National League

Zug
4
1
1
2
EV Zug
Rapperswil
3
1
2
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Zug:
16'
Suri
31'
Klingberg
58'
Geisser
59'
Herzog
 / Rapperswil:
8'
Wick
21'
Rowe
38'
Wetter
22:27
Verabschiedung
Ich bedanke mich herzlich fürs Mitlesen und wünsche noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende. Bis bald.
22:26
Ausblick
Bereits am Sonntag geht es weiter mit Spiel 3 in der Serie. Auf sport.ch bist du natürlich wieder live im Ticker mitdabei.
22:25
22:21
Fazit 3. Drittel
Im letzten Drittel büsst das Spiel etwas an Intensität ein. Die Zweikämpfe werden nicht mehr so hart geführt und es gibt auch im ganzen Drittel keine Strafe. Die Zuger sind bemüht, eine Reaktion zu zeigen und reissen das Spiel an sich, dennoch haben sie Mühe damit, sich klare Torchancen herauszuspielen. Die Lakers konzentrieren sich auf die Defensivarbeit und machen dies eigentlich sehr souverän. Gegen Ende der Partie muss der EVZ mehr riskieren und kommt in der 58. Minute zum dritten Mal in diesem Spiel zum Ausgleich. Geisser knallt die Scheibe unter die Latte. Die Zuger drücken gleich weiter aufs Gas und erzielen in der 59. Minute doch tatsächlich durch Herzog den 4:3-Siegtreffer. Die Lakers können nicht mehr reagieren, der EVZ gewinnt diese Partie dank dem späten Doppelschlag.
Schlussendlich ist es ein glücklicher Sieg für den EVZ. Die Gäste gingen dreimal in Führung und waren über das ganze Spiel gesehen sicherlich nicht die schlechtere Mannschaft. Der EV Zug war nur gerade rund eine Minute in Führung in diesem Spiel, aber das hat heute gereicht, um in der Serie auf 2:0 zu stellen.
60'
22:20
Spielende (4:3).
Der EV Zug gewinnt tatsächlich doch noch diese Partie!
60'
22:18
Nyffeler verlässt seinen Kasten.
59'
22:17
Wie bitter ist das für die Lakers. Sie schienen alles im Griff zu haben und fangen sich dann noch diesen Doppelschlag. Sie haben noch 1:09 auf der Uhr.
59'
22:16
Tooor für EV Zug, 4:3 durch F.Herzog.
Der EVZ dreht die Partie! Die Bossard Arena steht Kopf! Die Zuger halten die Scheibe in der Zone. Der Puck wird in Richtung Tor gebracht und dort lenkt Herzog unhaltbar für Nyffeler ab!
58'
22:13
Abdelkader mit dem Check gegen Jordan, obwohl der Puck schon weg war. Die beiden Streithähne geraten heute immer wieder aneinander. Abdelkader kommt diesmal ohne Strafe davon.
58'
22:12
Tooor für EV Zug, 3:3 durch T.Geisser.
Der EVZ kommt tatsächlich ein weiteres Mal zurück! Geisser bekommt die Scheibe in zentraler Position und zieht sofort ab. Geisser haut die Scheibe unter die Latte!
56'
22:08
Die Zuger haben noch knapp fünf Minuten auf der Uhr. Gelingt ihnen noch der Ausgleich?
54'
22:07
Topchance für den EVZ! Für einmal hat Hofmann Platz. Der Zuger nutzt diesen Platz und geht mit Tempo aufs Tor zu, setzt seinen Abschluss dann aber knapp über den Kasten.
53'
22:06
Herzog kommt mit grossen Schritten über links. Er zieht zur Mitte, der Abschlusswinkel ist zwar spitz, aber er versucht es trotzdem. Nyffeler lenkt die Scheibe souverän mit dem Schoner am Tor vorbei.
52'
22:02
Geisser kommt zu einer Chance. Er schiesst aus zentraler Position, aber Nyffeler hält ohne grössere Mühe. Auf der Gegenseite kommt es im direkten Gegenzug zu einer Zwei gegen Eins Situation, aber auch hier ist der Goalie der Sieger.
51'
22:00
Die Schlussphase läuft. Kann der EVZ zum 3. Mal in diesem Spiel ausgleichen?
50'
21:59
Martschini legt zurück und Gross zieht direkt ab, dieser Schuss ist aber eher ungefährlich.
48'
21:57
Riesenmöglichkeit für den EVZ! Zug hat die Scheibe eigentlich schon verloren, aber Suri setzt nach. Er legt unmittelbar vor dem Tor die Scheibe rüber für Leuenberger, der den Ausgleich erzielen muss! Sein Schuss geht aber deutlich über den Kasten.
47'
21:55
Der EVZ bringt die Scheibe nicht weg, dann versucht es Jordan mit einem Schuss von der blauen Linie. Genoni lässt abprallen, aber es ist kein Rapperswiler da für den Nachschuss.
47'
21:54
Der EVZ ist bemüht, um zurück in dieses Spiel zu finden. Die Gäste halten aber weiterhin gut dagegen. Die Zuger kommen kaum zu richtig guten Chancen.
46'
21:52
Abdelkader wird mit einem langen Pass bedient. Er zieht aus dem linken Bullykreis ab, dieser Schuss ist für Nyffeler aber kein Problem.
44'
21:49
Hofmann bleibt hängen und die Lakers schalten sofort um. Cajka läuft von rechts aufs Tor zu und knallt die Scheibe am linken Pfosten vorbei.
42'
21:48
Kreis spielt die Scheibe von links vors Tor. Dort kommt der Ablenker, aber der Puck geht am linken Pfosten vorbei. Da wäre Nyffeler wohl geschlagen gewesen.
41'
21:47
Der EVZ kann sich sogleich in der gegnerischen Zone festsetzen, es kommt aber kein Zuger zum Abschluss.
41'
21:46
Beginn 3. Drittel. Mit 2:3 geht es in den Schlussabschnitt.
Auf geht's. Das Spiel läuft wieder.
21:45
Was zeigen uns die beiden Teams im Schlussabschnitt? Gleich geht es ins letzte Drittel.
21:33
21:28
Fazit 2. Drittel
Die Lakers erwischen im zweiten Abschnitt einen Blitzstart. Rowe trifft bereits in der 21. Minute herrlich zum 1:2. Die Zuger wirken davon etwas geschockt. Rapperswil spielt munter nach vorne und erspielt sich die besseren Chancen. Die beste dieser Phase vergibt Moy bei seinem Schuss an den Innenpfosten in der 29. Minute. Allerdings gelingt auch in diesem Drittel dem EVZ der Ausgleich in einer Phase, in der man es nicht erwartet hat. Klingbergt lenkt in der 31. Minute einen Schuss von der blauen Linie zum 2:2 ab. In der Folge entwickelt sich ein offenes Spiel. Beide Teams könnten in dieser Phase den Führungstreffer erzielen. Gegen Ende des Drittels drehen die St. Galler noch einmal auf und sie gehen in der 38. Minute erneut in Führung. Wetter bekommt von den Zugern zu viele Freiheiten und trifft für Rapperswil in Unterzahl. Vom EVZ muss mehr kommen im Schlussdrittel, die Führung für die Gäste ist absolut verdient.
40'
21:27
Ende 2. Drittel. 2:3 steht es nach 40 Minuten..
Rapperswil führt vor dem Schlussdrittel.
40'
21:26
Die Lakers sind wieder komplett. Es laufen die letzten Sekunden des Drittels.
39'
21:25
Der EVZ hat noch ein Powerplay, aber er tut sich schwer in dieser Phase. Der Gegentreffer schien die Gastgeber etwas geschockt zu haben.
38'
21:24
Tooor in Unterzahl für SC Rapperswil-Jona Lakers, 2:3 durch G.Wetter.
Zum 3. Mal gehen die Gäste in Führung! Nach dem Bully landet die Scheibe bei Wetter, dieser hat aus zentraler Position zu viel Platz und schliesst eiskalt ab. Das Tor fällt in Unterzahl!
38'
21:23
Wick kann alleine aufs Tor von Genoni losziehen. Er wird noch von einem Zuger gestört und versuchts dann mit dem Backhand-Abschluss, aber Genoni hält.
38'
21:22
2-Minuten-Strafe für A.Rowe (Rapperswil).
Zug hat eine Konterchance, diese wird verhindert durch ein Beinstellen von Rowe. 14 Sekunden vor Ablauf der Strafe von Kovar muss ein Rapperswiler auch auf die Strafbank.
37'
21:21
Die Lakers kombinieren sich sehenswert durch, dann kommt Dünner zur Möglichkeit, aber dieser trifft die Scheibe aus bester Position nicht.
37'
21:20
Das Boxplay des EVZ überzeugt bisher. Die Heimmannschaft lässt in den ersten 60 Sekunden des Unterzahlspiels überhaupt nichts zu.
36'
21:19
Es bleibt bei der Zwei-Minuten-Strafe.
36'
21:18
2-Minuten-Strafe für J.Kovář (Zug).
Der Zuger Top-Scorer mit einem ziemlich harten Check gegen Wetter. Kovar muss in die Kühlbox wegen einem Check gegen den Kopf. Die Szene wird von den Schiedsrichtern noch geprüft.
35'
21:16
Nächste Möglichkeit für die Lakers! Cervenka hat die Scheibe hinter dem Tor, er bringt sie in die Mitte. Dort entsteht ein Durcheinander, am Ende kann Genoni die Scheibe blockieren.
35'
21:14
Vouardoux versuchts aus zentraler Position, nachdem Lammer die Scheibe verloren hat. Genoni hat den Puck im Nachfassen.
34'
21:13
Die St. Galler kommen über die rechte Seite. Die Scheibe kommt hoch in die Mitte. Am weiten Pfosten nimmt Profico die Scheibe akrobatisch aus der Luft, schiesst aber knapp am rechten Pfosten vorbei.
33'
21:12
Es eröffnet sich eine Konterchance für die Gäste. Zwei gegen Eins Situation, aber Vogel reagiert klasse und kann die Situation entschärfen.
33'
21:11
Wieder Chance für den EVZ! Simion verpasst das dritte Zuger Tor.
31'
21:10
Dieser Treffer ist sehr wichtig für die Zuger. In der Phase zuvor machten die Gäste richtig Druck.
31'
21:09
Tooor für EV Zug, 2:2 durch C.Klingberg.
Klingberg gleicht aus! Geisser mit dem Abschluss von der blauen Linie, vor dem Tor kann Klingberg ablenken und trifft zum erneuten Ausgleich.
31'
21:08
Rapperswil macht weiter Druck. Zug kann längere Zeit nicht wechseln und dann kommt Dünner zentral vor dem Tor zum Abschluss, aber wieder ist Genoni da und hält den Schuss aus kurzer Distanz.
30'
21:07
Gutes Powerplay der Gäste, aber nun ist der EVZ wieder komplett.
29'
21:07
Pfostenschuss Lakers! Die Gäste spielen sich geduldig die Scheibe hin und her und am Ende schliesst Moy von links ab, trifft aber nur den Innenpfosten.
29'
21:06
Kovar kann losziehen, legt sich die Scheibe aber etwas zu weit vor. Beinahe die Chance für den EVZ in Unterzahl.
28'
21:05
Rapperswil gewinnt das Bully und Noreau zieht sofort ab, aber Genoni hält sicher.
28'
21:04
2-Minuten-Strafe für J.Abdelkader (Zug).
Abdelkader muss gleich wieder raus wegen einem hohen Stock gegen Jordan. Powerplay Lakers!
28'
21:04
Abdelkader und Jordan gerieten schon vor kurzem aneinander und nun schon wieder.
28'
21:03
Die beiden Teams sind wieder komplett, es geht weiter mit Fünf gegen Fünf.
27'
21:02
Hofmann nimmt Fahrt auf und will abziehen, wird gerade noch gestoppt. Die Schiedsrichter sehen es als faire Intervention, die Zuschauer sehen dies anders.
26'
21:01
O'Neil mit einem Pass vors Tor und dort verpasst Herzog ganz knapp!
25'
21:00
2-Minuten-Strafe für N.Dünner (Rapperswil).
Es geht weiter mit Vier gegen Vier.
25'
21:00
2-Minuten-Strafe für J.Abdelkader (Zug).
Wieder geraten zwei Spieler aneinander. Abdelkader rund Dünner müssen raus.
24'
20:57
Die Zuger erobern die Scheibe nach einem Fehler von Noreau. Martschini zieht sofort ab, scheitert aber an Nyffeler.
24'
20:55
Von den Zugern muss nun eindeutig mehr kommen. Das 1:1 war schon schmeichelhaft, nun laufen sie erneut einem Rückstand hinterher.
22'
20:54
Die Lakers machen gleich weiter. Beinahe kommt ein Rapperswiler frei in der Mitte zum Abschluss.
21'
20:53
Tooor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 1:2 durch A.Rowe.
Blitzstart von Rapperswil im zweiten Drittel! Simion lässt sich die Scheibe in der eigenen Zone abnehmen und Rowe kann von links aufs Tor losziehen. Rowe schliesst mit einem wunderschönen Backhandschuss ab und trifft zum 1:2!
21'
20:52
Beginn 2. Drittel. Weiter gehts.
Die Scheibe ist eingeworfen.
20:51
Wer kann in Drittel 2 vorlegen? Gleich geht es weiter.
20:39
20:34
Fazit 1. Drittel
Die Lakers kommen bereits nach wenigen Sekunden durch Eggenberger zum ersten Abschluss der Partie. Dieser ist zwar noch nicht erfolgreich, aber die Gäste bleiben gleich dran. In der 4. Minute lassen die Lakers eine erste Powerplay-Chance liegen, aber wenig später liegt die Scheibe dann doch im Netz. Wick drückt die Scheibe nach einem Pass von Eggenberger in der 8. Minute zum 0:1 über die Linie. Der EVZ kommt nicht so richtig in die Partie, so bleibt auch das erste Powerplay in der 9. Minute ohne Zuger Treffer. Die Gäste bleiben die gefährlichere Mannschaft, aber genau in dieser Phase gleicht der EVZ aus. Suri trifft in der 16. Minute aus der Drehung. Die St. Galler versuchen umgehend zu reagieren und kommen auch zu Möglichkeiten, Wick und Lammer vergeben aber gute Chancen. So bleibt es nach einem intensiven ersten Drittel beim 1:1.
20'
20:33
Ende 1. Drittel. Es steht nach dem ersten Abschnitt 1:1.
Martschini noch mit einem Abschluss vor der Sirene, der Schuss geht aber am linken Pfosten vorbei. Dann ist dar Drittel vorbei.
19'
20:32
Noch eine Chance für die Lakers! Lammer mit einer Abschlussmöglichkeit, aber der Schuss geht knapp am Tor vorbei.
18'
20:31
2-Minuten-Strafe für R.Suri (Zug).
... und auch Suri wird auf die Strafbank geschickt.
18'
20:31
2-Minuten-Strafe für D.Aebischer (Rapperswil).
Aebischer und Suri geraten aneinander. Aebischer muss für zwei Minuten raus...
18'
20:30
Leuenberger bringt die Scheibe vors Tor, dort wird es gefährlich, aber kein Zuger kommt zum Abschluss.
18'
20:28
Das Resultat ist etwas bitter für die Gäste. Sie sind seit dem Ausgleich wieder drauf und dran und suchen die neuerliche Führung.
17'
20:27
Die Lakers mit der direkten Reaktion. Nach einem Schuss von der blauen Linie und einem Abpraller reagiert Wick am schnellsten und scheitert mit seinem Nachschuss ebenfalls an Genoni.
16'
20:26
Tooor für EV Zug, 1:1 durch R.Suri.
Der Ausgleich! Und er kommt etwas aus dem Nichts. Die Lakers scheinen die Situation schon fast bereinigt zu haben, dann setzt Suri aber nach und trifft mit einem klasse Abschluss aus der Drehung. Nyffeler sieht nicht wirklich glücklich aus.
15'
20:24
Zehnder mal wieder mit einer Offensivaktion für die Heimmannschaft. Zehnder versuchts aus zentraler Position, schiesst aber relativ deutlich am Tor vorbei.
13'
20:23
Top-Chance für die Lakers. Guter Angriff der Gäste über links, dann kommt die Scheibe vor Tor, aber dort haut Aberg freistehend über die Scheibe. Glück für Zug.
12'
20:21
Nussbaumer verliert die Scheibe vor dem eigenen Tor gegen Zangger. Dieser legt noch einmal auf für Wetter, aber Hansson kann gerade noch dazwischen gehen und für die Zuger klären.
12'
20:21
Vouardoux versuchts mit einem Abschluss von der rechten Seite. Lammer steht bereit für den Abpraller, aber Genoni hält sicher.
11'
20:19
Das Powerplay der Zuger ist besser als das der Lakers, aber ein Tor fällt nicht. Rapperswil ist wieder komplett.
10'
20:18
2-Minuten-Strafe für G.Hofmann (Zug).
... aber Hofmann muss auch gleich raus wegen "Schwalbe". Es geht weiter mit Fünf gegen Vier.
10'
20:18
2-Minuten-Strafe für Y.Albrecht (Rapperswil).
Albrecht muss ebenfalls auf die Strafbank wegen Stockschlag...
9'
20:17
Martschini versuchts mit einem Schuss von der blauen Linie, die Scheibe landet aber in der Fanghand von Nyffeler.
9'
20:16
2-Minuten-Strafe für S.Zangger (Rapperswil).
Zangger hat im Zweikampf an der Bande seinen Gegenspieler behindert und muss in die Kühlbox. Nun gleich die Chance für den EVZ. Powerplay Zug!
8'
20:14
Tooor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 0:1 durch J.Wick.
Die Lakers setzen sich in der Zone der Zuger fest. Eggenberger hat die Scheibe auf rechts und spielt sie zur Mitte, dort kann Wick den Puck mit dem Oberkörper irgendwie über die Linie drücken. Die Gäste führen!
8'
20:11
Die Lakers sind seit dem Powerplay besser im Spiel. Sie haben das Spiel momentan unter Kontrolle.
6'
20:10
Der EVZ ist wieder komplett. Die Innerschweizer haben diese zwei Minuten absolut souverän überstanden.
5'
20:09
Die erste Minute des Powerplays verstreicht ohne nennenswerte Szene. Die Lakers können keinen Druck aufbauen.
4'
20:09
Der EVZ war bisher gut im Spiel, nun hat aber der Gast die Chance.
4'
20:08
2-Minuten-Strafe für L.Martschini (Zug).
Martschini muss wegen Beinstellen auf die Strafbank. Korrekter Entscheid. Powerplay Lakers!
3'
20:06
Hofmann läuft von rechts auf Tor zu und versuchts mit dem Backhand-Abschluss. Die Scheibe geht aber am linken Pfosten vorbei.
2'
20:05
Jordan wird vom Zuger Publikum bei jeder Berührung der Scheibe ausgepfiffen. Die Fans haben den hohen Stock im Spiel am Dienstag nicht vergessen.
1'
20:04
Jetzt ist Zug dran in der Offensive. Simion läuft von der linken Seite zur Mitte und umkurvt gleich mehrere Gegenspieler, sein Abschluss ist dann aber ungefährlich.
1'
20:02
Erster Fehler in der Zug Abwehr! Da geht die Scheibe bereits nach wenigen Sekunden in der eigenen Zone verloren und Eggenberger kann frei abschliessen, allerdings sichert Genoni die Scheibe sicher.
1'
20:01
Spielbeginn.
Los geht's in der Bossard Arena.
19:57
Die Spieler stehen bereit und kommen gleich aufs Eis. In wenigen Minuten geht es los!
19:23
Direktduell
Vor dem Spiel am Dienstag konnten die Lakers die letzten zwei Direktduelle gegen den EVZ für sich entscheiden. Nun konnten die Zuger das Ruder wieder umreissen.
19:22
Schiedsrichter
Geleitet wird das Spiel vom Schiedsrichterduo Mark Lemelin und Ken Mollard. Als Linesman agieren Dominik Altmann und Georges Huguet.
19:14
Aufstellung SC Rapperswil-Jona Lakers
Die Reihen bei Rapperswil werden etwas durchmischt. In der Defensive ersetzt Baragano den verletzten Djuse. Zudem fehlt Forrer krankheitsbedingt, dafür spielt heute Brüschweiler.
19:11
Aufstellung EV Zug
Der EVZ muss heute auf den gesperrten Allenspach verzichten. Zudem ist Camper überzählig, dafür steht Klingberg heute wieder auf dem Eis.
19:08
SC Rapperswil-Jona Lakers
Dass die Lakers im Playoff-Viertelfinale gegen den EV Zug spielen und aufgrund der Tabelle der Qualifikation eigentlich gar als Favorit in dieses Duell gehen, hätten vor der Saison wohl nicht viele für möglich gehalten. Rapperswil spielt eine klasse Saison und schloss die Quali auf Rang drei ab. Obwohl die Hauptprobe für die Playoffs gegen Ambri siegreich gestalten werden konnte, musste man mit der Niederlage gegen den EVZ einen Rückschlag hinnehmen. Die Lakers zeigten aber eine ansprechende Leistung und werden alles daran setzen, die Serie heute auszugleichen.
19:04
EV Zug
Der EV Zug befindet sich in starker Verfassung. Nachdem vieles in der Saison nicht nach Wunsch lief und zwischenzeitlich gar die Angst aufkam, dass man die Playoffs verpasst, konnten sich die Innerschweizer dank einem erfolgreichem Schlusssprint doch noch direkt für die Playoffs qualifizieren. Aus den letzten zehn Spielen konnte der EVZ acht gewinnen, so auch am letzten Dienstag im ersten Spiel gegen Rapperswil.
19:02
Rückblick auf Spiel 1
Der EVZ konnte das erste Spiel mit 2:5 gewinnen und legte mit diesem wichtigen Auswärtssieg in der Serie vor. Der entscheidende Unterschied in dieser Partie war die Effizienz. Die Lakers hatten im Schlussdrittel beim Stand von 2:3 mehrere Ausgleichschancen, sie sündigten aber mehrfach im Abschluss und erhielten noch zwei späte Tore.
18:51
Begrüssung
Hallo und herzlich Willkommen zur zweiten Partie dieser Playoff-Viertelfinalserie zwischen dem EV Zug und den SC Rapperswil-Jona Lakers. Um 20:00 Uhr geht es los in der Bossard Arena.

Aktuelle Spiele

24.03.2023 20:00
Genève-Servette HC
Genève
5
1
2
2
Genève-Servette HC
HC Lugano
Lugano
1
0
0
1
HC Lugano
Beendet
20:00 Uhr
26.03.2023 20:00
HC Lugano
Lugano
2
0
1
1
HC Lugano
Genève-Servette HC
Genève
5
2
1
2
Genève-Servette HC
Beendet
20:00 Uhr
SC Bern
SC Bern
3
1
1
1
SC Bern
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
1
0
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
20:00 Uhr
EV Zug
Zug
4
1
0
3
EV Zug
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
1
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
30.03.2023 20:00
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
0
1
EHC Biel-Bienne
ZSC Lions
ZSC Lions
0
0
0
0
ZSC Lions
Beendet
20:00 Uhr

Spielplan - Viertelfinals, 2. Spiel

07.03.2023
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
2
0
2
0
HC Lugano
Beendet
20:00 Uhr
SC Bern
SC Bern
5
1
2
2
SC Bern
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
Beendet
20:00 Uhr
09.03.2023
HC Lugano
Lugano
2
0
1
1
HC Lugano
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
0
0
0
0
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
20:00 Uhr
14.03.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
2
0
EHC Biel-Bienne
SC Bern
SC Bern
0
0
0
0
SC Bern
Beendet
20:00 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
6
2
0
4
Genève-Servette HC
HC Lugano
Lugano
3
1
1
1
HC Lugano
Beendet
20:00 Uhr
15.03.2023
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
1
1
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
EV Zug
Zug
5
2
1
2
EV Zug
Beendet
20:00 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
4
1
2
1
ZSC Lions
HC Davos
HC Davos
1
1
0
0
HC Davos
Beendet
20:00 Uhr
30.03.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
0
1
EHC Biel-Bienne
ZSC Lions
ZSC Lions
0
0
0
0
ZSC Lions
Beendet
20:00 Uhr
31.03.2023
Genève-Servette HC
Genève
3
0
0
3
Genève-Servette HC
EV Zug
Zug
1
0
1
0
EV Zug
Beendet
20:00 Uhr
14.04.2023
Genève-Servette HC
Genève
2
0
1
1
Genève-Servette HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
0
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
20:00 Uhr