den Finnen von dem Puck und verhindert den nächsten drohenden Angriff der Suomi.
48'
21:19
Brekke und Lehtonen tauschen links neben dem Tor der Finnen ein paar Nettigkeiten aus. Die Referees greifen aber rechtzeitig ein, sodass keinem der beiden eine weitere Zeitstrafe droht.
47'
21:18
Die Zuspiele, die an die Offensivmänner adressiert sind, kommen bei Norwegen zu selten an. So können die Norweger keine Gefahr mehr kreieren.
46'
21:16
Das finnische Publikum zelebriert den Spielstand und lässt eine La-Ola-Welle durch die Nokia-Arena wandern.
45'
21:15
Auf Zuspiel von Björninen, der rechts im Angriffsdrittel abdreht, nimmt sich Ohtamaa einen Abschluss aus halblinker Position. Haukeland darf sich aber mal wieder auszeichnen, er fängt die Scheibe am kurzen Pfosten mit den Schonern ab.
44'
21:14
Immerhin schafft es Norwegen, sich mal wieder ein wenig Eiszeit im gegnerischen Drittel zu erarbeiten. Wirklich gefährlich wird es aber erstmal nicht.
43'
21:12
Nach dem ersten Drittel sah es nicht zwingend nach einer Packung für Norwegen aus, diese bahnt sich aber nun mehr und mehr an.
42'
21:10
Tor für Finnland, 4:0 durch Joel Armia
Johannessen bekommt eine Zeitstrafe wegen Spielverzögerung und kaum hat er auf der Strafbank Platz genommen, schweisst Armia den Puck aus der Powerplay-Formation heraus von der blauen Linie links wuchtig hoch in die Maschen!
42'
21:10
Kleine Strafe (2 Minuten) für Johannes Johannessen (Norwegen)
42'
21:09
Am Bild ändert sich erstmal wenig: die Suomi rennen an und drängen auf den vierten Treffer.
42'
21:08
Ab geht's in die letzten zwanzig Minuten! Bäumen sich die Norweger nochmal auf, oder machen die Finnen da weiter, wo sie eben aufgehört haben?
41'
21:07
Beginn 3. Drittel
40'
20:53
Drittelfazit:
Enges Ringen im ersten Drittel, klare Verhältnisse im zweiten Abschnitt! Finnland ist klar auf Kurs und führt nach zwei weiteren Treffern durch Toni Rajala und Hannes Björninen mit 3:0 gegen inzwischen überforderte Norweger. Das Team von Trainer Petter Thoresen kann die Intensität nicht mehr ansatzweise so hochhalten wie noch zu Beginn, das eröffnet den spielstarken Suomi offensiv neue Möglichkeiten, die sie zu nutzen wissen. Bis gleich!
40'
20:50
Ende 2. Drittel
40'
20:50
Die Finnen drücken weiter, während sich die Norweger vor Drittelende nicht noch eins fangen wollen.
39'
20:49
Es werden nach Video-Studium des Schiedsrichterteams gerechterweise auch Fünf-Minuten-Strafen für beide Streithähne.
39'
20:47
Kleine Strafe (2 Minuten) für Christian Kåsastul (Norwegen)
39'
20:47
Kleine Strafe (2 Minuten) für Markus Nurmi (Finnland)
Juho Lammikko und Christian Kåsastul geraten nach der Torchance des Finnen gehörig aneinander. Dem Finnen rutscht der Helm herunter und es fliegen kurzerhand die Fäuste. Beide sitzen jetzt auf der Strafbank.
39'
20:46
Fast das 4:0! Nach einer extrem flinken Kombination kommt Lammikko rechts am Pfosten zum Abschluss. Allerdings ist Haukeland mal wieder da und verhindert schlimmeres.
38'
20:44
Man muss es so deutlich sagen: die Moral der Norweger scheint gebrochen zu sein. Klar, die Underdogs haben sich lange richtig gut geschlagen, gegen in Fahrt kommende Finnen wird es aber von Gegentor zu Gegentor schwieriger.
37'
20:41
Tor für Finnland, 3:0 durch Hannes Björninen
Es wird langsam deutlich! Nach einem norwegischen Puckverlust in der Vorwärtsbewegung schalten die Finnen überfallartig über Marko Anttila um, der den Puck über rechts an das Tor heranführt und clever querlegt zu Hannes Björninen, der die Scheibe nur noch über die Linie schieben muss!
36'
20:41
Vor allem Armia und Pesonen kristallisieren sich als die Go-To-Guys in der Offensive der Suomi heraus. Beinahe jede gefährliche Aktion läuft über die beiden Herren.
35'
20:40
Die Finnen ergeben sich in dieser Phase ein wenig. Sie wagen sich zwar mal mit einem Ein-Mann-Vorchecking in die Hälfte der Finnen, bekommen aber überhaupt keinen Zugriff mehr gegen entfesselte Gastgeber.
34'
20:38
Auch das Schussverhältnis offenbart die finnische Überlegenheit im zweiten Drittel. Gemessen an den Abschlüssen auf das gegnerische Tor steht es im zweiten Abschnitt 8:3 zugunsten der Suomi.
33'
20:36
Das zweite finnische Tor hatte sich aber in den letzten Minuten angebahnt. Norwegen hat überhaupt keine Entlastung mehr geschaffen und letztlich ist es Rajala, der die Dominanz belohnt.
32'
20:34
Tor für Finnland, 2:0 durch Toni Rajala
Finnland macht jetzt Ernst! Rajala führt die Scheibe auf der rechten Seite, dreht nach innen und zimmert den Puck erst durch die Beine eines Verteidiger und schliesslich in die rechte obere Ecke - ein herrlicher Treffer!
31'
20:33
Wieder ist es Haukeland, der sich einer gelungenen finnischen Kombination am Ende entgegenwirft. Der Goalie erwischt einen richtig guten Tag und hält sein Team hier im Spiel. In diesem Fall ist er bei einem Schuss aus nächster Nähe gegen Hartikainen hellwach.
31'
20:31
Schon wieder übersteht die norwegische Truppe ein halbes Drittel ohne Gegentor. Die Underdogs halten die Spannung gegen die Gastgeber hoch.
30'
20:30
Penalty-Killing aus dem Lehrbuch in der Nokia-Arena! Weder die Finnen noch die Norweger schaffen es, aus der Überzahl Profit zu schlagen.
29'
20:29
Erstmals schaffen sie es, aus der Formation heraus zu kombinieren, allerdings ist der Einschussversuch von Andreas Klavestad zu unpräzise.
28'
20:29
Was haben die Gäste aus Norwegen im Powerplay zu bieten? Wirklich in Fahrt kommen auch sie nicht, weil die Suomi extrem gallig auf die Scheibe sind und engagiert verteidigen.
27'
20:27
Kleine Strafe (2 Minuten) für Joel Armia (Finnland)
Armia holt sich die erste Strafe für sein Team ab, weil er beim Vorchecking an der Bande zu Rüde zu Werke geht und seinem Gegenspieler sogar noch einen Faustschlag verpasst. Vor den Augen des Referees geht das natürlich nicht gut aus.
27'
20:26
Umgekehrt zum Führungstreffer bedient nun Pesonen rechts neben dem Tor den vor dem Gehäuse lauernden Armia. Die Nummer zehn legt sich den Puck mit dem rechten Schlittschuh vor und scheitert dann aber aus kürzester Distanz an Haukeland, der wieder zur Stelle ist.
27'
20:25
Wirklich entfesselt und euphorisiert zeigt sich das finnische Publikum noch nicht. Dafür ist der Auftritt ihrer Mannschaft aber auch noch zu schwach.
26'
20:23
Juuso Hietanen versucht es mal wieder links von der blauen Linie, mit diesen Abschlüssen ist Henrik Haukeland heute aber bislang nicht zu überwinden. Der Goalie des EHC München fängt die Scheibe sicher am kurzen Pfosten ab.
25'
20:22
Die Norweger knüpfen nicht an das aggressive Vorchecking aus dem ersten Drittel an. Sie lassen den Finnen in deren eigenem Drittel nun ihre Ruhe.
24'
20:21
Das war wirklich ein schwaches Powerplay der Finnen, die eigentlich keinen Schuss abgegeben haben. Andererseits haben das die Norweger auch wirklich souverän über die Bühne gebracht.
23'
20:19
Was machen die Finnen aus dem ersten Powerplay? die Suomi schieben an, verlieren die Scheibe aber erstmals, was den Norwegern wichtige Sekunden beschert.
22'
20:18
Kleine Strafe (2 Minuten) für Michael Haga (Norwegen)
Die erste Strafe des Spiels geht an Michael Haga. Der Norweger setzt bei einem Check an der Bande seinen Schläger zu sehr ein. Es ist eine harte, aber vertretbare Entscheidung.
22'
20:17
Die Finnen machen direkt weiter Druck und lassen die Norweger nicht aus deren Drittel entweichen.
21'
20:16
Die Scheibe gleitet wieder über das Eis in der Nokia-Arena. Weiter geht's!
21'
20:15
Beginn 2. Drittel
20'
20:02
Drittelfazit:
Nach dem ersten Drittel führt der Gastgeber Finnland mit 1:0 gegen tapfer kämpfende Norweger. Es dauerte bis zur 19. Minute, dann war der Bann gebrochen und die Suomi gingen durch Harri Pesonen in Führung, der eine schöne Kombination aus kurzer Distanz vollendete. Bis dahin waren die Norweger richtig gut in der Partie und hatten phasenweise sogar die besseren Chancen auf die Führung. Vor allem die Fernschüsse von Max Krogdahl bargen immer Gefahr. Mit dem 1:0 und den Fans im Rücken dürften die Finnen nun befreiter aufspielen. Bis gleich!
20'
19:58
Ende 1. Drittel
20'
19:58
Das ist natürlich ein Dämpfer für die Norweger, die bis dahin prima mitghehalten haben und wohl gedanklich schon in der Drittelpause waren.
19'
19:55
Tor für Finnland, 1:0 durch Harri Pesonen
Pesonen bringt das Heimpublikum in Wallung! Es ist der erste vernünftig vorgetragene Angriff der Finnen: Joel Armia bekommt die Scheibe zentral im Drittel der Norweger, leitet diese direkt und geschickt rechts neben den Pfosten, wo Harri Pesonen perfekt steht und nur noch einnetzen muss - 1:0!
18'
19:54
Jetzt wuselt sich aber mal Sakari Manninen gegen zwei Mann über halbrechts durch, schiesst dann aber Haukeland am ersten Pfosten ab.
17'
19:53
Vor allem im eigenen Defensivdrittel sind die Norweger extrem giftig. Kaum ein Finne konnte sich bislang mit der Scheibe am Schläger durchsetzen.
16'
19:51
Die Partie ist trotz der intensiv geführten Zweikämpfe bisher sehr fair. Beide Mannschaften kommen noch ohne Strafen davon.
16'
19:50
Wieder ist es Krogdahl, der aus gleicher Position das rechte obere Eck anvisiert. Ein Finne wehrt den Puck dann in der Luft vor Olkinuora ab, wodurch die Scheibe auf die Latte springt! Die Norweger haben langsam Blut geleckt!
15'
19:49
Max Krogdahl hat rechts an der blauen Linie viel Platz, welchen er für den nächsten Abschluss nutzt. Die Scheibe fliegt halbhoch auf Juho Olkinuora zu, der den Puck erfolgreich nach aussen abwehrt.
14'
19:47
Dieses Spiel jetzt schon als Geduldsspiel für die Finnen zu deklarieren, wäre zu früh gegriffen, aber nach wie vor halten die Norweger wacker dagegen.
13'
19:45
Ville Pokka macht als Verteidiger sehr weit vorne mit und belohnt seinen Mut fast mit einem Schuss aus kurzer Distanz halbrechter Position. Die Scheibe zischt aber knapp neben den linken Pfosten!
12'
19:45
Christian Kåsastul zieht zentral von der blauen Linie ab und Juho Olkinuora muss schnell reagieren, weil ein Vordermann den Puck mit dem Schläger leicht abfälscht. Der Goalie behält aber die Nerven und greift zu.
12'
19:43
6:3 dominieren die Finnen nach Torschüssen. Die eine hochprozentige Chance gab es aber noch nicht.
11'
19:42
Jukka Jalonen wird das jetzige Powerbreak nutzen, um seinem Team ein wegweisenderes Offensivkonzept ans Herz zu legen.
10'
19:41
Die Norweger trotzen den finnischen Angriffsversuchen in dieser ersten Phase des Spiels. Bislang überstehen sie alles unbeschadet und machen selbst regelmässig vor dem Tor auf sich aufmerksam.
10'
19:39
Haga steht bei einem Zuspiel rechts in die Hälfte der Finnen bereits vor der blauen Linie - Abseits.
9'
19:39
Es knistert vor dem Tor der Norweger! Martin Rønnild fälscht einen Fernschuss von der blauen Linie auf das eigene Tor ab. Dort kommen sich dann zahlreiche Spieler gegenseitig in die Quere, während sich Haukeland bemüht, den Puck unter sich zu begraben. Die Schiedsrichter müssen die Wogen glätten.
9'
19:37
Ohtamaa findet Armia zentral vor dem Tor, der Angreifer kann die Scheibe aber nur genau auf Haukeland ablenken, der zur Stelle ist.
8'
19:36
Olkinuora sichert sich einen Abschluss von Trettenes, der mit Puck am Schläger über links angerauscht kommt. Der Abschluss landet direkt auf dem Goalie, der das kurze Eck gut zumacht.
8'
19:35
Das Maskottchen versucht während der ersten Powerbreak für Stimmung auf den Tribünen zu sorgen. Diese muss man bei den eishockeyverrückten Finnen aber ohnehin nicht entfachen.
7'
19:34
Das norwegische Vorchecking beeindruckt die abgezockten Finnen eher wenig. Im Aufbau befreit sich der Olympiasieger immer sicher aus dem eigenen Drittel.
6'
19:32
Aber auch Norwegen versteckt sich nicht und hat durch Magnus Geheb den ersten nicht ungefährlichen Versuch aus halblinker Position. Der Flachschuss prallt aber am Schoner von Keeper Juho Olkinuora ab.
5'
19:31
Die ersten finnischen Schüsse von der blauen Linie werden von den Norwegern gut abgeblockt. Dann kommt aber Manninen auf Zuspiel von Vatanan links neben dem Tor frei zum Abschluss. Sein Schlenzer fliegt aber knapp rechts vorbei.
3'
19:28
Die Scheibe ist aber von Beginn an in der neutralen Zone umkämpft. Die Norweger nehmen die Intensität und Härte der Finnen direkt auf.
2'
19:27
Die Finnen haben, wie das zu erwarten war, zu Beginn gleich mehr Puckbesitz. Sie ziehen das Spiel von hinten sicher auf.
1'
19:25
Das schwedisch-kanadische Schiedsrichtergespann gibt jetzt auch endlich den Puck frei! Finnland trägt blau, Norwegen ist in weiss gekleidet. Los geht's!
1'
19:24
Spielbeginn
19:22
Unter dem Motto "Making Miracles" erklärt der IIHF-Präsident die Eishockey-WM dann auch offiziell für eröffnet, obwohl ja bereits die ersten Spiele stattgefunden haben.
19:17
Nachdem eine finnische Rockband die Hymne gespielt hat, wendet sich der finnische Präsident mit der offiziellen Eröffnungsrede an die Zuschauenden in Tampere.
19:11
Mit einer spektakulären Lazer-Show grooven sich die Zuschauer auf dieses erste Spiel des Gastgebers ein. Die Voraussetzungen für ein Eishockey-Fest sind geschaffen!
19:06
Im ersten Spiel der Gruppe B zwischen den USA und Lettland haben die Amerikaner mit 4:1 gewonnen. Riley Barber, Seth Jones und Thomas Bordeleau stellten bereits im ersten Drittel die Weichen mit ihren frühen Treffern auf Sieg. Nach dem 4:0 durch Sam Lafferty zu Beginn des zweiten Drittels war die Messe gelesen, der Anschluss durch Andris Dzerins im letzten Drittel war nur noch Ergebniskosmetik. Vielleicht können die Norweger die Partie gegen Finnland gleich ein wenig spannender gestalten als die Letten. Bald geht's los!
18:58
Das norwegische Team von Trainer Peter Thoresen will sich im Auftaktspiel gegen die favorisierten Finnen teuer verkaufen. Erfahrene Hasen in der Offensive und „Jugend forscht“ in der Abwehr – so lässt sich die Kaderzusammenstellung der Norweger zusammenfassen. Während der norwegische WM-Rekordtorschütze Mathis Olimb im fortgeschrittenen Alter von 36 Jahren auf Torejagd geht, sind in der Abwehr die jungen Spieler unter dreissig gefordert. Die Feuertaufe gegen die finnischen Cracks wird auch zur Aufgabe von Goalie Henrik Haukeland, der bis vor kurzem noch mit dem EHC München im Finale um die deutsche Meisterschaft stand.
18:44
Alles andere als ein finnischer Sieg gegen Norwegen käme einer Überraschung gleich. Von 29 Aufeinandertreffen konnten die Finnen 27 für sich entscheiden, die verbleibenden zwei Begegnungen endeten mit einem Unentschieden. Die Norweger könnten den Finnen den Auftakt mit einem Sieg gehörig vermasseln, dafür muss bei den Rot-Blauen aber alles zusammenpassen.
18:27
Der Gastgeber startet in die WM und das direkt mit einem skandinavischen Nachbarschaftsduell! Es könnte ein finnisches Eishockey-Traumjahr werden, sollten die Suomi im eigenen Land tatsächlich um den Titel mitspielen. Schliesslich hat sich das Team von Trainer Jukka Jalonen bereits in Peking zum Olympischen Champion gekrönt. In China bezwangen die Finnen Kanada und haben nun die Möglichkeit, das „Double“ aus Olympia- und WM-Gold zu schaffen. Dieses Kunststück ist bisher nur den Schweden im Jahr 2006 in Riga und Turin geglückt, für die Finnen wäre ein solcher Triumph im eigenen Land natürlich das Non-Plus-Ultra. In der Gruppe B sind die Suomi jedenfalls die Favoriten.
18:19
Herzlich Willkommen zum WM-Spiel der Gruppe B zwischen Gastgeber Finnland und Norwegen! Um 19:20 Uhr geht's los!

Aktuelle Spiele

24.05.2022 19:20
Kanada
Kanada
7
2
2
3
Kanada
Frankreich
Frankreich
1
0
0
1
Frankreich
Beendet
19:20 Uhr
26.05.2022 15:20
Deutschland
Deutschland
1
0
0
1
Deutschland
Tschechien
Tschechien
4
2
1
1
Tschechien
Beendet
15:20 Uhr
Schweden
Schweden
3
2
1
0
0
Schweden
Kanada
Kanada
4
0
0
3
1
Kanada
n.V.
Beendet
15:20 Uhr
26.05.2022 19:20
Schweiz
Schweiz
0
0
0
0
Schweiz
USA
USA
3
2
0
1
USA
Beendet
19:20 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
Finnland
Finnland
4
1
1
2
Finnland
Slowakei
Slowakei
2
2
0
0
Slowakei
Beendet
19:20 Uhr

Spielplan - Gruppe B

13.05.2022
Frankreich
Frankreich
2
0
2
0
Frankreich
Slowakei
Slowakei
4
1
2
1
Slowakei
Beendet
15:20 Uhr
Deutschland
Deutschland
3
0
1
2
Deutschland
Kanada
Kanada
5
2
3
0
Kanada
Beendet
19:20 Uhr
14.05.2022
Dänemark
Dänemark
9
3
4
2
Dänemark
Kasachstan
Kasachstan
1
0
0
1
Kasachstan
Beendet
11:20 Uhr
Schweiz
Schweiz
5
3
1
1
Schweiz
Italien
Italien
2
0
0
2
Italien
Beendet
15:20 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
Slowakei
Slowakei
1
0
1
0
Slowakei
Deutschland
Deutschland
2
0
2
0
Deutschland
Beendet
19:20 Uhr
13.05.2022
USA
USA
4
3
1
0
USA
Lettland
Lettland
1
0
0
1
Lettland
Beendet
15:20 Uhr
Finnland
Finnland
5
1
2
2
Finnland
Norwegen
Norwegen
0
0
0
0
Norwegen
Beendet
19:20 Uhr
14.05.2022
Schweden
Schweden
3
2
1
0
Schweden
Österreich
Österreich
1
1
0
0
Österreich
Beendet
11:20 Uhr
Tschechien
Tschechien
5
0
2
3
Tschechien
Grossbritannien
Grossbritannien
1
0
0
1
Grossbritannien
Beendet
15:20 Uhr
Lettland
Lettland
1
1
0
0
Lettland
Finnland
Finnland
2
0
1
1
Finnland
Beendet
19:20 Uhr