National League

Ajoie
5
2
0
3
HC Ajoie
SCL Tigers
1
0
1
0
SCL Tigers
Ajoie:
1'
Bozon
14'
Asselin
55'
Gauthier
56'
Timashov
58'
Asselin
 / SCL Tigers:
30'
Schmutz
22:06
Tschüss & auf bald
Vielen Dank, warst du auch heute Abend wieder mit dabei. Es würde uns freuen, wenn wir sich auch morgen wieder mit allen relevanten News von den Schweizer Eisflächen versorgen dürfen. Wir wünschen ein schönes Wochenende & auf bald.
22:05
Ausblick
Bereits morgen stehen beide Teams wieder im Einsatz. Ajoie trifft auswärts auf Biel, die Tigers empfangen die Drachen aus Freiburg im Emmental.
22:00
Fazit 3. Drittel
Im Schlussabschnitt drückt erneut Langnau auf den Ausgleich, jedoch ohne dabei so gefährlich zu werden wie im Drittel zuvor. Doch die Emmentaler bremsen sich selbst aus. Guggenheim nimmt eine weitere Strafe. Ajoie nützt die Überzahlmöglichkeit aus und kommt durch Gauthier zum nächsten Treffer. Die Tigers sind bedient und kassieren weniger als zwei Minuten später ein weiteres Tor nach wunderbarem Zusammenspiel der Hausherren. Tigers Coach Paterlini möchte sich mit der Niederlage aber noch nicht abfinden und nimmt Charlin zu Gunsten eines weiteren Feldspielers aus dem Tor. Nutzen tuts nichts - Gauthier trifft zum 5:1 und sorgt so für den höchsten Saisonsieg der Jurassier. Und die Tigers? Diese kassieren die siebte Partie in Folge. Der Fehlstart ins neue Jahr ist Tatsache.
60'
21:59
Spielende (5:1).
Die Jurassier feiern den höchsten Saisonsieg. Die Langnauer hingegen setzen die Niederlagenserie fort und stehen nun seit sieben Spielen ohne Vollerfolg da.
60'
21:58
Sopa beinahe mit dem 6:1. Sein Abschluss verfehlt den Kasten von Charlin nur knapp.
60'
21:57
Die letzte Spielminute läuft. Das Publikum setzt zur Hymne an.
58'
21:56
Tooor für HC Ajoie, 5:1 durch G. Asselin.
Der Empty Netter ist bereits Tatsache ASSELIN versenkt die Scheibe im leeren Tor und sorgt so für den höchsten Saisonsieg der Jurassier in der laufenden Saison - wenn das Resultat so stehen bleibt.
58'
21:54
Die Zeichen stehen auf siebte Niederlage in Serie für die Emmentaler. Thierry Paterlini hat sich damit aber noch nicht abgefunden und nimmt Torhüter Charlin raus.
56'
21:52
Tooor für HC Ajoie, 4:1 durch D. Timashov.
TIMASHOV macht hier den Deckel drauf. Nach einem wunderbaren Zusammenspiel mit Topskorer Hazen lässt der Schwede auch Schlussmann Charlin stehen und schiebt eiskalt zum 4:1 ein.
56'
21:51
Langnau drückt weiter. Kommen die Tigers nochmals ran?
55'
21:50
Malone beinahe mit dem 3:2! Nur der Pfosten verhindert den zweiten Torjubel der Tigers am heutigen Abend.
55'
21:48
Tooor für HC Ajoie, 3:1 durch F.Gauthier.
Charlin kann einen Abschluss nur auf Kosten eines Abprallers parieren. GAUTHIER hat den Braten gerochen, reagiert geistesgegenwärtig und schiebt die Scheibe zum 3:1 in Überzahl ein.
54'
21:48
Audette mit dem Abschluss aus spitzem Winkel. Hazen wird vor dem Tor aber weggearbeitet und kann nicht mehr ablenken.
54'
21:46
2-Minuten-Strafe für B. Guggenheim (SCL Tigers).
Guggenheim legt seinen Gegenspieler und ermöglicht so ein Powerplay für Ajoie. Wohlwend wittert die Möglichkeit zum Siegtreffer und nimmt sogleich sein Timeout.
53'
21:45
Zgraggen zieht von der blauen Linie ab. Charlin im Tor der Tigers hat jedoch freie Sicht und pflückt die Scheibe mit dem Fanghandschuh runter.
52'
21:42
Malone mit einem weiteren Bullygewinn. Seine Quote am heutigen Abend liegt bei über 80% - sagenhaft! Dafür kriegt er bereits zum zweiten mal am heutigen Abend die Scheibe an den Helm.
52'
21:41
Wohlwend schwört seine Mannen für die Schlussphase ein. Jeder einzelne Spieler auf der Bank wird durch den Coach abgeklatscht. Ob er die richtigen Worte für sein Team gefunden hat?
51'
21:40
Das war nichts. Langnau ist wieder mit voller Stärke auf dem Eis und kann so die Mission Ausgleichstreffer von vorne aufnehmen.
50'
21:39
Gut eine Minute des Powerplays ist bereits verstrichen. Bisher keine nennenswerten Aktionen vom Heimteam.
49'
21:38
2-Minuten-Strafe gegen die SCL Tigers.
Das Regelbuch sagt klar, maximal fünf Spieler auf dem Eis. Ausser natürlich der Goalie macht für einen weiteren Platz. Die Tigers halten sich nicht an diese Vorschrift und werden dafür von den Refs bestraft. Weibel sitzt die Strafe ab.
48'
21:35
Rohrbach mit dem nächsten Abschlussversuch. Cicaccio im Tor von Ajoie sieht aber, wie die Scheibe von seinen Vorderleuten geblockt wird.
47'
21:34
Saarela mit dem Abschluss, Brennan ist aber am Topskorer der Tigers dran und blockt die Scheibe mit dem Stock.
46'
21:32
Das Heimpublikum spürt, dass ihr Team Unterstützung benötigt. Lautstark unterstützt es ihre Farben. Allgemein eine wirklich tolle Stimmung in der Raiffeisen Arena.
45'
21:30
Ajoie gelingt es, sich etwas aus der Umklammerung zu lösen. An einen geordneten Spielaufbau ist dennoch nicht zu denken.
44'
21:30
Baltisberger spielt die Scheibe von hinter dem Tor auf Julian Schmutz, wieder trifft dieser aber die Scheibe nicht richtig. Ajoie sieht sich bereits wieder mit einer massiven Druckphase der Gäste konfrontiert.
43'
21:28
Nun setzen sich die Emmentaler wieder in der gegnerischen Zone fest. Die Scheibe kreist gefährlich um das Tor von Ciaccio, durch ein Fehlzuspiel verlässt das Spielgerät die Zone doch noch.
42'
21:27
Audette hat Baltisberger vor sich und möchte daher zur Mitte spielen. Der Pass wird aber durch Pesonen abgefangen. Ajoie versucht aber spürbar, offensiv wieder aktiver zu werden.
41'
21:25
Julian Schmutz wird von Malone angespielt. Der Abschluss lässt aber zu wünschen übrig und wird geblockt.
41'
21:23
Beginn 3. Drittel. Mit 2:1 geht es in den Schlussabschnitt.
Es geht heiter weiter. Schafft Ajoie heute den erst fünften Vollerfolg nach 60 Minuten? Oder sind es die Tigers, welche die Partie doch noch drehen können? Die Beantwortung dieser Fragen muss noch kurz warten. Die Refs haben ein Loch im Tornetz erblickt und reparieren dieses nun mit Kabelbinder.
40'
21:06
Fazit 2. Drittel
Im zweiten Drittel scheinen die Tigers doch in der Ajoie angekommen. Abschluss für Abschluss bringen die Langnauer auf das Tor von Ciaccio, schnüren die Hausherren regelrecht ein. Doch die Scheibe will einfach nicht über die Linie. Doch dann nimmt Pilet bereits seine zweite Strafe am heutigen Abend. Das Langnauer Offensivfeuerwerk wird mit einem Spieler mehr auf dem Eis noch mehr befeuert - und dann zündet Julian Schmutz die nächste Rakete. Sein Hammer findet den Weg in die obere, rechte Torecke. Anschlusstreffer für die Tigers, welche gleich nachsetzen wollen. Ajoie beansprucht gleich mehrfach grosses Glück und entgeht dem Ausgleichstreffer knapp. Einzig die letzten 90 Sekunden vor der Pausensirene können die Jurassier wieder an die Leistung vom ersten Drittel anknüpfen. Ein weiterer Treffer gelingt aber keinem der beiden Teams.
40'
21:06
Ende 2. Drittel. 2:1 steht es nach 40 Minuten.
Die Pausensirene beendet eine Druckphase der Hausherren. Es geht ab zum Pausentee.
40'
21:05
Kurz vor der Drittelspause kommt Ajoie nochmals zu guten Möglichkeiten. Charlin kann aber alle entschärfen.
39'
21:04
Mäenalanen zertrümmert bereits seinen zweiten Stock am heutigen Abend. Teure Angelegenheit für den Spieler der Tigers.
38'
21:02
Die Schussstatistik spricht Bände. 25:10 führen die Gäste mittlerweile und spiegelt so die Dominanz im zweiten Drittel wider.
37'
21:01
Ajoie ist kaum mehr in der Offensive anzutreffen. Nun muss Charlin trotzdem eingreifen. Diese Aktionen haben im Mittelabschnitt aber absoluten Seltenheitswert.
36'
21:00
Da hat sich Malone beinahe in der Sportart geirrt. Der Center der Emmentaler versucht sich mit einem Kopfball. Die Scheibe verfehlt das Tor nur knapp. Ajoie kann sich kaum mehr aus der Umklammerung lösen.
36'
20:59
Meier bringt die Scheibe vors Tor wo Julian Schmutz gefährlich ablenkt. Wieder klärt Teufelskerl Ciaccio.
35'
20:58
Toller Spielzug der Tigers. Am Ende zieht Malone ab und verfehlt das Tor nur sehr knapp.
34'
20:57
Wieder muss Ciacco eingreifen. Nun entschärft er einen Abschluss von Julian Schmutz. Lange wird das für die Hausherren nicht mehr gutgehen.
33'
20:56
Langnau bleibt am Drücker. Der Ausgleich liegt in der Luft!
32'
20:55
Langnau kommt durch Meier beinahe zum Ausgleich. Mustergültig das Zuspiel auf den Verteidiger der Emmentaler. Dieser schliesst ab, aber Ciaccio rettet wunderbar mit dem Fanghandschuh.
31'
20:54
Wie reagiert Ajoie auf den Anschlusstreffer? Das Heimteam hat im Mittelabschnitt bisher nicht wirklich viel zu melden.
30'
20:52
Tooor für SCL Tigers, 2:1 durch J. Schmutz.
Was für ein Hammer von JULIAN SCHMUTZ! Sein Abschluss landet gefühlt mit Lichtgeschwindigkeit in der oberen, linken Torecke. Die Tigers verkürzen im Powerplay.
29'
20:50
Die Hälfte der Strafe ist bereits vorbei. Wieder ein schlechtes Powerplay der Gäste.
28'
20:49
2-Minuten-Strafe für V. Pilet (Ajoie).
Die Strafbank scheint bequem zu sein. Pilet holt sich bereits die zweite Strafe ab und sorgt damit für ein Powerplay der Tigers.
27'
20:47
Das Spiel läuft aktuell alles andere als flüssig. Dauernd kommt es aufgrund ungenauer Zuspiele zu Icings. Trotzdem können wir nach gut sieben Minuten im Mittelabschnitt festhalten, dass Langnau in der Ajoie angekommen ist. Bissig, wie die Gäste aus dem Emmental aktuell agieren.
26'
20:45
Weiterer, gefährlicher Abschluss der Gäste. Die Scheibe kommt langsam aufs Tor von Ciaccio und wird davor noch leicht abgelenkt. Mit dem Beinschoner kann dieser aber in letzter Sekunde klären.
25'
20:42
Audette mit dem Entlastungsangriff. Mehr war das aber auch wirklich nicht. Ohne Anspielstationen sieht er sich gezwungen, die Scheibe ungefährlich auf Charlin abzugeben. Der SCL-Schlussmann klärt dankend.
24'
20:41
Unterbruch in der Raiffeisen Arena. Das Tor wurde durch Ciaccio verschoben. Eine Pause, welche dem Heimteam sicherlich gelegen kommt. Die Tigers starten aggressiv in den Mittelabschnitt und sind nahe am Anschlusstreffer.
24'
20:39
Saarela steht alleine vor Ciaccio, bringt die Scheibe aber ebenfalls nicht am starken Ajoie-Torhüter vorbei.
23'
20:39
Gleich wieder ist Ciaccio gefordert. Weibel scheitert an der Schulter des Ajoie-Schlussmanns. Ajoie schwimmt!
23'
20:38
Nächster guter Abschluss der Emmentaler. Zanetti bringt die Scheibe gefährlich aufs Tor, Ciacco klärt aber mit dem Beinschoner. Die Tigers zeigen ein völlig anderes Gesicht als noch vor der Pause.
22'
20:36
Baltisberger leitet einen Konter von Langnau ein. Es ist erst die zweite Partie der ZSC-Leihgabe im Dress der Tigers.
21'
20:34
Ablenker bei Ciaccio, Malone scheitert knapp. Das Tor von Ajoie steht leer, der Tigers-Center schlägt aber über die Scheibe. Es wäre sein neunter Saisontreffer gewesen.
21'
20:33
Beginn 2. Drittel. Weiter gehts.
Wir starten ins Mitteldrittel. Noch kurz den Senf der Pausenwurst aus dem Mundwinkel wischen und auf gehts.
20'
20:18
Fazit 1. Drittel
Beide Teams starten mit einer Hypothek von sechs Niederlagen in Serie in die Partie. Dass zumindest Ajoie diese beenden möchte, zeigt sich früh. Gerade einmal neun Sekunden benötigen die Hausherren, um Charlin im Tor der Langnauer das erste mal zu bezwingen. Auch nach diesem Gegentreffer wirken die Gäste noch nicht wirklich in der Ajoie angekommen. Sinnbildlich auch das erste Powerplay der Tigers, welches ohne eine nennenswerte Aktion verstreicht. Dass es auch anders geht, zeigen die Jurassier. In ihrer ersten Überzahl am heutigen Abend erhöhen sie auf 2:0. Ein Aufbäumen von Langnau wird erst kurz vor der Pausensirene spürbar, auf die Anzeigetafel schaffen sie es jedoch nicht.
20'
20:16
Ende 1. Drittel. Es steht nach dem ersten Abschnitt 2:0.
Nach der Sirene pflegen die Spieler noch einen mehr oder weniger konstruktiven Meinungsaustausch. Das gegenseitige Beschnuppern der Handschuhe wird durch die Schiedsrichter aber rasch beendet. Auf zum Wurststand.
20'
20:15
Die letzten Sekunden im Startdrittel laufen. Ajoie blockiert die Scheibe und will die Führung mit in die Pause nehmen.
19'
20:13
Gute Möglichkeit für die Gäste! Saarela wird vor dem Tor mustergültig angespielt und fackelt nicht lange. Sofort zieht der Topskorer ab, verfehlt das Tor aber knapp.
18'
20:12
Das Startdrittel dauert noch etwas mehr als zwei Minuten. Kann Langnau noch vor der Pause zurückschlagen? Ajoie vergab bekanntlich auch letzten Dienstag eine 2:0-Führung.
17'
20:11
Ajoie ist wieder komplett. Langnau kann somit auch die zweite Überzahl nicht in Zählbares ummünzen.
16'
20:10
Wieder ein Powerplay zum Vergessen für die Tigers. Hazen erzielt beinahe den Shorthander, Charlin kann aber schlimmeres verhindern.
15'
20:08
2-Minuten-Strafe für F. Gauthier (Ajoie).
Kaum ist der Torjubel verstummt, schon hebt ein Ref wieder die Hand. Auch hier zurecht, Gauthier holt seinen Gegenspieler klar von den Beinen. 
14'
20:06
Tooor für HC Ajoie, 2:0 durch G. Asselin.
Ajoie erhöht in Überzahl. ASSELIN wird auf der Seite angespielt und zieht sofort ab. Charlin im Tor der Tigers sieht bei diesem Abschluss nicht gut aus. Vierter Saisontreffer für Asselin.
13'
20:05
Langnau beinahe mit dem Shorthander! Salzgeber scheitert nach einem rasch ausgetragenen Konter nur knapp, Glück für die Hausherren.
12'
20:04
2-Minuten-Strafe für A. Saarela (SCL Tigers).
Eigentlich ist Saarela als Topskorer für das Erzielen von Punkten zuständig. Nun sammelt er aber auch Strafminuten. Für einen Haken muss er zwei Minuten in die Kühlbox.
12'
20:03
Ajoie ist wieder komplett. Dafür ist nun bereits eine Strafe gegen Langnau angezeigt.
11'
20:03
Den Tigers gelingt es bisher nicht, sich in der gegnerischen Zone festzusetzen. Ajoie befreit erneut.
10'
20:00
2-Minuten-Strafe für V. Pilet (Ajoie).
Da bringt Pilet seinen Gegenspieler mit einem Beinstellen ordentlich zum Fliegen. Resultat sind zwei Minuten gegen den HCA-Spieler. Langnau somit mit einer Überzahlmöglichkeit. Gemessen an der Statistik können sich die Langnauer in dieser Disziplin noch ordentlich verbessern. Nur 17% der Powerplays in der laufenden Saison können genutzt werden.
9'
19:57
Sopa spielt zur Mitte. Seine Mitspieler können das pfannenfertige Zuspiel aber nicht verwerten. Langnau klärt in Extremis.
8'
19:56
Weiterhin liefern die Gäste noch kaum nennenswerte Aktionen. Die Emmentaler wirken noch nicht wirklich in der Ajoie angekommen.
7'
19:54
Ajoie kann sich im Drittel der Tigers festsetzen. Gefährlich wird es aktuell aber nicht.
6'
19:53
Sopa kann alleine losziehen, sein Gegenspieler ist aber schneller. Da seine Kollegen zudem am Wechseln sind, muss er seinen vielversprechenden Anlauf bremsen.
5'
19:50
Die Raiffeisen Arena ist auch heute wieder sehr gut gefüllt. Bemerkenswert, welche Unterstützung das Team von Christian Wohlwend trotz dem enttäuschenden Tabellenplatz und sechs Niederlagen in Folge erhält. Wohlwend feierte gestern übrigens Geburtstag - wir gratulieren herzlich.
4'
19:50
SCL-Torskorer Saarela meldet sich in der Offensive an. Beim Abschluss verliert er aber seinen Stock, was die Situation für das Heimteam entschärft.
3'
19:48
Von den Tigers ist in den ersten Minuten wenig zu sehen. Petrini versucht sein Glück, verfehlt das Tor aber deutlich.
2'
19:47
Beinahe das 2:0 für Ajoie! Asselin kann alleine in Richtung SCL-Tor loslaufen. Charlin reisst in letzter Sekunde den Fanghandschuh in die Höhe und kann entschärfen.
1'
19:45
Tooor für HC Ajoie, 1:0 durch K. Bozon.
Gerade einmal neun Sekunden braucht das Heimteam, um das Skore zu eröffnen. Gleich nach dem Bully stürmt Ajoie in Richtung Charlin. Sciaroni spielt die Scheibe von hinter dem Tor auf Rundqvist, welcher abschliesst. Am Ende kann BOZON unhaltbar ablenken.
1'
19:45
Spielbeginn.
Wer krallt sich heute die drei Punkte?
19:03
Schiedsrichter
Das offizielle und übersetzte Regelbuch der International Ice Hockey Federation IIHF umfasst 229 Seiten. Dankbarerweise wird aber die Einhaltung der darin festgehaltenen Vorschriften von den heutigen Schiedsrichtern übernommen. Damit die Regeln nicht zu kurz kommen, sorgen Hungerbühler und Ströbel für die nötige Fairness. Unterstützt werden sie dabei von Stalder und Humair.
19:01
Letzte Direktbegegnungen / Ausgangslage
Die letzte Begegnung in der laufenden Saison konnte Langnau mit 3:0 für sich entscheiden. Saisonübergreifend gewannen die Tigers die drei letzten Begegnungen. Über die letzten fünf Spiele geblickt ist die Statistik aber ausgeglichener. Ajoie konnte zwei Partien für sich entscheiden, Langnau deren drei (eine davon im Penaltyschiessen). Die Aufeinandertreffen gestalten sich jeweils eng. Wer holt sich heute die wichtigen Punkte?
18:52
Aufstellung SCL Tigers
Auch Thierry Patterlini stellt im zweiten Spiel des Jahres um. Gegen Bern hütete Boltshauser noch den Kasten, heute aber krankheitsbedingt nur das Bett. Im Tor steht daher Charlin. Scheidegger ist bereit für einen Einsatz, wenn es ihn braucht. Im Vergleich zum Dienstagsspiel fehlt zudem Erni (überzählig). Mit in den Teamcar hat es dafür Salzgeber geschafft. Den Tigers fehlen zudem Tanner und Louis, welche krank im Emmental geblieben sind. Aber auch die Verletzungshexe kam vorbei und sorgte dafür, dass Riikola, Schilt, Rossi und Diem ebenfalls zuhause bleiben mussten.
18:41
Aufstellung HC Ajoie
Trainer Christian Wohlwend setzt für die heutige Partie auf unten ersichtliche Personalien. Im Vergleich zum letzten Spiel gegen Genf kommt es somit zum Wechsel auf der Torhüterposition. Ciaccio hütet den Kasten, Wolf steht als Back-up an der Bande bereit. Auch haben es heute Devos und Gelinas nicht ins Aufgebot geschafft. Beide sind - wie auch Huber und Birbaum - überzählig. Ersetzt werden die beiden erstgenannten durch Brennan und Asselin. Verletzt fehlen Pouilly, Arnold und Romanenghi. Patenaude und Garessus sammeln zudem in der Swiss League Spielpraxis.
18:40
Der schlafende Tiger
Mit fünf Niederlagen im Dezember ist man am letzten Dienstag mit Besserungsgelüsten nach Bern zum Tatzenderby gereist. Und siehe da, im ersten Drittel benötigen die Emmentaler gerade einmal 95 Sekunden, um drei Tore zu erzielen und das erste Drittel deutlich für sich zu entscheiden. Aber dann wandelt sich der Tiger zur Schmusekatze. Der SCL nimmt sich mit Strafen selbst die Luft aus den Segeln und gibt den sichergeglaubten Sieg noch im Penaltyschiessen her (5:4 n.P. für Bern). Eine bittere Pille für die heutigen Gäste, welche somit ebenfalls sechs Niederlagen in Serie aufweisen. Aktuell liegen die Tigers auf Platz 10, Verfolger Biel hat aber ein Spiel weniger auf dem Buckel und liegt nur einen Zähler hinter Langnau. Punkte gegen das Schlusslicht wären also zwingend. Erwacht der Tiger heute aus dem Winterschlaf?
18:38
Ajoie trägt weiterhin die rote Laterne
Der HC Ajoie ist weiterhin Tabellenschlusslicht. Mit 22 Punkten liegt man weit zurück. Berücksichtigt man aber die Verlustpunkte, so sind die Jurassier gerade einmal drei Punkte hinter Kloten klassiert. Dass die drei Spiele Rückstand mit Siegen aufgeholt werden können, ist bei der aktuellen Formkurve aber unwahrscheinlich. Die letzten sechs Partien gingen allesamt verloren. Zuletzt startete man mit einer 2:4-Niederlage gegen den amtierenden Meister aus Genf ins neue Jahr. Etwas muss man den Pruntrutern aber lassen: Sie gestalten ihre Spiele meistens spannend. Die letzte Partie wurde erst mit einem Empty Netter endgültig entschieden, ebenso jene Anfang Dezember gegen Ambri. Gegen Bern, die ZSC Lions und die Drachen aus Freiburg machte zudem jeweils nur ein Tor den Unterschied. Man ist also jeweils nahe dran – läuft es heute ausnahmsweise einmal für die Hausherren?
18:29
Hallo und herzlich willkommen!
Kurz vor dem Wochenende kracht es in den Schweizer Stadien nochmals an den Banden. Herzlich willkommen zum Liveticker der Partie HC Ajoie vs. SCL Tigers. Schön, bist du auch beim Spiel der 35. National League Runde mit dabei. Mit uns verpasst du keinen Check, keine Strafe und natürlich auch keine Tore aus der Raiffeisen Arena. Der Puck Drop ist auf 19.45 Uhr angesetzt. Also ab zum Kühlschrank, die Getränke warten schon. Und vergiss die Snacks nicht. Neujahrsvorsätze Hin oder Her!

Aktuelle Spiele

13.01.2024 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
2
2
0
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
4
2
1
1
HC Ambri-Piotta
EHC Kloten
Kloten
1
0
0
1
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
1
0
SC Bern
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
0
2
3
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
1
1
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
HC Lugano
Lugano
5
2
1
2
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
17.01.2024 19:45
EV Zug
Zug
2
1
0
1
0
EV Zug
Lausanne HC
Lausanne
3
2
0
0
1
Lausanne HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 35. Spieltag

15.09.2023
EV Zug
Zug
3
1
2
0
EV Zug
EHC Kloten
Kloten
6
2
1
3
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
2
2
HC Ambri-Piotta
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
3
0
3
0
HC Davos
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
0
1
3
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
0
0
0
0
HC Lugano
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
0
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
4
1
0
3
SC Bern
Lausanne HC
Lausanne
1
0
0
1
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
0
1
1
SCL Tigers
Genève-Servette HC
Genève
1
1
0
0
0
Genève-Servette HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
7
2
3
2
ZSC Lions
HC Ajoie
Ajoie
3
0
1
2
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
16.09.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
EV Zug
Zug
1
0
0
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
0
4
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
5
0
2
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr