National League

Fribourg
2
0
2
0
HC Fribourg-Gottéron
SC Bern
3
0
1
2
SC Bern
Fribourg:
26'
Schmid
40'
Desharnais
 / SC Bern:
35'
Sceviour
58'
DiDomenico
60'
Sceviour
22:31
Vielen Dank!
Das wars von der Partie zwischen dem HC Fribourg-Gottéron und dem SC Bern in der National League. Vielen Dank für das Interesse und allseits einen schönen Sonntag!
22:30
So geht es weiter
Morgen Abend bestreitet der HCFG in Davos um 20:00 Uhr das «Game of the Week», für den SCB geht es am Dienstag in zehn Tagen in Lausanne (19:45 Uhr) weiter.
22:30
Die Tabelle
Nach dieser Runde steht der SC Bern auf dem fünften Tabellenplatz, Fribourg liegt auf Rang acht.
22:29
Drittelsfazit
Im dritten Abschnitt erzielen die Gastgeber zunächst das vermeintliche 3:1 durch Christoph Bertschy, ebenfalls im Powerplay. Doch diesmal ist die Coaches Challenge erfolgreich, der Treffer wird aberkannt. Das Spiel gewinnt nun deutlich an Spannung, der Blutdruck beider Torhüter wird auf Dampfkochtopf-Niveau hochgejagt. Die Zeit droht den Gästen davonzulaufen, doch die Matchuhr hat die Rechnung ohne Chris DiDomenico gemacht: in der 58. Minute trifft er nach einer verpassten Chance zum vielumjubelten Ausgleich. Und als sich alle auf die Verlängerung vorbereiten, kommt es für die Gäste noch besser. Wieder DiDo schiesst neun Sekunden vor dem Ende aus dem Slot, Keeper Hughes kann die Scheibe nicht blockieren und Colton Sceviour sichert in extremis doch noch den Sieg für den SC Bern.
60'
22:19
Spielende
60'
22:18
Die Schlusssirene ist ertönt, man geht noch aufeinander los. Doch die Partie ist zu Ende, Bern gewinnt in extremis doch noch!
60'
22:17
Hughes ist aus dem Tor gegangen für die letzten neun Sekunden.
60'
22:15
Powerplay-Tor für SC Bern, 2:3! Colton Sceviour trifft
Total Verrückt! 9,4 Sekunden vor dem Ende trifft Colton Sceviour, nachdem Connor Hughes einen Schuss von Chris DiDomenico zwar abgewehrt, aber auch hatte abprallen lassen.
60'
22:14
Fribourg kann befreien, noch 30 Sekunden...
60'
22:13
Berns Powerplay läuft, Ennis schiesst, Hughes wehrt ab. Bern muss neu aufbauen.
59'
22:12
Ganz klar, natürlich muss jetzt das Eis wieder gereinigt werden. Eine sehr mühsame Sache heute...
59'
22:11
Kleine Strafe (2 Minuten) für David Desharnais (HC Fribourg-Gottéron)
Ja, Desharnais trifft mit seinem Stock Lindberg am Kopf und muss raus. Timeout Bern.
59'
22:09
Bern drückt gleich weiter, hat jetzt Lunte gerochen. Man kann sich im gegnerischen Drittel festsetzen. Es kommt zu einem weiteren Gerangel, nachdem Lindberg am Kopf getroffen wurde.
58'
22:09
58'
22:07
Tor für SC Bern, 2:2 durch Chris DiDomenico
Da ist der Ausgleich! Tyler Ennis scheitert an Torhüter Hughes, die Scheibe prallt in den Slot ab, wo Chris DiDomenico steht und mit einem Slapshot egalisiert.
57'
22:05
Bern-Gerber in die Mitte zu Sceviour, welcher mit einer Riesenchance an Connor Hughes scheitert!
56'
22:04
Fribourg-Walser mit einem gefährlichen Querpass vor das Tor, die Scheibe kommt aber nicht an. Im Gegenzug vergibt DiDomenico den möglichen Ausgleich.
55'
22:02
Fribourg mit dem Aufbau, Mottet kommt zu einer weiteren Chance, scheitert aber rechts vor dem Tor an Philip Wüthrich. Noch fünf Minuten in der BCF Arena.
54'
22:00
Die Gäste müssen jetzt langsam zur Schluss-Offensive blasen. In den letzten Minuten waren sie vor dem Tor doch ziemlich harmlos. Weiteres Gerangel vor der Berner Spielerbank, man beruhigt sich aber schnell wieder.
53'
21:59
Wieder ein nicht wirklich erfolgreiches Powerplay der Fribourger. Es dauert noch 16 Sekunden, Mottet schiesst am Tor vorbei, Bern ist damit komplett.
52'
21:58
Querpass von Bertschy in die Mitte zu Schmid, welcher ablenkt und den Pfosten trifft! Da wäre Wüthrich geschlagen gewesen...
51'
21:57
Kleine Strafe (2 Minuten) für Simon Moser (SC Bern)
Das Verdikt lautet hoher Stock, mit dem Moser den Goalie ins Tor gedrückt hatte.
51'
21:56
Nach einem Angriff der Berner wird Connor Hughes ins Tor gecheckt. Da wird der Berner raus müssen, es war Moser.
50'
21:54
Konter der Fribourger mit Christoph Bertschy über die linke Seite. Seinen Schuss kann Torhüter Wüthrich mit dem rechten Schoner parieren.
49'
21:53
Und da sind die Gäste wieder komplett. Schwächeres Überzahlspiel von Gottéron. Bern im Aufbau.
48'
21:52
Wieder können die Mutzen die Scheibe wegschlagen, doch Fribourg kommt wieder mit Kuokkanen, man lässt den Puck wieder zirkulieren.
47'
21:51
Weiter gehts, Fribourgs Powerplay läuft bereits. Schmid setzt sich auf der rechten Seite durch, stolpert dann aber und verliert den Puck, Bern befreit.
47'
21:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Benjamin Baumgartner (SC Bern)
Berns Baumgartner muss wegen eines Haltens raus. Treffen die Saanestädter wieder im Powerplay?
45'
21:48
Fribourgs De la Rose mit einem gefährlichen Pass in den Slot, wo aber der Berner Verteidiger befreien kann und den Gegenangriff auslöst.
44'
21:46
Die Berner können aufbauen, kommen allerdings lediglich bis zur eigenen blauen Linie. Das Heimteam ist seit geraumer Zeit zumindest ebenbürtig, wenn nicht gar das bessere Team.
43'
21:44
Bern ist wieder komplett, nachdem Sprunger noch eine Chance aus spitzem Winkel hatte. Und er kann gleich nochmal schiessen, Berns Philip Wüthrich pariert.
42'
21:43
Weiter gehts mit dem Bully in der neutralen Zone, das Powerplay läuft natürlich weiter.
42'
21:41
Es kommt wieder zur Verzögerung, wieder fliegen Gegenstände aufs Eis.
42'
21:39
Tatsächlich, der Treffer zählt nicht!
Das Tor wird wegen Torhüterbehinderung nicht gegeben.
42'
21:38
Allerdings nimmt jetzt auch Berns Toni Söderholm eine Coaches Challenge, er will wohl ein Torraum-Offside gesehen haben...
42'
21:36
Christoph Bertschy (HC Fribourg-Gottéron) erzielt ein ungültiges Tor
Marcus Sörensen aus dem linken Bullykreis zu Christoph Bertschy in den rechten Bullykreis, der zieht ab und trifft unter die Latte.
42'
21:35
Das Fribourger Powerplay läuft, man lässt die Scheibe zirkulieren.
41'
21:35
Kleine Strafe (2 Minuten) für Oscar Lindberg (SC Bern)
Nach dem Foul an Sörensen muss Lindberg für zwei Minuten raus.
41'
21:33
Beginn 3. Drittel
Der dritte Abschnitt läuft, Fribourg hat das erste Bully gewonnen. Sörensen kommt auch gleich zur Riesenchance, er scheitert an Torhüter Wüthrich und wird von Lindberg gelegt.
21:32
Gleich gehts weiter!
Die Teams sind wieder auf dem Eis. Wie reagiert der SCB auf den Rückstand?
21:21
21:20
Drittelsfazit
Die Gäste machen im zweiten Abschnitt zunächst da weiter, wo sie im ersten Drittel aufgehört hatten, mit Druck auf das gegnerische Tor. Wie die Jungfrau zum Kinde kommt aber das Heimteam in der 26. Minute durch Sandro Schmid zur Führung, und ab diesem Zeitpunkt spielen die Fribourger gut mit. Allerdings können die Berner in der 35. Minute durch Colton Sceviour einen Lapsus von Fribourg-Coach Dubé - er "verliert" eine Coaches Challenge - im Powerplay ausnutzen. Fribourg reagiert aber und kann kurz vor der Pause seinerseits eine Überzahl verwerten, David Desharnais trifft zur neuerlichen Führung für die Saanestädter.
40'
21:16
Ende 2. Drittel
Zweite Pause in Fribourg!
40'
21:14
Powerplay-Tor für HC Fribourg-Gottéron, 2:1! David Desharnais trifft
Nachdem Ryan Gunderson mit der Scheibe auf die linke Seite zieht und mit einem Querpass David Desharnais findet, schiebt dieser die Scheibe ohne Probleme ins Tor.
40'
21:13
Noch eine Minute im Mitteldrittel, Bern gewinnt das Bully im eigenen Drittel und kann befreien.
39'
21:12
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jesse Zgraggen (SC Bern)
Zgraggen muss nach einem Haken für zwei Minuten raus, Powerplay Fribourg.
39'
21:11
Fribourgs Jörg mit der Direktabnahme aus dem Slot, nachdem die Scheibe abgeprallt war. Er schiesst aber rechts daneben.
38'
21:09
Jetzt hat Joel Vermin für Bern eine Chance, er kann backhand rechts vor dem Tor schiessen, allerdings ist der Winkel zu spitz, kein Problem für Connor Hughes.
37'
21:07
Ein Fribourger Rückpass im gegnerischen Drittel kommt nicht an, verfehlt den Verteidiger der an der blauen Linie steht. Die Saanestädter müssen neu aufbauen. De la Rose kommt zur Möglichkeit rechts vor dem Tor, schiesst aber daneben.
36'
21:04
Der Ausgleich ist längst verdient, auch wenn die Fribourger seit dem Führungstreffer besser ins Spiel gekommen sind. Angriff der Fribourger, Raphael Diaz kann einen Abpraller von Wüthrich nicht verwerten, der Berner Keeper kann die Scheibe unter sich begraben.
35'
21:03
35'
21:02
Powerplay-Tor für SC Bern, 1:1! Colton Sceviour trifft
Teuer bezahlte Coaches Challenge... Colton Sceviour kann einen Querpass von Oscar Lindberg im Kasten unterbringen.
34'
20:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Christian Dubé (HC Fribourg-Gottéron)
Mottet sitzt die Strafe wieder ab. Das Spiel ist aber unterbrochen, weil Gegenstände aufs Eis fliegen.
34'
20:59
Kein Tor, es kommt zur Strafe für Gottéron!
34'
20:56
Nun fahren die Schiedsrichter doch raus und überprüfen die Szene. Fribourgs Coach hat eine Coaches Challenge genommen. Schwer vorstellbar aber, dass das Tor doch noch gegeben wird...
34'
20:55
Tatsächlich treffen die Fribourger, Sörensen wars. Doch die Refs annullieren das Tor sofort. Sörensen trifft die Scheibe aus der Luft, aber eben auch Torhüter Wüthrich...
34'
20:54
Die Partie nimmt jetzt immer mehr Fahrt auf, beide Teams im Moment mit offenem Visier. Der nächste Treffer liegt förmlich in der Luft...
32'
20:52
Konter der Gäste, DiDomenico mit dem Pass zur Mitte auf Thierry Bader, die Scheibe kommt aber nicht an, wird von einem Verteidiger abgelenkt. Im Gegenzug hat Mottet eine Möglichkeit, aus nächster Nähe scheitert er nach einem Rückpass am Aussenpfosten!
31'
20:50
Bern scheint sich erholt zu haben. Colin Gerber mit dem Querpass zur Mitte, wo die Scheibe abgelenkt wird und das Gehäuse nur knapp verfehlt.
30'
20:49
Berns Untersander mit dem Blueliner von der linken Seite, der Schuss ist aber zu unpräzis. Dennoch, beim nächsten Konter der Gäste scheitert Vermin nur knapp am Torhüter.
29'
20:46
Weiteres Bully vor Berns Torhüter Wüthrich. Die Gäste gewinnen es und können angreifen, doch die Freiburger holen sich im eigenen Drittel die Scheibe zurück und können ihrerseits aufbauen.
28'
20:44
Hat dieser Treffer das Heimteam geweckt? Jedenfalls scheint das Selbstvertrauen zurückgekehrt, man kann gleich weiter Druck auf den Berner Kasten ausüben. Wüthrich blockiert den Puck, Bully vor seinem Tor.
26'
20:42
Tor für HC Fribourg-Gottéron, 1:0 durch Sandro Schmid
Nach einer missglückten Abwehr von Philip Wüthrich, er lässt einen Schuss von Julien Sprunger abprallen, ist Sandro Schmid zur Stelle und schiebt in den verlassenen Kasten ein.
25'
20:41
Tristan Scherwey mit dem Berner Angriff über rechts, er legt zurück auf Thierry Bader, dessen Querpass zur Mitte aber keinen Abnehmer findet.
24'
20:40
Konter der Berner, es entsteht eine Drei gegen Zwei-Situation. Romain Loeffel verhaspelt sich aber bei der Puckannahme, der Verteidiger der Saanestädter kann die Scheibe übernehmen.
23'
20:38
Für einmal ein Bully vor Berns Philip Wüthrich. Fribourg gewinnt es und kommt zu einem Blueliner durch Benoit Jecker, knapp rechts vorbei. Immerhin, Bern muss sich mit einem Icing behelfen.
22'
20:36
Chance Bern durch Cody Goloubef. Rechts vor dem Kasten kommt er an die Scheibe und schiesst. Allerdings links daneben. Bern scheint da weiter zu machen, wo man im ersten Abschnitt aufgehört hatte.
22'
20:35
Berns Romain Loeffel zieht mit der Scheibe in den Slot und zieht aus dem Handgelenk ab. Kein Problem für Hughes, der den Puck einmal mehr blockiert. Nach dem Bully kommt es zu einem Fribourger Icing.
21'
20:33
Beginn 2. Drittel
Die Partie läuft weiter, Fribourg hat das erste Bully gewonnen. Doch Bern mit einem ersten Angriff, Torhüter Hughes blockiert die Scheibe aber nach einem missratenen Steilpass.
20:32
Gleich gehts weiter!
Die beiden Mannschaften haben das Eis wieder betreten. Wann fällt der erste Treffer?
20:20
20:19
Drittelsfazit
Es ist in den ersten 20 Minuten gewiss kein Spiel, das die 9009 Zuschauer von den Sitzen reisst. Die Partie beginnt zwar ausgeglichen, doch nach einigen Minuten werden die Gäste kontinuierlich besser und erarbeiten sich ein klares Chancenplus. Allein, Simon Moser, Ramon Untersander und Chris DiDomenico scheitern allesamt am immer wieder hervorragend reagierenden Connor Hughes im Fribourger Tor. Das Heimteam dürfte sich über einen Rückstand zur ersten Pause nicht beklagen...
20'
20:15
Ende 1. Drittel
Pause in Fribourg!
19'
20:12
Weiteres Offside der Gäste, Bully in der neutralen Zone. Auch diesmal gewinnen es die Gäste und können sich sofort wieder im Fribourger Drittel festsetzen. Ein Blueliner geht aber weit rechts am Tor vorbei.
18'
20:09
Icing des Heimteams, Bully vor Connor Hughes, der bislang sein Team vor einem Rückstand bewahrt hat. Bern muss sich zurückziehen und neu aufbauen, der nächste Angriff endet wieder beim Fribourger Keeper.
16'
20:08
Simon Moser schiesst aus dem Slot und aus der Drehung heraus links am Tor vorbei. Doch die Gäste sind bereits wieder im Scheibenbesitz und drücken weiter, allerdings verlässt die Scheibe kurz die Angriffszone und so kommts zum Offside.
15'
20:07
Berns Untersander mit einem Schuss aus spitzem Winkel ans Aussennetz. Die Führung für die Gäste wäre mittlerweile verdient, sie haben jetzt ein klares Chancenplus.
14'
20:05
Jetzt brennts vor dem Fribourger Tor aber lichterloh! Gunderson mit dem Fehlpass, Fuss und Baumgartner bringen die Scheibe unisono nicht im Kasten unter, tolle Reflexe von Connor Hughes!
12'
20:03
Gute Möglichkeit für die Gäste, DiDomenico mit dem Slapshot, den Rebound kann Untersander nicht verwerten, weil er sich im Fallen befindet. Die Gäste bauen neu auf.
11'
20:00
Angriff SCB, Joshua Fahrni kommt allerdings nur bis zur blauen Linie. Dennoch, die Gäste haben jetzt leichte Feldvorteile, allerdings kommen auch sie noch zu keinen Topchancen.
10'
19:58
Fehlpass eines Fribourgers in der neutralen Zone, doch die Berner können daraus keinen Profit schlagen. Tyler Ennis scheitert mit einem Schuss von der rechten Seite an Torhüter Hughes, der die Fanghand ausfährt.
9'
19:57
Fribourgs Vainio mit dem Schuss von der blauen Linie, sein Schuss wird aber von einem Verteidiger geblockt.
8'
19:55
Das Berner Powerplay steht wieder, doch auch jetzt kann sich das Heimteam befreien und ist in diesem Moment wieder komplett. Connor Hughes blockiert einen Schuss von der blauen Linie, Bully in Fribourgs Zone.
7'
19:54
Berns Powerplay läuft, Ennis mit einer Direktabnahme aus dem rechten Bullykreis, er trifft aber die Scheibe nicht optimal. Zudem hat DiDomenico den Stock zu hoch, Bully in der neutralen Zone.
6'
19:53
Kleine Strafe (2 Minuten) für Killian Mottet (HC Fribourg-Gottéron)
Fribourg begeht einen Wechselfehler und ist erstmals in Unterzahl. Bern gewinnt das Bully, doch die Saanestädter können sich befreien.
5'
19:51
Chris DiDomenico versuchts mit einem Solo durch die Mitte, bei zwei Verteidigern hat er aber keine Chance zum Durchkommen.
4'
19:49
Berns Simon Moser mit dem ersten Abschluss, sein Blueliner ist aber für Connor Hughes ebenfalls noch nicht gefährlich. Auf der Gegenseite laufen die Fribourger ins Offside.
3'
19:48
Wieder Fribourgs Kuokkanen, rechts vor dem Tor versucht er es backhand, allerdings kein Problem für den Berner Keeper.
2'
19:46
Konter der Fribourger, hinter dem Berner Tor wird der Puck aber verloren. Ansonsten neutralisieren sich die Teams noch, auch wenn jetzt Kuokkanen erstmals gefährlich vor das Berner Tor kommt. Wüthrich blockiert den Puck.
1'
19:45
Spielbeginn
Das Spiel läuft, nachdem es beim ersten Bully bereits zu Gehässigkeiten gekommen ist. Da könnte uns heute ein interessantes Zähringer Derby erwarten...
19:44
Gleich gehts los!
Die Teams haben das Eis betreten. Fribourg spielt zum 85-jährigen Jubiläum in blauweissen Retro-Shirts, Bern in gelbschwarzen Dresses.
19:08
Die heutigen Partien in der Übersicht
19:07
Die letzten Aufeinandertreffen
In beiden Begegnungen in dieser Saison hat es Auswärtssiege gegeben: im Oktober gewann der SCB in Fribourg mit 2:1 nach Verlängerung, im November siegte Fribourg in Bern mit 3:1. In den letzten fünf Duellen blieben die Saanestädter viermal siegreich.
19:05
Die Schiedsrichter
Die Partie wird von Daniel Piechaczek und Pascal Hungerbühler geleitet. Ihnen zur Seite stehen Thomas Wolf und Nathy Burgy.
18:57
Die Topskorer
Die Postfinance-Topskorer der beiden Teams heissen auf Fribourger Seite Janne Kuokkanen, der mit 16 Punkten (sechs Tore/zehn Assists) auf dem letzten Platz dieser Wertung liegt, und bei den Bernern Chris DiDomenico, der 26 Punkte (10/16) auf dem Konto hat.
18:56
Die Torhüter
Auf der Position des Torhüters verändert sich bei beiden Mannschaften im Vergleich zum letzten Spiel nichts: bei Fribourg steht Connor Hughes im Kasten, beim SCB Philip Wüthrich.
18:53
18:53
Aufstellung SC Bern
18:52
18:51
Aufstellung HC Fribourg-Gottéron
18:50
Formstand SC Bern
Beim SCB sieht die Gemütslage genau umgekehrt aus, hat man doch die letzten drei Partien gewonnen. Der jüngste Erfolg ereignete sich gestern Abend, als die Mutzen Meister EV Zug gleich mit 7:3 vom Eis fegten. Wetten, dass die Mannschaft von Toni Söderholm heute mit breiter Brust das Eis in der BCF Arena betritt?
18:49
Formstand HC Fribourg-Gottéron
Die Mannschaft von Christian Dubé hat in den letzten Begegnungen nicht gerade Selbstvertrauen getankt. Die letzten drei Meisterschaftsspiele wurden allesamt verloren, zuletzt hatte man am vergangenen Mittwoch in Biel beim 2:4 das Nachsehen. Der letzte Sieg datiert vom 26. November, als Fribourg in Lausanne mit 4:3 gewann.
18:48
Die Tabelle
18:46
Die Ausgangslage
Im Duell der Tabellennachbarn sind Punkte gefragt: die Saanestädter liegen zwar nach Verlustpunkten über dem ominösen Strich, der die Teilnahme an den Playoffs garantiert. Fakt ist aber, dass der heutige Kontrahent aus Bern momentan diesen sechsten Rang innehat und vier Zähler vor den Fribourgern liegt. «Verlieren verboten» heisst demnach bei beiden Mannschaften die Devise; bei Gottéron will man am Strich dranbleiben, beim Gast aus der Bundeshauptstadt lautet das Ziel, über diesem zu bleiben.
18:45
Guten Abend!
Herzlich willkommen zur Partie des 30. Spieltages in der National League zwischen dem HC Fribourg-Gottéron und dem SC Bern. Um 19:45 Uhr findet in der BCF Arena in Fribourg der Puckeinwurf statt.
18:45

Aktuelle Spiele

23.12.2022 19:45
EHC Kloten
Kloten
6
3
2
1
EHC Kloten
HC Lugano
Lugano
3
0
0
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
3
0
2
1
0
EV Zug
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
1
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
6
1
2
3
HC Ambri-Piotta
ZSC Lions
ZSC Lions
2
1
0
1
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
1
0
HC Fribourg-Gottéron
Genève-Servette HC
Genève
1
0
1
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
1
0
0
1
Lausanne HC
HC Ajoie
Ajoie
2
0
2
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 30. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr