Super League

Sion
1
1
FC Sion
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
Sion:
4'
Grgić
 / St.Gallen:
51'
Guillemenot
22:32
Wir wünschen bis dahin eine schöne Zeit und hoffen, Sie dann wieder im Liveticker begrüssen zu dürfen. Auf Wiedersehen!
22:28
Beide Teams bleiben mit dem Punkt im hinteren Mittelfeld der Tabelle stecken. Den Espen bietet sich schon am kommenden Mittwoch die Gelegenheit, es besser zu machen, im Nachholspiel reist dann der FC Luzern in die Ostschweiz.
22:24
In einem sehr mässigen Spiel trennen sich die Weiss-Roten und die Grün-Weissen leistungsgerecht mit 1:1. Nach einem absoluten Horrorstart konnten sich die Espen immerhin nochmals steigern und in Person von Guillemenot das Spiel ausgleichen. Im Anschluss suchten die Espen den Siegestreffer vehementer als das Heimteam, konnten sich aber keine wirklich hochkarätigen Torchancen mehr erarbeiten.
90'
22:24
Abpiff
Direkt im Anschluss beendet Luca Piccolo die Partie.
90'
22:23
Im Anschluss kommen die Espen nochmals zu einem Eckball, der aber nichts einbringt.
90'
22:22
Karlen überwindet Zigi beinahe von der Mittellinie! Der eingewechselte Stürmer sieht, dass Zigi zu weit vor dem Tor steht, und probiert es mit einem Weitschuss. Dieser hätte gepasst, Zigi zeigt aber nochmals eine Flugshow und fängt das Leder noch vor der Linie ab.
90'
22:21
Auswechslung FC Sion
Fabio Grosso nimmt noch einmal Zeit von der Uhr: Für Ruiz und Theler kommen Lacroix und Tosetti.
90'
22:19
Görtler dringt mit viel Körpereinsatz in den Strafraum vor, verpasst aber dabei die Gelegenheit zum Abschluss. Schliesslich versucht der Deutsche von der Grundlinie zu flanken, wobei ihm der Ball aber über den Rist rutscht.
90'
22:19
Wir sind in der Nachspielzeit angelangt, diese wird drei Minuten betragen.
89'
22:18
Wesley wird in der Defensive gefoult, Sion erhält einen Entlastungsfreistoss.
88'
22:17
Erneut versucht es Hoarau nach einem unkontrollierten Pass von Ndoye mittels Direktabnahme, aus gut 20 Metern trifft der ehemalige Torschützenkönig das Leder aber nicht wunschgemäss.
87'
22:16
Hoaraus Drehschuss nach einer Flanke von der rechten Seite streift Stergiou, der Schiedsrichter entscheidet auf Abstoss.
86'
22:13
Die Espen versuchen, den Lucky Punch spielerisch zu erzwingen, die Walliser versuchen dasselbe mit schnellen Kontern. Beiden gelingt es nicht, ihren Plan umzusetzen.
84'
22:13
Babic missling erneut ein einfaches Zuspiel. Der Walenstädter befindet sich definitiv im Formtief.
83'
22:11
Beide Teams zeigen hier weiterhin viel Krampf und wenig Glanz. Ein Unentschieden wäre eigentlich das logische Ergebnis dieses Spiels.
81'
22:10
Youan und Babic versuchen, mittels Doppelpass in den Strafraum vorzudringen, letzterem misslingt das Zuspiel aber deutlich.
80'
22:09
Auswechslung FC Sion
Debütant Tupta darf ebenfalls duschen, Serey Die soll für das Heimteam den Punkt sichern.
80'
22:09
Auch Youan taucht auf der Gegenseite frei vor Fayulu auf, auch er startete aber minim zu früh.
79'
22:08
Hoarau hat plötzlich nur noch Stergiou vor sich, wird aber aus dem Abseits zurückgepfiffen.
78'
22:07
Gute Gelegenheit für Lukas Görtler! Einen hohen Ball aus dem zentralen Mittelfeld nimmt der Aussenspieler schön mit und dringt in den Strafraum vor, wo er aber aus spitzem Winkel seinen Schuss zu hoch ansetzt.
77'
22:05
Erneut klärt Fayulu riskant vor dem eigenen Strafraum, erneut traut sich mit Staubli ein Grün-Weisser den Weitschuss auf das leere Tor nicht zu. Schade!
76'
22:04
Auswechslung FCSG
Kwadwo Duah, der ein Tor vorbereitet und einen Penalty herausgeholt hat, darf unter die warme Dusche. Für ihn kommt Elie Youan.
75'
22:03
Stillhart fasst sich aus gut 25 Metern ein Herz, um gut 2 Meter geht sein Flachschuss am kurzen Pfosten vorbei. Wir verbuchen das grosszügig als Torchance.
74'
22:02
Fayulu klärt vor dem Walliser Strafraum nur bis zu Bouba. Dieser hätte die Gelegenheit zum Abschluss, lässt diese aber ungenutzt verstreichen.
73'
22:01
Erneut sorgt Hoarau für Gefahr! Grgic findet mit seinem scharf getretenen Eckball den Kopf des Franzosen, wieder rauscht der Ball nur knapp über den Kasten von Lawrence Ati Zigi.
72'
22:00
Auf der Gegenseite kommt auch Sion zu einem Eckball, weil Nuhu bei seiner Abwehraktion leicht ausrutscht.
71'
22:00
Dieses Mal versuchen es die Ostschweizer mit einer Variante: Quintillà gibt zurück auf Görtler, dieser findet im Sittener Strafraum nur einen Walliser Schädel.
70'
21:59
Nächster Eckball für den FCSG: Nach einem gewonnenen Kopfballduell von Ndoye gegen Duah setzen die Espen nach, Ruiz klärt zum Corner.
69'
21:58
Auswechslung FCSG
Auch Peter Zeidler mit einem Doppelwechsel: Staubli und Babic kommen, Torschütze Guillemenot und Ruiz haben Feierabend.
68'
21:57
Im Anschluss an den Freistoss vergibt Hoarau eine Topchance!
Grgic schlägt den Ball gefährlich in den Strafraum, wo Zigi am Ball vorbei faustet. Vom Hinterkopf von Hoarau zischt das Leder um Zentimeter am verwaisten St. Galler Tor vorbei.
67'
21:55
Auch Quintillà ärgert sich grün und blau, weil ein Allerweltszweikampf im Mittelfeld gegen ihn ausgelegt wird.
65'
21:54
Das Spiel findet jetzt mehrheitlich in der Spielfeldhälfte des Heimteams statt - Chancen können sich die Espen aber bisher kaum welche erarbeiten.
64'
21:52
Auswechslung FC Sion
Fabio Grosso wechselt als erster Trainer: Mit Hoarau und Karlen bringt er für Baltazar und Uldrikis ein neues Sturmduo.
63'
21:52
Quintillà schlägt das Leder aber wie gewohnt mit viel zu wenig Tempo in die Mitte.
62'
21:51
Guillemenot erarbeitet sich einen Eckball - mehr wäre in dieser Situation nicht möglich gewesen.
62'
21:49
Die letzten Minuten sind geprägt von unzähligen Einwürfen für beide Teams auf der linken Sittener Abwehrseite, wobei keine Mannschaft länger in Ballbesitz bleiben kann.
59'
21:48
Weiterhin geben sich die Teams hier wenig: Der Sittener Ruiz wird bei einem Luftduell ebenfalls abgeräumt, es ist dies das 32. Foulspiel dieser Partie.
58'
21:48
Baltazar findet Tupta mit einem Lupfer über die Abwehr, der Slowake steht aber deutlich im Abseits.
56'
21:47
Gelbe Karte für Roberts Uldrikis (FC Sion)
Erneut liegt Görtler im Boden, weil er von einem Ellenbogen im Gesicht getroffen wurde. Diese Mal beurteilt der Schiedsrichter die Situation richtig und verwarnt Übeltäter Uldrikis.
54'
21:43
Gute Chance auf den Führungstreffer! Guillemenot wird steil lanciert, der Ball gerät aber einen Tick zu weit, wodurch der schnelle Fayulu klären kann.
52'
21:41
Jetzt liegt Fazliji nach einem Laufduell mit Uldrikis am Boden. Die Spieler scheinen erkannt zu haben, dass Piccolo meistens pfeift, wenn sie sich spektakulär zu Boden legen.
51'
21:39
Tooor für FC St. Gallen, 1:1 durch Jérémy Guillemenot
Ziemlich aus dem Nichts kommen die Espen zum Ausgleich! Quintillà gewinnt einen Zweikampf im Mittelfeld, Duah erbt den Ball und beweist Übersicht, indem er den rechts mitgelaufenen Guillemenot lanciert. Der Genfer zieht scharf ab und trifft an Fayulu vorbei, der Schuss schien allerdings alles andere als unhaltbar.
51'
21:38
Die Flanke von Grgic können die Grün-Weissen bis an die Strafraumgrenze klären, von wo Baltazar einen Fallrückzieher knapp daneben setzt.
50'
21:38
Im Anschluss an den Freistoss aus dem Mittelfeld greift Sion wieder über rechts an und kommt zu einem Eckball.
49'
21:37
Kurze Zeit später muss Nuhu erneut zu einem Foul greifen - viele davon wird er sich nicht mehr erlauben dürfen.
48'
21:36
Zigi faustet den scharf vor sein Tor getretenen Ball weg, danach kann Nuhu klären.
47'
21:35
Sion legt in der zweiten Halbzeit erneut entschiedener los: Uldrikis legt sich nach einem leichten Zupfer von Fazliji einfach einmal hin und erhält einen Freistoss an der rechten Aussenlinie des Strafraums.
46'
21:34
Überraschenderweise vertraut Peter Zeidler erneut auf dieselbe Elf.
46'
21:26
Anpfiff zweite Halbzeit
Es geht weiter. Weiterhin gilt aus St. Galler Sicht auch: Es kann eigentlich nur besser werden.
21:20
Nach einer trostlosen ersten Halbzeit rennen die Espen erneut einem Rückstand hinterher. Schon nach vier Minuten traf erneut Grgic, nachdem die Espen in der fünften Partie nacheinander einen Penalty verursachten, knapp zehn Minuten später vergab Quintillà seinerseits die Chance auf den Ausgleich aus 11 Metern auf klägliche Art und Weise. Ansonsten gibt es aus dieser Partie nicht allzu viel zu berichten - die Walliser wollen nicht, die Espen können nicht.
45'
21:19
Abpfiff erste Halbzeit
Und diese erste Halbzeit, an die sich wohl niemand lange erinnern wird, ist soeben Geschichte.
45'
21:18
In dieser ersten Halbzeit durften wir bisher übrigens 24 Fouls beobachten - was einiges über das Niveau dieser Partie aussagt.
45'
21:17
Guillemenot und Traorè gehen nacheinander an der Strafraumgrenze in den Abschluss: Ersterer wird geblockt, letzterer schiesst um gut 10 Meter am Tor vorbei.
44'
21:16
...den die Walliser ohne Gefahr für ihr Tor klären.
43'
21:16
Die Espen erarbeiten sich ihren dritten Eckball...
41'
21:14
Abdellaoui steigt hoch und trifft Görtler mit dem Ellenbogen voll im Gesicht - der Schiedsrichter hat es übersehen, so kommt der Walliser Verteidiger um die klare gelbe Karte herum.
40'
21:13
Ndoye spitzelt im Strafraum den Ball vom Fuss von Duah, dieser geht zu Boden - es gibt Abstoss.
39'
21:11
Lukas Görtler regt sich nach einem Pfiff gegen ihn zum wiederholten Mal scharf in Richtung des Offiziellen auf - der Deutsche sollte sich hier auf seine Hauptaufgaben konzentrieren, auch wenn der Pfiff des Schiedsrichters wohl falsch war.
37'
21:08
Erneut greifen die Ostschweizer über rechts an, erneut verteilen sie den Ball gefällig - und erneut passt Stergiou direkt in die Hände von Fayulu.
35'
21:07
Für einmal greifen die Espen schnell über die Seite an: Görtler schickt auf der rechten Flanke Stergiou steil, dieser passt direkt und scharf in die Mitte, wo Fayulu das Leder unter sich begräbt.
33'
21:05
Zigi verhindert ein sicheres Tor von Uldrikis! Fazliji unterläuft eine Flanke von Baltazar, wodurch der lange Lette frei vor dem Espen-Hüter zum Abschluss kommt. Der Ghanaer macht sich ganz breit und verhindert die frühe Vorentscheidung.
31'
21:03
Nuhu foult bei einem Kopfballduell in der generischen Hälfte. Es ist dies schon das dritte Foul des schon verwarnten St. Galler Abwehrhünen.
29'
21:01
Nach einer Kerze von der rechten Seite in den Sittener Strafraum kommt Guillemenot aus ungefähr 15 Metern an den Ball, sein Abschluss wird aber von den schon sehr defensiv stehenden Wallisern geblockt.
27'
20:59
Beim FCSG sind immer wieder fehlerhafte Ballannahmen und einfache Fehlpässe über wenige Meter zu beobachten - die Mannschaft steckt definitiv in der Krise.
26'
20:58
Immerhin arbeiten sich die Espen jetzt vermehrt in die gegnerische Spielfeldhälfte vor. Görtler wird auf der rechten Seite nach einer guten Ballannahme gefoult und erhält einen nächsten Freistoss.
24'
20:57
Der nachfolgende Eckball gerät - wie gewohnt - völlig harmlos.
23'
20:55
Gute Ausgleichschance für den FCSG! Eher glücklich, weil von einem Gegenspieler abgelenkt, gelangt der Ball direkt in den Lauf von Guillemenot. Der Genfer macht aber gut 10 Metern vor dem Tor noch einen Haken, anstatt direkt den Abschluss zu versuchen, wodurch er die Ballkontrolle verliert. Der mitgelaufene Ruiz übernimmt das Leder, scheitert aber am Bein eines zurückgeeilten Walliser Verteidigers.
22'
20:54
Immerhin schiesst Tupta das Leder bei seinem harmlosen Versuch direkt in die Hände von Zigi.
21'
20:52
Jetzt erhält der FC Sion einen Freistoss aus gut 25 Metern geschenkt: Nach einem Befreiungsschlag trifft Nuhu Baltazar, dieser fällt spektakulär - ein Foul war dies aber niemals.
19'
20:51
Bisher machen die Espen hier allerdings nicht den Anschein, gleich ein Offensivfeuerwerk zünden zu wollen. Sion kontrolliert mehrheitlich den Ball, die Grün-Weissen laufen ihren Gegenspielern nur hinterher.
17'
20:50
Schlechter als der FCSG hier im Wallis kann man in eine Partie eigentlich kaum starten. Das einzige Positive: Es kann nur besser werden.
15'
20:47
Gelbe Karte für Jordi Quintillà (FC St. Gallen)
Für sein Nachsetzen wird der FCSG-Captain im Anschluss noch verwarnt. Wie man einen Penalty derart nonchalant schiessen kann, wird wohl nur der FCSG-Captain wissen.
15'
20:47
Elfmeter verschossen von Jordi Quintillà, FC St. Gallen
Quintillà schiesst den Penalty hundsmiserabel flach und ohne jedes Tempo in die Mitte. Fayulu nimmt locker auf.
14'
20:47
Penalty für den FCSG!
Auch auf der Gegenseite gibt es einen Penalty! Duah wird nach einem schönen Steilpass im Strafraum von Ruiz gelegt.
12'
20:45
...bei diesem gelangt der Ball dann über Umwege zu Görtler, der tatsächlich im Strafraum zum Abschluss kommt. Am Ende ist der Winkel aber zu spitz, wodurch zu viele Walliser Beine in der Schussbahn stehen.
11'
20:44
Der Captain schlägt den Ball in den Strafraum, dort kommt allerdings kein Grün-Weisser an den Ball. Immerhin setzen die Espen nach und erarbeiten sich einen Eckball...
10'
20:42
Nächster Freistoss für die Espen: Nach einem Handspiel darf Quintillà gut 40 Meter vor dem gegnerischen Tor antreten.
8'
20:42
Den Freistoss spielen die Espen ziemlich schlecht aus: Einen kurzen Pass auf Ruiz schiesst dieser in Rücklage gut 20 Meter über das Tor.
7'
20:40
Der FCSG wagt sich ein erstes Mal in die gegnerische Hälfte, Guillemenot wird dabei allerdings in der Nähe der Eckfahne gefoult.
5'
20:38
Ein ganz bitterer Start für die Espen, die zuletzt wahrlich nicht gerade glücklich spielten und daran auch nahtlos anknüpfen. Wer allerdings in fünf Spielen fünf Penalties verursacht, muss sich über fehlende Punkte nicht beklagen.
4'
20:36
Tooor für FC Sion, 1:0 durch Anto Grgic
Grgic lässt sich diese Chance nicht entgehen und trifft zur frühen Führung für die Walliser.
4'
20:36
Gelbe Karte für Musah Nuhu (FC St. Gallen)
Nuhu erhält für das Handspiel noch eine sehr harte gelbe Karte.
3'
20:36
Penalty für den FC Sion!
Direkt im Anschluss gibt es einen Penalty für den FC Sion! Im Nachschuss wird Nuhu an der Hand getroffen, Piccolo entscheidet eher streng auf den Elfmeter.
3'
20:34
Erste Grosstat von Zigi! Tupta hat nach mangelhafter Defensivarbeit plötzlich viel Platz, scheitert aber am hervorragend agierenden Torwart der Espen.
1'
20:33
Schiedsrichter ist übrigens heute Luca Piccolo, als VAR amtiert Sascha Kever.
1'
20:33
Anpfiff
Die Partie hat begonnen!
20:32
Bei den Westschweizern sitzen Fickentscher, Lacroix, Serey Die, Wakatsuki, Tosetti, Karlen und Hoarau auf der Bank.
20:30
Der ehemalige Juniorennationalspieler seines Heimatlandes darf auch sogleich in der Startelf ran. Die Anfangsformation der Walliser lautet: Fayulu; Abdellaoui, Ruiz, Ndoye; Theler, Grgic, Zock, Wesley; Tupta, Baltazar; Uldrikis.
20:30
Auch bei den Sittenern herrscht trotz den zuletzt passablen Ergebnissen in der Meisterschaft allerdings seit dieser Woche erneut Unruhe: Durch das Ausscheiden im im Wallis heissgeliebten Cup ist Fabio Grosso erneut angezählt und muss heute dringend punkten. Bei diesem Unterfangen kann der italienische Trainer auf einen Neuzugang aus seiner Heimat zählen, der Slowake Lubomir Tupta kam nach einer wenig überzeugenden Leihe in die Serie B von seinem Stammverein Hellas Verona und soll für mehr offensive Gefahr sorgen.
20:25
Auf der Ersatzbank der Espen sitzen heute Watkowiak, Cabral, Kräuchi, Youan, Babic, Staubli und Letard.
20:24
Insgesamt spielt der FCSG also heute wie folgt: Zigi; Bouba, Fazliji, Nuhu, Stergiou; Ruiz, Quintillà, Görtler; Stillhart; Guillemenot, Duah.
20:19
Zumindest auf der rechten Aussenverteidigerposition reagiert Peter Zeidler auf die eben angesprochenen Probleme. Alessandro Kräuchi, der in seiner ersten vollen Super League-Saison zuletzt nicht mehr überzeugen konnte und vor allem durch unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung auffiel, wird heute durch den nominellen Innenverteidiger Stergiou ersetzt. Für Stergiou in die Mitte rückt der nach seiner Einwechslung sehr überzeugende Musah Nuhu, der vor allem für zusätzliche Lufthoheit sorgen soll.
20:18
Vor allem den Grün-Weissen dürfte der ehemalige Schweizer Juniorennationalspieler in schlechter Erinnerung sein: Bei der letzten Partie im Tourbillon, die Corona sei Dank erst vor einer Woche stattfand, schenkte Grgic den Espen gleich vier Tore ein, wobei eines aufgrund eines vorangegangen Offensivfouls noch aberkannt wurde.
20:16
Hauptverantwortlicher für die wiedergefundene Stabilität der Equipe von Fabio Grosso ist vor allem ein Mann: Der Mittelfeldspieler Anto Grgic ist mit sieben Toren und drei Vorlagen in beiden Disziplinen der Beste seiner Mannschaft.
20:13
Gegenläufig verläuft die Formtendenz beim heutigen Gegner: Die Walliser konnten sich während der St. Galler Baisse immerhin 12 Punkte erarbeiten und so bis auf vier Punkte an die Espen heranrücken.
20:10
Auf dieser Position konnte weder Bouba Traorè noch der neu verpflichtete Euclides Cabral überzeugen: Während ersterer als ausgebildeter Offensivspieler vor allem im Zweikampf zu naiv agierte, war bei letzterem auch die mangelhafte Einbindung ins Offensivspiel ein Problem. Insgesamt konnten die gegnerischen Angreifer sich so vor allem über die Flanken leicht Chancen erarbeiten, während die Innenverteidiger Stergiou und Fazliji mit wenigen Abstrichen weiterhin überzeugten.
20:07
In den letzten drei Spielen kassierten die Espen so gleich acht Gegentore, zusätzlich musste in jeder der vergangenen vier Partien dem Gegner ein Elfmeter zugestanden werden. Vor allem die Aussenverteidiger patzen dabei gleich reihenweise, insbesondere auf der linken Abwehrseite hat Peter Zeidler noch keinen valablen Ersatz für den verletzten Miro Muheim gefunden.
20:01
Die Baustellen des FCSG haben sich in den letzten Spielen allerdings eher verlagert: Während zu Beginn der Saison 2020/2021 noch eher die Torproduktion mangelhaft war, sind inzwischen die eklatanten Abstimmungsprobleme in der Abwehr Hauptgrund für die St. Galler Punktverluste.
19:57
Nach zuletzt acht Spielen mit nur einem Sieg und mit nur sechs Punkten ist der FCSG auf Platz fünf zurückgefallen und droht, den Anschluss an die erweiterte Spitze hinter dem schon weit enteilten Leader YB zu verpassen.
19:57
Den Liveticker schreibt heute Johannes Graf für Sie.
19:36
Herzlich willkommen zum 20. Spieltag der Raiffeisen Super League und der Begegnung zwischen dem FC Sion und dem FC St. Gallen! Das Spiel im Stade de Tourbillon beginnt umd 20:30.

Aktuelle Spiele

20.02.2021 20:30
FC Basel 1893
Basel
0
0
FC Basel 1893
FC Lausanne-Sport
Lausanne
0
0
FC Lausanne-Sport
Beendet
20:30 Uhr
21.02.2021 16:00
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
FC Luzern
Luzern
3
1
FC Luzern
Beendet
16:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
2
BSC Young Boys
Servette FC
Servette
0
0
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
FC Sion
Sion
1
1
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
24.02.2021 18:15
FC Vaduz
Vaduz
1
0
FC Vaduz
FC Luzern
Luzern
1
1
FC Luzern
Beendet
18:15 Uhr

Spielplan - 20. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
Lugano
2
2
FC Lugano
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel 1893
Basel
2
2
FC Basel 1893
FC Vaduz
Vaduz
2
1
FC Vaduz
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
26.09.2020
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
Luzern
2
1
FC Luzern
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
FC Vaduz
Vaduz
0
0
FC Vaduz
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC Basel 1893
Basel
0
0
FC Basel 1893
Beendet
16:00 Uhr