National League

ZSC Lions
5
0
4
1
ZSC Lions
Zug
2
1
1
0
EV Zug
ZSC Lions:
32'
Balcers
35'
Grant
36'
Malgin
37'
Grant
42'
Grant
 / Zug:
15'
Hansson
40'
Bengtsson
22:27
Verabschiedung
So, das wars aus der Swiss Life Arena. Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal!
22:25
Ausblick
Bereits am Mittwoch steht die zweite Runde in dieser Halbfinal-Serie auf dem Programm. Um 20:00 ist dann Puckdrop in der BOSSARD Arena.
22:17
Fazit 3. Drittel
Wer im dritten Drittel mit dem grossen Aufbäumen des EVZ gerechnet hatte, der hat die Rechnung ohne Derek Grant gemacht. Der Kanadier trug sich nämlich nach bereits zwei Minuten im Schlussdrittel das dritte Mal am heutigen Abend in der Torschützenliste ein und sorgte damit für die Entscheidung. Nach einer starken Vorarbeit von Denis Hollenstein direkt vor dem Zuger Kasten, musste Grant nur noch ins praktisch leere Tor einschieben. Auch in den folgenden Minuten hatten die Löwen noch nicht genug und spielten weiterhin munter nach vorne. In der 45. traf Grant mit einem Geschoss von der rechten Seite nur den Pfosten und wenig später konnte sich dann Luca Hollenstein doch noch einmal auszeichnen. Nach einem starken Vorstoss von Rohrer machte er aus nächster Nähe blitzschnell die nahe Ecke zu und verhinderte den sechsten Gegentreffer. Je länger die Partie dann aber dauerte, umso mehr nahmen auch die Lions den Fuss vom Gaspedal. Es verging Minute um Minute und das Spiel plätscherte nur so vor sich her. Der ZSC musste nicht mehr und der EVZ konnte schlichtweg nicht mehr. Und so endete dieses Auftaktspiel in die Halbfinal-Serie schliesslich mit einem 5:2 Heimerfolg für die Zürcher.
60'
22:15
Spielende (5:2).
Die ZSC Lions spielen das gekonnt runter und gewinnen schliesslich das Startspiel dieser Serie verdient mit 5:2!
60'
22:14
2-Minuten-Strafe für D.Allenspach (Zug).
Der Frust scheint bei Allenspach tief zu sitzen, denn der Zuger lässt sich zu einem völlig unnötigen Stockschlag gegen Riedi hinreissen und wird deshalb das Spielende von der Strafbank miterleben.
59'
22:12
Wieder können die Zürcher zu einem schnellen Gegenstoss ansetzen und kommen mit Lammikko und Zehnder zu einer Zwei gegen Eins Situation. Lammikko versucht es schliesslich alleine, jagt die Scheibe aber über das Tor.
59'
22:11
Viel gelingen will dem EVZ aber in dieser ersten Powerplay-Minute nicht. Auch kurz vor Schluss stehen die Lions im Boxplay sehr kompakt.
58'
22:11
2-Minuten-Strafe für R.Balcers (ZSC Lions).
Nun kommen die Gäste nochmals zu einer Überzahl. Balcers muss wegen eines Stockschlags gegen Herzog für zwei Minuten auf die Strafbank.
57'
22:09
Dann kommen auf der Gegenseite wieder die Zürcher. Jesper Frödén mit einem gefährlichen Abschluss, doch einmal mehr am heutigen Abend verzieht der Schwede und die Scheibe geht am Tor vorbei.
56'
22:08
Reto Suri mal wieder mit einem Zuger Abschluss, doch Simon Hrubec ist trotz der Unterbeschäftigung im letzten Drittel auf dem Posten und lenkt die Scheibe zur Seite.
55'
22:06
Attilio Biasca bäumt sich nochmals auf und tankt sich im Alleingang bis in die Zürcher Zone. Der Zuger zieht von links ins Zentrum, doch dort verlassen den Youngster etwas die Kräfte und Lammikko kann übernehmen.
54'
22:04
Die Lions können mit Malgin und Andrighetto zu einem schnellen Gegenstoss ansetzen. Schliesslich ist es Letzterer, der die Scheibe backhand über das Tor wischt.
53'
22:03
Riedi versucht es aus spitzem Winkel von links nahe der Bande mit einem tückischen Handgelenkschuss. Hollenstein passt aber auf und kann die Scheibe mit der Schulter über seinen Kasten lenken.
52'
22:00
Die Zuger können sich erneut im Zürcher Drittel festsetzen, doch dann nimmt Lammikko im linken Bullykreis Derungs gekonnt die Scheibe ab und kann für die Hausherren befreien.
50'
21:59
Schlumpf und Martschini versuchen für einmal in der offensiven Zone etwas zu kreieren, doch dann unterläuft Wingerli ein Fehlpass und die Gäste müssen mit dem Aufbau von vorne beginnen.
49'
21:58
Aktuell findet das Spiel vor allem in der Mittelzone statt, denn die Zürcher müssen nicht mehr und die Zuger scheinen nicht mehr zu können.
47'
21:57
Kovar setzt trotz des drei Tore Rückstands in der eigenen Zone stark nach und kann die Scheibe übernehmen. Auch so kann man auf die ganze Serie betrachtet ein Zeichen setzen.
45'
21:55
Rohrer luchst in der offensiven Zone Stadler die Scheibe ab und sucht den direkten Abschluss. Hollenstein macht die nahe Ecke stark zu und verhindert den sechsten Gegentreffer.
45'
21:54
Die Zürcher haben noch nicht genug! Frödén kann den Puck im Zuger Aufbauspiel übernehmen und legt danach stark nach rechts auf Grant. Der Dreifach-Torschütze fackelt nicht lange und zieht direkt ab, doch mit seinem Geschoss trifft der Kanadier nur den Pfosten.
44'
21:52
Weiterhin bestimmen die Hausherren das Spielgeschehen. Weber versucht es mit einem verdeckten Abschluss, doch Hollenstein ist auf dem Posten und lenkt die Scheibe über seinen Kasten.
43'
21:51
Luca Hollenstein hatte kaum eine Scheibe zu halten und dennoch ist auch er bereits bezwungen. Ein richtiger Kaltstart in die Playoffs ist das für die Nummer Zwei des EVZ.
42'
21:48
Tooor für ZSC Lions, 5:2 durch D.Grant.
Die Zürcher haben in diesem Schlussabschnitt keine Anlaufschwierigkeiten, sondern stellen direkt auf 5:2! Frödén setzt sich in einem Zweikampf an der Bande stark gegen Muggli durch und legt zurück an die blaue Linie auf Geering. Dieser sucht den Abschluss, doch vor dem Tor kann Hollenstein den Puck übernehmen und legt backhand perfekt auf Derek Grant ab. Der Kanadier muss danach nur noch ins leere Tor einschieben und schnürt damit den Hattrick!
41'
21:46
Beginn 3. Drittel. Mit 4:2 geht es in den Schlussabschnitt.
Los geht's mit dem Mittelabschnitt! Kommen die Zentralschweizer nochmals zurück?
21:32
Fazit 2. Drittel
Zu Beginn des zweiten Drittels wirkte die Partie etwas zerfahren, denn beide Teams zeigten sich kompakter und boten dem Gegner wenig Platz zur Entfaltung. In der 30. Minute sorgte diese zähe Phase für ein erstes Frustentlassen auf beiden Seiten. Nach einem Bandencheck von Marti, gerieten Wingerli und Andrighetto aneinander, woraufhin zwei Zürcher und ein Zuger in der Kühlbox Platz nehmen mussten. Nur eine Minute nach Ablauf der Strafen konnte Rudolfs Balcers nach einer herrlichen Teamkombination den verdienten Zürcher Ausgleichstreffer erzielen. Die Hausherren suchten daraufhin sogleich den Führungstreffer und bei einem weiteren Balcers Abschluss traf Hansson, abseits des Spielgeschehens, mit einem Stockschlag Andrighetto zwischen den Beinen. Nach dem Video Review stellten die Schiedsrichter den Schweden mit einer 5-Minuten + Spieldauerdisziplinar Strafe kalt. Das bedeutete Feierabend für Hansson und fünf Minuten Überzahl für den ZSC - und die Lions wussten diese zu nutzten. Die Tore fielen im Minuten Takt. In der 35. Minute stellte Grant nach einem tollen Konter im Alleingang auf 2:1. Eine Minute später brachte Malgin die Scheibe mit etwas Glück zum 3:1 im Tor unter. Und wiederum eine Minute später war es erneut Grant, der sich in die Torschützenliste eintragen konnte. Er lenkte einen Distanzschuss von Kukan perfekt ins Zuger Tor ab. Nach diesen torreichen Minuten war für Genoni Feierabend. Dan Tangnes erlöste seinen Goalie und brachte Hollenstein ins Spiel. Die Zentralschweizer gaben sich aber trotz des drei Tore Rückstands noch nicht auf und erzielten wenige Sekunden vor Ablauf des zweiten Drittels in der Person von Lukas Bengtsson noch das 4:2. Wir dürfen gespannt sein, ob die Zuger nochmals einen Weg zurück in diese Partie finden werden.
40'
21:29
Ende 2. Drittel. 4:2 steht es nach 40 Minuten..
Ein wildes Mitteldrittel mit fünf Toren geht zu Ende. Die ZSC Lions führen mit 4:2!
40'
21:28
Tooor für EV Zug, 4:2 durch L.Bengtsson.
Die Zuger sorgen wenige Sekunden vor dem Drittelsende für ein Lebenszeichen. Biasca erobert hinter dem Zürcher Tor den Puck und leitet weiter auf Senteler. Dieser legt zurück in den Rückraum auf Bengtsson und der Schwede zieht ohne zu fackeln direkt ab. Vor dem Zürcher Tor herrscht viel Verkehr und Balcers lenkt die Scheibe noch unhaltbar für Hrubec ab und so landet der Puck in den Maschen.
38'
21:25
Dan Tangnes setzt ein Zeichen und wechselt Genoni aus. Nach diesen drei schnellen Gegentreffern hat der Routinier für heute Feierabend.
37'
21:24
Tooor für ZSC Lions, 4:1 durch D.Grant.
Immer noch in Überzahl läuft die Scheibe wie am Schnürrchen beim ZSC. Schliesslich ist es Dean Kukan, der von der blauen Linie aus abzieht und vor dem Tor lenkt Derek Grant entscheidend ab. So erzielen die Lions in fünf Minuten Powerplay drei Tore!
36'
21:20
Tooor für ZSC Lions, 3:1 durch D.Malgin.
Das Powerplay läuft natürlich trotz des Tors weiter und so kann sich die Zürcher Paradelinie weiter entfalten. Andrighetto überbrückt mit Tempo im Alleingang die Mittelzone und legt daraufhin ab auf Malgin. Der will vor Genoni abziehen, trifft dabei aber die Scheibe nicht richtig. Genoni verschiebt sich bereits, doch Malgin kommt nochmals an den Puck und nutzt die Lücke und stellt auf 3:1!
35'
21:17
Tooor für ZSC Lions, 2:1 durch D.Grant.
Was für eine Szene! Da spielt Simion in Unterzahl herrlich Bengtsson frei, der beinahe den Shorthander erzielen kann. Die Zürcher können daraufhin aber die Scheibe übernehmen und Andrighetto spielt einen überragenden weiten Pass in die Spitze, wo Derek Grant auf solch ein Zuspiel spekuliert hat. Der Kanadier kann alleine auf Genoni losziehen und lässt sich nicht zwei Mal bitten. Mit einem satten Handgelenkschuss erwischt er den EVZ-Goalie in der weiten Ecke.
34'
21:16
Grosse Strafe (5 Minuten + Spieldauer-Disziplinarstrafe) für Niklas Hansson (EV Zug)
Und tatsächlich schicken die Schiedsrichter Niklas Hansson für diesen Schlag zwischen die Beine von Andrighetto vorzeitig unter die Dusche.
34'
21:13
Im selben Moment, wo Balcers abziehen will, trifft Hansson abseits des Spielgeschehens Andrighetto mit dem Stock zwischen den Beinen und lässt die Osterglocken läuten. Der Zürcher geht daraufhin sofort zu Boden. Die Schiedsrichter schauen sich die Szene am Video an prüfen eine grosse Strafe.
34'
21:12
Nächste gute Möglichkeit für den ZSC! Weber hält die Scheibe mit grossem Einsatz in den eigenen Reihen, woraufhin vor dem Tor Balcers beinahe einschieben konnte. Einmal mehr ist aber Genoni Herr der Lage.
33'
21:11
Die Hausherren drücken gleich weiter! Wieder ist es Balcers, der nach starker Vorarbeit von Hollenstein zum Abschluss kommt. Genoni verschiebt sich aber blitzschnell und kann die Scheibe mit dem Oberkörper blockieren.
32'
21:07
Tooor für ZSC Lions, 1:1 durch R.Balcers.
Die Lions nehmen den Schwung aus dem überstandenen Unterzahlspiel mit und erzielen den Ausgleich! Kukan erobert hinter dem eigenen Tor den Puck und leitet sogleich weiter auf Weber. Dieser spielt einen überragenden öffnenden backhand Pass auf Balcers und dann geht es schnell. Der Lette spielt einen schnellen Doppelpass mit Malgin und bezwingt danach alleine vor dem Tor Genoni.
31'
21:06
Dicke Chance für den Shorthander für den ZSC! Die Zuger leisten sich im Aufbauspiel eine Ungenauigkeit, woraufhin Jesper Frödén mutterseelenalleine auf Genoni losziehen kann. Frödén zieht von links zur Mitte und zieht aus dem Handgelenk ab, wischt aber die Scheibe über das Zuger Tor.
30'
21:05
Die Zuger gewinnen sogleich das Bully und können sich installieren. Über Kovar kommt der Puck zu Simion, der aber mit seinem Schuss den Zürcher Kasten knapp verfehlt.
30'
21:04
2-Minuten-Strafe für S.Andrighetto (ZSC Lions).
30'
21:04
2-Minuten-Strafe für C.Marti (ZSC Lions).
30'
21:04
2-Minuten-Strafe für A.Wingerli (Zug).
30'
21:00
Jetzt kommen Emotionen ins Spiel! Marti checkt Schlumpf hart in die Bande, woraufhin Wingerli Marti angeht. Danach mischt sich auch noch Andrighetto ein und ringt Wingerli zu Boden. Die Schiedsrichter prüfen die Szene noch am Bildschirm, sprechen aber nur drei 2-Minuten-Strafen aus.
28'
20:58
Schlumpf versucht es mit einem verdeckten Abschluss aus der Distanz und vor dem Tor lenkt Suri noch entscheidend ab. Hrubec ist aber auf dem Posten und lenkt die Scheibe mit dem Beinschoner zur Seite.
27'
20:56
Die Partie wirkt nun etwas zerfahren, denn beide Teams stehen nun sehr kompakt und lassen dem Gegner in der eigenen Zone kaum Platz zur Entfaltung.
25'
20:54
Hollenstein kann auf engstem Raum die Scheibe und will daraufhin von hinter dem Tor im Slot Grant bedienen. Der Schwede wird aber optimal gestört, wodruch der ZSC Topscorer den Puck verpasst.
24'
20:53
Gross räumt Riedi im Aufbauspiel mit einem harten aber fairen Check aus dem Weg. Ja, auch das gehört zu den Playoffs!
23'
20:51
Die Zuger tauchen mit Biasca und Senteler ein erstes Mal im Mittelabschnitt in der Offensive auf, jedoch produzieren die Beiden ein Offside, weshalb die Zentralschweizer zurückgepfiffen werden.
21'
20:49
Die Lions drücken gleich weiter, so wie zum Ende des ersten Drittels. Die Zentralschweizer wissen sich gleich zwei Mal nur mit einem Icing zu helfen.
21'
20:49
Beginn 2. Drittel. Weiter gehts.
Weiter geht's mit dem Mittelabschnitt!
20:30
Fazit 1. Drittel
Beide Teams präsentierten von der ersten Minute an ihr Playoff Gesicht und suchten die Offensive. Bereits nach wenigen Minuten versuchte es Fabrice Herzog frech mit dem Buebetrickli, blieb aber am stark reagierenden Simon Hrubec hängen. Nur wenig später traf dann Denis Malgin auf der Gegenseite mit seinem backhand Versuch nur den Aussenpfosten. Daraufhin hatten die Lions die Lunte gerochen und erhöhten die Schlagzahl. In der 11. Minute verhinderte dann erneut das Aluminium den Zürcher Führungstreffer. Dario Trutmann zimmerte, nach starker Vorarbeit von Rohrer und Schäppi, Scheibe an die Querlatte. Drei Minuten später kamen dann die Zuger, dank einer Strafe gegen Rohrer, zu ihrem ersten Überzahlspiel und die Zentralschweizer wussten dieses direkt zu nutzen. Niklas Hansson hatte aus halbrechter Position nur noch Mikko Lehtonen vor sich, nutzte diesen als Screen und hämmerte daraufhin die Scheibe am Kopf von Hrubec vorbei in die Maschen. Das starke Zuger Powerplay aus der Viertelfinal-Serie fand also auch seinen Weg in den Halbfinal. Auf das Ende des ersten Drittels hin erhöhten die Lions wieder den Druck, fanden aber noch keinen Weg an Genoni vorbei.
20:30
Ende 1. Drittel. Es steht nach dem ersten Abschnitt 0:1.
Damit endet ein intensives erstes Drittel mit einer 0:1 Führung für den EVZ!
20'
20:29
Auf der Gegenseite versucht es Kovar mit einem tückischen Abschluss aus spitzem Winkel, doch Hrubec ist auf dem Posten und lenkt den Puck mit dem Beinschoner zur Seite.
20'
20:28
Die Lions powern zum Ende des ersten Drittels nochmals richtig und suchen vehement den Ausgleich.
19'
20:26
Balcers bindet Andrighetto in den Angriff ein, welcher zwei Zuger stehen lässt und anschliessend zum Abschluss ansetzt. Der Handgelenkschuss des Zürchers zischt aber knapp am linken Pfosten vorbei.
17'
20:24
Die Gäste aus der Zentralschweiz powern gleich weiter! Michaelis kommt mit Tempo von links und will im Slot Herzog bedienen. Dieser kommt auch an den Puck, findet aber seinen Meister in Simon Hrubec.
15'
20:21
Tooor für EV Zug, 0:1 durch N.Hansson.
Das erste Zuger Powerplay sticht sogleich! Die Scheibe läuft gut bei den Zentralschweizern und schliesslich ist es Hansson, der über Wingerli und Kovar freigespielt wird. Der Schwede nutzt Lehtonen als Screen und jagt daraufhin die Scheibe mit einem Slapshot am Kopf von Hrubec vorbei in die Maschen.
14'
20:20
2-Minuten-Strafe für V.Rohrer (ZSC Lions).
Nun dürfen sich die Zuger in Überzahl versuchen. Rohrer trifft Gross mit dem Stock im Gesicht und wird dafür für zwei Minuten kalt gestellt.
14'
20:18
Schlumpf bringt den Puck von rechts gefährlich in den Slot, wo Simion die Scheibe nur knapp verpasst. Kukan war nahe am Zuger Stürmer dran und konnte ihn entsprechend stören.
13'
20:17
Andrighetto fehlen die Anspielmöglichkeiten, weshalb der Nationalstürmer mit einem Handgelenkschuss aus dem rechten Halbfeld auf eigene Faust abzieht. Der Versuch des Zürchers kommt aber zu zentral und Genoni kann die Scheibe mit dem Oberkörper parieren.
12'
20:15
Die ZSC Lions sind bisher klar spielbestimmend und bestimmen das Tempo dieser Partie.
11'
20:13
Wieder treffen die Lions nur das Gehäuse! Nach starker Vorarbeit von Rohrer und Schäppi kommt Trutmann angerauscht und zimmert den Puck aus dem Rückraum an die Latte! Erneut rettet die Zuger das Aluminium.
10'
20:13
Nächster Distanzversuch. Dieses Mal versucht es Phil Baltisberger von der blauen Linie. Genoni hat aber freie Sicht und hat deshalb keine Mühe, um sich die Scheibe zu krallen.
9'
20:11
Genoni spielt hinter dem eigenen Kasten mit dem Feuer und beinahe konnte Balcers davon profitieren. Zum Glück für den EVZ-Goalie geht diese Aktion gerade nochmals gut.
7'
20:09
Auch die zweite Minute in Überzahl war noch nicht das Gelbe vom Ei. Lediglich einen Distanzschuss von Lehtonen mussten die Zuger blocken, ansonsten kam da wenig bis gar nichts vom ZSC.
6'
20:08
Die erste Minute dieses Powerplays war rein gar nichts vom ZSC. Die Zürcher konnten sich nicht richtig installieren und brachten keinen Abschluss zu Stande.
5'
20:07
2-Minuten-Strafe für N.Gross (Zug).
Und dann haben wir das erste Überzahlspiel am heutigen Abend. Nico Gross trifft seinen Gegenspieler mit dem Stock im Gesicht und wandert dafür für zwei Minuten auf die Strafbank.
4'
20:05
Erste Topchance der Partie! Denis Malgin tankt sich sehenswert durch die Mittelzone durch und kommt tatsächlich bis vor das Zuger Tor. Dort versucht er es backhand und trifft damit den Aussenpfosten. Glück für den EVZ!
2'
20:03
Auf der Gegenseite versucht es Michaelis aus der Distanz, doch der Zuger verfehlt mit seinem Schuss das Zürcher Gehäuse. Herzog kann jedoch hinter dem Tor die Scheibe übernehmen und versucht es frech mit dem Buebetrickli. Hrubec ist aber hellwach und macht die Ecke mit dem Beinschoner zu.
1'
20:01
Beim ZSC startet direkt die Parade-Linie mit Malgin, Andrighetto und Balcers und versucht Druck zu erzeugen. Die Zuger halten aber der ersten Angriffswelle stand.
1'
20:01
Spielbeginn.
Los geht's in der Swiss Life Arena!
19:58
Topscorer
Beim ZSC ist Derek Grant mit fünf Punkten (4G/1A) aus vier Spielen der beste Scorer. Beim EVZ trägt Fabrice Herzog mit acht Punkten (3G/5A) aus sieben Spielen den Flammenhelm.
19:56
Schiedsrichter
Die heutige Partie wird geleitet von den Daniel Stricker und Lukas Kohlmüller. Die Linienrichter sind David Obwegeser und Aurélien Urfer.
19:54
Aufstellung EV Zug
Beim EVZ gibt Dan Tangnes den genau gleichen Akteuren das Vertrauen, wie am letzten Samstag gegen den SCB.
19:52
Aufstellung ZSC Lions
Marc Crawford kann heute Abend zum ersten Mal in den Playoffs auf Juho Lammikko zählen. Nach überstandener Verletzung kehrt der Finne ins LineUp zurück.
19:51
Ausgangslage
Erholte Zürcher empfangen erschöpfte Zuger zum ersten Halbfinal Spiel in dieser Halbfinal-Serie. Der ZSC qualifizierte sich nämlich bereits am Freitag vor einer Woche für den Halbfinal und hatte dadurch zuletzt neun Tage «Pause». Der EVZ hingegen musste gegen den SCB bis ins siebte Spiel und setzte sich dort, dank einem 3:0 Heimerfolg gegen die Hauptstädter durch. Nun kommt es also zur Neuauflage des Playoff-Final aus der Saison 2021/2022. Die Zuger dürften bessere Erinnerungen an diese Serie haben, als die Zürcher.
19:51
Begrüssung
Guten Abend und recht herzlich Willkomen zum ersten Spiel der Playoff Halbfinal-Serie zwischen den ZSC Lions und dem EV Zug!

Aktuelle Spiele

06.04.2024 20:00
ZSC Lions
ZSC Lions
5
1
2
2
ZSC Lions
EV Zug
Zug
2
0
1
1
EV Zug
Beendet
20:00 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
0
0
0
0
HC Fribourg-Gottéron
Lausanne HC
Lausanne
2
0
0
2
Lausanne HC
Beendet
20:00 Uhr
08.04.2024 20:00
EV Zug
Zug
0
0
0
0
EV Zug
ZSC Lions
ZSC Lions
2
0
2
0
ZSC Lions
Beendet
20:00 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
3
0
1
2
Lausanne HC
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
20:00 Uhr
10.04.2024 20:00
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Lausanne HC
Lausanne
4
0
2
2
Lausanne HC
Beendet
20:00 Uhr

Spielplan - Halbfinals, 1. Spiel

07.03.2024
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
4
3
1
0
HC Ambri-Piotta
HC Lugano
Lugano
4
0
1
3
HC Lugano
Beendet
20:00 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
2
1
1
0
Genève-Servette HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
20:00 Uhr
11.03.2024
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
1
0
EHC Biel-Bienne
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
1
0
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
20:00 Uhr
16.03.2024
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
6
2
2
2
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
2
1
0
1
HC Lugano
Beendet
20:00 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
4
1
1
2
ZSC Lions
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
20:00 Uhr
17.03.2024
Lausanne HC
Lausanne
2
1
0
1
0
Lausanne HC
HC Davos
HC Davos
3
1
0
1
1
HC Davos
n.V.
Beendet
20:00 Uhr
EV Zug
Zug
3
0
3
0
EV Zug
SC Bern
SC Bern
4
1
0
3
SC Bern
Beendet
20:00 Uhr
01.04.2024
ZSC Lions
ZSC Lions
5
0
4
1
ZSC Lions
EV Zug
Zug
2
1
1
0
EV Zug
Beendet
20:00 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
Lausanne HC
Beendet
20:00 Uhr
16.04.2024
ZSC Lions
ZSC Lions
2
0
2
0
ZSC Lions
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
Lausanne HC
Beendet
20:00 Uhr