Super League

Luzern
1
1
FC Luzern
Young Boys
1
0
BSC Young Boys
Luzern:
38'
Kadák
 / Young Boys:
90'
Benito
18:40
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart. Bis zum nächsten Mal!
18:38
Ausblick
Für den FCL geht es bereits am Donnerstag weiter. Da empfangen sie Hibernian aus Edinburgh zum Rückspiel in der dritten Qualifikationsrunde der Conference League. Am Sonntag steht Winkeln im Schweizer Cup auf dem Programm. YB spielt am Freitag gegen Breitenrain.
18:35
Fazit 2. Halbzeit
Die Berner starten nach einer uninspirierten ersten Halbzeit auch in den zweiten Durchgang mit einer Unkonzentriertheit. Jashari sieht den freien Raum und schickt Villiger auf die Reise. Der aufgerückte Camara verhindert Schlimmeres. Wicky bringt frische Kräfte, doch es sind die Luzerner, die weiter Druck nach vorne machen. Dorn hebt den Ball in der 58. Minute aus kurzer Distanz auf das Tordach. In der 78. Minute zieht über Luzern ein Gewitter auf und Cibelli unterbricht die Partie für rund acht Minuten. YB wird nach dem Unterbruch stärker und kommt in der ersten Minute der 13-minütigen Nachspielzeit zu einem Eckball. Loris Benito trifft mit dem Kopf zum Ausgleich. Die beiden Mannschaften werfen in der Folge alles nach vorne, ein weiterer Treffer fällt aber nicht mehr. Der FCL steht weiterhin auf dem sechsten Rang und YB rutscht auf Platz drei.
90'
18:35
Spielende
Das Spiel ist aus! Luzern und YB trennen sich in der Swissporarena mit einem 1:1.
90'
18:33
YB kommt noch zu einem letzten Eckball. Imeri legt sich rechts den Bal und bringt diesen zur Mitte. Die Luzerner befreien.
90'
18:31
Ganvoula startet einen Konter, Beloko macht hinten aber alles dicht. YB bleibt in der Offensivzone, macht aber nichts daraus.
90'
18:30
Meyer tankt sich durch und legt nach links zu Frydek. Sein Schuss ist leichte Beute für Racioppi.
90'
18:28
Beide Teams treten nun mit offenem Visier auf. Jaquez lenkt einen Ugrinic-Schuss ins Toraus. Beim anschliessenden Eckball rutscht Ugrinic aus.
90'
18:27
Imeri geht im Strafraum zu Boden, die Berührung von Spadanuda ist zu wenig für einen Elfmeter.
90'
18:26
Die Luzerner zeigen sich wieder vermehrt in der gegnerischen Platzhälfte.
90'
18:24
Meyer flankt von links zur Mitte und findet am linken Pfosten den Kopf von Ademi. Racioppi reagiert schnell und lenkt die Kugel gerade noch über die Latte.
90'
18:23
Wie reagiert Luzern auf den Ausgleich? Die Zentralschweizer hatten die Partie lange im Griff.
90'
18:21
Toooooooooor für BSC Young Boys, 1:1 durch Loris Benito
Imeri zieht einen Eckball von links auf den ersten Pfosten. LORIS BENITO läuft ungestört zum Ball und trifft per Kopf in die lange Ecke.
90'
18:20
Nachspielzeit
Die 90 Minuten sind rum, Cibelli lässt allerdings 13 Minuten nachspielen.
88'
18:17
Imeri tritt einen Eckball aus rund 35 Metern direkt. Der Ball springt vor Loretz auf, der Torhüter sichert sich den Ball aber problemlos.
86'
18:16
Nach rund acht Minuten geht es mit einem Abstoss für Luzern weiter.
85'
18:15
Der Regen lässt nach und so kehren die Mannschaften langsam zurück auf den Rasen.
83'
18:13
Den beiden Fanlagern stört das Wetter nicht. Sie feuern ihre Mannschaft weiter an.
81'
18:12
Die Spieler sind weiter nicht auf dem Feld. Es regnet nun sehr stark. Die Bedingungen werden für die Akteure nicht einfach sein.
78'
18:10
Auswechslung FC Luzern
Kurz vor dem Unterbruch wird Kadak für Max Meyer ausgewechselt.
78'
18:09
Cibelli schickt die Mannschaften kurz in die Kabinen. Es hagelt noch immer.
78'
18:08
Jetzt hagelt es gar! Elia versucht es dennoch aus der Distanz und schiesst knapp am linken Pfosten vorbei.
77'
18:07
Ganvoula startet am rechten Flügel und wird von Burch im Strafraum bedrängt. Der Stürmer rutscht auf dem nassen Rasen aus und es gibt Abstoss bei Loretz.
77'
18:07
Doppelwechsel BSC Young Boys
Nsame ersetzt Chaiwa und Blum den überforderten Janko.
76'
18:06
Beloko hat im Duell mit Janko klar die Oberhand. Der Berner kommt kaum am Luzerner vorbei.
75'
18:05
Es schüttet gerade wie aus Kübeln über die Swissporarena. Das kommt YB bestimmt nicht entgegen.
74'
18:04
Grosschance für YB! Imeri arbeitet sich mit zwei Doppelpässen nach vorne und schiesst aus rund 20 Metern direkt. Loretz fliegt in die rechte Ecke und wehrt den Distanzschuss ab.
71'
18:00
Doppelwechsel FC Luzern
Spadanuda und Ademi kommen für Dorn und Villiger ins Spiel.
69'
17:59
Elia versucht es mit einem schnellen Antritt auf der linken Seite. Er kommt nicht an Jashari vorbei.
68'
17:58
Dorn spielt bisher eine grandiose Partie. Er kämpft um jeden Ball und wird dementsprechend auch immer wieder hart angegangen.
67'
17:57
Mittlerweile regnet und windet es in Luzern. Dreht der Wind auch für die Berner?
66'
17:56
Doppelwechsel BSC Young Boys
Itten und Lakomy haben Feierabend und machen für Imeri und Elia Platz.
65'
17:53
YB zeigt nicht das Gesicht, das man aus den letzten Jahren kennt. Die Luzerner hingegen spielen weiter voller Energie.
62'
17:52
Jashari schickt Villiger erneut in die Tiefe. Der Stürmer ist aber auf sich alleine gestellt und spielt einen ungenauen Pass zu Kadak. Jaquez steht mittlerweile wieder auf dem Platz.
61'
17:51
Ganvoula fällt auf den Fuss Jaquez und dieser muss auf dem Platz gepflegt werden. Er humpelt vom Feld, für ihn wird es wohl weitergehen.
61'
17:51
Males spielt im Mittelfeld einen ungenauen Querpass zu Ganvoula. Das steht sinnbildlich für die heutige Leistung des Meisters.
60'
17:50
Ugrinic versucht es aus der Distanz. Sein Schuss fliegt weit über den Kasten von Loretz.
59'
17:49
Bei YB passt weiter wenig zusammen. Beloko geht am linken Pfosten vergessen und scheitert aus spitzem Winkel an Racioppi. Wicky bereitet die nächsten Wechsel vor.
58'
17:48
Ottiger bringt die Kugel mit einem Einwurf ins Zentrum. Villiger verlängert und Dorn schliesst ungestört ab. Die Kugel landet auf dem Tordach.
57'
17:47
Kadak tritt einen Freistoss aus dem Halbfeld. Alle erwarten eine Flanke in den Strafraum, er will aber einen Pass auf die rechte Seite spielen. Der Berner in der Mauer merkt das und fängt das Zuspiel ab.
56'
17:46
Ganvoula macht nach 55 Minuten zum ersten Mal auf sich aufmerksam. Nicht mit einem Torabschluss, sondern mit einem harten Foul an Dorn.
55'
17:44
Es geht schnell beim FCL. Dorn zögert nicht lange und spielt den Pass zu Kadak an der Strafraumgrenze. Sein Schuss fliegt über die Latte.
53'
17:43
Die YB-Offensive enttäuscht bisher auf ganzer Linie. Es fehlen die Ideen, auch weil der FCL hinten sehr gut steht.
51'
17:41
YB tritt auch zu Beginn des zweiten Durchgangs sehr passiv auf. Können die Berner aufdrehen?
50'
17:40
Der anschliessende Corner von Kadak ist harmlos. Beloko unterbindet den Konter der Gäste.
49'
17:38
Ottiger und Villiger werden im rechten Strafraum nicht angegriffen. Ottiger versucht es aus spitzem Winkel und holt den ersten Eckball für seine Mannschaft heraus.
47'
17:38
Villiger wird mit einem tollen langen Ball auf die Reise geschickt. Er wird kurz vor dem Strafraum von Camara gestoppt. Der Verteidiger trifft den Ball zuerst und dann das Bein des Luzerners. Der junge Stürmer muss sich kurz pflegen lassen. Cibelli liess die Partie weiterlaufen.
46'
17:37
Auswechslung BSC Young Boys
Auch Wicky wechselt. Males ersetzt den unauffälligen Monteiro.
46'
17:36
Auswechslung FC Luzern
Beka blutete in der 1. Halbzeit am Bein und am Kopf. Für den zweiten Durchgang wird er durch Burch ersetzt.
46'
17:29
Beginn 2. Halbzeit
Weiter geht's mit dem zweiten Durchgang!
17:20
Fazit 1. Halbzeit
Die Luzerner wollen nach über drei Jahren wieder gegen YB gewinnen. Der Start in die Partie ist auf beiden Seiten eher verhalten. Ein Abschluss mit dem Absatz von Dorn in der Startminute ist schon fast das Highlight der 1. Halbzeit. Die Luzerner machen das Spiel, kommen aber kaum in die gegnerische Platzhälfte. Die Berner stehen hinten sehr kompakt und machen die Räume eng. In der 38. Minute passt die Zustimmung in der Berner Verteidigung für einmal nicht und Jakub Kadak läuft alleine auf Racioppi zu. Der Torhüter reisst den Luzerner zu Boden und der Gefoulte trifft vom Punkt. Die Reaktion von YB bleibt vor der Pause mehrheitlich aus. Kann sich der Meister steigern oder gewinnt Luzern vor den eigenen Fans?
45'
17:19
Ende 1. Halbzeit
Luzern führt nach 45 Minuten mit 1:0 gegen YB.
45'
17:18
YB kommt zum fünften Eckball. Lakomy tritt diesen von links und findet den Kopf von Amenda. Sein Kopfball ist harmlos und landet in den Armen von Loretz.
45'
17:17
YB kommt nun zu mehr Ballbesitz. Wirklich gefährlich wird es vor dem gegnerischen Tor allerdings nicht.
45'
17:16
Nachspielzeit
Cibelli lässt in der 1. Halbzeit noch mindestens vier Minuten nachspielen.
44'
17:14
Gelbe Karte für Miguel Chaiwa (BSC Young Boys)
Kadak startet durch die Mitte und wird von Chaiwa zurückgehalten. Auch er sieht Gelb.
43'
17:12
Diese Phase ist von vielen Fouls geprägt. Spielfluss kommt kaum auf.
41'
17:11
Wieder wird es hitzig und wieder ist Ugrinic involviert. Er reisst Jashari das Bein weg und hält danach das Bein von Beloko, als dieser den Ball erobert.
40'
17:10
Wie reagiert YB auf diesen Gegentreffer? Ugrinic tritt den nächsten Corner. Amenda köpfelt den Ball über die Latte.
38'
17:09
Gelbe Karte für Anthony Racioppi (BSC Young Boys)
Der Torhüter sieht wegen seines Fouls die Gelbe Karte.
38'
17:08
Toooooooooor für FC Luzern, 1:0 durch Jakub Kadak
JAKUB KADAK tritt den Elfmeter gleich selbst und trifft in die rechte Ecke. Racioppi geht in die andere.
36'
17:07
Gelbe Karte für Cedric Itten (BSC Young Boys)
Itten ist ebenfalls beteiligt und wird ebenfalls verwarnt.
37'
17:07
Elfmeter für den FC Luzern
Plötzlich steht Kadak völlig alleine vor Racioppi. Er zieht nach rechts und der Torhüter reisst den Luzerner zu Boden. Janko spielt einen katastrophalen Rückpass und lanciert so Kadak.
36'
17:07
Gelbe Karte für Denis Simani (FC Luzern)
Der andere Innenverteidiger sieht wegen der Szene mit Beka und Ugrinic Gelb.
36'
17:07
Gelbe Karte für Filip Ugrinic (BSC Young Boys)
Ugrinic sieht wegen dieser Szene auch Gelb.
36'
17:06
Gelbe Karte für Ismajl Beka (FC Luzern)
Beka sieht die Gelbe Karte.
35'
17:04
Es kommen endlich Emotionen auf! Ugrinic und Beka geraten aneinander und es kommt zu einer kleinen Rudelbildung.
33'
17:02
Die Berner tauchen wieder einmal in der gegnerischen Platzhälfte auf. Lakomy wird im Zentrum angespielt und versucht es aus der zweiten Reihe. Beka wehrt den Schuss ab.
31'
17:01
Janko hat seine rechte Seite im Griff. Frydek kann nicht wie gewohnt vorstossen. Auf der anderen Seite hat Ottiger nicht mehr Erfolg.
30'
17:00
Villiger wird durch die Mitte lanciert und der Stürmer verliert das Laufduell mit Benito. Der Berner rettet sich allerdings ins Seitenaus und so bleibt der FCL in der gegnerischen Platzhälfte.
29'
16:59
YB hält den Ball seit langem wieder in den eigenen Reihen. An der Mittellinie werden die Berner aber unter Druck gesetzt und müssen den Kugel wieder abgeben.
28'
16:58
Auch Beka muss sich an der Seitenlinie pflegen. Er blutet am Knie. Die vierte Offizielle Desiree Grundbacher lässt ihn wieder auf den Rasen.
27'
16:57
Dorn wird gepflegt und fragt nach, ob es nicht sogar ein Rot verdächtiges Foul war. Cibelli verneint und lässt weiterspielen.
26'
16:54
Gelbe Karte für Joel Monteiro (BSC Young Boys)
Monteiro trifft nur den Knöchel von Dorn und sieht dafür die Gelbe Karte.
24'
16:54
Es ist weiter sehr warm in Luzern. Cibelli gewährt den Akteuren eine Trinkpause.
23'
16:52
Verwirrung in der YB-Abwehr. Camara will für Racioppi durchlassen, so kommt Dorn bis in den Strafraum durch. Gefährlich wird es aber nicht, denn der Luzerner steht im Offside.
21'
16:50
YB überlässt Luzern weiterhin den Ballbesitz. Daraus können die Hausherren bisher aber nicht gross profitieren. Die Berner machen das Mittelfeld komplett dicht.
19'
16:48
Die Partie ist weiter sehr intensiv, Torchancen sind weiterhin Mangelware.
17'
16:46
Luzern ist die aktivere Mannschaft, doch die Berner haben in der Defensive alles im Griff. Dorn kommt in den Strafraum, will für Beloko zurücklegen, Camara passt auf und befreit.
15'
16:45
Die schnellen Monteiro und Ganvoula können sich bisher nicht entfalten. Monteiro versucht es mit Tempo durch die Mitte, kracht aber in Simani. Erneut pfeift Cibelli Stürmerfoul.
14'
16:43
YB kommt zum nächsten Eckball. Diesmal darf sich Ugrinic von der rechten Seite veruschen. Der Ball kommt auf den Elfmeterpunkt, wieder wird es vor Loretz nicht gefährlich. Itten begeht ein Stürmerfoul.
12'
16:42
Die Luzerner überbrücken das Mittelfeld immer wieder mit langen Bällen. Da YB sehr aufsässig spielt, muss sich Janko gegen Beloko sputen. Der Berner ist vor dem Luzerner am Ball.
11'
16:41
Ottiger verlängert auf der rechten Seite einen hohen Ball und überrascht Dorn, der einen Schritt zu spät kommt. Von Müdigkeit ist bei den Luzernern in dieser Startphase nichts zu sehen. YB zeigt sich sehr geduldig.
10'
16:40
Ottiger zögert an der eigenen Grundlinie etwas zu lange und Benito zeigt vollen Einsatz. Mit seiner Grätsche holt er einen wieteren Corner heraus. Wieder übernimmt Ugrinic und wieder ist Loretz dran.
9'
16:39
Ugrinic legt sich auf der linken Seite den Ball und schlenzt diesen zur Mitte. Seine Hereingabe verpasst alle und Loretz befreit mit den Fäusten.
8'
16:38
Der Ball geht in dieser Startphase hin und her. Beide spielen ein sehr hohes Pressing und zwingen einander so zu langen Bällen. Diese kommen bisher nicht alle an. Monteiro holt den ersten Eckball heraus.
7'
16:37
Beloko tankt sich im Mittelfeld durch und schickt auf die Reise. Die Kugel prallt an seiner Ferse ab und Camara macht seinen Stellungsfehler wieder wett.
6'
16:36
Luzern kommt zu einem Freistoss von links. Frydek findet am rechten Pfosten den Kopf von Jaquez. Die Kugel prallt auf und fliegt am Tor vorbei.
5'
16:35
Das Stadion ist bei hochsommerlichen Temperaturen sehr gut gefüllt. Beide Fanlager sorgen bereits für mächtig Stimmung.
4'
16:34
YB baut das Spiel zum ersten Mal von hinten auf. Die Luzerner stehen weit auseinander und so kommt YB bis in die gegnerische Platzhälfte. Der letzte Pass in die Tiefe ist allerdings zu lang.
3'
16:33
Die Berner spielen ein sehr hohes Pressing. Die Luzenerer kommen durch und Ottiger flankt von weit weg in Richtung Tor. Racioppi schnappt sich die Kugel, prallt aber mit dem linken Pfosten zusammen. Er steht schnell auf und spielt den Ball zu einem Mitspieler.
2'
16:32
Beloko meldet sich auch sogleich an. Seine Härte bekommt Janko zu spüren. YB kommt zu einem Freistoss von der linken Seite. Lakomy zieht die Kugel direkt aufs Tor und Loretz klärt mit der Faust.
1'
16:31
Die Luzerner stössen sogleich bis in den gegnerischen Strafraum vor. Frydek flankt von links und Dorn versucht es mit dem Absatz. Sein Abschluss ist leichte Beute für Racioppi.
1'
16:30
Spielbeginn
Der Ball rollt in Luzern!
15:37
Aufstellung BSC Young Boys
Anthony Racioppi hütet das Berner Tor. Wicky ändert seine Startelf auf zwei Positionen im Vergleich zum Sieg gegen Winterthur. Chaiwa ersetzt den angeschlagenen Rieder und Benito erhält den Vorzug gegenüber Persson.
14:32
Aufstellung FC Luzern
Pascal Loretz ist im Tor wie immer gesetzt. Im Vergleich zum Spiel in Schottland passt Frick seine Mannschaft auf fünf Positionen um. Simani, Jaquez, Ottiger, Kadak und Villiger ersetzen Burch, Okou, Max Meyer, Spadanuda und Ademi.
14:30
Ausgeliehen
Joaquin Ardaiz spielt auch in dieser Saison nicht in Luzern. Nach der Leihe zu Winterthur in der letzten Saison, wechselt in diesem Jahr in die Türkei.
14:28
Direktduelle
Im letzten Jahr trafen die beiden Mannschaften viermal aufeinander. In drei Partien setzten sich die Berner durch und dazu kommt noch ein Remis in Luzern. Mehr als ein Tor pro Spiel ist den Luzernern nicht gelungen. Wie schlagen sich im ersten Saisonduell?
14:27
Schiedsrichter
Luca Cibelli leitet die Partie in der Swissporarena. Der Schiedsrichter wird an den Seitenlinien von den beiden Assistenten Christophe Loureiro und Vital Jobin sowie von der vierten Offiziellen Desiree Grundbacher unterstützt. Johannes von Mandach ist für den VAR zuständig.
14:12
Formstand BSC Young Boys
Bei den Bernern gab es zwar verschiedene Abgänge, an Qualität haben sie allerdings nicht verloren. Im Zentrum sorgt weiterhin Rieder für die Musik. Im Sturm hat Nsame mit Ganvoula Konkurrenz erhalten und in der Innenverteidigung stehen die Berner trotz des Abgangs von Zesiger gut da. Camara hat sich länger an den Club gebunden und Amenda ist erst 20 Jahre alt und dürfte noch einige Jahre bei YB bleiben. Mit einem breiten Kader peilen die Berner die Champions League an. In den Play-offs wartet entweder Slovan Bratislava oder Maccabi Haifa, beide Gegner dürften machbar sein. In der Meisterschaft gab es je einen Sieg gegen Lausanne-Sport und Winterthur sowie einen Remis gegen Yverdon. Wie schlägt sich YB heute in Luzern?
14:05
Formstand FC Luzern
Der FCL ist besser in die Saison gestartet, als es der Punktestand vermuten lässt. Die junge Mannschaft zeigt gute Spiele, konnte in der Meisterschaft bisher aber nur eines gegen Ouchy gewinnen. In der Qualifikation der Conference League gewannen die Luzerner auswärts gegen Djurgården und sicherten sich mit einem Remis zu Hause das Weiterkommen. Am letzten Donnerstag kam es dann zum Duell mit Hibernian. Trotz einer guten Leistung verloren die Luzerner mit 3:1, am nächsten Donnerstag wartet im Rückspiel eine heikle Aufgabe auf die Zentralschweizer. Zuerst steht aber das Spiel mit dem Meister an, schont Frick wieder seine Leistungsträger?
14:00
Ausgangslage
Die Luzerner sind mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage in die neue Meisterschaft gestartet. Mit den gewonnenen vier Punkten liegen die Zentralschweizer auf Rang sechs. Der Rückstand auf Leader Zürich beträgt bereits sechs Punkte. Meister YB hat einen Sieg mehr auf dem Konto und könnte heute zum Leader aufschliessen. Wer gewinnt das Duell in der Swissporarena?
13:59
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum vierten Spieltag in der Credit Suisse Super League. Der FC Luzern empfängt in der Swissporarena den BSC Young Boys. Das Spiel beginnt um 16:30 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

13.08.2023 14:15
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
14:15 Uhr
13.08.2023 16:30
FC Lugano
Lugano
6
3
FC Lugano
Yverdon Sport FC
Yverdon
1
1
Yverdon Sport FC
Beendet
16:30 Uhr
FC Luzern
Luzern
1
1
FC Luzern
BSC Young Boys
Young Boys
1
0
BSC Young Boys
Beendet
16:30 Uhr
26.08.2023 18:00
FC Zürich
Zürich
1
0
FC Zürich
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
Beendet
18:00 Uhr
Yverdon Sport FC
Yverdon
4
1
Yverdon Sport FC
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
18:00 Uhr

Spielplan - 4. Spieltag

22.07.2023
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
FC St. Gallen
FC Basel
Basel
1
1
FC Basel
Beendet
18:00 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Servette FC
Servette
3
1
Servette FC
Beendet
18:00 Uhr
FC Winterthur
Winterthur
0
0
FC Winterthur
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Beendet
20:30 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
23.07.2023
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
Yverdon Sport FC
Yverdon
0
0
Yverdon Sport FC
Beendet
16:30 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
BSC Young Boys
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
0
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:30 Uhr
26.07.2023
Stade-Lausanne-Ouchy
Stade-Lausanne
0
0
Stade-Lausanne-Ouchy
FC Lugano
Lugano
3
1
FC Lugano
Beendet
20:30 Uhr
29.07.2023
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
1
FC Lausanne-Sport
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
0
Grasshopper Club Zürich
Beendet
18:00 Uhr
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
18:00 Uhr
Servette FC
Servette
2
0
Servette FC
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
Beendet
20:30 Uhr
30.07.2023
FC Luzern
Luzern
2
0
FC Luzern
Stade-Lausanne-Ouchy
Stade-Lausanne
1
0
Stade-Lausanne-Ouchy
Beendet
14:15 Uhr