Super League

Servette
2
1
Servette FC
GC Zürich
0
0
Grasshopper Club Zürich
Servette:
16'
Guillemenot
75'
Cognat
 / GC Zürich:
18:37
Verabschiedung
So, das war's aus dem Stade de Genève. Ich wünsche noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Wochenstart. Bis zum nächsten Mal!
18:36
Ausblick
Für die Grenats geht es am Donnerstag mit dem Hammerspiel schlechthin weiter. Man empfängt in der Europa League das grosse AS Rom. In der Super League sind die Genfer dann das nächste Mal am darauffolgenden Sonntag auswärts bei den BSC Young Boys im Einsatz. Für GC steht als nächstes am Samstag das Heimspiel gegen Lausanne-Sport auf dem Programm.
18:28
Fazit 2. Halbzeit
Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte wurde es heiss im GC Sechzehner. Tobers und Hammel waren sich beim Klären einer Aktion uneinig und beinahe konnte Bedia davon profitieren. Auch nach dem Seitenwechsel waren es insbesondere die Gastgeber, welche für das Spielgeschehen verantwortlich waren. Immer wieder kamen die Grenats von links über Kutesa und Baron gefährlich in den GC Strafraum. Ein zweites Tor wollte den Westschweizern vorerst aber nicht gelingen. In der 67. Minute bot sich dann Chris Bedia die Möglichkeit, um dies zu ändern. Der Stürmer wurde zuvor von Paskotši am Trikot zurückgehalten, worauf Horisberger folgerichtig auf den Punkt zeigte. Bedia entschied sich für die untere rechte Ecke, doch dafür entschied sich auch Justin Hammel. Der GC Keeper parierte stark und hielt seine Farben hier vorerst im Rennen. Nur acht Minuten später viel dann aber doch der zweite Treffer der Genfer. Timothé Cognat genoss an der Sechzehnergrenze viel zu viele Freiheiten und konnte dann völlig unbedrängt den Ball im unteren rechten Eck versorgen. Das war die Entscheidung. GC konnte dem nichts mehr entgegensetzen. Servette gewinnt somit zum siebten Mal in Folge und schliesst in der Tabelle zu YB auf. Die Zürcher hingegen bleiben auf dem zehnten Platz, während dahinter der FC Basel mit dem heutigen Sieg etwas näherkommen konnte.
90'
18:27
Abpfiff
Und dann beendet Horisberger diese Partie. Servette schlägt GC mit 2:0!
90'
18:26
De Carvalho lässt Vouilloz stehen und zieht in den Sechzehner. Dort möchte er auf Babunski zurücklegen, doch der Ball wird abgefangen und geklärt.
90'
18:24
Der eingewechselte Touati geht links im Sechzehner ins Dribbling und holt gegen Bollati den nächsten Corner raus. Beim darauffolgende Eckball kommt Vouilloz zum Kopfball, allerdings geht der Ball knapp am Tor vorbei.
90'
18:23
Horisberger lässt drei Minuten nachspielen.
90'
18:23
Doppelwechsel Servette FC
Weiler bringt für die letzten Minuten nochmals zwei frische Kräfte. Magnin und Touati ersetzen Guillemenot und Kutesa.
88'
18:20
Bolla geht rechts ins Dribbling und will dann auf Guillemenot rüber legen. Im letzten Moment geht Seko dazwischen.
86'
18:19
7'124 verfolgen die heutige Partie live in Genf.
85'
18:19
Kutesa wird von Cognat stark lanciert. Der Flügel versucht es aus pitzem Winkel mit dem Abschluss. Hammel lenkt mit der Hand den Ball noch an den Pfosten und verhindert das dritte Gegentor.
82'
18:15
Die Zürcher bleiben in der Genfer Hälfte in Ballbesitz. Mabil bringt schliesslich den Ball von links zur Mitte, wo sich Babunski gegen zwei Gegenspieler durchsetzt und den Ball mit dem Kopf in Richtung Genfer Tor bringt. Frick reagiert blitzschnell und kriegt seine Hand noch dazwischen. Da war sie, die beste GC Möglichkeit in der zweiten Halbzeit.
80'
18:13
Für einmal wieder die Hoppers. De Carvalho lanciert mit einem Steilpass auf die linke Seite Babunski. Der Stürmer will den Ball zur Mitte bringen, jedoch ist ein Genfer Bein dazwischen. Der darauffolgende Corner bleibt ungefährlich.
77'
18:12
Einwechslung Servette FC
Auch Weiler nimmt einen nächsten Wechsel vor. Für Anthony Baron ist neu Nicolas Vouilloz im Spiel.
76'
18:10
Doppelwechsel Grasshopper Club Zürich
Gleich nach dem zweiten Gegentreffer reagiert Bruno Berner und bringt zwei frische Kräfte. Bollati und de Carvalho ersetzen Paskotsi und Corbeanu. Für Liam Bollati ist es sein Super League Debut.
75'
18:08
Toooooooooor für den Servette FC, 2:0 durch Timothé Cognat
Cognat kommt vor dem Sechzehner an den Ball und hat viel zu viele Freiheiten. Keiner fühlt sich zuständig und insbesondere Morandi ist viel zu weit von seinem Gegenspieler weg. So läuft Cognat mit dem Ball am Fuss dem Sechzehner entlang und schlänzt die Kugel ins untere rechte Eck. Da ist nun das verdiente 2:0 für die Grenats!
74'
18:06
Mabil nimmt auf rechts Tempo auf und sucht in der Mitte Babunski. Vor dem Nordmazedonier gleitet Rouiller aus, wodurch Babunski zum Abschluss kommt. Severin ist aber hellwach und blockt diesen Schuss.
71'
18:05
Für einmal ein vielversprechender GC Angriff. Zwischen Morandi und Babunski kommt es aber zu einem Missverständnis und so geht der Ball wieder zurück in die Genfer Reihen.
69'
18:03
Die darauffolgende Ecke wird ebenfalls gefährlich. Der Corner von Cognat wird lang und länger. Guillemenot kann den Ball dann doch noch erlaufen und bringt die Kugel erneut zur Mitte, wo im Rückraum Bolla zum Abschluss kommt. Sein Versuch geht nur knapp am linken Pfosten vorbei!
68'
18:01
Hammel hält! Bedia entscheidet sich für die rechte Ecke, welche Hammel ahnt. Der Ball kommt auf einer angenehmen Höhe auf den GC Goalie zu, dennoch bringt Hammel die Hand reaktionsschnell hoch und pariert den Ball. Es steht weiterhin 1:0!
67'
17:58
Penalty für Servette! Die Genfer erobern in der GC Platzhälfte den Ball. Cognat spielt daraufhin einen starken Steckpass auf Bedia. Der Stürmer ist auf und davon und wird schliesslich von Paskotši am Trikot zurückgehalten. Auch wenn Bedia dann etwas theatralisch fällt, ist es ein klarer Elfmeter.
66'
17:57
Servette zieht sich nun etwas zurück und überlässt mehrheitlich den Gästen das Spielgerät. GC weiss aber aktuell wenig damit anzufangen.
63'
17:54
Einwechslung Grasshopper Club Zürich
Momoh glänzte am letzten Spieltag noch mit einem Hattrick, doch heute blieb er blass. Für ihn ist nun Babunski neu im Spiel.
61'
17:53
Wieder wird Guillemenot freigespielt. Der Stürmer kommt aus aussichtsreicher Position zum Abschluss. Sein Versuch ist dann aber zu unplatziert und damit kein Problem für Frick.
60'
17:52
Kutesa leitet den Ball sehenswert auf Cognat weiter. Der Mitteldspieler will den Ball auf Guillemenot zurücklegen, doch Tobers unterbindet dieses Zuspiel.
58'
17:50
Dann können die Zürcher für einmal schnell umschalten. Corbeanu wird rechts auf die Reise geschickt. Momoh ist ebenfalls mitgelaufen, Corbeanu entscheidet sich aber für den Abschluss. Severin und Baron kriegen die Situation aber geklärt.
57'
17:47
Von den Grasshoppers kommt nach wie vor sehr wenig. Bruno Berner ist überhaupt nicht zufrieden mit der Leistung seines Teams und gibt am Seitenrand lautstarke Anweisungen.
54'
17:46
Gleich nochmals die Genfer über links. Erneut bringt Baron den Ball zur Mitte, doch erneut verpassen sowohl Bedia als auch Guillemenot. Die Schlinge zieht sich langsam aber sicher zu.
52'
17:44
Nächste gefährliche Aktion der Genfer. Kutesa und Baron kombinieren sich links stark durch. Letzterer bringt den Ball schliesslich zur Mitte. Im Sechzehner verpassen sowohl Freund als auch Feind, sodass die Kugel schliesslich im Rückraum bei Bolla landet. Dieser zieht sofort ab und zwingt Hammel zur nächsten Parade.
50'
17:42
Wieder einmal eine Corbeanu Flanke von rechts. Momoh lässt in der Mitte den Ball passieren, sodass Mabil links etwas Platz hat. Der Australier legt die Kugel dann zurück auf Ndenge. Der Mittelfeldmotor der Grasshoppers zieht einfach mal ab, doch der Ball geht deutlich drüber.
48'
17:41
Bedia scheint sich bei dieser Aktion leicht weh getan zu haben. Nach einer kleinen Unterbrechung geht es aber weiter für den Torjäger.
47'
17:40
Und es wird direkt ein erstes Mal heiss im GC Strafraum. Baron kommt von links zu einem Abschluss und trifft Tobers zwischen den Beinen. Der Ball bleibt daraufhin liegen und Tobers will ihn abschirmen, so dass Hammel den Ball nehmen kann. Bedia reagiert schneller als der GC Keeper und kommt beinahe an den Ball. Im letzten Moment kann Tobers denn Ball aber wegschlagen.
46'
17:38
Einwechslung Grasshopper Club Zürich
Berner nimmt zur Pause seinen zweiten Wechsel vor. Fink hat vorzeitig Feierabend und wird durch Morandi ersetzt.
17:37
Beginn 2. Halbzeit
Los geht's mit dem zweiten Durchgang!
17:24
Fazit 1. Halbzeit
Die Partie begann mit einem Abtasten. Weder Servette noch GC wollte zu Beginn dieser Partie einen unnötigen Fehler machen. Ganze acht Minuten vergingen, bis wir die erste Torraumszene zu sehen bekommen hatten. Nach einem starken Doppelpass mit Bolla trug Tsunemoto die Kugel in den GC Strafraum, wo seine Hereingabe von Laws abgeblockt wurde. Der Ball kam aber nur bis zu Bolla, welcher trotz zwei Abschlussmöglichkeiten die Kugel nicht im Tor unterbringen konnte. Dies gelang dann aber Jérémy Guillemenot in der 16. Spielminute. Der Königstransfer der Genfer wurde optimal von Bedia bedient und blieb danach vor Hammel cool und netzte zum 1:0 ein. Nur zwei Minuten später jubelten die Westschweizer erneut, wurden aber von Horisberger aus der Jubeltraube gerissen. Beim vermeintlichen 2:0 startete Chris Bedia aus einer Abseitsposition. Von GC kam weiterhin wenig bis gar nichts. Erst in der 32. Minute wurde es ein erstes Mal so richtig gefährlich vor dem Genfer Tor. Corbeanu traf aber aus spitzem Winkel nur das Lattenkreuz. Danach flachte das Spiel etwas ab und fand lediglich noch im Mittelfeld zwischen den beiden Sechzehnern statt. Beide Trainer mussten in der ersten Hälfte auch schon verletzungsbedingte Wechsel vornehmen. In der 36. Minute hat sich Joshua Laws ohne Fremdeinwirkung weh getan und musste durch Ayumu Seko ersetzt werden. In der Nachspielzeit musste dann auch Weiler ein erstes Mal handeln. Sein Goalie, Joël Mall, verletzte sich zuvor am Knie und konnte nicht mehr weiterspielen. Für ihn kam Jérémy Frick neu ins Spiel. Wir dürfen gespannt sein, ob GC in Durchgang Nummer zwei zu einer Reaktion fähig ist.
17:23
Ende 1. Halbzeit
Dann ist die erste Halbzeit Geschichte und Horisberger bittet zum Pausentee.
45'
17:21
Die Genfer nehmen Mabil im Mittelkreis den Ball ab und schalten schnell um. Schlussendlich kommt Bolla aus zentraler Positon zum Abschluss. Der Ungar verzieht aber und der Ball geht links am Tor vorbei.
45'
17:18
Einwechslung Servette FC
Nun muss Joël Mall tatsächlich runter. Das linke Knie macht nicht mehr mit. Er wird durch Jérémy Frick ersetzt.
45'
17:17
Wieder setzt sich Mall hin und hält sich das Knie. Es sieht nicht gut aus beim Genfer Keeper.
45'
17:16
In der ersten Hälfte gibt es noch drei Minuten oben drauf.
44'
17:15
Wieder sitzt ein Genfer auf dem Rasen. Dieses Mal ist es Joël Mall. Der Genfer Keeper scheint sich bei der Faustabwehr in der 34. Minute weh getan zu haben. Mall spielt aber vorerst weiter.
43'
17:14
Im direkten Gegenzug kommen die Genfer. Tsunemoto kriegt den Ball von Bolla abgelegt. Der Japaner zieht daraufhin direkt ab, trifft aber mit seinem Versuch den Rücken von Seko, wodurch der Ball im Toraus landet. Der anschliessende Corner bringt keine Gefahr.
42'
17:13
Ndenge erobert im Mittelfeld den Ball und löst einen GC Konter aus. Schlussendlich landet der Ball auf rechts bei Corbeanu. Der Aktivposten der Grasshoppers vertändelt dann aber den Ball.
40'
17:11
Die neuformierte GC Abwehr muss sich zuerst noch sortieren. Zwischen Seko und Tobers ist die Absprache noch nicht optimal.
38'
17:10
Kutesa nimmt auf links Fahrt auf und bringt den Ball auf der Höhe des Sechzehners zur Mitte. Dort kommt Guillemenot völlig freistehend zum Abschluss, doch der Stürmer trifft den Ball nicht wunschgemäss, wodurch das Leder rechts am Tor vorbei kullert.
36'
17:08
Einwechslung Grasshopper Club Zürich
Auf einmal sitzt Joshua Laws auf dem Rasen. Der Australier scheint sich ohne Fremdeinwirkung weh getan zu haben und muss ausgewechselt werden. Er wird durch Ayumu Seko ersetzt.
34'
17:06
Mabil holt gegen Ondoua einen Eckball heraus. Die darauffolgende Hereingabe ist für Mall aber kein Problem. Der Servette Keeper faustet den Ball weg.
32'
17:04
Aluminiumtreffer GC! Momoh spielt einen tollen Pass in die Tiefe auf Corbeanu. Dieser enteilt seinen Gegenspielern und zieht aus spitzem Winkel ab. Der Ball klatscht an das Lattenkreuz und springt von dort zurück in den Sechzehner, wo Mall sich schliesslich den Ball krallen kann.
31'
17:02
Die Grenats setzen in der Person von Kutesa zu einem Gegenstoss an. Der Servette Flügel wird von Paskotši unsaft gestoppt. Horisberger belässt es aber bei einer Ermahnung.
30'
17:00
Corbeanu wechselt mit Mabil die Seite und kommt in dieser Aktion für einmal von rechts. Mit einer starken Flanke bedient er in der Mitte Momoh, dessen Kopfball aber am Tor vorbei geht.
28'
16:58
Tsunemoto kommt rechts vor dem Strafraum an den Ball und lässt Abrashi mit einer Täuschung alt aussehen. Danach bringt der Japaner den Ball mit viel Drall zur Mitte, wo Kutesa zum Kopfball kommt. Der Ball fliegt aber knapp rechts am Pfosten vorbei. Ein Tor hätte allerdings nicht gezählt, Kutesa startete aus einer Abseitsposition.
25'
16:57
Erneut sitzt Jérémy Guillemenot auf dem Boden. Dieses Mal wurde er von Hoxha am Knie getroffen. Nach einer kurzen Pflege durch das medizinische Personal spielt der Stürmer aber weiter.
22'
16:56
Gelbe Karte, Joshua Laws, Grasshopper Club Zürich
Laws tritt Guillemenot unschön auf den Fuss und dieser bleibt mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen. Nach einer kurzen Unterbrechung geht es aber weiter.
21'
16:54
Der nächste Genfer Angriff kommt sogleich. Bolla zieht aus der Distanz ab, verfehlt sein Ziel jedoch deutlich.
18'
16:52
Chris Bedia erzielt nur wenige Sekunden nach dem Führungstreffer das vermeintliche 2:0. Baron spielt den Ball scharf in den Sechzehner, wo Guillemenot mit der Hacke auf Bedia weiterleitet. Der Vorlagengeber zum 1:0 lässt sich nicht zweimal bitten und schiebt den Ball an Hammel vorbei ins Netz. Jedoch greift Nico Gianforte aus Volketswil ein und der Treffer wird wegen einer Abseitsposition von Bedia zurecht nicht gegeben. Weiter geht's mit 1:0.
16'
16:48
Toooooooooor für den Servette FC, 1:0 durch Jérémy Guillemenot
Rouiller spielt einen hohen weiten Ball aus der eigenen Platzhälfte und findet damit Chris Bedia. Der Ivorer legt den Ball sehenswert mit der Brust ab auf seinen Sturmkollegen Guillemenot. Dieser geht einige Schritte mit dem Ball am Fuss und schlenzt den Ball schlussendlich ins untere linke Eck. Da ist die Führung für die Gastgeber!
15'
16:45
Corbeanu kriegt im Mittelfeld den Ball und überspielt Tsunemoto mit einem sehenswerten Lupfer. Danach setzt der GC-Flügel zu einem Distanzschuss an, jedoch geht sein Abschlussversuch weit über das Tor von Hammel hinweg.
13'
16:43
Kutesa springt in einem Zweikampf im rechten Halbfeld der Ball an die Hand. Folgerichtig gibt es Freistoss für die Hoppers. Mabil bringt den Ball zur Mitte, doch Bedia hilft hinten aus und klärt diese Situation.
12'
16:42
Die Grasshoppers erobern im Genfer Aufbauspiel den Ball und wollen schnell umschalten. Auf links wird Corbeanu lanciert, doch dessen Hereingabe bleibt bei Rouiller hängen.
10'
16:41
Wieder kombinieren sich die Genfer über rechts mit Bolla und Tsunemoto durch. Im letzten Moment kriegt Hoxha sein Bein dazwischen und unterbindet den nächsten Angriff.
8'
16:37
Und dann haben wir die erste Torraumszene in dieser Partie! Tsunemoto spielt einen starken Doppelpass mit Bolla und kommt so mit dem Ball am Fuss in den Sechzehner. Dort legt der Japaner den Ball zurück in den Rückraum. Laws geht dazwischen, kriegt den Ball aber nicht geklärt. Dadurch kommt Bolla zum Abschluss. Den ersten Verusch kann Laws blocken und der zweite Abschluss geht rechts am Kasten vorbei.
5'
16:36
Bolla tankt sich auf rechts ein erstes Mal durch, wird aber von Horisberger zurückgepfiffen. Der Ungar setzte sich zuvor gegen Hoxha mit etwas zu viel Einsatz durch.
3'
16:34
Die Grasshoppers können im Aufbauspiel den Ball erobern und starten einen ersten Angriff über links. Corbeanus Flanke ist dann aber kein Problem für die Genfer Hintermannschaft.
2'
16:33
GC versucht die Genfer bereits früh im Aufbauspiel zu stören. Momoh und Fink laufen den ballführenden Spieler an und lassen diesem keine Zeit zum atmen.
1'
16:32
Spielbeginn
Und dann gibt Stefan Horisberger die Partie frei. Los geht's mit Servette vs. GC!
16:24
Schweigeminute
Bevor das Spiel los geht gibt es noch eine Schweigeminute. Man gedenkt dem ehemaligen Servette Spieler, Georges Perroud, welcher vor wenigen Tagen im Alter von 82 Jahren verstorben ist.
16:18
Gleich geht's los
In Genf ist alles bereit. In wenigen Minuten rollt der Ball im Stade de Genève!
16:14
Vorzeichen
Die Vorzeichen der heutigen Affiche sind klar. Die Genfer haben sieben ihrer letzten acht Spiele gegen die Hoppers gewonnen und in den letzten fünf Duellen immer mindestens zwei Tore erzielt (insgesamt 14). Zudem haben die Hoppers in dieser Saison in sieben Auswärtsspielen nur vier Punkte geholt. Das ist der zehnte Platz in der Auswärtstabelle.
16:11
Schiedsrichter
Die heutige Partie wird von Stefan Horisberger arbitriert. Er wird von den Linienrichtern Jan Köbeli und Nicolas Tuberosa unterstützt. Der vierte Offizielle ist David Huwiler. Der Videoschiedsrichter in Volketswil ist Nico Gianforte.
16:08
Aufstellung Grasshopper Club Zürich
Bruno Berner nimmt deren zwei Änderungen vor im Vergleich zum Sieg gegen Stade Lausanne-Ouchy. Theo Corbeanu ersetzt Pascal Schürpf und Kristers Tobers startet für Ayumu Seko.
16:03
Aufstellung Servette FC
Rene Weiler nimmt drei Änderungen vor im Vergleich zum 4:1 Erfolg vor der Nationalmannschaftspause gegen den FCB. Bedia kehrt von einer Sperre zurück und ersetzt Crivelli. Daneben ersetzen Baron und Ondoua Diba und Mazikou.
15:53
Direktduelle
Die beiden Mannschaften begegneten sich am ersten Spieltag der neuen Saison. Dazumal setzten sich die Genfer im Letzigrund Stadion mit 1:3 durch. Auch letzte Saison waren die Kräfteverhältnisse zwischen diesen beiden Teams klar geregelt, den Servette konnte alle vier Duelle für sich entscheiden.
15:52
Formstand Grasshopper Club Zürich
GC befindet sich in einer sehr entscheidenden Phase. Es geht darum den Anschluss an die Championship Group zu wahren und den Vorsprung auf die letzten Plätze zu vergrössern. Nach einer langen Serie ohne Sieg gelang den Hoppers Anfangs Oktober in Yverdon ein kleiner Befreiungsschlag. Mit einem 3:0 konnte man die Waadtländer bezwingen und auch die Sommertransfers stachen ein erstes Mal so richtig. Danach folgten zwei Pleiten gegen St. Gallen und gegen Luzern, ehe man vor der Länderspielpause Stade Lausanne-Ouchy mit 5:2 abschoss. Wir dürfen gespannt sein, ob die Berner-Elf diese Form über die Nationalmannschaftspause konservieren konnte.
15:50
Formstand Servette FC
Wie bereits erwähnt befinden sich die Grenats in einer blenden Verfassung. Der letzte Punktverlust in der Meisterschaft datiert auf den 27. September zurück, wo man gegen den FC Winterthur nur 2:2 Unentschieden spielte. Danach gingen in der Super League alle Partien zu Gunsten der Genfer aus. Vor der Länderspielpause schlug Servette den kriselnden FCB klar und deutlich mit 4:1. Auch international läuft es den Westschweizern nicht schlecht. In der Europa League steht man in einer schwierigen Gruppe auf dem starken dritten Platz und kann sich Hoffnungen auf die Conference League machen. Vor allem der Top-Torjäger der Grenats, Chris Bedia, befindet sich in beneidenswerter Form und steht aktuell zusammen mit Marchesano und Okita vom FCZ an der Spitze der Scorerliste.
15:47
Ausgangslage
Der Servette FC steht nach 14 absolvierten Partien mit 25 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Nach einer kleinen Baisse in der Meisterschaft, startete die Weiler-Équipe zuletzt eine richtige Siegesserie. Die letzten sechs Super League Partien konnten die Genfer alle für sich entscheiden. Mit einem Sieg am heutigen Nachmittag könnte man zu den Teams an der Tabellenspitze aufschliessen. Ganz anders sieht es bei den heutigen Gästen aus Zürich aus. Die Grasshoppers stehen nach 14 Spielen mit 14 Punkten auf Platz 10. Zwar konnten sich die Hoppers zuletzt etwas Luft nach unten verschaffen und dennoch dürfte Bruno Berner mit der Tabellensituation alles andere als zufrieden sein. Würden die Grasshoppers heute aber die drei Punkte mit nach Hause nehmen, dann würde man am Kantonsrivalen aus Winterthur vorbeiziehen und sich langsam aber sicher dem Strich zur Championship Group nähern.
15:44
Begrüssung
Hallo liebe Fussballfreunde und herzlich willkommen zum 15. Spieltag der Credit Suisse Super League. An diesem November-Sonntag empfängt der Servette FC den Grasshopper Club Zürich. Ab 16:30 Uhr rollt der Ball im Stade de Genève!

Aktuelle Spiele

Spielplan - 15. Spieltag

22.07.2023
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
FC St. Gallen
FC Basel 1893
Basel
1
1
FC Basel 1893
Beendet
18:00 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Servette FC
Servette
3
1
Servette FC
Beendet
18:00 Uhr
FC Winterthur
Winterthur
0
0
FC Winterthur
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Beendet
20:30 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
23.07.2023
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
Yverdon Sport FC
Yverdon
0
0
Yverdon Sport FC
Beendet
16:30 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
BSC Young Boys
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
0
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:30 Uhr
26.07.2023
Stade-Lausanne-Ouchy
Stade-Lausanne
0
0
Stade-Lausanne-Ouchy
FC Lugano
Lugano
3
1
FC Lugano
Beendet
20:30 Uhr
29.07.2023
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
1
FC Lausanne-Sport
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
0
Grasshopper Club Zürich
Beendet
18:00 Uhr
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
18:00 Uhr
Servette FC
Servette
2
0
Servette FC
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
Beendet
20:30 Uhr
30.07.2023
FC Luzern
Luzern
2
0
FC Luzern
Stade-Lausanne-Ouchy
Stade-Lausanne
1
0
Stade-Lausanne-Ouchy
Beendet
14:15 Uhr