National League

Biel-Bienne
5
2
2
1
EHC Biel-Bienne
Ambri-Piotta
1
1
0
0
HC Ambri-Piotta
Biel-Bienne:
9'
Rajala
16'
Olofsson
24'
Rajala
26'
Tanner
52'
Olofsson
 / Ambri-Piotta:
12'
Heim
22:26
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Bis zum nächsten Mal!
22:25
Ausblick
Für beide Mannschaften geht es am Dienstag weiter. Biel darf erneut in der Tissot Arena antreten und empfängt den HC Davos. Dem HCAP steht die Reise nach Lausanne bevor.
22:20
Fazit 3. Drittel
Im Schlussdrittel laufen die Biancoblu nochmals an, doch die Bieler haben in der Defensive alles unter Kontrolle. Auch in Unterzahl lassen die Hausherren kaum etwas anbrennen, dafür schlagen sie mit einem Mann mehr auf dem Eis zu. Jesper Olofsson schnürt in der 52. Minute seinen Doppelpack. In der Folge kommt es noch zu einer Schlägerei zwischen Grassi und Künzle, wo sich auch Fischer reinmischt. Die drei dürfen frühzeitig unter die Dusche und Biel bringt das 5:1 über die Zeit. Die Seeländer gewinnen das vierte Spiel in Folge und klettern auf den dritten Rang. Ambri dagegen verliert das zweite Spiel nacheinander und liegt nun hinter den Bielern auf Platz vier.
60'
22:20
Spielende
Es bleibt beim 5:1. Biel gewinnt gegen Ambri in der Tissot Arena.
60'
22:18
Kleine Strafe (2 Minuten) für Zaccheo Dotti (HC Ambri-Piotta)
Dotti hält Hischier zurück und muss nochmals auf die Strafbank.
60'
22:17
Die letzte Minute des Schlussdrittels ist angebrochen. Der Bieler Anhang feiert seine Mannschaft, fallen noch weitere Tore?
58'
22:15
Biel kontrolliert die Scheibe und lässt nichts mehr anbrennen. Sie steuern dem nächsten Heimsieg entgegen.
57'
22:14
Wüthrichs Stock geht in die Brüche und Brunner zieht alleine auf Conz zu. Der Torhüter pariert und lässt nach vorne abprallen. Der Bieler bringt die Scheibe erneut nicht im Tor unter.
56'
22:12
Nach dieser Strafenflut geht es mit fünf gegen fünf weiter.
55'
22:11
Matchstrafe gegen Jannik Fischer (HC Ambri-Piotta)
Fischer hat sich als dritter Mann beim Zweikampf eingemischt und darf ebenfalls frühzeitig unter die Dusche. Für ihn gibt es nur eine Spieldauerdisziplinarstrafe.
55'
22:09
Grosse Strafe (5 Minuten + Spieldauer-Disziplinarstrafe) für Daniele Grassi (HC Ambri-Piotta)
Die beiden Streithähne dürfen frühzeitig unter die Dusche.
55'
22:09
Grosse Strafe (5 Minuten + Spieldauer-Disziplinarstrafe) für Mike Künzle (EHC Biel-Bienne)
Die beiden Streithähne dürfen frühzeitig unter die Dusche.
55'
22:07
Künzle und Grassi liefern sich eine Rangelei. Kommt bei Ambri Frust auf?
55'
22:07
Olofsson kommt dem Hattrick nahe. Er wird im Slot angespielt, Conz ist noch knapp vor ihm an der Scheibe.
54'
22:06
Das Resultat geht in die Höhe in Ordnung. Die Bieler spielen effizienter und sind hinten sehr stabil.
52'
22:03
Tor für EHC Biel-Bienne, 5:1 durch Jesper Olofsson
Haas läuft hinter dem Tor durch und sieht wie sich JESPER OLOFSSON am rechten Flügel heran schleicht. Er nimmt den Pass direkt ab und trifft ins linke Eck.
51'
22:01
Sallinen verzieht einen Schuss aus dem Slot. Spacek schaltet schnell um und lässt für den mitgelaufenen Chlapik liegen. Der Tscheche scheitert einmal mehr an Säteri.
50'
22:00
Timeout EHC Biel-Bienne
Antti Törmänen kann nun doch noch sein Timeout nehmen und spricht zu seinen Spielern.
50'
21:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Inti Pestoni (HC Ambri-Piotta)
Bürgler zieht aus aussichtsreicher Position ab und verzieht nur knapp. Pestoni kämpft um die Scheibe und stellt dem Bieler das Bein.
50'
21:58
Kuriose Szene auf der Spielerbank der Bieler. Törmänen möchte nach einem Icing sein Timeout nehmen, er tut dies aber zu spät und die Schiedsrichter bitten zum Bully.
49'
21:56
Virtanen zieht von der blauen Linie ab. Die Scheibe bleibt im Slot liegen und Chlapik versucht nachzustochern. Er macht einen Schritt zurück und zieht nochmals ab. Säteri ist zur Stelle und wehrt einmal mehr ab.
48'
21:56
Biel zeigt sich wieder mal in der gegnerischen Zone. Die Bieler kurven aussen herum und Sallinen schiesst aus der Distanz. Conz wehrt mit dem Schoner ab.
47'
21:53
5121 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Sonntagabend den Weg in die Tissot Arena gefunden. Sie sehen ein attraktives Spiel.
46'
21:52
Pestoni fährt mit Tempo in die Zone und spielt den Querpass auf die linke Seite zu Bürgler. Dieser zieht direkt ab und verzieht nur knapp. Ambri kann sich nicht mehr installieren und Grossmann ist zurück auf dem Eis.
45'
21:50
Ambri kann sich in der Zone installieren. Zwerger spielt von hinter dem Tor McMillan im Slot an. Er zieht direkt ab, Säteri gewinnt dieses Duell. Ambri holt noch einmal Anlauf und der Torhüter pariert einen Schuss von Chlapik.
44'
21:49
Kleine Strafe (2 Minuten) für Robin Grossmann (EHC Biel-Bienne)
Grossmann räumt vor dem eigenen Tor Zündel aus dem Weg und muss dafür auf die Strafbank.
44'
21:47
Biel ist in dieser Phase nur in der Defensive beschäftigt. Ambri versucht es mit Ach und Krach, doch die Bieler spielen hinten sehr stabil.
43'
21:46
Cereda hat seine Linien umgestellt. Kann er so die Partie noch drehen?
42'
21:43
Ambri startet das letzte Drittel in der Vorwärtsbewegung. McMillan zieht von rechts vors Tor und die Scheibe bleibt vor Säteri liegen. Grassi und Shore storchern nach, der Torhüter kann den Puck aber abdecken.
41'
21:42
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:25
Fazit 2. Drittel
Das Mitteldrittel fängt ausgeglichen an und das Tempo ist nicht mehr so hoch wie noch im Startdrittel. In der 24. Minute spielt Virtanen einen Fehlpass in der Mittelzone, Toni Rajala übernimmt und bedankt sich mit einem Slapshot ins Glück. Zwei Minuten später fällt das 4:1 durch Ramon Tanner, der erneut einen Fehler der Biancoblu ausnutzt. Cereda nimmt sein Timeout, doch er wartet vergeblich auf eine Reaktion seiner Mannschaft. Diese kann gegen Ende des 2. Drittels in doppelter Überzahl agieren, macht daraus allerdings nichts. Kommen die Tessiner im letzten Drittel noch einmal zurück?
40'
21:24
Ende 2. Drittel
Biel führt nach dem Mitteldrittel mit 4:1 gegen Ambri.
40'
21:23
Säteri pariert einmal mehr und Künzle kommt zurück aufs Eis. Rajala startet und Künzle schaltet sich sich gleich ein. Er verpasst die Hereingabe von rechts.
39'
21:21
Die Leventiner spielen sehr ungenau und Sallinen kann befreien und seine Mitspieler können wechseln. Tanner ist wieder auf dem Eis. Bürgler kommt zu einem Abschluss vom linken Bullykreis und Säteri lenkt die Scheibe mit der Schulter über das Plexiglas.
38'
21:20
Ambri verliert das offensive Bully und die Bieler befreien. Ambri zieht das Powerplay auf und lässt die Scheibe gut laufen. Virtanen schiesst aus der Distanz, Chlapik verpasst den Ablenker.
38'
21:19
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mike Künzle (EHC Biel-Bienne)
Pestoni holt gleich die nächste Strafe raus. Künzle hakt ein und bringt den Tessiner zu Fall. Ambri spielt 1:25 Minuten in doppelter Überzahl.
37'
21:18
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ramon Tanner (EHC Biel-Bienne)
Pestoni hat im Slot viel Platz und Tanner zieht ihm die Beine weg. Er muss wegen Beinstellen für 2 Minuten in die Kühlbox.
37'
21:17
Isacco Dotti versucht es mit einem Buebetrickli, Säteri macht die rechte Ecke zu. Bruder Zaccheo steht wieder auf dem Eis.
36'
21:16
Die vier Biancoblu konzentrieren sich auf die Scheibe und Yakovenko verschiebt das Spiel auf die andere Seite. Kessler hat im linken Bullykreis viel Platz, doch anstatt zu schiessen, sucht er noch das Pässchen vors Tor.
35'
21:14
Kleine Strafe (2 Minuten) für Zaccheo Dotti (HC Ambri-Piotta)
Hischier zieht von links alleine vors Tor und wird noch entscheidend von Dotti gestört. Dieser muss wegen eines Stockschlags auf die Strafbank.
33'
21:12
Die Bieler haben die Partie unter Kontrolle. Im Schussverhältnis liegen sie mit 16:13 nur knapp vorne.
32'
21:10
Ambri erobert die Scheibe im Forechecking und Spacek kommt im Slot frei zum Abschluss. Säteri lenkt den Puck mit der Stockhand um den linken Pfosten.
31'
21:07
Biel schnürt die Leventiner ein und diese können sich nur mit einem Icing befreien. Im Mitteldrittel ist es ein langer weg bis zur Spielerbank, überstehen sie diese Druckphase der Bieler ungeschadet?
30'
21:06
Biel kann sogar wechseln und Ambri muss wieder von hinten beginnen. Bürgler findet im linken Bullykreis keine Anspielstation und bedient in der Box Heim. Er bringt die Scheibe aufs Tor, doch gefährlich wird es nicht. Brunner ist zurück.
29'
21:04
Ambri kommt nur mit Mühe in die gegnerische Zone. Sie lassen die Scheibe gut laufen, die Bieler machen die gefährliche Zone allerdings dicht und Forster befreit.
28'
21:04
Kleine Strafe (2 Minuten) für Damien Brunner (EHC Biel-Bienne)
Brunner foult Kneubühler in der gegnerischen Zone. Er muss wegen Beinstellen für 2 Minuten in die Kühlbox.
27'
21:01
Zwei Fehler in der Defensive führen zu einem Doppelschlag der Bieler. Können sich die Tessiner davon erholen?
26'
21:00
Timeout HC Ambri-Piotta
Cereda hat genug und nimmt sein Timeout. Findet er die richtigen Worte für die Wende?
26'
20:59
Tor für EHC Biel-Bienne, 4:1 durch Ramon Tanner
Pestoni und Kneubühler verlieren in der eigenen Zone die Scheibe und Schläpfer übernimmt. Er bedient im rechten Bullykreis RAMON TANNER, der Conz in der langen Ecke bezwingt.
25'
20:58
Brunner wird am linken Pfosten angespielt und er versucht Conz umzuspielen. Der Torhüter geht zu Boden und wehrt mit dem rechten Schoner ab.
25'
20:57
Biel kommt gleich zur nächsten guten Chance. Haas und Olofsson spielen ein zwei gegen eins und der Schwede verpasst am rechten Pfosten die Scheibe.
24'
20:56
Tor für EHC Biel-Bienne, 3:1 durch Toni Rajala
Virtanen spielt bei der Spielauslösung einen Fehlpass und TONI RAJALA kann in der Mittelzone in Richtung Conz starten. Er macht zwei Schritte in die Zone und packt den Hammer aus. Er bezwingt Conz zwischen Stockhand und Schoner.
23'
20:54
Ambri kann sich in der Zone festsetzen, Pestoni spielt dann aber einen Fehlpass. Es geht in die andere Richtung, wo Zündel die Scheibe erobert. Es ist ein ruhiger Beginn ins Mitteldrittel.
22'
20:52
Olofsson versucht sich durch die Mitte gegen Burren durchzusetzen, bleibt allerdings hängen. Biel hat sein Forechecking etwas umgestellt und erwartet die Tessiner nun in der Mittelzone.
21'
20:51
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
20:33
Fazit 1. Drittel
Im Spiel der Woche treffen zwei Mannschaften aufeinander, die mit viel Tempo ans Werk gehen. Das ist auch heute ab dem ersten Bully der Fall. Das Spiel geht in der Anfangsphase hin und her, mit leichten Vorteilen für die Hausherren. Olofsson hat dabei die beste Chance, verzieht seinen Schuss aus dem Slot nur knapp. In der 9. Minute bringt Toni Rajala die Seeländer in Führung. Die Antwort der Gäste lässt drei Minuten auf sich warten, da gleicht André Heim aus. In der Folge spielen die Bieler in doppelter Überzahl und in der 16. Minute, gerade als der zweite Tessiner zurück aufs Eis kommt, trifft Jesper Olofsson mit einem Direktschuss. Geht das Spiel im gleichen Tempo weiter?
20'
20:33
Ende 1. Drittel
Biel führt nach 20 Minuten mit 2:1 gegen Ambri.
20'
20:29
Es läuft bereits die letzte Minute dieses unterhaltsamen Startdrittels. Fallen vor der ersten Pause noch weitere Tore?
18'
20:28
McMillan lässt Yakovenko hinter Säteri mit einer Drehung stehen und spielt zu Grassi am rechten Pfosten. Der Captain verzieht nur knapp.
17'
20:27
Ambri versucht gleich wieder zu reagieren. Pestoni bedient im Slot Hofer, der die Scheibe verpasst. Diese bleibt in der Zone und Zündel zieht aus der Distanz ab. Spacek kann nicht ablenken.
16'
20:25
Tor für EHC Biel-Bienne, 2:1 durch Jesper Olofsson
Als das Törli der Strafbank aufgeht, beobachtet Hofer am rechten Flügel die Lage in der Zone der Gäste. Er sieht am rechten Pfosten JESPER OLOFSSON und spielt einen Querpass durch den Slot. Der Schwede schiesst direkt und bezwingt Conz zum zweiten Mal am heutigen Abend.
15'
20:24
Chlapik sorgt für Entlastung und kann die Scheibe gar behaupten. Er spielt zurück zu Dotti, der sich viel Zeit lässt und wichtige Sekunden gewinnt.
14'
20:22
Rajala versucht es am rechten Pfosten aus spitzem Winkel. Dotti ist wieder auf dem Eis. Shore und Rathgeb geraten aneinander und es werden noch kurz Nettigkeiten ausgetauscht.
14'
20:20
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jannik Fischer (HC Ambri-Piotta)
Fischer muss wegen eines Crosschecks an Brunner für 2 Minuten raus. Biel spielt 30 Sekunden in doppelter Überzahl.
13'
20:19
Das Powerplay der Seeländer steht. Sallinen und Kessler spielen sich die Scheibe hin und her. Letzterer schiesst, die Scheibe bleibt aber hängen.
12'
20:18
Kleine Strafe (2 Minuten) für Isacco Dotti (HC Ambri-Piotta)
Isacco Dotti hakt bei Yakovenko ein und bringt den Russen zu Fall. Dafür wandert er auf die Strafbank.
12'
20:16
Tor für HC Ambri-Piotta, 1:1 durch André Heim
Kneubühler scheitert zunächst an der Latte. Bürgler holt sich noch einmal die Scheibe und spielt im rechten Bullykreis Virtanen an, der gleich ins Zentrum weiterleitet. Da steht ANDRE HEIM, der diese schnelle Kombination vollendet.
11'
20:15
Ambri kann sich für einmal in der gegnerischen Zone festsetzen. Die Bieler spielen aufsässig und erobern die Scheibe. Rathgeb hat beim Spielaufbau viel Zeit.
10'
20:14
Ambri versucht gleich zu reagieren. Virtanen schiesst aus der Distanz ab. Der Schuss wird abgefälscht und landet bei McMillan auf der rechten Seite. Säteri wird angegangen und bleibt liegen. McMillan schiesst links am Tor vorbei.
9'
20:13
Tor für EHC Biel-Bienne, 1:0 durch Toni Rajala
Sallinen erobert die Scheibe hinter dem Kasten von Conz. Er bringt sie an die blaue Linie zu Yakovenko, der einfach mal schiesst. Conz lässt abprallen und da setzt sich TONI RAJALA gegen den Verteidiger durch. Er legt sich die Scheibe mit dem Schlittschuh zurecht und staubt aus der Drehung ab.
9'
20:12
Burren bringt die Scheibe gerade noch weg und bedient Zwerger am rechten Flügel. Er leitet weiter zu Chlapik, der im Zentrum aus der Drehung abzieht. Säteri pariert.
8'
20:09
Beide Mannschaften schlagen ein horrendes Tempo an. Biel hat im Moment leicht die Oberhand. Delémont kontrolliert an der blauen Linie die Scheibe und geht hin und her. Kneubühler lässt sich ausspielen und der Verteidiger findet die Lücke für den Schuss. Conz lässt nach vorne abprallen und Hischier verzögert und verschiebt sich am linken Pfosten in Richtung Grundlinie. Der Torhüter verschiebt sich mit und macht die Ecke zu.
7'
20:08
Burren spielt einen Fehlpass vors eigene Tor. Olofsson erbt die Scheibe im hohen Slot und zieht gleich ab. Die Scheibe geht hoch über das Tor. Ambri schaltet schnell um und kommt ebenfalls zum Abschluss. Die Scheibe verfehlt das Ziel aber deutlich.
6'
20:07
Ambri versucht in die Partie zu kommen, doch die Bieler spielen weiter sehr aufsässig. Zwerger wird hinter Säteri gestoppt und es geht gleich in die andere Richtung. Sällinen versucht es vom rechten Flügel auf eigene Faust. Sein Schuss landet in der Fanghand von Conz.
5'
20:06
Brunner läuft mit Tempo in die Zone und versucht einen Move auf Wüthrich. Der junge Verteidiger lässt sich nicht beirren und erobert die Scheibe. Er lanciert Pestoni, der vom linken Flügel einen Pass vors Tor spielt. Spacek lenkt die Scheibe am Tor vorbei.
4'
20:04
Forster sieht an der gegnerischen blauen Linie Olofsson und spielt mit einem Laserpass an. Der Schwede bringt die Scheibe nicht unter Kontrolle und muss auf seine Mitspieler warten. Im zweiten Anlauf probieren Haas und Lööv den Doppelpass, der Captain verpasst im Slot die Scheibe.
3'
20:03
Biel macht bereits viel Druck aufs Tor der Gäste. Hischier kommt im hohen Slot zur Scheibe. Kurzer Blick in Richtung Tor und trockener Abschluss. Conz ist mit der Fanghand dran.
2'
20:02
Brunner lässt am linken Flügel einen Tessiner stehen und zieht ab. Conz macht die nahe Ecke zu. Es ist ein animierter Beginn in die Partie.
1'
20:01
Auch Säteri wird gleich in der 1. Minute geprüft. Heim spielt am linken Flügel Dotti frei, der mit einem Handgelenkschuss abzieht. Der Torhüter der Bieler wehrt ab.
1'
20:00
Lööv fährt links in Zone und zieht von der Mitte aus ab. Conz sichert sich im Nachfassen die Scheibe. Der Verteidiger geniesst bei dieser Szene viele Freiheiten.
1'
20:00
Spielbeginn
Die Partie läuft!
19:37
Der Vergleich
Filip Chlapik wurde aus der tschechischen Liga geholt, wo er letzte Saison Ligatopskorer war. Seine Qualitäten ähneln denen von Dominik Kubalik, der Ambri in der Saison 2018/2019 zum bisher letzten Mal in die Playoffs geführt hat. Gelingt das auch Filip Chlapik?
19:22
Statistiken
Der HCAP hat bisher vier Spiele in der Ferne absolviert und dabei alle Partien gewonnen. Zwei davon nach 60 Minuten und zwei in der Verlängerung. Biel hat bereits fünf Heimspiele in den Beinen und dabei zwei verloren. Gewinnen sie heute das vierte Spiel in der Tissot Arena oder behält Ambri weisse Weste?
19:21
Direktduelle
In der Saison 2021/2022 trafen die beiden Mannschaften viermal aufeinander. Dabei setzte sich jeweils das Heimteam durch. Führt Biel diese Tradition auch in der neuen Meisterschaft weiter?
19:19
Topskorer
Bei den Seeländern trägt heute Jere Sallinen den gelben Helm. Der Finne hat bisher acht Tore erzielt und vier Vorlagen beigesteuert. Sein Gegenüber ist heute Michael Spacek. Der Tscheche hat sechs Tore und acht Assists auf dem Konto.
19:18
Schiedsrichter
Die Partie in der Tissot Arena wird von Lukas Kohlmüller und Mikko Kaukokari geleitet. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Thomas Wolf und Sandro Gurtner assistiert.
19:16
Aufstellung HC Ambri-Piotta
Luca Cereda setzt heute auf Benjamin Conz zwischen den Pfosten. In der Verteidigung wird Tobias Fohrler durch Kilian Zündel ersetzt. Im Sturm ist heute Noele Trisconi der 13. Stürmer und Lionel Marchand muss auf der Tribüne Platz nehmen.
19:12
Aufstellung EHC Biel-Bienne
Im Tor steht auch heute Harri Säteri. Jesper Olofsson ist zurück und spielt anstelle von Mattheo Reinhard. Jérémie Bärtschi muss für Guillaume Maillard Platz machen. Ansonsten ist es die gleiche Mannschaft wie gestern gegen Ajoie.
19:06
Formstand HC Ambri-Piotta
Die Mannschaft von Luca Cereda ist in dieser Saison eine Knacknuss. Das mussten bereits Rappi und Zug erfahren und gestern auch die ZSC Lions. Die Zürcher hatten das Tempospiel der Tessiner mehrheitlich unter Kontrolle, dennoch führten die Leventiner mit 2:0. Am Schluss verlieren sie dann noch im Penaltyschiessen, es ist erst die dritte Niederlage in dieser Meisterschaft. Das Kollektiv ist die Stärke der Leventiner. Mit Spacek, Pestoni, Heim und Bürgler haben vier verschiedene Spieler bereits mindestens zehn Punkte auf dem Konto. Mit 41 erzielten Tore haben die Tessiner auch die zweitbeste Offensive der Liga. Sticht diese auch heute in der Tissot Arena zu?
18:57
Formstand EHC Biel-Bienne
Die Seeländer sind mir vier Siegen in die neue Meisterschaft gestartet. Ende September fiel das Spiel gegen Fribourg aus und seit dann hatten die Bieler etwas Mühe. Es folgten drei Niederlagen und die knappen Siege gegen den EVZ und gestern gegen Ajoie. Nur gegen Kloten vor einer Woche konnten die Seeländer mit einem 6:2-Sieg überzeugen. Zu übrzeugen wusste in dieser Startphase auch Tino Kessler. Der 26-Jährige ist in dieser Saison so richtig aufgeblüht und hat in zehn Partien drei Tore erzielt und acht Assists geliefert. Mannschaftsintern hat nur der Topskorer Jere Sallinen mehr Punkte auf dem Konto. Sorgen die beiden auch heute gegen Ambri für die Musik?
18:52
Ausgangslage
Dass Biel nach zehn Spieltagen hinter Ambri liegen würde, hätten vor der Saison wohl nicht viele gesagt. Dennoch ist nun genau dies der Fall. Biel hat bereits sieben Siege feiern können und liegt mit 19 Punkten auf Rang sechs. Die Leventiner, die eine Partie mehr absolviert haben, grüssen vom zweiten Platz. Mit acht Siegen kommen die Tessiner auf eine Ausbeute von 21 Punkten. Überholen die Seeländer die Tessiner heute?
18:42
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Spiel der Woche in der National League. Der EHC Biel empfängt in der Tissot Arena den HC Ambri-Piotta. Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

28.10.2022 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
7
2
4
1
EHC Biel-Bienne
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
2
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
29.10.2022 19:45
Genève-Servette HC
Genève
4
2
0
2
Genève-Servette HC
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
0
1
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
EV Zug
Zug
1
0
1
0
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
0
0
0
0
HC Davos
ZSC Lions
ZSC Lions
5
2
2
1
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
2
1
0
1
SC Bern
EHC Kloten
Kloten
5
1
3
1
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 11. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr