National League

Ambri-Piotta
2
1
0
1
HC Ambri-Piotta
Fribourg
4
0
3
1
HC Fribourg-Gottéron
Ambri-Piotta:
10'
Kneubuehler
53'
Formenton
 / Fribourg:
25'
Seiler
34'
Bertschy
35'
Walser
60'
Desharnais
22:11
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal!
22:07
Ausblick
Beide Mannschaften stehen morgen bereits wieder im Einsatz. Ambri spielt in Biel und Fribourg empfängt zu Hause den Lausanne HC.
22:02
Fazit 3. Drittel
Im Schlussdrittel verwalten die Gäste ihre Führung und die Tessiner kommen kaum mehr zu gefährlichen Chancen. In der 53. Minute verkürzt Alex Formenton schon fast aus dem nichts und bringt nochmals Schwung in die Partie. Kurze Zeit später muss Marchon wegen einem Check von hinten gegen Heed für fünf Minuten auf die Strafbank. Da Chlapik ebenfalls raus muss, kann Ambri nur für drei Minuten im Powerplay spielen. Da werfen die Tessiner nochmals alles nach vorne, ein Tor gelingt ihnen aber nicht mehr. In der letzten Minute trifft David Desharnais ins leere Tor zum 2:4. Die Fribourger festigen ihren sechsten Rang und haben nun neun Punkte Vorsprung auf Rang sieben. Ambri dagegen bleibt auf Platz elf.
22:01
Die besten Spieler der Partie
Beim HCAP wird Inti Pestoni ausgezeichnet, bei Fribourg ist es Jacob De la Rose.
60'
22:00
Spielende
Fribourg gewinnt in Ambri mit einem 2:4.
60'
21:58
Empty Net Goal für HC Fribourg-Gottéron, 2:4! David Desharnais trifft ins leere Tor
Die Fribourger befreien und DAVID DESHARNAIS trifft im Fallen ins leere Tor.
60'
21:56
Die Schiedsrichter überprüfen die Zeit auf der Uhr. Das ist fast ein geschenktes Timeout für Cereda.
60'
21:55
Conz macht einem zusätzlichen Feldspieler Platz. Die letzte Minute der regulären Spielzeit läuft. Marchon befreit, trifft das Tor aber nicht. Es gibt ein offensives Bully für Ambri.
59'
21:54
Pestoni verliert die Scheibe im gegnerischen Drittel und Bertschy lanciert den Konter auf rechts. Im Zentrum läuft Marchon mit, bringt die Scheibe aber nicht an Conz vorbei.
58'
21:53
Heed bringt den nächsten Schuss aufs Tor. Hughes wehrt ab und Vainio befreit. Marchos ist bereits wieder auf dem Eis.
57'
21:53
Das Powerplay läuft weiter. Die Tessiner lassen die Scheibe laufen. Immer wieder wird Spacek im linken Bullykreis gesucht. Sein Direktschuss verfehlt das Ziel allerdings deutlich.
56'
21:52
Sapcek kommt im linken Bullykreis zum Abschluss und Hughes pariert die Scheibe, lässt diese aber wieder frei. Die Biancoblu stochern nach, bringen sie aber nicht im Tor unter.
55'
21:51
Sutter lässt Virtanen ins Leere laufen, sein Pass zur Mitte kommt aber nicht an Burren vorbei. Chlapik steht wieder auf dem Eis und Ambri spielt im Powerplay.
54'
21:50
Keine der beiden Mannschaften kann sich bei vier gegen vier einen Vorteil verschaffen. Chlapik kehrt in 50 Sekunden zurück.
53'
21:47
Es bleibt bei der fünfminütigen Strafe gegen Marchon, er muss aber nicht unter die Dusche. Gespielt wird mit vier gegen vier.
53'
21:46
Kleine Strafe (2 Minuten) für Filip Chlapík (HC Ambri-Piotta)
Chlapik rächt seinen Mitspieler und muss wegen übertriebene Härte für 2 Minuten auf die Strafbank.
53'
21:46
Die Schiedsrichter schauen sich die Szene nochmals an. Muss Marchon gar unter die Dusche?
53'
21:45
Grosse Strafe (5 Minuten + Spieldauer-Disziplinarstrafe) für Nathan Marchon (HC Fribourg-Gottéron)
Marchon checkt in der Mittelzone Heed von hinten in die Bande.
53'
21:43
Tor für HC Ambri-Piotta, 2:3 durch Alex Formenton
Pestoni dreht am linken Flügel ab und bedient im Slot Zwerger, der die Scheibe nicht richtig trifft. Der Puck kommt links neben dem Tor auf den Stock von ALEX FORMENTON. Dieser spielt die Scheibe an den Schoner von Hughes und von da geht sie ins Tor.
52'
21:39
Das Spiel plätschert ein wenig vor sich hin. Die Tessiner kommen nicht zu konkreten Chancen, denn Fribourg macht hinten alles dicht. Die Zeit läuft den Leventinern langsam aber sicher davon.
51'
21:38
Pestoni hat viel Platz vor sich, muss dann aber doch noch adrehen. Sein Pass zu mitgelaufenen Formenton ist zu ungenau.
50'
21:36
6735 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Freitagabend den Weg in die Gottardo Arena gefunden. Sehen sie noch eine spannende Schlussphase?
49'
21:32
Die Fribourger haben die Partie im Griff. Sie kommen immer wieder in die gegnerische Zone und halten die Scheibe wet weg vom eigenen Tor. Ambri scheint im Moment nicht zu einer Reaktion fähig.
47'
21:31
Schmid kommt in der linken Ecke an die Scheibe und versucht es mit einem Buebetrickli am rechten Pfosten. Conz verschiebt sich schnell und macht die Ecke rechtzeitig zu.
46'
21:30
Die Leventiner überstehen die Unterzahl unbeschadet. Formenton schaltet sich gleich in die Vorwärtsbewegung ein und McMillan verpasst die Hereingabe von rechts.
45'
21:29
Bertschy versucht es mit einem Energieanfall durch die Mitte, er bleibt aber an den Biancoblu hängen. Kneubühler befreit für die Hausherren.
44'
21:27
Kleine Strafe (2 Minuten) für Alex Formenton (HC Ambri-Piotta)
Formenton muss wegen eines Hakens für 2 Minuten in die Kühlbox.
43'
21:26
Die Gäste versuchen das Spiel zu kontrollieren. Die Hausheeren laufen im Moment der Scheibe hinterher.
42'
21:24
Es ist ein verhaltener Start ins 3. Drittel. Seiler verliert die Scheibe hinter dem eigenen Kasten und Dotti schiesst von der blauen Linie. Die Scheibe geht rechts am Tor vorbei.
41'
21:23
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:06
Fazit 2. Drittel
Die Fribourger kommen im Mitteldrittel besser in die Gänge und können die Tessiner vermehrt in Schach halten. In der 25. Minute geht Simon Seiler im Tessiner Slot vergessen und lenkt einen Pass von De la Rose ins rechte Lattenkreuz. Die Tessiner kommen kaum noch ins gegnerische Drittel. In der 34. Minute verliert Kneubühler die Scheibe an der gegnerischen blauen Linie und Vainio lanciert Christoph Bertschy, der Conz zum 1:2 bezwingt. Nicht einmal eine Minute später geht Samuel Walser vor Conz vergessen und wird von hinter dem Tor angespielt. Der Torhüter kann den Direktschuss nicht abwehren. Kann Ambri im Schlussdrittel noch einmal reagieren?
40'
21:05
Ende 2. Drittel
Fribourg dreht das Spiel und führt nach 40 Minuten mit 1:3 in Führung.
40'
21:03
Es läuft bereits die letzte Minute des Mitteldrittels. Kann Ambri noch vor der zweiten Pause verkürzen?
39'
21:02
Bei Ambri passt in dieser Phase nicht viel zusammen. Spacek will einen Pass durch den Fribourger Slot spielen, bedient aber Desharnais, der nur wenige Meter vor dem Topskorer steht.
37'
21:01
Die Tessiner scheinen geschockt, es spielt nur noch Fribourg. Mottet tankt sich von rechts in den Slot, wird dann aber am Abschluss gehindert.
36'
20:59
Die Fribourger versuchen gleich nachzusetzen. Walser und Dufner spielen ein zwei gegen eins und Letzterer prüft Conz mit einem Handgelenkschuss.
35'
20:57
Timeout HC Ambri-Piotta
Cereda nimmt nach dem Doppelschlag der Gäste sein Timeout.
35'
20:57
Tor für HC Fribourg-Gottéron, 1:3 durch Samuel Walser
Mottet und Marchon erkämpfen sich die Scheibe hinter dem Kasten von Conz. Letzterer spielt den Puck in den Slot, wo SAMUEL WALSER völlig vergessen geht. Er bezwingt Conz zum 1:3.
34'
20:55
Tor für HC Fribourg-Gottéron, 1:2 durch Christoph Bertschy
Kneubühler verliert die Scheibe an der gegnerischen blauen Linie und Vainio macht das Spiel schnell. Er schickt CHRISTOPH BERTSCHY auf die Reise, der alleine auf Conz läuft. Er verlädt den Torhüter mit einer Körpertäuschung und schiebt in der rechten Ecke ein.
33'
20:52
Die Statistik der Schüsse aufs Tor zeigt ebenfalls wie ausgeglichen dieses Spiel ist. Da führen die Biancoblu nur knapp mit 18:17. Auf der Anzeigetafel steht aber weiterhin 1:1.
32'
20:51
Die Partie entwickelt sich zum offenen Schlagabtausch. Chlapik zieht im gegnerischen Drittel seine Kreise, kommt aber nicht in die gefährliche Zone. Die Fribourger stehen hinten sehr kompakt.
31'
20:50
Bertschy tankt sich am linken Flügel durch und kommt bis vor Conz. Die Scheibe geht in die Luft, fliegt aber am Tor vorbei.
30'
20:48
Die Fribourger sind deutlich stärker geworden. Sie haben auch deutlich das Tempo erhöht. Die Tessiner sind in dieser Phase gefordert.
29'
20:46
Marchon verliert die Scheibe an der gegnerischen blauen Linie und Grassi lanciert den Konter. Die Scheibe kommt zum rechten Pfosten, wo Bürgler die Schaufel hinhält und Hughes eine grossartige Parade mit der Fanghand zeigt!
28'
20:44
Die Fribourg haben nach dem Ausgleich Fahrt aufgenommen. Mottet wirbelt in der gegnerischen Zone herum und bedient im hohen Slot Marchon. Sein Hangelenkschuss ist leichte Beute für Conz.
26'
20:42
Für Simon Seiler ist es im 27. Spiel der erste Treffer in der National League.
25'
20:41
Tor für HC Fribourg-Gottéron, 1:1 durch Simon Seiler
Strafe angezeigt gegen Ambri und Fribourg setzt sich im gegnerischen Drittel fest. De la Rose spielt von der blauen Linie einen harten Pass in den Slot. Da schleicht sich SIMON SEILER an, der die Scheibe ins rechte Lattenkreuz lenkt.
25'
20:40
Sörensen macht das Spiel schnell und es entsteht ein zwei gegen eins. De la Rose wird im Zentrum nicht angespielt und Conz wehrt den Schuss von links ab.
24'
20:39
Fribourg lässt in der Rückwärtsbewegung Heim Platz, der es von der linken Seite mit einem Handgelenkschuss versucht. Hughes macht die nahe Ecke dicht und pariert.
23'
20:37
Zwerger und Kneubühler sorgen bei den Biancoblu für Entlastung und holen wertvolle Sekunden heraus. Die Fribourger kommen noch einmal in die gegnerischen Zone, bleiben aber an den Tessinern hängen. Chlapik steht wieder auf dem Eis.
22'
20:37
Die Gäste ziehen ihr Powerplay sogleich auf. Schmid geht in die rechte Ecke und verliert da die Scheibe. Fribourg von hinten beginnen.
21'
20:36
Kleine Strafe (2 Minuten) für Filip Chlapík (HC Ambri-Piotta)
Chlapik bringt Rask zu Fall und muss wegen eines Haltens für 2 Minuten in die Kühlbox.
21'
20:35
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
20:17
Fazit 1. Drittel
Vor dem Spiel posieren die Spieler noch zusammen, um auf die seltene Krankheit FOP aufmerksam zu machen. Ab dem ersten Bully schenken sie sich dann nichts mehr. Ambri kommt früh zu einem Powerplay und Zwerger und Heed kommen nicht an Hughes vorbei. Die Tessiner machen im Startdrittel das Spiel und die Fribourger lauern auf schnelle Gegenstösse. In der 10. Minute spielen die Tessiner erneut in Überzahl und Johnny Kneubühler schliesst eine schöne Kombination zum 1:0 ab. Conz wird im 1. Drittel nicht so oft geprüft, hält aber Schüsse von Sörensen und Mottet. Können sich die Fribourger im Mitteldrittel steigern?
20'
20:17
Ende 1. Drittel
Ambri führt nach dem 1. Drittel mit 1:0 gegen Fribourg.
20'
20:15
Es läuft bereits die letzte Minute des Startdrittels. Ambri setzt sich in der Zone fest, Fribourg kann aber befreien.
19'
20:14
Die Tessiner lassen die Scheibe noch einmal laufen. Virtanen versucht es aus der Distanz, Hughes hält den Schuss fest. Die Gäste sind bereits wieder komplett.
18'
20:13
Das Powerplay der Biancoblu steht, die Schüsse kommen allerdings nicht durch. Heed verliert dann die Scheibe und Fribourg befreit. Die neue Angriffswelle läuft.
17'
20:12
Kleine Strafe (2 Minuten) für David Desharnais (HC Fribourg-Gottéron)
Desharnais fällt Grassi und wandert dafür 2 Minuten auf die Strafbank.
15'
20:09
Bertschy spielt auf der linken Seite Sörensen frei, der aus dem Handgelenk abzieht. Conz lässt mit der Schulter nach vorne abprallen, da kommt Bertschy einen Schritt zu spät. Grassi ist zurück auf dem Eis.
14'
20:08
Fribourg kommt mit Mühe in die gegnerische Zone und zieht das Powerplay doch noch auf. Mottet und Diaz kommen zu Abschlüssen, doch Conz ist hellwach.
13'
20:07
Kleine Strafe (2 Minuten) für Daniele Grassi (HC Ambri-Piotta)
Grassi muss wegen Spielverzögerung auf die Strafbank.
13'
20:06
Das Forechecking der Tessiner ist in dieser Phase nicht wirklich effektiv. Die Fribourger kommen immer wieder problemlos durch. Sörensen kann in der gegnerischen Zone aber nicht viel machen.
11'
20:03
Wie reagieren die Fribourger auf diesen Gegentreffer? Ambri versucht gleich nachzusetzen und Formenton kommt aus dem hohen Slot zu einem Handgelenkschuss. Sein Schuss wird abgefälscht.
10'
20:02
Tor für HC Ambri-Piotta, 1:0 durch Johnny Kneubuehler
Schöne Kombination beim HCAP! Bürgler spielt vom linken Flügel einen Querpass zu Pestoni, der direkt ins Zentrum weiterleitet. Da steht JOHNNY KNEUBÜHLER völlig frei und schliesst die Kombination ab.
10'
20:00
Spacek kommt im linken Bullykreis zum Direktschuss und trifft den Puck nicht richtig. Sein misslungener Schuss wird beinahe zur perfekten Vorlage für Zwerger, der vor dem Tor aber nicht profitieren kann.
9'
19:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Julien Sprunger (HC Fribourg-Gottéron)
Wechselfehler bei den Gästen! Captain Sprunger setzt die Strafe für seine Mannschaft ab.
9'
19:58
Ambri spielt ein sehr aggressives Forechecking. Gleich zwei Tessiner gehen hinter die Grundlinie. Dennoch kommen die Fribourger durch und De la Rose kommt am linken Flügel zum Abschluss. Conz ist zur Stelle.
8'
19:57
Fischer verliert beim Spielaufbau die Scheibe und es entsteht ein zwei gegen eins für die Fribourger. Der Pass ins Zentrum wird allerdings abgefangen.
7'
19:56
Sprunger verschafft sich im gegnerischen Slot Platz, sein Handgelenkschuss wird aber geblockt. Die Tessiner schalten schnell um, der Pass von McMillan ist zu ungenauen und kommt beim Mitspieler nicht an.
6'
19:55
Ambri kann sich in der gegnerischen Zone festsetzen, wird allerdings zu Distanzschüssen gezwungen. Heeds Slapshot geht weit am Tor vorbei.
5'
19:53
Ambri versucht in dieser Startphase das Spieldiktat zu übernehmen und die Fribourger spielen sehr aufsässig. Sie holen sich die Scheibe in der Mittelzone und Diaz startet am rechten Flügel. Er läuft hinter das Tor durch und spielt ins Zentrum. Schmid scheitert aus kurzer Distanz an Conz.
4'
19:52
In den letzten Sekunden der Überzahl kommen die Leventiner mit Mühe in die gegnerische Zone. Spacek spielt dann einen ungenauen Querpass und Fribourg befreit. Diaz ist mittlerweile zurück.
3'
19:51
Die Tessiner können sich im zweiten Anlauf in der gegnerischen Zone festsetzen. Pestoni bedient Heed an der blauen Linie und dieser zieht direkt ab. Hughes ist mit dem rechten Schoner dran, doch die Tessiner bleiben in Scheibenbesitz. Die Scheibe kommt nochmals zu Pestoni, der von rechts abzieht. Hughes pariert den Slapshot.
2'
19:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Raphael Díaz (HC Fribourg-Gottéron)
Diaz muss wegen eines Hakens an Chlapik für 2 Minuten auf die Strafbank.
1'
19:48
De la Rose kommt mit viel Speed in die gegnerische Zone und schiesst von halblinks. Der Puck wird abgefälscht und fliegt über das Plexiglas. Die Fribourger gewinnen das offensive Bully und Gunderson prüft Conz aus der Distanz.
1'
19:47
Spielbeginn
Die Partie läuft!
19:12
Neuzugang
Die Tessiner haben für den Schlussspurt Verstärkung geholt.
19:09
Direktduelle
Die beiden Mannschaften treffen heute zum vierten und letzten Mal in der Regular Season aufeinander. Die Biancoblu setzen sich im September in Fribourg nach Verlängerung durch. Danach gab es zwei Siege der Fribourger, zuletzt im Januar. Kann Ambri die Serie ausgleichen?
19:08
Topskorer
Bei den Biancoblu trägt Michael Spacek den gelben Helm. Der Tscheche hat bisher 13 Tore erzielt und 32 Assists geliefert. Bei Gottéron ist David Desharnais der beste Punktesammler. Der Kanadier hat elf Tore und 26 Assists auf Konter.
19:06
Schiedsrichter
Daniel Piechaczek und Lukas Kohlmüller leiten die Partie in der Gottardo Arena. Die beiden Head-Referees werden von den Linesmen Georges Huguet und Sandro Gurtner assistiert.
19:02
Aufstellung HC Fribourg-Gottéron
Im Tor steht heute Connor Hughes. In der Verteidigung ersetzt Juuso Vainio Benjamin Chavaillaz. Janne Kuokkanen ist überzählig und für ihn kommt der junge Luca Gauch zum Saisondebüt.
18:53
Aufstellung HC Ambri-Piotta
Beim HCAP steht heute Benjamin Conz im Tor. Das bedeutet, dass Janne Juvonen und Valentin Hofer überzählig sind und so Brandon McMillan zum Zug kommt. Josselin Dufey wird durch Giona Bionda ersetzt.
18:44
Formstand HC Fribourg-Gottéron
Die Drachen können die Schlussphase der Regular Season gespannter angehen. Sie liegen auf einem Playoff-Platz und der Vorsprung nach hinten beträgt sechs Punkte. Die Mannschaft von Christian Dubé kann sich nach vorne orientieren, denn Platz drei ist nur fünf Punkte entfernt. Zuletzt sah es bei den Fribourgern allerdings nicht immer gut aus. In den letzten zehn Spielen gingen die Fribourger sechsmal als Verlierer vom Eis. Zuletzt am Dienstag gegen Kloten. Da zeigten die Fribourger allerdings gute Moral und holten im Schlussdrittel einen Zwei-Tore-Rückstand auf. Am Schluss mussten sie sich im Penaltyschiessen geschlagen geben. Was zeigt Fribourg in Ambri?
18:29
Formstand HC Ambri-Piotta
Nach einer Baisse während der Saison schienen sich die Tessiner zuletzt wieder gefangen zu haben. In den letzten zehn Partien haben die Biancoblu deren sechs gewonnen. Die gute Phase der Tessiner wurde am Dienstag mit der Niederlage im Direktduell gegen Bern abrupt gestoppt. Die Leventiner hielten gut mit, es fehlte allerdings an Effizienz. Da der Kantonsrivale aus Lugano ebenfalls verloren hat, ist der Rückstand auf den zehnten Rang gleich geblieben. Zwei Punkte fehlen auf einen Pre-Playoff-Platz, kommt die Mannschaft von Luca Cereda näher? Die Biancoblu werden heute für einen guten Zweck in einem speziellen Dress auflaufen.
18:21
Ausgangslage
Die Tessiner stehen zurzeit hinter einem Pre-Playoff-Platz. In 45 Partien haben die Biancoblu 59 Punkte gesammelt. Der Rückstand auf Platz zehn beträgt zwei Punkte. Bei Fribourg sieht es schon anders aus. Die Gäste haben in 45 Spielen 72 Punkte gesammelt und belegen den letzten Playoff-Platz. Der Vorsprung nach hinten beträgt sechs Punkte. Machen die Fribourger den nächsten Schritt in Richtung Playoffs oder kommt Ambri näher ran?
18:08
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Spieltag in der National League. Der HC Ambri-Piotta empfängt in der Gottardo Arena den HC Fribourg-Gottéron. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

02.03.2023 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
8
2
2
4
EHC Biel-Bienne
Lausanne HC
Lausanne
1
0
0
1
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
3
1
0
1
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
1
0
1
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
6
1
3
2
EV Zug
Genève-Servette HC
Genève
1
1
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
3
1
0
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
0
1
1
HC Ambri-Piotta
HC Lugano
Lugano
4
0
2
2
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 47. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr