Europa League

Zürich
2
0
FC Zürich
Bodø/Glimt
1
1
FK Bodø/Glimt
Zürich:
67'
Boranijašević
90'
Marchesano
 / Bodø/Glimt:
45'
Pellegrino
20:45
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und bereits jetzt ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal!
20:44
Ausblick
Der FCZ trifft nächste Woche in London auf Arsenal. Zunächst geht es am Sonntag im Wallis gegen Sion weiter. Bodo spielt am Sonntag gegen Rosenborg und am nächsten Donnerstag zu Hause gegen PSV Eindhoven.
20:40
Fazit 2. Halbzeit
Der FCZ muss im 2. Durchgang reagieren und wird offensiver. Zu Beginn der 2. Halbzeit kommen die Norweger zu zwei Chancen durch Pellegrino und Solbakken. Brecher pariert gegen Letzterer mirakulös. In der Folge schaltet der FCZ einen Gang höher und vieles läuft über Okita. Er kommt zu verschiedenen Chancen, kann diese aber nicht ausnutzen. Er steht auch am Ursprung des Ausgleichs in der 67. Minute. Okita hämmert den Ball an die Latte und Boranijasevic verwertet den Abpraller. Die Zürcher machen weiter viel Druck nach vorne und kommen zu weiteren Chancen. Marchesano hat in der 83. Minute die beste. Haikin lenkt den Kopfball des Zürchers an die Latte. In der Nachspielzeit steht Antonio Marchesano erneut im Mittelpunkt. Er wird von Rohner auf die Reise geschickt und bezwingt Haikin zum 2:1 Schlussresultat. So gewinnen die Zürcher zum ersten Mal seit Ende August und haben weiter die Chance, um europäisch zu überwintern. Die Zürcher liegen mit drei Punkten weiterhin auf den letzten Platz, allerdings nur einen Punkt hinter dem heutigen Gegner. Nächste Woche gegen Arsenal könnte sich der FCZ noch für die Conference League qualifizieren.
90'
20:38
Spielende
Das Spiel ist aus! Der FCZ gewinnt zum ersten Mal seit August. Die Zürcher bezwingen Bodo mit 2:1.
90'
20:38
Die Erlösung bei den Zürchern ist riesig. Die ganze Bank hat mit dem Torschützen gefeiert.
90'
20:36
Toooooooooor für FC Zürich, 2:1 durch Antonio Marchesano
Rohner spielt einen langen Ball in Richtung Strafraum. Da hat ANTONIO MARCHESANO viel Platz. Die Annahme misslingt und er muss nochmals abdrehen. Haikin steht weit vor seinem Tor und Marchesano zieht aus 16 Metern ab und trifft in die linke Ecke.
90'
20:34
Die Norweger machen das Mittelfeld zu und der FCZ kommt kaum mehr durch. Es bleiben den Zürchern drei Minuten.
90'
20:33
Nachspielzeit
Aranvoskiy lässt mindestens sechs Minuten nachspielen. Kann der FCZ den Siegestreffer erzielen?
89'
20:32
Marchesano läuft an der Strafraumgrenze quer durch die Mitte und bedient links. Hodza dieser Schliesst ab und scheitert an Haikin. Der Abpraller landet in den Füssen von Marchesano, der den Ball knapp neben dem linken Pfosten setzt.
88'
20:31
Rohner läuft an Hoibraten vorbei und bringt den Ball von rechts zur Mitte. Viunnyk verpasst da nur knapp.
87'
20:28
Auswechslung FK Bodo/Glimt
Hagen kommt für die Schlussphase. Gronbaek verlässt den Rasen.
84'
20:27
Dreifachwechsel FC Zürich
Okita, Aliti und Tosin haben Feierabend. Für sie kommen Viunnyk, Mets und Hodza ins Spiel.
83'
20:25
Selnaes tritt den Eckball von links. Der Ball kommt zur Mitte und da steigt Aliti am höchsten. Der Ball geht in Richtung rechter Pfosten, wo Marchesano freistehen mit dem Kopf abschliessen kann. Haikin geht mit und bringt seine Hände hoch. Er lenkt den Ball an die Latte und verhindert das zweite Tor der Zürcher.
82'
20:24
Auswechslung FK Bodo/Glimt
Für Moe geht es nicht weiter. Lode kommt für ihn ins Spiel.
80'
20:23
Wieder kommt es zum Duell zwischen den beiden. Tosin schiesst und der Captain der Norweger grätscht in den Schuss. Er hält sich danach das linke Bein und muss auf dem Platz gepflegt werden. Er bleibt mit dem linken Fuss im Rasen hängen und verdreht sich das Bein.
79'
20:21
Gelbe Karte für Aiyegun Tosin (FC Zürich)
Der Stürmer steht Moe auf den Fuss und sieht dafür die gelbe Karte.
78'
20:20
Doppelwechsel FK Bodo/Glimt
Espejord und Pellegrino machen für Salvesen und Mvuka Platz.
77'
20:19
Rohner kommt links in den Strafraum und legt zurück zu Marchesano. Dieser sucht eine Anspielstation und trifft dann nur einen Gegner.
76'
20:18
Boranijasevic setzt sich erneut in Szene. Er steht im rechten Strafraum und wartet auf die Flanke von Marchesano. Der Aussenläufer nimmt den Ball direkt ab und dieser geht nur knapp am linken Pfosten vorbei.
74'
20:17
Gelbe Karte für Nikola Boranijasevic (FC Zürich)
Der Torschütze grätscht Gronbaek von hinten in die Beine und sieht zurecht die gelbe Karte.
74'
20:17
Von den Gästen ist in dieser 2. Halbzeit nichts zu sehen. Es spielt nur der FCZ.
73'
20:15
Rohner mit einem schönen Seitenwechsel zu Boranijasevi der im rechten Strafraum für Okita abtropfen lässt. Der Stürmer lässt für Okita durch, der abzieht. Der Mittelfeldspieler rutscht aus und so geht der Ball am Tor vorbei.
71'
20:13
Auswechslung FC Zürich
Dzemaili muss leicht angeschlagen vom Platz gehen. Für ihn kommt Marchesano ins Spiel.
70'
20:12
Was ist für den FCZ in der Schlussphase möglich? Die Norweger versuchen Tempo aus dem Spiel zu nehmen.
67'
20:09
Toooooooooor für FC Zürich, 1:1 durch Nikola Boranijasevic
Dzemaili gewinnt als vorderster Zürcher einen Kopfball und die Kugel landet in den Füssen vom freistehenden Okita. Dieser hämmert den Ball an die Latte. Von da landet dieser im Zentrum bei NIKOLA BORANIJASEVIC, der direkt abzieht und in die untere rechte Ecke trifft. Haikin kommt beim Nachschuss zu spät.
66'
20:08
Okita ist alleinunterhalter im Sturm der Zürcher. Condé erobert die Kugel im Gegenpressing und bedient den Stürmer. Sein Distanzschuss geht knapp am Tor vorbei.
65'
20:07
Okita versucht es aus der Distanz. Der Ball prallt vor Haikin noch auf und dieser kann ins Toraus klären. Der anschliessende Eckball von Selnaes ist harmlos.
63'
20:06
Gelbe Karte für Blerim Dzemaili (FC Zürich)
Dzemaili schlägt nach einem Foul von Selnaes den Ball weg und wird dafür verwarnt.
63'
20:05
10'168 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Donnerstagabend den Weg ins Letzigrund gefunden. Sie sehen eine engagierte Leistung der Heimmannschaft.
61'
20:03
Rohner kommt links mit viel Tempo in den Strafraum und trifft nur den Torhüter. Der Ball prallt zur Mitte, die Norweger können aber befreien.
60'
20:02
Auswechslung FC Zürich
Guerrero hat bereits Feierabend und wird durch Rohner ersetzt.
59'
20:01
Die Zürcher werden besser. Guerrero bringt den nächsten Ball zur Mitte. Hoibraten klärt zum Eckball. Selnaes tritt diesen von rechts und bleibt am nahen Pfosten hängen.
58'
20:00
Okita kommt zur nächsten Chance. Nach einem Ballgewinn schaltet der FCZ schnell um und Okita wird am rechten Pfosten angespielt. Der Ball ist etwas zu weit vorne und er verzieht seinen Schuss deutlich.
57'
19:59
Vier Zürcher stehen beim Ball. Am Schluss ist es Okita, der abzieht. Espejord kann in der Mauer ablenken. Der Ball hätte wohl im rechten Lattenkreuz gepasst. Der anschliessende Eckball ist harmlos.
56'
19:58
Dzemaili wird in der Mitte kurz vor dem Strafraum gestoppt. Freistoss für den FCZ aus aussichtsreicher Position.
55'
19:57
Guerrero flankt von links zur Mitte und Tosin lässt für Dzemaili abtropfen. Der Ball ist in der Luft und so probiert es der Routinier akrobatisch. Der Ball geht am Tor vorbei.
54'
19:55
Dzemaili spielt einen langen Pass zu Okita, dieser kommt einen Schritt zu spät. Der FCZ steht hoch und so entstehen Räume auf der anderen Seite. Gronbaek bedient im linken Strafraum Pellegrino, der den langen Pfosten anvisiert. Sein Schlenzer geht nur knapp am Kasten vorbei.
51'
19:54
Glanzparade von Brecher! Für einmal geht es schnell bei den Gästen. Pellegrino läuft links in den Strafraum und legt quer für Solbakken auf. Dieser zieht direkt ab und Brecher pariert den Flachschuss in der rechten Ecke.
49'
19:51
Gelbe Karte für Cheick Condé (FC Zürich)
Condé kommt gegen Wembangomo deutlich zu spät und trifft nur die Beine des Norwegers. Dafür sieht er die gelbe Karte.
48'
19:50
Okita läuft in Richtung Strafraum und Wembangomo klärt den Ball in die Mitte, direkt in die Füsse von Selnaes. Er schiesst, der Ball rutscht ihm über den Risst und fliegt weit am Tor vorbei.
47'
19:48
Beide Mannschaften spielen mit den gleichen Akteuren weiter, die am Ende der ersten 45 Minuten auf dem Platz standen.
46'
19:43
Beginn 2. Halbzeit
Weitergeht's mit der 2. Halbzeit!
19:33
Fazit 1. Halbzeit
Heute ist es für die Zürcher die letzte Chance, um sich ein europäisches Überwerwintern zu sichern. Und der FCZ ist von Beginn weg sehr motiviert. Die Hausherren laufen viel und machen das Mittelfeld komplett dicht. Der Spielmacher der Norweger, Hugo Vetlesen, kann sich in der 1. Halbzeit kaum entfalten. Die Zürcher kommen auch zu Chancen, diese können Okita und Tosin allerdings nicht ausnutzen. In der Offensive bringen die Norweger nichts zustande, bis in der 45. Minute. Da bringt Katic den Ball nicht weg und Amahl Pellegrino hämmert den Ball aus kurzer Distanz in die Maschen. Wie reagiert der FCZ auf dieses späte Gegentor?
45'
19:32
Ende 1. Halbzeit
Bodo führt nach 45 Minuten mit 0:1 gegen den FCZ.
45'
19:29
Toooooooooor für FK Bodo/Glimt, 0:1 durch Amahl Pellegrino
Katic bringt den Ball nicht weg und spielt in die Füsse von Sampsted. Dieser legt nochmals nach rechts zu Gronbaek, der im Zentrum zum freistehenden AMAHL PELLEGRINO spielt. Dieser hämmer den Ball aus fünf Metern unter die Latte.
43'
19:28
Mit etwas Glück kommt Vetlesen an der Strafraumgrenze an den Ball. Er legt nach links zu Gronbaek, der abzieht. Sein Schuss wird ins Toraus gefälscht. Der anschliessende Eckball wird von Katic befreit.
42'
19:25
Die Norweger können für einmal den Ball für längere Zeit in den eigenen Reihen halten. Dei Zürcher machen das Mittelfeld dicht.
39'
19:23
Gelbe Karte für Hugo Vetlesen (FK Bodo/Glimt)
Vetlesen reisst Selnaes zurück und sieht dafür die gelbe Karte.
37'
19:21
Tosin gewinnt den nächsten Corner. Selnaes tritt diesen von links. Solbakken befreit per Kopf. Die Zürcher werden aber besser. Die Gäste sind in der Vorwärtsbewegung bisher harmlos.
36'
19:21
Wembangomo bleibt nach einem Luftduell mit Boranijasevic kurz liegen. Für ihn dürfte es allerdings weitergehen.
35'
19:19
Hoibraten spielt einen etwas kurzen Rückpass und Haikin muss aus seinem Kasten sprinten. Tosin kommt nicht mehr ran.
33'
19:18
Die Norweger spielen weiterhin ein sehr aggressives Pressing. Brecher muss den Ball schnell wegspielen und so landet dieser beim Gegner. Vetlesen kann aber nicht viel damit machen.
32'
19:16
Boranijasevic flankt von rechts zur Mitte und findet den Kopf von Okita. Sein Kopfball geht weit am linken Pfosten vorbei. Die Zürcher haben in dieser Phase leichte Vorteile.
30'
19:14
Vetlesen wird bei jedem Ballkontakt gleich von mehreren Zürchern angegriffen. Er verliert den Ball und bringt Tosin zu Fall.
28'
19:13
Beim anschliessenden Eckball von Selnaes knallt der Ball an den Arm von Saltnes. Der VAR schaltet sich ein, es gibt aber keinen Elfmeter für den FCZ.
27'
19:11
Das Spiel ist geprägt von ungenauen langen Bällen. Boranijasevic erobert den Ball und bedient im Zentrum Okita. Der Stürmer hat viel Platz und schlenzt den Ball in Richtung linker Pfosten. Haikin pariert und lenkt den Ball ins Toraus.
25'
19:10
Bo Henriksen scheint mit der bisherigen Leistung seiner Mannschaft zurfieden zu sein. Immer wieder applaudiert er Szenen seiner Spieler.
23'
19:08
Brecher befreit sich mit einem langen Ball in Richtung Aliti, dieser leitet gleich zu Guerrero weiter, der Okita auf die Reise schickt. Hoibraten geht im Strafraum dazwischen und befreit ins Toraus. Beim anschliessenden Eckball steigt Kamberi am höchsten, der Ball prallt am Boden auf und fliegt über das Tor.
22'
19:06
Das Spiel plätschert etwas vor sich hin. Beide Mannschaften machen in der Defensive alles dicht und lassen nichts zu.
20'
19:04
Gleich sechs Norweger stehen beim Spielaufbau der Zürcher über der Mittellinie. Die Hausherren müssen nochmals über Brecher und kommen nicht aus der eigenen Platzhälfte.
18'
19:02
Gronbaek wird am linken Flügel auf die Reise geschickt und holt einen Freistoss heraus. Er tritt diesen selbst und zieht den Ball auf den ersten Pfosten. Die Zürcher befreien per Kopf.
16'
19:01
Katic steht wieder und kann vorerst weitermachen.
15'
18:59
Katic bleibt kurz liegen und muss gepflegt werden. Der Innenverteidiger spielt heute mit einer Bandage am Kopf. Omeragic läuft sich bereits warm.
13'
18:57
Die Norweger versuchen das Spiel an sich zu reissen. Die Zürcher warten an der Mittellinie auf die Gäste. Guerrero stoppt den Vorstoss von Solbakken.
11'
18:56
Die Zürcher spielen in dieser Startphase gut mit und kann das Spiel schnell umschalten. Okita erobert den nächsten Ball und versucht es mit einem Steilpass zu Tosin, dieser kommt allerdings nicht an.
10'
18:55
Okita spielt einen Pass in den Lauf von Tosin, der alleine in den Strafraum läuft. Von hinten kommt Moe angebraust, der zuerst den Ball spielt und den Stürmer dann umgrätscht. Eckball für den FCZ. Selnaes schiesst nach einer Flanke direkt und holt den nächsten Corner heraus. Dieser ist allerdings harmlos.
9'
18:53
Guerrero flankt von links zur Mitte, da stehen gleich zwei Zürcher im Strafraum. Weder Okita noch Tosin kommen an den Ball, die Abwehr der Gäste kann befreien.
8'
18:52
Die Zürcher kontrollieren in dieser Phase den Ball, finden aber keine Lücken in der Platzhälfte der Gäste. Diese stehen sehr kompakt und machen die Räume eng.
6'
18:50
Tosin erobert den Ball an der Mittellinie und schaltet schnell um. Okita läuft links mit, wird aber gedeckt. Tosin zieht durch die Mitte und spielt den Ball in den rechten Freiraum zu Boranijasevic. Er legt zurück, doch da stehen nur Norweger.
5'
18:49
Die Gäste spielen sehr aufsässig und stehen hoch. Die Zürcher müssen lange Bälle spielen, um aus der eigenen Defensive zu kommen.
3'
18:48
Gronbaek bringt den Ball zur Mitte und die Zürcher können zunächst befreien. Die Kugel kommt nochmals auf die rechte Seite zu Gronbaek, der im Rücken der Abwehr Vetlesen anspielt. Sein Direktschuss geht nur knapp am Tor vorbei.
2'
18:46
Aliti zieht Solbakken zurück und die Norweger kommen zum ersten Freistoss von der rechten Seite. Pellegrino schlägt den Ball in Richtung erster Pfosten. Condé ist als letzter dran und es gibt den ersten Eckball.
1'
18:42
Spielbeginn
Die Partie im Letzigrund läuft!
18:18
Aufstellung FK Bodo/Glimt
Knutsen setzt heute im Tor auf Nikita Haikin. Hoibraten spielt in der Innenverteidigung anstelle von Lode und Saltnes erstezt Berg im zentralen Mittelfeld. Ansonsten ist es die gleiche Mannschaft wie beim 5:0-Sieg gegen Kristiansund am Sonntag.
18:16
Aufstellung FC Zürich
Zwischen den Pfosten steht wie gewohnt Yanick Brecher. Im Vergleich zum Spiel gegen GC ändert Henriksen seine Mannschaft auf drei Positionen. Rohner, Mets, Marchesano und Krasniqi sitzen zu Beginn auf der Bank. Sie werden durch Boranijasevic, Aliti, Dzemaili und Okita ersetzt.
17:45
Sturmproblem
Der FCZ schiesst nach dem Abgang von Ceesay und Gnonto zu wenig Tore. Deshalb sehen sich die Verantwortlichen um und haben womöglich einen Stürmer gefunden, der das Sturmproblem lösen soll.
17:36
Weitere Spielsperre
Die rote Karte in Basel hat für Bo Henriksen ein Nachspiel. Neben dem Derby darf er für ein weiteres Spiel nicht an der Seitenlinie stehen.
17:32
Lange Anreise
Zahlreiche Fans des FK Bodo/Glimt haben die lange Reise aus dem hohen Norden angetreten und werden ihre Mannschaft im Stadion unterstützen.
17:30
Ankunft im Letzigrund
Die Mannschaft von Kjetil Knutsen ist im Letzigrund angekommen. In eineinviertel Stunden geht es los!
17:29
Direktduell
Die beiden Mannschaften trafen im Hinspiel zum ersten Mal aufeinander. Die Norweger setzten sich zu Hause mit 2:1 durch. Für den FCZ traf in der Schlussphase Donis Avdijaj. Revanchieren sich die Zürcher heute dafür?
17:28
Schiedsrichter
Das Schiedsrichter-Quartett kommt aus der Ukraine. Yevhenii Aranovskiy leitet die Partie im Letzigrund und wird an den Seitenlinien von Semen Shlonchak und Oleksandr Berkut sowie Vitaliy Romanov als vierter Offizieller unterstützt. David Coote aus England und Pol van Boekel aus den Niederlanden sind für den VAR zuständig.
17:26
Formstand FK Bodo/Glimt
Die Meisterschaft in Norwegen neigt sich langsam dem Ende zu. Bodo/Glimt liegt auf Rang zwei mit 15 Punkten Rückstand auf Molde und drei verbliebenen Partien. In den letzten vier Partien in der Meisterschaft hat Bodo vier Siege gefeiert und dabei 19 Tore erzielt. In der Europa League läuft die Offensive noch nicht wie gewünscht. Da trafen die Norweger nur dreimal, davon schossen sie zwei Tore gegen den FCZ. Zuletzt gab es zwei Niederlagen gegen Arsenal, dennoch kann sich Bodo noch für die KO-Runde qualifizieren. Mit einem Sieg in Zürich dürften die Norweger die Qualifikation für die Conference-League-Playoffs auf sicher haben. Können sie sich heute im Letzigrund durchsetzen?
17:24
Formstand FC Zürich
Die Zürcher stecken tief in der Krise. Der letzte Sieg in einem Pflichtspiel liegt bereits zwei Monate zurück, da setzten sich die Zürcher in den Playoffs gegen Heart of Midlothian durch. In der Meisterschaft sind die Zürcher auch nach 13 Partien auf der Suche nach dem ersten Saisonsieg. Zuletzt kam mit Bo Henriksen ein neuer Trainer, viel hat sich allerdings bisher nicht verändert. Seinen Einstand feierte er mit der 5:0-Niederlage in Eindhoven. Danach gab es zwei Unentschieden gegen YB und Basel. Gegen die Bebbi sah der Däne die rote Karte und verpasste auch das Derby gegen GC am letzten Sonntag. Von der Tribüne aus sah er, wie seine Mannschaft mit 1:4 unterging. Mit einem Sieg heute könnten die Zürcher noch vom dritten Platz träumen, machen sie gegen Bodo einen Schritt in die richtige Richtung?
17:21
Ausgangslage
Die Zürcher haben bisher alle Gruppenspiele verloren und belegen mit null Punkten den letzten Platz. Die Norweger dagegen haben ein Spiel gewonnen und spielten einmal Unentschieden. Mit vier Punkten und Rang drei hat Bodo/Glimt noch die Chance auf ein Weiterkommen. Können die Zürcher den Kampf um Rang drei neu lancieren?
17:20
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum 5. Spieltag der Gruppe A in der UEFA Europa League. Der FC Zürich empfängt im Letzigrund den FK Bodo/Glimt. Das Spiel beginnt um 18:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

03.11.2022 21:00
Arsenal FC
Arsenal
1
1
Arsenal FC
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
21:00 Uhr
FK Bodø/Glimt
Bodø/Glimt
1
0
FK Bodø/Glimt
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
2
1
PSV Eindhoven
Beendet
21:00 Uhr
Dinamo Kiev
Din. Kiev
0
0
Dinamo Kiev
Fenerbahçe
Fenerbahçe
2
2
Fenerbahçe
Beendet
21:00 Uhr
Stade Rennais
Rennes
1
1
Stade Rennais
AEK Larnaca
AEK Larnaca
1
0
AEK Larnaca
Beendet
21:00 Uhr
AS Roma
AS Roma
3
0
AS Roma
PFC Ludogorets Razgrad
Ludogorets
1
1
PFC Ludogorets Razgrad
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - Gruppe A

08.09.2022
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
Arsenal FC
Arsenal
2
1
Arsenal FC
Beendet
18:45 Uhr
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
1
0
PSV Eindhoven
FK Bodø/Glimt
Bodø/Glimt
1
1
FK Bodø/Glimt
Beendet
18:45 Uhr
Fenerbahçe
Fenerbahçe
2
1
Fenerbahçe
Dinamo Kiev
Din. Kiev
1
0
Dinamo Kiev
Beendet
18:45 Uhr
AEK Larnaca
AEK Larnaca
1
1
AEK Larnaca
Stade Rennais
Rennes
2
1
Stade Rennais
Beendet
18:45 Uhr
PFC Ludogorets Razgrad
Ludogorets
2
0
PFC Ludogorets Razgrad
AS Roma
AS Roma
1
0
AS Roma
Beendet
18:45 Uhr
HJK Helsinki
HJK
0
0
HJK Helsinki
Real Betis
Betis
2
1
Real Betis
Beendet
18:45 Uhr
Malmö FF
Malmö FF
0
0
Malmö FF
Sporting Braga
Sp. Braga
2
1
Sporting Braga
Beendet
18:45 Uhr
1. FC Union Berlin
Union Berlin
0
0
1. FC Union Berlin
Union Saint-Gilloise
St. Gilloise
1
1
Union Saint-Gilloise
Beendet
18:45 Uhr
Manchester United
ManUtd
0
0
Manchester United
Real Sociedad
Real Sociedad
1
0
Real Sociedad
Beendet
21:00 Uhr
Lazio Roma
Lazio
4
3
Lazio Roma
Feyenoord
Feyenoord
2
0
Feyenoord
Beendet
21:00 Uhr