Saudi-Arabien Grand Prix

  • Rennen
    05.12. 18:30
  • Qualifying
    04.12. 18:00
  • 3. Training
    04.12. 15:00
  • 2. Training
    03.12. 18:00
  • 1. Training
    03.12. 14:30
  • 1
    Lewis Hamilton
    Hamilton
    Mercedes
    Grossbritannien
    1:29.786m
  • 2
    Max Verstappen
    Verstappen
    Red Bull
    Niederlande
    +0.056s
  • 3
    Valtteri Bottas
    Bottas
    Mercedes
    Finnland
    +0.223s
  • 1:29.786m
    1
    Grossbritannien
    Lewis Hamilton
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.056s
    2
    Niederlande
    Max Verstappen
    Red Bull Racing
  • +0.167s
    3
    Finnland
    Valtteri Bottas
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.254s
    4
    Frankreich
    Pierre Gasly
    RB F1 Team
  • +0.055s
    5
    Italien
    Antonio Giovinazzi
    Kick Sauber
  • +0.246s
    6
    Spanien
    Carlos Sainz
    Ferrari
  • +0.036s
    7
    Monaco
    Charles Leclerc
    Ferrari
  • +0.008s
    8
    Australien
    Daniel Ricciardo
    McLaren F1 Team
  • +0.234s
    9
    Spanien
    Fernando Alonso
    Alpine F1 Team
  • +0.044s
    10
    Deutschland
    Sebastian Vettel
    Aston Martin F1 Team
  • +0.074s
    11
    Mexiko
    Sergio Pérez
    Red Bull Racing
  • +0.063s
    12
    Frankreich
    Esteban Ocon
    Alpine F1 Team
  • +0.006s
    13
    Grossbritannien
    Lando Norris
    McLaren F1 Team
  • +0.015s
    14
    Kanada
    Lance Stroll
    Aston Martin F1 Team
  • +0.055s
    15
    Japan
    Yuki Tsunoda
    RB F1 Team
  • +0.197s
    16
    Finnland
    Kimi Räikkönen
    Kick Sauber
  • +0.047s
    17
    Grossbritannien
    George Russell
    Williams Racing
  • +0.182s
    18
    Deutschland
    Mick Schumacher
    Haas
  • +0.296s
    19
    Kanada
    Nicholas Latifi
    Williams Racing
  • +1.643s
    20
    Russland
    Nikita Mazepin
    Haas
15:38
Auf Wiedersehen!
Wir verabschieden uns vom 1. Training der Formel 1 in Saudi-Arabien. Weiter geht es um 18:00 Uhr mit dem 2. Training, dass im Dunkeln mit Flutlicht gefahren wird. Wir sind auch dann wieder live dabei. Bis dann!
15:38
Vettel startet mit Platz zehn
Sebastian Vettel beginnt das Training auf dem zehnten Platz der Ergebnisliste. Der Heppenheimer landete damit auch souverän vor Sergio Pérez, der überhaupt nicht zurechtgekommen war. Mick Schumacher landete auf dem 18. Platz und liess Nicholas Latifi und Nikita Mazepin hinter sich.
15:36
Hamilton und Verstappen gleichauf
Im 1. Training hat sich in Richtung WM-Kampf noch kein klarer Favorit gezeigt. Zu Beginn der Session war Max Verstappen klar der stärkste Fahrer im Feld. Auf der weichsten Mischung hatte der WM-Führende dann aber grössere Probleme und brauchte lange, bis er seine schnelle Runde zusammenbrachte. Mit 0,056 Sekunden aber war der Abstand zu Hamilton denkbar gering. Da wird es spannend, wie sich das Kräfteverhältnis in den nächsten Trainings entwickeln wird.
60'
15:32
Ende 1. Training
Das 1. Training auf dem Jeddah Street Circuit ist beendet. Nach den Probestarts geht es zurück an die Boxen. Guter Vierter wurde Pierre Gasly, dahinter platziert sich Antonio Giovinazzi im Alfa Romeo. Carlos Sainz und Charles Leclerc beenden das Training auf dem Plätzen sechs und sieben. Daniel Ricciardo, Fernando Alonso und Sebastian Vettel komplettieren die Top Ten.
60'
15:31
Lewis Hamilton gewinnt das 1. Training des Saudi-Arabien Grand Prix
Die Zeit ist abgelaufen. Damit geht die Bestzeit im 1. Training an Lewis Hamilton. Der Brite brauchte auf seiner besten Runde 1:29.786 Minuten. Nur 0,056 Sekunden langsamer war Max Verstappen. Valtteri Bottas liegt als Dritter 0,2 Sekunden zurück.
59'
15:29
Verstappen kommt nah heran
Max Verstappen legt kurz vor Ende der Session noch einmal zu und setzt endlich eine brauchbare Runde auf dem Soft hin. Mit einer 1:29.842 fehlen ihm nur 0,056 Sekunden zu Hamilton. Sieben Runden hatten seine Reifen auf dem Buckel.
57'
15:25
Missverständnis zwischen Verstappen und Ocon
Ocon möchte rausfahren und fährt in die Auslaufzone, um Verstappen ausweichen. Der Niederländer scheint aber davon überrascht und fährt stattdessen ebenfalls weit raus.
54'
15:23
Vettel weiter in den Top Ten
Sebastian Vettel hält sich derweil weiterhin in den Top Ten. Der Deutsche war eine 1:30.886 gefahren und ist damit derzeit Zehnter. Mick Schumacher liegt auf Platz 17 vor Kimi Räikkönen, Nicholas Latifi und Nikita Mazepin.
52'
15:22
Verstappen hat den "Flow" verloren
War Max Verstappen zu Beginn der Session der dominierende Fahrer, scheint jetzt Mercedes die Nase vorne zu haben. Verstappen konnte noch keine saubere Runde mit seinen Softs fahren und scheint sich inzwischen auch auf die Setup-Abstimmung zu konzentrieren.
49'
15:19
Es wird wieder ruhig
Nach den hektischen letzten Minuten wird es wieder ruhiger auf dem Kurs. Sechs der 20 Piloten sind momentan auf ihrer Runde, alle anderen stehen in der Box.
48'
15:18
Verstappen fährt wieder raus
Nach einem kurzen Aufenthalt an der Box fährt Max Verstappen jetzt mit den gebrauchten Softs wieder auf die Strecke. Mal schauen, ob er die Hamilton-Zeit noch einmal angreifen kann.
44'
15:15
Neue beste Runde von Lewis Hamilton
Lewis Hamilton setzt eine neue Rundenbestzeit auf den Softs. Der Mercedes-Pilot brennt die 1:29.786 in den Asphalt und übernimmt mit 0,223 Sekunden Vorsprung zu Valtteri Bottas die Führung. Verstappen liegt auf Platz drei, konnte aber keine saubere Runde mit dem Softs fahren.
43'
15:12
Mick Schumacher 13.
Gar nicht so übel läuft es beim Auftakt in Saudi-Arabien gerade für Mick Schumacher. Ein 13. Platz kann sich durchaus sehen lassen. Damit liegt er auch vor Sergio Pérez, der grosse Schwierigkeiten hat.
41'
15:11
Verstappen wieder an der Box
Max Verstappen ist nach ein paar Runden wieder zurück an die Box. Vorhin war er etwas hart über den Randstein gefahren. Vielleicht war das ja der Grund?
40'
15:10
Neue beste Runde von Valtteri Bottas
Valtteri Bottas sorgt für einen Führungswechsel. Mit einer 1:30.009 ist der Vorsprung zu Verstappen aber nur denkbar knapp. 0,005 Sekunden trennen die beiden Fahrer.
39'
15:07
Ferrari-Fahrer springen vor
Die beiden Ferrari-Piloten können sich verbessern und es geht auf die Positionen zwei und drei. In Führung bleibt Verstappen mit seiner Runde auf dem Hard.
36'
15:05
Verstappen jetzt auf Soft
Max Verstappen ist inzwischen auch zurück auf der Strecke. Dieses Mal ist der WM-Führende auf dem Soft unterwegs. Sergio Pérez ist schon länger auf dem Soft, konnte aber nicht wirklich zulegen. Nur Platz 17 steht zu Buche.
32'
15:02
Auch Vettel auf Soft
Auf der weichsten Reifenmischung ist jetzt auch Sebastian Vettel. Er war in den ersten Minuten den Hard gefahren. Verstappen und Hamilton stehen weiter in ihren jeweiligen Boxen.
31'
15:01
Bottas bleibt auf Soft
Valtteri Bottas ist nach einer kurzen Pause an der Box auch schon wieder auf der Strecke. Wie in seinen ersten Runden fährt er auch jetzt wieder den Soft.
30'
15:00
Es füllt sich wieder
Nachdem es zuletzt ruhiger wurde auf dem Asphaltband in der Wüste, wird es jetzt wieder voller. Zur Halbzeit der Session beginnen viele Fahrer ihren zweiten Run. Unter ihnen ist auch Sebastian Vettel. Hamilton kommt indes zurück an der Box.
28'
14:58
Schneller Sektor von Hamilton
Hamilton hat gerade die nächste fliegende Runde gedreht und ist im mittleren Sektor am schnellsten gefahren. Im letzten Sektor geht er aber dann vom Gas und bricht die Runde ab.
25'
14:55
Viele in der Box
Aktuell sind viele Fahrer zurück in der Box und bereiten sich auf den nächsten Run vor. Neben Hamilton sind einzig die beiden Alpine auf dem Kurs.
23'
14:53
Hamilton neuer Zweiter
Während Max Verstappen zurück an die Box kommt, kann sich Lewis Hamilton verbessern und übernimmt Platz zwei von Teamkollege Bottas. Mit 0,6 Sekunden aber ist die Lücke weiterhin ordentlich.
22'
14:52
Neue beste Runde von Max Verstappen
Max Verstappen dreht ganz vorne derweil weiterhin eine schnelle Runde nach der anderen. 0,9 Sekunden liegt er jetzt vor seinem ersten Verfolger Valtteri Bottas. Hamilton liegt 1,4 Sekunden zurück, ist aber gerade auf der nächsten schnellen Runde.
21'
14:51
Vettel verbessert sich auf Platz sieben
Sebastian Vettel kann sich noch einmal verbessern und liegt nach seinem ersten Run im 1. Training auf dem siebten Platz hinter Lewis Hamilton.
19'
14:49
Pérez kann nicht mithalten
Bei Pérez im zweiten Red Bull läuft es zum Auftakt derweil noch nicht nach Plan. Mit Position 16 liegt er 2,3 Sekunden hinter seinem Teamkollegen zurück.
18'
14:48
Neue beste Runde von Max Verstappen
Max Verstappen legt ganz vorne noch einmal nach. Mit absoluten Bestzeiten in allen Sektoren wird es die 1:30.354. Der Vorsprung zu Hamilton liegt bei gut einer Sekunde.
17'
14:47
Vettel auf Platz neun
Sebastian Vettel liegt nach 17 Minuten in diesem Training auf der neunten Position. Mick Schumacher ist auf dem 19. Platz zu finden. Hinter ihm liegt einzig Teamkollege Mazepin.
16'
14:46
Verbesserung auch bei Hamilton
Auch Lewis Hamilton legt noch einmal zu. Auf den Softs stellt der Brite eine 1:31.478 hin, womit er sich auf Platz drei setzt. Mit 0,5 Sekunden bleibt aber auch er deutlich hinter Verstappen.
15'
14:44
Norris legt zu
Lando Norris legt auch noch einmal zu mit den Hard-Reifen. Mit einer 1:31.417 bleibt er aber dennoch gut eine halbe Sekunde hinter Verstappen.
13'
14:43
Bottas deutlich dahinter
Valtteri Bottas ist auf der weichsten Mischung deutlich hinter Max Verstappen. 0,7 Sekunden fehlen ihm zur Bestzeit. Fraglich ist aber, wer welches Programm fährt und noch geht es bei vielen darum, die Strecke kennenzulernen.
12'
14:42
Neue beste Runde von Max Verstappen
Max Verstappen scheint derzeit derjenige zu sein, der sich am schnellsten auf die neue Strecke eingeschossen hat. Der Niederländer setzt auf der härtesten Reifenmischung nach und fährt eine 1:30.920.
10'
14:40
Hamilton fährt raus
Jetzt fährt auch Lewis Hamilton auf die Strecke. Die Bestzeit liegt weiter bei Verstappen. Zweiter ist Pierre Gasly vor Valtteri Bottas.
8'
14:39
Boxenfunk Pierre Gasly
Bei Pierre Gasly gibt es derweil einen Funkspruch, der das Team aufhorchen lassen dürfe. "Irgendwas riecht sehr heiss im Auto", informiert Gasly. Noch aber bleibt er auf der Strecke.
8'
14:38
Neue beste Runde von Max Verstappen
Max Verstappen kann seine Rundenzeit noch einmal verbessern und stellt die 1:31.736 hin.
6'
14:36
Gasly knapp dahinter
Im Training ist Pierre Gasly immer unter den besten Fahrern. Auch heute passt zum Auftakt alles zusammen bei dem Franzosen. Mit 0,151 Sekunden Rückstand landet er nur knapp hinter Verstappen auf Platz zwei.
5'
14:35
Neue beste Runde von Max Verstappen
Max Verstappen kann das noch unterbieten und liefert die 1:33.614 ab. Lewis Hamilton macht sich derweil in seiner Box langsam bereit. Sein Teamkollege Bottas ist gerade auf die Strecke gegangen.
4'
14:34
Die ersten Rundenzeiten sind gesetzt
Es gibt inzwischen die ersten Rundenzeiten in dieser Session. Eine 1:35.445 gibt es durch Lando Norris. Hinter ihm liegt Stroll im Aston Martin vor Daniel Ricciardo und Carlos Sainz.
3'
14:33
Ausparkhilfe für Tsunoda
Yuki Tsunoda braucht bei seiner Ausfahrt Ausparkhilfe durch seine Mechaniker. Der Japaner hatte zunächst gewartet, um noch einen Fahrer vorbeizulassen und dann hatte der Lenkeinschlag nicht mehr gereicht. Dann geht es aber auch für ihn auf die Strecke.
2'
14:30
Verstappen unterwegs
Auch Max Verstappen lässt sich nicht lange bitten und gehört zu den ersten Fahrern, die die Strecke gehen. Wenig später folgt ihm auch Sebastian Vettel. Mercedes steht mit beiden Fahrern noch in den Garagen.
1'
14:30
Start 1. Training
Die Ampeln stehen auf grün, der Start des 1. Trainings in Jeddah ist erfolgt. Die ersten Fahrer sind bereits auf der Strecke.
14:28
Gedenken an Sir Frank Williams
Eine traurige Nachricht gab es mit dem Tod von Sir Frank Williams in der letzten Woche. Am diesem Wochenende gedenken ihm die Fahrer und Teams mit speziellen Aufklebern an den Autos. Williams-Pilot George Russell ist zudem mit einem speziellen Helmdesign unterwegs.
14:24
Wie viel wert hat das 1. Training?
Die grosse Frage wird auch wieder sein, wie viel wert überhaupt das 1. Training ist. Die Session wird bei Tageslicht gefahren, während das Qualifying und das Rennen in der Nacht absolviert werden. Entsprechend sind die Erkenntnisse nicht wirklich repräsentativ für die Teams und Fahrer. So dürfte es vor allem darum gehen, sich mit dem Streckenlayout vertraut zu machen.
14:18
Vettel kämpft um wenige Punkte
Bei Aston Martin hat man derweil schon lange 2021 abgehakt und konzentriert sich auf das kommende Jahr. Entsprechend bildet das Team das Schlusslicht im vorderen Mittelfeld und dürfte auch an diesem Wochenende wieder nur um wenige Punkte kämpfen. Noch gar keinen Punkt hat Mick Schumacher im unterlegenen Haas auf seinem Konto. Sollte nichts Unvorhersehbares passieren, sollte sich daran auch wohl nichts ändern.
14:13
Wer dominiert das Mittelfeld?
Im Mittelfeld wird es ebenfalls spannend. Hier hat Ferrari zuletzt den stärkeren Eindruck hinterlassen und McLaren nahm aus den letzten drei Rennen gerade einmal vier Punkte mit. Der Kampf um Platz drei der Konstrukteure scheint entschieden und es geht nur noch um gute Einzelergebnisse. Mitmischen wollen sicherlich auch Alpine und AlphaTauri die immer wieder zu starken Leistungen fähig sein.
14:06
Fällt die Titelentscheidung?
In Saudi-Arabien geht der Titelkampf in die entscheidende Phase. Max Verstappen hat die erste Chance, den Titel vorzeitig zu holen. Mit acht Punkten Vorsprung zu Lewis Hamilton geht Verstappen in das Wochenende. Doch auf dem Papier liegt die neue Strecke eher dem Mercedes, der in den letzten Rennwochenenden stärker schien als der Red Bull. Dazu kommt ein kampflustiger Lewis Hamilton, der heiss auf den achten WM-Titel und alleinigen Rekord ist.
13:59
Nächste Premiere
Nach Katar Ende November gibt die Formel 1 in Saudi-Arabien das zweite Strecken-Debüt in Folge. Die Strecke in Jeddah wurde in nur wenigen Monaten aus dem Boden gestampft und soll zu den schnellsten Strecken im Rennkalender gehören. Viele der Passagen sind eng und von Mauern umsäumt. Fehler werden also hart bestraft. Drei DRS-Zonen sollen Überholen aber dennoch möglich machen.
08:41
Herzlich willkommen!
Nach der Formel-1-Premiere in Katar steht nun das erste Rennwochenende in Saudi-Arabien an. Um 14:30 Uhr geht es in das 1. Training.

Rennkalender

WettbewerbWettbewerbDatumSieger
BahrainBahrain Grand PrixBahrain GP26.03. - 28.03.L. Hamilton
Rennen28.03. 17:00L. Hamilton
Qualifying27.03. 16:00M. Verstappen
3. Training27.03. 13:00M. Verstappen
2. Training26.03. 16:00M. Verstappen
1. Training26.03. 12:30M. Verstappen
ItalienImola Grand PrixImola GP16.04. - 18.04.M. Verstappen
Rennen18.04. 15:00M. Verstappen
Qualifying17.04. 14:00L. Hamilton
3. Training17.04. 11:00M. Verstappen
2. Training16.04. 14:30V. Bottas
1. Training16.04. 11:00V. Bottas
PortugalPortugal Grand PrixPortugal GP30.04. - 02.05.L. Hamilton
Rennen02.05. 16:00L. Hamilton
Qualifying01.05. 16:00V. Bottas
3. Training01.05. 13:00M. Verstappen
2. Training30.04. 16:00L. Hamilton
1. Training30.04. 12:30V. Bottas
SpanienSpanien Grand PrixSpanien GP07.05. - 09.05.L. Hamilton
Rennen09.05. 15:00L. Hamilton
Qualifying08.05. 15:00L. Hamilton
3. Training08.05. 12:00M. Verstappen
2. Training07.05. 15:00L. Hamilton
1. Training07.05. 11:30V. Bottas
MonacoMonaco Grand PrixMonaco GP20.05. - 23.05.M. Verstappen
Rennen23.05. 15:00M. Verstappen
Qualifying22.05. 15:00C. Leclerc
3. Training22.05. 12:00M. Verstappen
2. Training20.05. 15:00C. Leclerc
1. Training20.05. 11:30S. Pérez
AserbaidschanAserbaidschan Grand PrixAserbaidschan GP04.06. - 06.06.S. Pérez
Rennen06.06. 14:00S. Pérez
Qualifying05.06. 14:00C. Leclerc
3. Training05.06. 11:00P. Gasly
2. Training04.06. 14:00S. Pérez
1. Training04.06. 10:30M. Verstappen
FrankreichFrankreich Grand PrixFrankreich GP18.06. - 20.06.M. Verstappen
Rennen20.06. 15:00M. Verstappen
Qualifying19.06. 15:00M. Verstappen
3. Training19.06. 12:00M. Verstappen
2. Training18.06. 15:00M. Verstappen
1. Training18.06. 11:30V. Bottas
ÖsterreichSteiermark Grand PrixSteiermark GP25.06. - 27.06.M. Verstappen
Rennen27.06. 15:00M. Verstappen
Qualifying26.06. 15:00M. Verstappen
3. Training26.06. 12:00L. Hamilton
2. Training25.06. 15:00M. Verstappen
1. Training25.06. 11:30M. Verstappen
ÖsterreichÖsterreich Grand PrixÖsterreich GP02.07. - 04.07.M. Verstappen
Rennen04.07. 15:00M. Verstappen
Qualifying03.07. 15:00M. Verstappen
3. Training03.07. 12:00M. Verstappen
2. Training02.07. 15:00L. Hamilton
1. Training02.07. 11:30M. Verstappen
GrossbritannienGrossbritannien Grand PrixGrossbritannien GP16.07. - 18.07.L. Hamilton
Rennen18.07. 16:00L. Hamilton
Sprint-Qualifying17.07. 17:30M. Verstappen
2. Training17.07. 13:00M. Verstappen
Qualifying16.07. 19:00L. Hamilton
1. Training16.07. 15:30M. Verstappen
UngarnUngarn Grand PrixUngarn GP30.07. - 01.08.E. Ocon
Rennen01.08. 15:00E. Ocon
Qualifying31.07. 15:00L. Hamilton
3. Training31.07. 12:00L. Hamilton
2. Training30.07. 15:00V. Bottas
1. Training30.07. 11:30M. Verstappen
BelgienBelgien Grand PrixBelgien GP27.08. - 29.08.M. Verstappen
RennenabgebrochenM. Verstappen
Qualifying28.08. 15:00M. Verstappen
3. Training28.08. 12:00M. Verstappen
2. Training27.08. 15:00M. Verstappen
1. Training27.08. 11:30V. Bottas
NiederlandeNiederlande Grand PrixNiederlande GP03.09. - 05.09.M. Verstappen
Rennen05.09. 15:00M. Verstappen
Qualifying04.09. 15:00M. Verstappen
3. Training04.09. 12:00M. Verstappen
2. Training03.09. 15:00C. Leclerc
1. Training03.09. 11:30L. Hamilton
ItalienItalien Grand PrixItalien GP10.09. - 12.09.D. Ricciardo
Rennen12.09. 15:00D. Ricciardo
Sprint-Qualifying11.09. 16:30V. Bottas
2. Training11.09. 12:00L. Hamilton
Qualifying10.09. 18:00V. Bottas
1. Training10.09. 14:30L. Hamilton
RusslandRussland Grand PrixRussland GP24.09. - 26.09.L. Hamilton
Rennen26.09. 14:00L. Hamilton
Qualifying25.09. 14:00L. Norris
3. Trainingausgefallen
2. Training24.09. 14:00V. Bottas
1. Training24.09. 10:30V. Bottas
TürkeiTürkei Grand PrixTürkei GP08.10. - 10.10.V. Bottas
Rennen10.10. 14:00V. Bottas
Qualifying09.10. 14:00L. Hamilton
3. Training09.10. 11:00P. Gasly
2. Training08.10. 14:00L. Hamilton
1. Training08.10. 10:30L. Hamilton
USAUSA Grand PrixUSA GP22.10. - 24.10.M. Verstappen
Rennen24.10. 21:00M. Verstappen
Qualifying23.10. 23:00M. Verstappen
3. Training23.10. 20:00S. Pérez
2. Training22.10. 22:00S. Pérez
1. Training22.10. 18:30V. Bottas
MexikoMexiko Grand PrixMexiko GP05.11. - 07.11.M. Verstappen
Rennen07.11. 20:00M. Verstappen
Qualifying06.11. 21:00V. Bottas
3. Training06.11. 18:00S. Pérez
2. Training05.11. 22:00M. Verstappen
1. Training05.11. 18:30V. Bottas
BrasilienBrasilien Grand PrixBrasilien GP12.11. - 14.11.L. Hamilton
Rennen14.11. 18:00L. Hamilton
Sprint-Qualifying13.11. 20:30V. Bottas
2. Training13.11. 16:00
Qualifying12.11. 20:00M. Verstappen
1. Training12.11. 16:30L. Hamilton
KatarKatar Grand PrixKatar GP19.11. - 21.11.L. Hamilton
Rennen21.11. 15:00L. Hamilton
Qualifying20.11. 15:00L. Hamilton
3. Training20.11. 12:00V. Bottas
2. Training19.11. 15:00V. Bottas
1. Training19.11. 11:30M. Verstappen
Saudi-ArabienSaudi-Arabien Grand PrixSaudi-Arabien GP03.12. - 05.12.L. Hamilton
Rennen05.12. 18:30L. Hamilton
Qualifying04.12. 18:00L. Hamilton
3. Training04.12. 15:00M. Verstappen
2. Training03.12. 18:00L. Hamilton
1. Training03.12. 14:30L. Hamilton
VA EmirateAbu Dhabi Grand PrixAbu Dhabi GP10.12. - 12.12.M. Verstappen
Rennen12.12. 14:00M. Verstappen
Qualifying11.12. 14:00M. Verstappen
3. Training11.12. 11:00L. Hamilton
2. Training10.12. 14:00L. Hamilton
1. Training10.12. 10:30M. Verstappen