Super League

Basel
2
0
FC Basel 1893
Zürich
2
1
FC Zürich
Basel:
45'
Barišić
73'
Renato Veiga
90'
Sigua
 / Zürich:
48'
Okita
18:45
Auf Wiederlesen
Vielen Dank für das fleissige Mitlesen beim Spiel FCB-FCZ im "Joggeli"! Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! :)
18:43
So geht es weiter
Basel spielt nach der Länderspielpause auswärts im Schweizer Cup gegen den FC Bosporus. Der FCZ gastiert beim FC Tuggen in der nächsten Cup-Runde.
18:41
Fazit 2. Halbzeit
Die zweite Halbzeit startet mit einem Paukenschlag! In der 48. Minute läuft Nikola Boranijasevic auf der rechten Seite durch und bringt das Spielgerät zu Antonio Marchesano. Der FCZ-Meisterheld von 2022 düpiert mit einem Bogenball Marwin Hitz. Der heranrauschende Jonathan Okita köpft die Kugel dann endgültig über die Linie zum 0-2 für die Gäste. In der Folge wirken die Basler desorientiert und Daniel Afriyie trifft mit einem Abschluss in der 53. Minute beide Pfosten. Viel Dusel für den FC Basel in dieser Szene, dass es nicht zum dritten Mal hinter Marwin Hitz einschlägt. Die Mannschaft von Timo Schultz fängt sich und übernimmt zunehmend das Spieldiktat. Renato Veiga erzielt in der 73. durch einen Traumfreistoss  den Anschlusstreffer. Der Ball findet den Weg wie an der Schnur gezogen in den Winkel des FCZ-Kastens. Zürich verpasst es, in mehreren Situationen den Sack zuzumachen und muss tief in der Nachspielzeit den Ausgleich schlucken. Der neue Stürmer aus der israelischen Liga, Djordje Jovanovic, köpft die Kugel zum Abwehrspieler Barisic. Den ersten Versuch des neuen Manns aus Osijek wehrt Yannick Brecher ab, jedoch gegen den Nachschuss von Gabriel Sigua ist er chancenlos. Der eingewechselte Georgier drischt den Ball unter die Latte und sichert Rot-Blau doch noch einen verdienten Punkt. Nach dem Tor fliegen die Fetzen zwischen den Akteuren auf dem Rasen. Taulant Xhaka und Nikola Katic scheinen eine Rechnung aus der letzten Begegnung zu begleichen und erst nach einigen Minuten sowie zahlreichen Gelben Karten beruhigen sich die Gemüter. Danach ist die Partie vorbei und geht nach einem intensiven Kräftemessen mit 2-2 aus. Der FC Zürich verteidigt die Leaderposition in der Super League und bleibt weiterhin ungeschlagen in der neuen Saison. Basel springt dank des besseren Torverhältnisses im Vergleich zur Konkurrenz vom Tabellenende auf Platz neun. Der Klassiker bot wie gewohnt viel Brisanz bis in die letzte Sekunde und hält in der Nachspielzeit durch den späten Ausgleich eine Schlusspointe bereit.
18:41
FC Basel 2-2 FC Zürich
18:27
Spielende
San pfeift eine hitzige Partie ab.
90'
18:27
Gelbe Karten FC Basel und FC Zürich
Es gibt auf beiden Seiten viele gelbe Karten. Xhaka, Guerrero und van Breemen bekommen eine Verwarnung gezeigt.
90'
18:26
Wildwest in Basel! Jetzt gehen Xhaka und Katic wieder aufeinander los wie im letzten Klassiker!
90'
18:24
Tooooooooor für Basel, 2-2 durch Gabriel Sigua
Der Ausgleich fällt tief in der Nachspielzeit! Djordje Jovanovic gewinnt das Kopfballduell im Strafraum und bringt Adrian Leon Barisic in eine Abschlussposition. Der Neuzugang aus der kroatischen Liga scheitert an Yannick  Brecher. Der Nachschuss hämmert Gabriel Sigua unhaltbar ins Netz und jubelt erstmals vor der Muttenzerkurve. In der Folge geht es hoch zu und her und die Spieler tauschen sich nicht nur verbal aus. In der Folge hagelt es zahlreiche Gelbe Karten für beide Mannschaften. 
90'
18:23
Kamberi hat sich eine Platzwunde zugezogen und bekommt einen Turban verpasst. Der FCZ spielt aktuell nur mit zehn Mann.
90'
18:22
Gelbe Karte, Ivan Santini, FC Zürich
Nach einem Foul an Veiga bekommt Santini den Gelben Karton.
90'
18:21
Plötzlich ist der FCB wieder im Strafraum der Gäste - Dubasin hat fast zu viel Zeit. Der Spanier macht sich zu viele Gedanken und schiesst dann am Pfosten vorbei.
90'
18:20
Nächster Konter für die Gäste - Conceicao zieht los und bekommt kaum noch Gegenwehr. Sein Abschluss kann Hitz festhalten.
90'
18:18
Nachspielzeit
Es gibt fünf Minuten als Nachschlag! Gelingt dem FCB noch der Ausgleich?
89'
18:18
Hitz pariert mustergültig gegen Conceicao! Die Zürcher vergeben den zweiten Matchball.
89'
18:17
Dubasin spielt zu Sigua auf der rechten Seite im Strafraum. Die Flanke des Georgiers pflückt Brecher sicher aus der Luft.
87'
18:16
Wechsel FC Zürich
Okita verlässt für Santini den Platz beim FCZ. 
86'
18:13
Grosschance für Okita! Veiga mit einem Aussetzer und Okita kann alleine auf Hitz losziehen - Barisic drängt ihn noch ab und so schiesst der Stürmer am Tor vorbei.
83'
18:09
Viele Unterbrüche prägen die Partie in der aktuellen Phase. Zürich versucht oft ein Foul zu ziehen und die Basler vom eigenen Strafraum fernzuhalten.
80'
18:08
Wechsel FC Basel
Mit Dräger und Demir verlassen zwei Debütanten den Platz. Lang und Dubasin bekommen ihre Minuten in der Schlussphase.
78'
18:07
Gelbe Karte, Gabriel Sigua, FC Basel
Sigua hält bei Katic die Sohle drüber und bekommt die Gelbe Karte.
76'
18:06
Gelb-Rote Karte, Bo Henriksen, FC Zürich
Bo Henriksen reklamiert nach einem harten Einsteigen und kassiert den Gelben Karton. Im Nachgang macht er seinem Ärger weiter Luft und kassiert die Ampelkarte.
73'
18:01
Tooooooooor für Basel, 1-2 durch Renato Veiga
Was für eine Kiste vom Debütanten! Basel kommt zu einem direkten Freistoss und Dominik Schmid will die Verantwortung übernehmen - doch der Neuzugang Renato Veiga setzt sich gegen den FCB-Junior durch. Der Neuzugang läuft an und schlenzt die Kugel in den Winkel. Traumtor! Damit veredelt Renato Veiga seinen überzeugenden spielerischen Auftritt im Joggeli.
72'
17:59
Wechsel FC Zürich
Afriyie und Marchesano verlassen für Rohner und Conceicao das Spielfeld. Frische Kräfte für Kontersituationen der Gäste.
70'
17:59
Wechsel FC Basel
Barry hat Feierabend und Sigua übernimmt seinen Platz. Der 18-jährige Georgier kommt zum zweiten Einsatz beim FCB.
69'
17:57
Veiga nimmt seinen Mut zusammen und schliesst aus grosser Distanz ab - Brecher wehrt im Stile eines Volleyballers ab. Der Abpraller kann die FCZ-Defensive klären und die Basler müssten konsequenter auf den Nachschuss.
67'
17:55
Veiga trittt im Nachgang eines Zweikampfs gegen Afriyie nach und der VAR schaut sich die Szene an. Doch San muss die Rote Karte nicht zücken - etwas Glück für den FCB. Es scheint so, dass die Intensität nicht ausreicht für einen Platzverweis.
64'
17:51
Basel kommt wieder besser in die Partie und Zürich ist jetzt vermehrt mit Abwehrarbeit beschäftigt. Aber der FCZ steht stabil in der Defensive und die Basler finden bisher kein Mittel gegen die FCZ-Abwehr.
61'
17:49
Xhaka ist nach seiner Rotsperre wieder zurück und dies ausgerechnet gegen den FCZ. Dazu gibt Gauto sein Debüt für Rot-Blau - welche Impulse setzen die neuen Akteure in der Partie?
59'
17:48
Wechsel FC Zürich
Daprela scheint Kreislaufprobleme zu haben und muss raus für Wallner. 
58'
17:47
Wechsel FC Basel
Timo Schultz nimmt einen Doppelwechsel vor. Xhaka und Gauto kommen in die Partie für Frei und Malone.
55'
17:46
Die Basler setzen sich im Strafraum fest und Malone fällt im Zweikampf gegen Daprela. Doch San lässt weiterspielen und diese Entscheidung geht in Ordnung - für ein Foul war es zu wenig.
53'
17:42
Basel wirkt verunsichert in den Startminuten der zweiten Halbzeit. Veiga verliert für einmal einen Ball und Daniel Afriyie profitiert beinahe! Sein Schuss landet an beiden Pfosten und nicht im Tor. Der Stürmer verwirft ungläubig die Hände und es bleibt beim 0-2.
50'
17:41
Wie reagiert nun der FC Basel auf den nächsten Gegentreffer?
48'
17:36
Tooooooooor für Zürich, 0-2 durch Jonathan Okita
Was für ein Start in die zweite Halbzeit! Nikola Boranijasevic bringt eine nicht wunschgemässe Flanke in den Strafraum von der rechten Seite herein. Antonio Marchesano kommt an das Leder und verursacht eine Bogenlampe. Marwin Hitz fliegt vergebens durch die Luft und erreicht den Ball nicht mehr. Am hinteren Torpfosten köpft Jonathan Okita wenige Zentimeter vor der Linie die Kugel in die Maschen. Nach kurzer VAR-Überprüfung hält der Treffer dem Check stand - Kaltstart für Basel!
46'
17:29
Beginn 2. Halbzeit
Der Ball rollt wieder auf dem Rasen im Joggeli!
17:27
Pausenstand: FC Basel 0-1 FC Zürich
17:27
Fazit 1. Halbzeit
Die Ausgangslage im Klassiker präsentierte sich vor der Affiche selten so deutlich zum Vorteil des FCZ. Die Zürcher grüssen von der Tabellenspitze und der FCB bildet das Schlusslicht in dieser frühen Saisonphase. Die jüngste Bilanz spricht für die Mannschaft von der Limmat - in den letzten sieben Begegnungen resultierte nur eine Niederlage gegen den Kontrahenten vom Rheinknie. Gänsehautstimmung gab es erstmals beim Einlauf der beiden Mannschaften ins "Joggeli". Beide Fanlager empfingen ihre Mannschaft euphorisch mit einer sehenswerten Choreografie. Anders zeigt sich dann das Geschehen zu Beginn auf dem Spielfeld. Das Publikum beobachtete eine hoch intensive Partie, jedoch ohne ein explosives Feuerwerk an Torchancen. Die Zürcher verbuchen die ersten Halbchancen mit zwei Abschlüssen von Daniel Afriyie. In der Folge verbesserte sich das Ensemble von Timo Schultz. Die Basler schrieben in der 25. Minute den ersten Torschuss in die Statistik ein. Nur wenige Sekunden später hätte Maurice Malone sein Debüt in der Super League beinahe mit einem Treffer gekrönt. Yusuf Demir prüft erstmals Yannick Brecher im FCZ-Tor. Der Abpraller landet bei Malone und der Ex-Augsburger schiesst aus nächster Nähe über das Gestänge. Die Partie findet meistens zwischen den Strafräumen statt und mündet kurz vor der Pause in einem Spektakel. Renato Veiga holt sich mit einem tollen Einsatz  die Kugel im Mittelfeld und schickt Djordje Jovanovic auf die Reise. Der Neuzugang aus Israel spielt die Kugel pfannenfertig in die Mitte vor das leere Tor. Im Fünfmeterraum müssen sich nur noch Yusuf Demir und Thierno Barry absprechen, wer den Ball über die Linie drückt. Doch beide wollen den Treffer erzielen und die Kugel landet vom Fuss von Demir am Schienbein von Barry und schliesslich über der Latte. Unglaublich! Fast im Anschluss zum Pausenpfiff jubeln plötzlich die Gäste. Ein Steckpass von Jonathan Okita hebelt die Hintermannschaft des Schlusslichts aus und die Hereingabe von Daniel Afriyie wird von Adrian Leon Barisic unglücklich ins eigene Tor abgefälscht. Trotz einer soliden ersten Halbzeit muss der FCB mit einem Rückstand in die Kabine.
17:19
Halbzeitpause
Es geht mit einem Rückstand für den FCB in die Halbzeit.
45'
17:19
Nachspielzeit
Es wird eine Minute nachgespeilt.
45'
17:16
Tooooooooor für Zürich, 0-1 durch ein Eigentor von Adrian Leon Barisic
Anstatt der FCB-Führung steht nun ein Rückstand auf der Anzeigetafel. Jonathan Okita spielt einen tollen Pass zu Daniel Afriyie in die Schnittstelle - der Zürcher läuft in den Strafraum und spielt die Kugel vor das Tor. Im Chaos kullert das Leder über die Linie und am Schluss ist Adrian Leon Barisic als Eigentorschütze der Pechvogel. 
43'
17:14
Gelbe Karte, Daniel Afriyie, FC Zürich
Nach einem Foul an Schmid bekommt der Zürcher die Gelbe Karte.
43'
17:11
Was für eine Szene! Veiga mit einem tollen Einsatz holt er sich die Kugel im Mittelfeld und schickt Jovanovic auf die Reise. Der Neuzugang aus Israel spielt die Kugel pfannenfertig in die Mitte vor das leere Tor. In der Mitte müssen sich nur noch Demir und Barry besprechen, wer den Ball über die Linie drückt. Doch beide wollen den Treffer erzielen und die Kugel landet vom Fuss von Demir am Schienbein von Barry und die Kugel fliegt über die Latte. Unglaublich!
42'
17:09
Der Eckball landet schliesslich bei Marchesano und der Zürcher will zum Konter ansetzten. Doch Schmid unterbindet den Versuch. Dieser Einsatz war wichtig - der FCB wäre hinten offen gestanden. Jovanovic greift dann zum Foul an Daprela.
40'
17:08
Das Spiel schreitet in Richtung Pausenpfiff und Demir holt einen Eckball heraus.
37'
17:06
Afriyie setzte sich im Mittelfeld gekonnt durch und passt zu Kamberi. Veiga grätscht dem Abwehrspieler die Kugel vom Fuss und erntet Szenenapplaus.
34'
17:01
Es ist ein intensives Spiel aber Torchancen sind Mangelware - welche Mannschaft darf zuerst jubeln?
31'
17:00
Vier Debütanten beim FC Basel - aber noch keine Tore
29'
16:58
Der FCZ kommt zu einem Freistoss aus dem Halbfeld - doch die Kugel findet nur einen Kopf eines Baslers. In der Folge gibt es nach einem Foul von Okita Entlastungsfreistoss für Rot-Blau.
26'
16:56
Nur wenige Sekunden später wird es heiss im Strafraum der Gäste. Guerrero verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung und Demir schliesst den Konter mit einem Aufsetzer ab. Brecher muss sich strecken und der Abpraller landet bei Malone. Der Neuzugang aus Augsburg drischt das Leder in die Wolken und es bleibt torlos im Joggeli.
25'
16:54
Nach 25 Minuten schiesst der FCB in Person von Jovanovic erstmals auf den Kasten und Brecher kann die Kugel fangen.
23'
16:52
Basel schnürt den FCZ ein erstes Mal im Strafraum ein. Van Breemen lässt zwei FCZ-Akteure stehen und findet dann nicht den richtigen Moment für das Abspiel. In der Summe ist die Kombination schliesslich zu kompliziert.
22'
16:49
Die Partie spielt sich oft im Mittelfeld ab - ein langer Pass von Veiga kann Malone nicht mehr erlaufen.
19'
16:48
Katic unterschätzt den Ball und Barry läuft auf der Seite durch. In der Mitte klärt Guerrero zur zweiten Ecke für die Gastgeber. Der Eckball von Schmid bringt nichts Zählbares ein - es scheint der FCB ist im Spiel angekommen.
17'
16:46
Der Hopper-Neuzugang Schmid bringt die Kugel hoch in den Sechzehner und Debütant Veiga kommt mit dem Kopf an das Leder. Doch der Ball geht schliesslich deutlich am Tor vorbei ohne Schweissperlen bei Brecher auszulösen.
16'
16:44
Basel kommt zu einem ersten Eckball durch Barry.
13'
16:42
Ein Freistoss aus dem Halbfeld der Heimmannschaft wird von Katic per Kopf geklärt und Brecher erlebt bisher einen ruhigen Nachmittag.
11'
16:39
Die ersten Torannäherungen gehören dem Leader aus Zürich. Bisher sind aber noch beiden Teams zu wenig konsequent im Torabschluss. Zürich probiert es immer wieder mit Steilpässen in Richtung von Afriyie oder mit langen Bällen in die Offensive, um das Mittelfeld schnell zu überbrücken.
9'
16:39
Der Eckball der Zürcher wird gleich wieder geklärt von der Hintermannschaft der Basler.
8'
16:38
Afriyie holt mit dem zweiten Schuss den ersten Eckball heraus - eigentlich stand er zuvor im Abseits. Schmid blockt zum Corner.
6'
16:36
Der erste Torschuss in der Affiche gehört den Gästen. Conde mit einem tollen Steilpass in den Lauf von Afriyie - doch der Stürmer wird noch entscheidend bedrängt von van Breemen. Sein Abschluss kann Hitz ohne Probleme aufnehmen.
6'
16:35
Nach den ersten fünf Minuten gibt es auf beiden Seiten noch keine Torschüsse zu vermelden - die Equipen starten mit höchster Konzentration.
5'
16:34
Das Basler Publikum erhebt sich ein erstes Mal im Joggeli und feuert ihre Farben lautstark an.
3'
16:33
Frei holt sich mit einem überragenden Einsatz den Ball im Mittelfeld. In der Folge versucht sich Demir mit einer Hereingabe - doch Fabio Daprela klärt die Kugel humorlos aus der Gefahrenzone.
3'
16:31
Der blaue Rauch aus dem Zürcher-Fanblock verzieht sich langsam und die ersten beiden Minuten sind ohne Chancen absolviert.
1'
16:30
Spielbeginn
Die Partie beginnt in Basel! Auf geht's in den Klassier.
16:22
Bald geht es los
Die beiden Mannschaften werden vom Publikum euphorisch empfangen! Beide Fanlager präsentieren eine tolle Choreografie. In Kürze rollt der Ball im Joggeli.
16:15
Schiedsrichter
Der erfahrene Fedayi San leitet den Klassiker im Schweizer Fussball. Der Unparteiische wird von Jonas Erni und Jan Köbeli assistiert. Anojen Kanagasingam nimmt die Rolle des vierten Offiziellen ein.
16:12
Taulant Xhaka nach seiner Sperre wieder zurück
Nach seinem Aussetzer im letzten Klassiker steht Taulant Xhaka nach der Sperre wieder im Kader. Dies ausgerechnet gegen den FCZ - Xhaka verfolgt das Geschehen vorerst von der Bank aus.
16:08
Direkter Vergleich
Seit drei Partien ist der FCZ gegen Basel ungeschlagen. In der letzten Saison entschieden beide Mannschaften je ein Duell für sich und trennten sich zwei Mal mit einer Punkteteilung. Die jüngste Bilanz spricht für die Mannschaft von der Limmat - in den letzten sieben Begegnungen resultierte nur eine Niederlagen gegen den Kontrahenten vom Rheinknie. Wer behält heute die Oberhand?
16:03
Aufstellung FC Zürich
Beim FCZ steht mit Fabio Daprela nur ein Neuzugang in der Startelf. Bo Henriksen muss deutlich weniger Wechsel vornhemen als sein Gegenüber Timo Schultz. Antonio Marchesano kommt in der Offensive für Fabian Rohner von Beginn an zum Einsatz. Die Zürcher agieren mit ihrer bewährten Dreierkette in einer 3-4-3 Ausrichtung. 
16:03
Der FCZ macht sich bereit für das Kräftemessen
15:54
Aufstellung FC Basel
Beim FCB beginnen in der ersten Elf neun Neuzugänge! Dräger, Barisic, Veiga und Demir geben ihr Debüt für den FCB und stehen gleich in der Startformation. Im Vergleich zur letzten Super League Partie gegen Lausanne nimmt Timo Schultz sieben Änderungen vor. Millar und Burger haben den Verein verlassen, Lang sowie Avdullahu nehmen auf der Bank Platz und Djiga, Augustin und Kade fehlen im Kader des FCB. Neben den vier Debütanten starten heute neu Frei, Malone und Jovanovic in einem 4-2-3-1 System. 
15:53
Der Klassiker verspricht Brisanz
Der FC Basel mobilisierte kräftig für den heutigen Klassiker! 
15:47
Formstand FC Zürich
Seit Bo Henriksen das Zepter beim FC Zürich übernahm, läuft es wieder rund im Letzigrund. Bei Betrachtung der Henriksen-Tabelle aus der vergangenen Saison hätten die Zürcher den 4. Platz erreicht. Nach dem schlechten Saisonstart in der letzten Spielzeit fanden die Zürcher in diesem Jahr besser in die Spur. Noch keine Niederlage steht zu Buche! Der FCZ feierte Siege gegen die Aufsteiger aus SLO und Yverdon sowie gegen den FC Lugano. Mit Servette und St.Gallen wurden die Punkte geteilt. Allen voran Jonathan Okita überzeugt mit seinen bisher vier Toren im Ensemble von Bo Henriksen. Bleibt der FCZ auch nach sechs Spieltagen im Joggeli ungeschlagen? 
15:34
Formstand FC Basel
Bei Rot-Blau gibt es aktuell viele Baustellen. Die Kaderplanung läuft beim FCB auf Hochtouren - so verpflichteten die Verantwortlichen in den letzten Tagen mit Veiga, Gauto, Barisic, Dräger und Demir fünf Neuzugänge. Der Aderlass geht auch kurz vor der Schliessung des Trasnferfensters munter weiter. Nach den Abgängen von Ndoye, Amdouni, Burger, Adams, Diouf, Pelmard, Males und Zeqiri verlassen nun auch Millar und Calafiori das Rheinknie. In der letzten Super League Saison sammelten 17 Akteure im Kader der Basler über 1'000 Spielminuten. Davon stehen nur noch sechs Spieler im Kader von Trainer Timo Schultz. Sportlich läuft es beim FCB bescheiden. In der bisherigen Saison musste Basel sich gegen St.Gallen, Lausanne und GC geschlagen geben und nur gegen Winterthur resultierte ein Vollerfolg. Das überraschende Ausscheiden gegen Tobol Kostanay aus Kasachstan runde die schlechte Bilanz ab. Mach der FC Basel einen ersten Schritt aus dem Formtief? 
15:24
Die Spiele von heute
15:02
Ausgangslage
Die Vorzeichen präsentieren vor dem Klassiker selten ein solch deutliches Bild zum Vorteil des FCZ. Die Mannschaft um Bo Henriksen startete optimal in die neue Spielzeit. Nach drei Siegen und zwei Remis grüsst der FC Zürich von der Tabellenspitze mit elf Punkten. Im Gegensatz dazu steht der FC Basel am Tabellenende. Die Basler absolvierten bisher vier Begegnungen und mussten drei Mal als Verlierer vom Platz. Mit einem Sieg und drei Punkten brauchen die Basler unbedingt Punkte, um die obere Tabellenhälfte anzugreifen. Bleibt der FCZ Leader in der Super League oder kehrt der FCB auf die Erfolgsspur zurück? 
 
15:02
Begrüssung
Herzlich willkommen zur 6. Runde in der Credit Suisse Super League! Heute treffen der FC Basel und der FC Zürich zum Klassiker im St.Jakob Park aufeinander. Wir freuen uns auf eine spannende Affiche zwischen den beiden Mannschaften. Bis zum Anpfiff um 16:30 Uhr in Basel erhalten Sie hier die wichtigsten Informationen zur anstehenden Partie. 

Aktuelle Spiele

Spielplan - 6. Spieltag

22.07.2023
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
FC St. Gallen
FC Basel 1893
Basel
1
1
FC Basel 1893
Beendet
18:00 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Servette FC
Servette
3
1
Servette FC
Beendet
18:00 Uhr
FC Winterthur
Winterthur
0
0
FC Winterthur
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Beendet
20:30 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
23.07.2023
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
Yverdon Sport FC
Yverdon
0
0
Yverdon Sport FC
Beendet
16:30 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
BSC Young Boys
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
0
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:30 Uhr
26.07.2023
Stade-Lausanne-Ouchy
Stade-Lausanne
0
0
Stade-Lausanne-Ouchy
FC Lugano
Lugano
3
1
FC Lugano
Beendet
20:30 Uhr
29.07.2023
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
1
FC Lausanne-Sport
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
0
Grasshopper Club Zürich
Beendet
18:00 Uhr
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
18:00 Uhr
Servette FC
Servette
2
0
Servette FC
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
Beendet
20:30 Uhr
30.07.2023
FC Luzern
Luzern
2
0
FC Luzern
Stade-Lausanne-Ouchy
Stade-Lausanne
1
0
Stade-Lausanne-Ouchy
Beendet
14:15 Uhr