National League

Ambri-Piotta
4
2
1
1
HC Ambri-Piotta
Kloten
1
0
0
1
EHC Kloten
Ambri-Piotta:
14'
Formenton
20'
Formenton
31'
Špaček
51'
Formenton
 / Kloten:
44'
Kellenberger
22:07
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Sonntag. Bis zum nächsten Mal!
22:05
Ausblick
Für Ambri geht es bereits am nächsten Freitag weiter. Die Tessiner treffen zu Hause auf Biel. Kloten ist am nächsten Samstag in der Swiss Life im Derby gegen die ZSC Lions im Einsatz.
21:59
Fazit 3. Drittel
Beide Mannschaften starten verhalten ins Schlussdrittel. In der 44. Minute bringt Steve Kellenberger die Scheibe einfach mal aufs Tor und trifft haargenau ins linke Lattenkreuz. Ambri erwacht wieder und zeigt sich gefährlich mit Pestoni und Spacek. Beide kommen nicht an Zurkirchen vorbei. Das 3. Drittel ist ebenfalls von unnötigen Strafen auf beiden Seiten geprägt und eine solche nutzt Alex Formenton in der 51. Minute. Der Kanadier markiert so seinen Hattrick an diesem Abend. Es ist auch der Schlusspunkt in dieser Partie. Ambri findet nach vier Niederlagen wieder auf die Siegesstrasse zurück und macht punktemässig an Boden gut. Die Tessiner bleiben aber vorerst auf dem neunten Platz. Kloten hingegen wartet nun seit acht Spielen auf einen Sieg und liegt weiterhin auf dem zweitletzten Rang.
21:59
Die besten Spieler der Partie
Beim HCAP wird Alex Formenton zum besten Spieler gewählt. Beim EHCK ist es Axel Simic.
60'
21:58
Spielende
Ambri gewinnt zu Hause mit 4:1 gegen den EHC Kloten.
60'
21:56
Das Spiel dauert noch 30 Sekunden, da ertönt schon die Montanara.
60'
21:55
Es läuft die letzte Minute des Spiels. Ambri wird den ersten Sieg im neuen Jahr feiern.
59'
21:53
Formenton erobert die Scheibe an der eigenen blauen Linie und verpasst seinen vierten Treffer an diesem Abend nur knapp.
58'
21:52
Ambri ist wieder komplett. Zurkirchen ist weiterhin draussen, so geht es mit sechs gegen fünf weiter.
58'
21:51
Reinbacher schiesst von der blauen Linie. Juvonen lässt nach rechts abprallen, wo Meyer über die Scheibe schlägt.
57'
21:50
Zurkirchen macht einem zusätzlichen Feldspieler Platz.
56'
21:49
Ambri gewinnt das Bully in der eigenen Zone und Landry entwischt. Zurkirchen ist schon auf dem Weg in Richtung Spielerbank und eilt gerade noch rechtzeitig zurück.
56'
21:48
Timeout EHC Kloten
Larry Mitchell nimmt sein Timeout. Findet er die richtigen Worten für eine mirakulöse Wende?
56'
21:47
2-Minuten-Strafe für A.Heim (Ambri-Piotta).
Heim legt Profico mit einem Haken und muss für 2 Minuten auf die Strafbank.
55'
21:46
Die Intensität hat deutlich nach gelassen. Für Stimmung sorgt nur noch die Fankurve des HCAP.
54'
21:44
Das Powerplay der Tessiner ist nicht mehr wirklich zwingend, da ist die Strafe bereits wieder vorbei. Setzt Ambri noch zur Kür an?
52'
21:43
2-Minuten-Strafe für S.Zurkirchen (Kloten).
Zurkirchen lässt seinen Frust mit einem Stockhsclag an Lilja ab und erhält dafür eine Strafe. Diese sitzt Henauer ab.
52'
21:41
Das dürfte wohl die Vorentscheidung sein. Ambri kommt zur nächsten Grosschance. Spacek zieht nach einem Konter direkt ab, scheitert aus kurzer Distanz aber an Zurkirchen.
51'
21:40
Tooor für HC Ambri-Piotta, 4:1 durch A.Formenton.
Der Hattrick ist perfekt! Jetzt geht es doch noch schnell im Powerplay. Spacek spielt hinter dem Tor Zwerger an, der sogleich in den Slot weiterleitet. Da schleicht sich ALEX FORMENTON ran und trifft in die rechte Ecke.
51'
21:40
Lange Phase in der gegnerischen Zone für die Tessiner. Virtanen scheitert zweimal mit einem Abschluss aus der Distanz.
50'
21:38
Wenig Bewegung im Powerplay der Tessiner. Sie lassen die Scheibe nur aussenrum laufen. Gefährlich wird es nicht.
49'
21:37
2-Minuten-Strafe für H.Schreiber (Kloten).
Die Scheibe ist weg, da checkt Schreiber noch Heim auf freiem Eis. Er muss wegen Behinderung für 2 Minuten auf die Strafbank.
48'
21:33
Obrist fährt in Juvonen hinein und reisst ihn im Torraum zu Boden. Es wird laut in der Halle und auch Cereda zeigt sich auf der Spielerbank aufgeregt. Eine Strafe gegen den Klotener gibt es aber nicht.
47'
21:32
Nächste gute Chancen für die Tessiner. Terraneo schiesst von der blauen Linie. Landry lenkt ab, Zurkirchen lässt abprallen, ist aber vor Zwerger wieder am Puck.
46'
21:31
Heim kontrolliert die Scheibe im linken Bullykreis und sieht im Slot den freistehenden Bürgler. Er will Zurkirchen umspielen, steht aber zu nah am Torhüter. Er will es schnell machen und mit einem Buebetrickli versuchen. Die Vorderleute des Torhüters eilen ihm zur Hilfe und verhindern das Unterfangen des Biancoblu.
45'
21:29
Ambri versucht gleich zu reagieren. Pestoni und Spacek kombinieren sich durch und legen zurück für Lilja. Er schlägt über die Scheibe und vergibt eine gute Abschlussmöglichkeit.
44'
21:28
Tooor für EHC Kloten, 3:1 durch S.Kellenberger.
Der Captain verkürzt! Kloten setzt sich fest und STEVE KELLENBERGER zieht von der blauen Linie einfach mal aus dem Handgelenk ab. Ojamäki nimmt Juvonen die Sicht und die Scheibe fliegt ins linken Lattenkreuz.
43'
21:25
Kloten spielt weiterhin mit einem eher passiven Forechecking. Die Biancoblu kommen immer wieder mühelos durch die Mittelzone.
42'
21:24
Aaltonen erobert die Scheibe in der linken Ecke der gegnerischen Zone und legt zurück zu Schreiber. Dieser schlägt freistehend über die Scheibe.
41'
21:23
Beginn 3. Drittel.
Das 3. Drittel läuft!
21:07
Fazit 2. Drittel
Für Kloten beginnt das 2. Drittel so wie das erste: mit einer doppelten Überzahl. Die Scheibe läuft zwar in den Reihen der Klotener, die Pässe kommen aber nicht immer genau an. So übersteht Ambri auch diese heikle Situation. Im Mitteldrittel geht es viel hin und her, Grosschancen bleiben aber mehrheitlich aus. Landry hat die beste, scheitert allerdings an Zurkirchen. Nichts anstellen kann der Torhüter in der 31. Minute. Michael Spacek schiesst aus der Drehung und trifft nach zehn Spielen wieder einmal. Kloten lässt weitere Powerplays ungenutzt und geht mit dem Drei-Tore-Rückstand in die zweite Pause. Gelingt Kloten noch der Ehrentreffer?
40'
21:05
Ende 2. Drittel
Nach 40 Minuten steht es 3:0 zwischen Ambri und Kloten.
40'
21:02
Es läuft bereits die letzte Minute des Mitteldrittels. Fallen vor der zweiten Pause weitere Tore?
38'
21:02
Ambri übersteht die nächste Unterzahlsituation. Spacek steht wieder auf dem Eis.
37'
21:01
Das Powerplay der Klotener ist an diesem Abend etwas zu harmlos. Aus dem Nichts kommt Ang aber zu einem Abschluss aus dem Slot. Die Scheibe wird abgefälscht und kullert links am Tor vorbei.
36'
20:59
2-Minuten-Strafe für M.Špaček (Ambri-Piotta).
Profico und Spacek kämpfen um die Scheibe und da hakt der Tscheche kurz ein. Der Verteidiger spürt da und lässt sich fallen. Spacek muss für 2 Minuten auf die Strafbank.
36'
20:59
Lilja schlängelt sich durch die Abwehr der Klotener und taucht alleine vor Zurkirchen auf. Er scheitert per Backhand am Torhüter.
35'
20:58
Ambri hält nicht locker. Die Tessiner halten auch am aggressiven Forechecking fest. Kloten scheint damit nicht klar zu kommen.
34'
20:55
Formenton erobert die Scheibe in der Mittelzone und läuft ins Drittel der Klotener. Er sieht, wie Landry rechts vors Tor läuft und spielt ihn an. Zurkirchen kann sich wieder einmal auszeichnen und pariert mit der Stockhand.
32'
20:54
Kann Kloten hier noch reagieren? Davon scheinen die Gäste weit entfernt zu sein.
31'
20:53
Seit zehn Partien hatte der Tscheche nicht mehr getroffen. Findet er nun wieder aus seiner Krise?
31'
20:52
Tooor für HC Ambri-Piotta, 3:0 durch M.Špaček.
Er kann es doch noch! Die Klotener bringen die Scheibe nicht weg und MICHAEL SPACEK erbt diese im Slot. Er schiesst aus der Drehung und trifft in die rechte Ecke. Zurkirchen hat zwei Mitspieler vor sich und sieht den Schuss nicht kommen.
29'
20:48
In der Statistik der Torschüsse bleibt es ziemlich ausgeglichen. Ambri führt da knapp mit 14:13. Die Resultattafel zeigt weiterin 2:0 zugunsten des Heimteams an.
28'
20:47
Bei beiden Mannschaften vermehren sich die Fehler. Landry läuft nach einem Scheibengewinn davon, wartet dann aber auf seine Mitspieler. Sein Pass zu Formenton ist zu ungenau.
26'
20:45
Spacek und Pestoni kombinieren sich durch die gegnerische Abwehr. Der Tessiner wird vor dem Tor angespielt und hält seinen Stock hin. Zurkirchen ist zur Stelle.
25'
20:43
Wieder schafft es Kloten nicht ein geordnetes Powerplay aufzuziehen. Ambri ist wieder komplett und übersteht auch die zweite doppelte Unterzahl.
24'
20:42
Jetzt kommt es auch zwischen den beiden Trainern zum Wortgefecht. Die Worte von Cereda sind nicht ganz so nett. Seine Mannschaft spielt jetzt zu viert.
23'
20:41
2-Minuten-Strafe für A.Formenton (Ambri-Piotta).
Das ist eben auch Alex Formenton: Er geht ins Forechecking und checkt Simic zu Boden. Er übertreibt es allerdings und lässt zwei Crosschecks folgen, als Simic auf den Knien ist. Wieder kommt Kloten zu einer doppelten Überzahl.
23'
20:40
Reinbacher vertendelt die Scheibe an der eigenen blauen Linie. Wieder droht Formenton zu entwischen. Simic arbeitet gut zurück und verhindert Schlimmeres.
22'
20:38
2-Minuten-Strafe für M.Špaček (Ambri-Piotta).
Wieder frühe Strafe gegen den HCAP. Spacek muss wegen eines Stockschlags für 2 Minuten raus.
21'
20:37
Beginn 2. Drittel.
Weitergehts mit dem Mitteldrittel!
20:20
Fazit 1. Drittel
In der Leventina treffen zwei Teams aufeinander, die tief in der Krise stecken. Ambri hofft allerdings weiterhin auf einen Playoff-Platz und startet dementsprechend schwungvoll ins Spiel. Die Tessiner stoppen sich aber mit zwei Strafen gleich selbst und müssen für knapp 50 Sekunden in doppelter Unterzahl ran. Kloten kommt dem Führungstreffer nahe, Simic trifft aber nur den Pfosten. Ambri fängt sich wieder und übernimmt das Spieldiktat. Immer wieder taucht Alex Formenton gefährlich vor Zurkirchen auf. In der 14. Minute bezwingt er den Torhüter aus dem Slot, nachdem Henauer die Scheibe in der eigenen Zone verliert. Eine Minute vor der ersten Pause entwischt Formenton durch die Mitte und trifft zwischen den Schonern von Zurkirchen. Kann Kloten im 2. Drittel reagiern?
20'
20:19
Ende 1. Drittel.
Ambri führt dank Formenton mit 2:0 gegen Kloten.
20'
20:17
Tooor für HC Ambri-Piotta, 2:0 durch A.Formenton.
Doppelpack! Ambri erobert die Scheibe in der Mittelzone und ALEX FORMENTON entwischt durch die Mitte. Reinbacher und Kellenberger können nur zusehen, wie Formenton Zurkirchen zum zweiten Mal bezwingt.
19'
20:14
Kloten ist bemüht, das passt in der Offensive aber nicht viel zusammen. Simic spielt den nächsten ungenauen Pass an die blaue Linie.
17'
20:12
Ang erobert die Scheibe in der Mittelzone und wird von Spacek nur halbherzig angegangen. Er kann aufs Tor laufen und schiesst knapp rechts vorbei. Just in dem Moment kehrt Profico aufs Eis zurück.
16'
20:12
Das Powerplay der Tessiner will nicht so richtig. Immer wieder müssen die sie von hinten beginnen.
15'
20:10
2-Minuten-Strafe für L.Profico (Kloten).
Formenton erläuft sich die Scheibe in der rechten Ecke und legt zurück zum mitgelaufenen Landry. Er will Zurkirchen umspielen, wird allerdings von Profico mit einem Haken daran gehindert. Der Klotener muss für 2 Minuten raus.
15'
20:09
Kloten versucht gleich zu reagieren. Die Gäste setzen sich fest und Meyer verzieht seinen Handgelenkschuss von der blauen Linie.
14'
20:08
Tooor für HC Ambri-Piotta, 1:0 durch A.Formenton.
Wie aus dem Nichts! Henauer wird von drei Biancoblu hinter dem eigenen Tor unter Druck gesetzt. Er spielt einen ungenauen Pass, der bei Zwerger im Slot landet. Der Österreicher steht mit dem Rücken zum Tor und legt so für ALEX FORMENTON auf. Der Kanadier zieht direkt ab und trifft in die rechte Ecke.
13'
20:05
Beide Mannschaften machen die Defensive dicht. Grosschancen bleiben bisher mehrheitlich aus. Die beste hatte Simic beim Pfostenschuss.
12'
20:04
Wie ausgeglichen diese Partie ist, zeigt auch die Torschussstatistik. 5:5 steht es da.
11'
20:01
Die Phase ist von vielen Unterbrüchen geprägt. Von einem Spektakel sind wir hier noch weit entfernt.
10'
20:01
Ambri versucht das Zepter wieder zu übernehmen. Kloten lässt sich bei gegnerischem Scheibenbesitz tief fallen.
9'
19:59
Ambri findet langsam wieder den Tritt. Pezzullo kommt mit Tempo in die gegnerische Zone und zieht von links ab. Zurkirchen lässt einen Abpraller zu, den Lilja nicht ausnutzen kann.
8'
19:56
Das Spiel wird unterbrochen, weil Formenton und Nodari zwischen den beiden Bänken ein paar Nettigkeiten austauschen. "Who are you", fragt der Kanadier in Richtung Klotener Spielerbank.
7'
19:56
Es wird nicht mehr gefährlich. Ambri übersteht eine lange Unterzahl.
7'
19:55
Pfostenschuss! Simic verschafft sich im Powerplay Platz an der blauen Linie. Er gibt einen satten Handgelenkschuss ab und trifft den linken Pfosten.
6'
19:54
Die Pässe sind zu ungenau und die Klotener bringen die Scheibe nicht aufs Tor. Fohrler ist zurück und es geht mit fünf gegen vier weiter.
5'
19:52
2-Minuten-Strafe für D.Bürgler (Ambri-Piotta).
Nächste unnötige Strafe eines Biancoblu. Bürgler geht ins Forechecking und bringt Sidler mit einem Beinstellen zu Fall. Kloten spielt fast eine Minute in doppelter Überzahl.
5'
19:52
Ambri gewinnt ein Bully in der neutralen Zone und Formenton entwischt. Er versucht es alleine vor Zurkirchen auf der Backhand und scheitert am Torhüter.
4'
19:50
2-Minuten-Strafe für T.Fohrler (Ambri-Piotta).
Die Emotionen kochen früh in diesem Spiel hoch. Grassi rempelt ein Klotener aus Versehen zu Boden, als das Spiel unterbrochen ist. Er will sich entschuldigen und wird von Simic angerempelt. Dieser wiederum wird von Fohrler umgestossen. Auf die Strafbank muss nur der Deutsche.
4'
19:49
Erste Grosschance für die Gäste. Reinbacher schleicht sich am rechten Pfosten an und wird von hinter dem Tor angespielt. Juvonen verschiebt sich und pariert den Direktschuss.
4'
19:48
Wieder ein schneller Gegenstoss für die Gäste und diesmal gibt es den ersten Abschluss. Loosli luchst Heed an der eigenen blauen Linie die Scheibe ab und läuft am linken Flügel in Richtung Juvonen. Der Finne hat kein Problem mit dem Handgelenkschuss aus spitzem Winkel.
3'
19:47
Ambri setzt sich ein erstes Mal fest. Die Scheibe wird ungenau an die blaue Linie gespielt und sie kullert in Richtung Juvonen. Marchon eilt dieser nach, verliert allerdings das Laufduell mit Terraneo.
2'
19:46
Spacek spielt von rechts einen Querpass durch den Slot. Virtanen kann die Scheibe am linken Pfosten nicht kontrollieren. Ambri startet schwungvoll ins Spiel.
1'
19:45
Virtanen spediert die Scheibe tief in die gegnerische Zone, wo Douay als erster ankommt. Er schiesst von links aus spitzem Winkel und verzieht deutlich. Ein Nachschuss von der blauen Linie kann Zurkirchen abwehren.
1'
19:45
Spielbeginn.
Die Partie läuft!
18:39
Jubiläum
Matteo Nodari bestritt am 19.12.2023 gegen Lugano sein 800 Spiel in der National League. Heute wird er in Ambri zum 801. Mal in der höchsten Spielklasse zum Einsatz kommen.
18:36
Aufstellung EHC Kloten
Sandro Zurkrichen steht heute zwischen den Pfosten. Larry Mitchell ändert ebenfalls auf zwei Positionen. Nathan Beaulieu fehlt und wird durch Matteo Nodari ersetzt und Kevin Lindemann muss für Patrick Obrist Platz machen.
18:23
Aufstellung HC Ambri-Piotta
Cereda schenkt auch heute Janne Juvonen das Vertrauen. Im Vergleich zum Spiel gegen Fribourg gibt es zwei Anpassungen: Simone Terraneo ersetzt Kilian Zündel und Michael Spacek spielt anstelle von Laurent Dauphin.
18:22
Direktduelle
Die beiden Mannschaften treffen heute zum dritten Mal in dieser Saison aufeinander. Die Biancoblu konnten die bisherigen Duellen im September und Oktober für sich entscheiden. Kann Kloten noch gegen die Leventiner gewinnen?
18:20
Topskorer
Beim HCAP trägt weiterhin Michael Spacek den gelben Helm. Der Tscheche hat bisher sieben Tore erzielt und 20 Assists beigesteuert. Beim EHCK ist Axel Simic der beste Puntesammler. Der Stürmer hat zwölf Tore und acht Assists auf dem Konto.
18:19
Schiedsrichter
Stefan Hürlimann und Daniel Piechaczek leiten die Partie in der Gottardo Arena. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Valentin Meusy und Baptiste Humair assistiert.
18:11
Formstand EHC Kloten
Der EHCK spielt die zweite Saison in der National League seit dem Wiederaufstieg, doch von einer Steigerung im Vergleich zum letzten Jahr kann nicht die Rede sein. Immer wieder gibt es Unruhen neben dem Eis, die die Leistungen auf dem Eis nicht fördern dürften. Mit 129 Gegentoren hat Kloten die schlechteste Defensive der Liga. Die Offensive ist die zweitschlechteste, nur Ajoie und Rappi (beide ein erzieltes Tor weniger) schiessen weniger Tore. Bezeugend dafür stehen auch die letzten fünf Partien der Klotener, da hiess das Torverhältnis 5:25. Gestern kassierten sie gegen die Tigers die siebte Niederlage in Folge. Finden die Zürcher in der Leventina auf die Erfolgsspur zurück?
18:01
Formstand HC Ambri-Piotta
Die Negativspirale, die am Spengler Cup begann, hält für die Leventiner weiter an. Im neuen Jahr konnten sie in vier Partien keinen einzigen Punkt holen. Die Tore fallen nicht mehr und hinten ist die Defensive auch nicht mehr so stabil wie noch in der ersten Saisonhälfte. Vorne fehlen die Punkte von Spacek, der sich seit Monaten in einem Formtief befinden und da nicht rausfindet. Hinten fehlte lange Zeit der erfahrene Tim Heed. Der schwedische Verteidiger kehrte gestern gegen Fribourg zurück, konnte die 2:6-Niederlage aber auch nicht verhindern. Luca Cereda hat im Vorfeld der Partie gegen Kloten gesagt, die Mannschaft müsse gegen die Zürcher eine Reaktion zeigen. Gelingt das heute Abend?
17:54
Ausgangslage
Beide Mannschaften befinden sich in einer Baisse. Dennoch stehen die Tessiner nach 36 Partien mit 50 Punkten auf Platz neun und somit auf einen Play-In-Platz. Die Klotener hingegen haben ein Spiel mehr absolviert und 16 Punkte weniger auf dem Konto. Das reicht im Moment nur für Rang 13. Der Rückstand auf Rappi beträgt bereits sechs Zähler. Kommen die Zürcher etwas heran oder hält Ambri den Anschluss an die Playoff-Plätze?
17:53
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum 38. Spieltag in der National League. Der HC Ambri-Piotta empfängt in der Gottardo Arena den EHC Kloten. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

26.01.2024 19:45
EHC Kloten
Kloten
5
1
2
1
1
EHC Kloten
EV Zug
Zug
4
1
0
3
0
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
0
2
1
HC Fribourg-Gottéron
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
0
0
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
0
1
0
1
HC Ambri-Piotta
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
0
HC Lugano
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
4
0
3
1
Lausanne HC
HC Ajoie
Ajoie
2
0
1
1
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
4
1
1
2
SC Bern
HC Davos
HC Davos
2
0
0
2
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 38. Spieltag

15.09.2023
EV Zug
Zug
3
1
2
0
EV Zug
EHC Kloten
Kloten
6
2
1
3
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
2
2
HC Ambri-Piotta
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
3
0
3
0
HC Davos
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
0
1
3
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
0
0
0
0
HC Lugano
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
0
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
4
1
0
3
SC Bern
Lausanne HC
Lausanne
1
0
0
1
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
0
1
1
SCL Tigers
Genève-Servette HC
Genève
1
1
0
0
0
Genève-Servette HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
7
2
3
2
ZSC Lions
HC Ajoie
Ajoie
3
0
1
2
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
16.09.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
EV Zug
Zug
1
0
0
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
0
4
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
5
0
2
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr