Nations League A

Belgien
2
2
Belgien
Wales
1
0
Wales
Belgien:
10'
De Bruyne
37'
Batshuayi
 / Wales:
50'
Moore
90'
22:50
Fazit:
Belgien entscheidet das Spiel gegen Wales am Ende knapp mit 2:1 für sich. Die Waliser kamen erneut mutig aus der Kabine und konnten schnell den wichtigen Anschlusstreffer erzielen. Moore hat eine Hereingabe von Johnson mustergültig verwertet und dadurch die Partie nochmal eng gemacht (50.). Im Vergleich zum ersten Durchgang flachte die Partie deutlich ab. Das lag vor allem daran, dass die Waliser besser verteidigten und am Sechzehner enger standen. Dadurch gestaltete sich die Hälfte jedoch ereignisarm. Kurzzeitig zeigte der Unparteiische auf den Punkt, als De Bruyne nach einem Zweikampf mit Morrell zu Boden ging. Nach Eingriff des VAR wurde der Elfmeter jedoch richtigerweise zurückgenommen. Wales versuchte zwar zum Ende der Partie nochmal ihre Offensive in Szene zu setzen, konnte sich aber keine richtigen Chancen mehr erarbeiten. In der Nachspielzeit wurde der belgische Trainer Roberto Martínez des Platzes verwiesen und wird gegen die Niederlande, wenn es um Platz eins der Gruppe geht, nicht dabei sein. Das wars von dieser Partie. Eine gute Nacht und bleibt gesund.
90'
22:40
Spielende
90'
22:40
Wales wirft nochmal alles nach vorne. Jeder Ball flieg jetzt hoch in Richtung Sechzehner der roten Teufel. Aber sie bekommen ihre Stürmer vorne nicht mehr in Szene gesetzt.
90'
22:38
Rote Karte für Roberto Martínez (Belgien)
Der Cheftrainer der Belgier fliegt vom Platz und muss sich auf die Tribüne begeben. Die Kameras haben nicht aufgefangen, weshalb der Trainer die Rote Karte gesehen hat. Vermutungen legen nahe, dass der Coach den Ball weggeschossen hat, um Zeit zu schinden.
90'
22:38
Die Belgier spielen jetzt auch auf Zeit. Die Aktionen der Hausherren dauern jetzt schon sehr lange.
90'
22:37
De Bruyne verlässt das Feld. Im zweiten Durchgang war er, bis auf den zurückgenommenen Elfmeter, wenig zu sehen. Trotzdem war er durch die Leistung in der ersten Hälfte einer der besten auf dem Feld.
90'
22:35
Einwechslung bei Belgien: Charles De Ketelaere
90'
22:35
Auswechslung bei Belgien: Kevin De Bruyne
90'
22:35
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 6
90'
22:34
Jetzt zeigen sich die Waliser offensiv! Johnson nimmt einen hohen Pass in die Tiefe hervorragend an und geht ins Eins-gegen-Eins mit Vertonghen. Mit einem Übersteiger lässt er seinen Gegenspieler stehen und versucht es mit einer Mischung aus Flanke und Abschluss Richtung langen Pfosten. Doch Thibaut Courtois ist da, hechtet sich aus dem Kasten und lenkt die Kugel mit der Hand aus dem Sechzehner.
88'
22:32
Toby Alderweireld treibt die Kugel aus der Dreierkette an den Sechzehner. Er nimmt auf der linken Seite den eingewechselten Dries Mertens mit, der sich das Leder mit dem ersten Kontakt zurechtlegt und dann aus 14 Metern leicht spitzem Winkel draufzieht. Sein Rechtsschuss geht knapp am rechten Pfosten vorbei. Es ist der erste Torschuss der Gastgeber seit über 20 Minuten.
85'
22:29
Von der Trainerbank kommt eine Reaktion. Mittelfeldakteur Rhys Norrington-Davies wird vom Feld genommen. Dafür kommt mit Tyler Roberts ein weiterer Stürmer auf den Platz.
84'
22:28
Einwechslung bei Wales: Tyler Roberts
84'
22:28
Auswechslung bei Wales: Rhys Norrington-Davies
82'
22:26
Nach dieser Aufregung geht alles wie gewohnt weiter. Belgien hat den Ballbesitz und sucht irgendeine Lücke in der Defensive der Waliser. Die Gäste hingegen müssen schön langsam aufmachen und auf den Ausgleich gehen, wenn sie hier noch irgendwie Punkte mitnehmen wollen.
80'
22:24
Elfmeter zurückgenommen! Der Referee bekommt ein Signal auf das Ohr, sich die Szene erneut anzusehen. Er geht zum Monitor und erkennt, dass es ein fairer Kontakt von Morrell war. Folgerichtig nimmt der Unparteiische den Strafstoss zurück.
78'
22:23
Gelbe Karte für Gareth Bale (Wales)
Berechtigterweise beschwert sich Bale lautstark beim Unparteiischen und bekommt dafür eine Verwarnung.
78'
22:21
Elfmeter für Belgien! Meunier schickt wieder De Bruyne in den Sechzehner, der sich die Kugel vorlegt. Der eingewechselte Joe Morrell geht in den Zweikampf und trifft eigentlich die Kugel und klärt ins Aus. De Bruyne geht zu Fall und Ali Palabiyik zeigt auf den Punkt.
77'
22:21
Bislang bleibt der zweite Durchgang, bis auf den Treffer von Moore, recht highlightarm. Belgien versucht irgendwie den dritten Treffer zu erzwingen und die Waliser lauern auf einen gefährlichen Konter.
75'
22:19
Einwechslung bei Belgien: Hans Vanaken
75'
22:19
Auswechslung bei Belgien: Youri Tielemans
75'
22:19
Bei den Belgiern funktioniert im Offensivspiel bei weitem nicht mehr so viel, wie noch im ersten Durchgang. De Bruyne wird gut aus dem Spiel genommen und halbherzige Hereingaben der restlichen Akteure gehen häufig in Leere.
72'
22:16
Belgien ist hier weiterhin die spielbestimmende Mannschaft, aber die Gäste wirken besser eingestellt im zweiten Durchgang. Abschlüsse sind in dieser Phase jedoch auf beiden Seiten Mangelware.
69'
22:14
Bale versucht sich direkt einzubinden und stört seine Gegenspieler. Nach einem Eckball will Openda die Kugel einfach ins Aus rollen lassen, doch der Waliser setzt nach und holt einen Eckball für die Gäste heraus. Diese Aktion wird von den Fans bejubelt, der anschliessende Eckball ist jedoch harmlos.
67'
22:12
Es wurde einmal ordentlich durchgewechselt. Zweimal hat Rob Page Veränderungen vorgenommen. Für Moore geht es nicht mehr weiter und auch Smith ist nicht mehr auf dem Feld. Dafür sind Morrell und Gareth Bale jetzt auf dem Feld. Die Belgier haben insgesamt drei Mal gewechselt. Hazard, Batshuayi und Carrasco haben Feierabend, dafür sind Mertens, Openda und Trossard in der Partie.
65'
22:10
Einwechslung bei Belgien: Leandro Trossard
65'
22:10
Auswechslung bei Belgien: Eden Hazard
65'
22:10
Einwechslung bei Belgien: Dries Mertens
65'
22:10
Auswechslung bei Belgien: Yannick Carrasco
65'
22:10
Einwechslung bei Belgien: Loïs Openda
65'
22:09
Auswechslung bei Belgien: Michy Batshuayi
64'
22:09
Einwechslung bei Wales: Joe Morrell
64'
22:09
Auswechslung bei Wales: Matt Smith
64'
22:09
Einwechslung bei Wales: Gareth Bale
64'
22:09
Auswechslung bei Wales: Kieffer Moore
63'
22:07
Auch bei den Belgiern wird wohl gleich gewechselt werden. Drei Spieler machen sich an der Seitenlinie bereit. Unterdessen steht Moore wieder auf dem Feld, eventuell geht es doch noch weiter für den Torschützen.
61'
22:05
Moore scheint sich am Ellenbogen verletzt zu haben. Nach längerer Behandlung geht es für Moore wohl nicht mehr weiter.
59'
22:03
Gelbe Karte für Ethan Ampadu (Wales)
Ampadu reisst Carrasco am Sechzehner zu Boden und verhindert dadurch eine gute Möglichkeit. Zu Recht zeigt ihm der Unparteiische die Gelbe Karte.
58'
22:03
Der Matchplan der Gäste wird deutlicher. Sie stehen jetzt sehr tief und setzen dann nach Balleroberung auf schnelles Umschalten. Leider fehlt vorne noch etwas die Genauigkeit, weshalb viele Konter nicht zu Ende gespielt werden können.
56'
22:00
Belgien versucht jetzt den Ball laufen zu lassen, um etwas Ruhe in die Partie zu bringen. Die Red Dragons hingegen stehen sicherer und ruhiger als noch im ersten Durchgang. Sie lassen sich nicht mehr so leicht aus der Kette locken und stellen die Gegenspieler besser zu.
53'
21:57
Die walisischen Fans machen jetzt auch auf der Tribüne ordentlich Lärm. Das könnte die Gäste noch mehr anheizen. Die Belgier hingegeben haben, ähnlich wie zu Beginn des ersten Durchgangs, Schwierigkeiten ihr Spiel zu etablieren.
50'
21:54
Tooor für Wales, 2:1 durch Kieffer Moore
Plötzlich klingelt es im Kasten der Belgier! Wales verkürzt auf einen Treffer. Johnson nutzt das erste Mal seine Geschwindigkeit und zieht auf der rechten Seite allen davon. Von der Grundlinie bringt er die Hereingabe in die Mitte. Moore schraubt sich hoch und setzt sich gegen zwei Verteidiger durch. Aus fünf Metern drückt er die Kugel über die Linie. Courtois hat keine Chance und die Waliser sind plötzlich wieder dran.
49'
21:53
Gelbe Karte für Chris Mepham (Wales)
Chris Mepham unterbindet einen vielversprechenden Konter der Hausherren, indem er Yannick Carrasco zu Fall bringt. Dafür gibt es die Verwarnung.
47'
21:50
Der Unparteiische hat die zweite Hälfte angepfiffen. Unverändert schicken beide Trainer ihre Mannschaften aufs Feld. Wales muss jetzt mehr nach vorne machen.
46'
21:49
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:39
Halbzeitfazit:
Pünktlich entlässt der Schiedsrichter die beiden Teams in die Kabine. Belgien führt völlig verdient mit 2:0 gegen Wales. Die ersten zehn Minuten liefen für die Waliser vielversprechend. Die Gäste konnten Druck aufbauen und haben die Belgier schwer in die Partie kommen lassen. Aber aus dem Nichts war es dann Kevin De Bruyne, der am Sechzehner frei auftauchte und aus 16 Metern eiskalt zum 1:0 verwertete (10.). Danach spielten nur noch die Belgier, die sich riesige Chancen erarbeiteten. Tielemans verpasste nur wenige Meter vor dem Kasten die Chance schnell auf 2:0 zu stellen (15.) und De Bruyne scheiterte am Aluminium (27.). Trotzdem waren die roten Teufel nicht zu stoppen. Meunier, der im ersten Durchgang ein starkes Spiel lieferte, fand mit einem Traumpass De Bruyne, der instinktiv querlegt. Batshuayi fand sich als Abnehmer, der kurz vor der Pause das 2:0 perfekt machte (37.). Wales hatte zwar ein paar Gelegenheiten, aber keine aus dem Spiel heraus. Da muss im zweiten Durchgang sicherlich mehr kommen. Bis gleich!
45'
21:33
Ende 1. Halbzeit
45'
21:33
Wenn die Waliser gefährlich werden, dann durch Standards. Eine Ecke von rechts findet Moore, der den Kopfball nicht aufs Tor bekommt. In der zweiten Reihe kommt jedoch Williams an den Ball, der sich die Kugel nochmal vorlegt und aus 14 Metern abzieht. Sein Schuss wird noch abgefälscht und geht ganz knapp über den Querbalken. Das hätte nochmal gut getan vor der Pause.
45'
21:32
Der erste Durchgang neigt sich dem Ende zu und die Waliser werden sich dem Pausenpfiff entgegen sehnen. In den letzten 20 Minuten kann man schon fast von einem Klassenunterschied sprechen.
43'
21:31
De Bruyne hat das Dritte auf dem Fuss. Tielemans spielt einen fantastischen Pass hinter der Mittellinie direkt zwischen die Verteidiger. Sein Zuspiel kommt punktgenau in den Fuss von De Bruyne, der in den Sechzehner marschiert. Aus neun Metern halbrechts sucht er den Abschluss, verfehlt den linken Pfosten jedoch um einen Meter. Da war mehr drin.
40'
21:29
Wales ist um eine Antwort bemüht und kommt zu ersten Offensivaktion. Ein Freistoss aus dem linken Halbfeld wird von James an den langen Pfosten getreten. Rodon kommt als erster an den Ball und möchte diesen mit dem Kopf in die Mitte ablegen. Witsel passt auf und klärt mit einer Bogenlampe. Dadurch kann Moore die Kugel aus zehn Metern erneut aufs Tor köpfen, doch Courtois ist sicher und faustet den Ball aus dem Sechzehner.
37'
21:25
Tooor für Belgien, 2:0 durch Michy Batshuayi
Das verdiente 2:0 ist herausragend gespielt! Wieder ist es Meunier, der auf der rechten Seite den perfekten Laufweg von De Bruyne erkennt, und den City-Spieler in den Sechzehner schickt. Mit dem ersten Kontakt kann sich De Bruyne die Kugel an seinem Gegenspieler vorbeischieben und bringt dann eine scharfe, flache Hereingabe ins Zentrum. Er weiss, dass Batshuayi hinter dem Verteidiger einläuft, der dann aus vier Metern nur noch den Fuss hinhalten muss und locker die Führung der Belgier ausbaut. Starker Treffer der Belgier!
34'
21:22
Auf der anderen Seite brennt es wieder lichterloh. Hazard marschiert über Links und zieht nach innen in den Strafraum. Aus spitzem Winkel versucht er die Kugel ins lange Eck zu zirkeln. Sein Rechtsschuss aus 14 Metern geht nur ganz knapp am Kasten vorbei.
32'
21:20
Vorne fehlt es den Walisern zudem an der nötigen Kreativität. Oft versuchen sie Moore mit hohen Bällen zu finden, der jedoch meistens auf sich alleine gestellt ist. Es dauert dann zu lange bis Spieler wie James oder Johnson nachrücken.
29'
21:17
Nach knapp einer halben Stunde ist es eine mehr als verdiente 1:0 Führung für die roten Teufel. Die Gäste haben Glück, dass es lediglich eine Ein-Tore-Führung für Belgien ist. Die Hausherren hätten sich schon mit einem zweiten Treffer belohnen müssen.
27'
21:16
Der Pfosten rettet Wales! Die Waliser sind mittlerweile mit dem Umschaltspiel der Belgier völlig überfordert. Witsel spielt einen Pass in die Tiefe und schon gibt es eine Vier-gegen-Vier Situation. Carrasco marschiert über links und bedient erneut natürlich Kevin De Bruyne. Diesmal wählt er den wuchtigen Abschluss mit seinem rechten Fuss und hält aus 18 Metern drauf. Sein Schuss prallt vom linken Pfosten zu Carrasco, der jedoch im Abseits steht.
26'
21:14
Der Kasten der Waliser steht jetzt unter Dauerbeschuss. Vorne sind die Belgier brandgefährlich und haben in kürzester Zeit mehrere Abschlüsse gesammelt. Die Gäste müssen jetzt aufpassen, nicht schnell das Zweite zu kassieren.
24'
21:13
Wieder heisst es Batshuayi auf De Bruyne! Links ist wieder viel zu viel Platz für die Belgier. Batshuayi macht die Kugel vorne gut fest und nimmt auf der linken Seite De Bruyne mit, der völlig alleine gelassen wurde. Er zieht in den Sechzehner und versucht es aus sieben Metern mit einem Abschluss. Er trifft das Leder nicht richtig, welches zwar an Hennessey vorbeikullert, jedoch von Norrington-Davies einen Meter vor der Linie geklärt wird.
23'
21:11
Weiterhin laufen die Waliser aber extrem hoch an. Die Gäste geben alles, um sich den Ballbesitz zu erarbeiten und die Belgier unter Druck zu setzen. Doch die Gastgeber spielen es zu sicher und genau und machen keine Fehler im Aufbauspiel.
20'
21:08
Wieder liefert De Bruyne einen Abschluss! Wieder können sich die roten Teufel über die linke Seite befreien. Eden Hazard zieht in die Mitte und nimmt dann De Bruyne mit. Der verpasst das Abspiel auf die rechte Seite und versucht es dann aus dem Stand mit einem Abschluss aus 20 Metern. Sein Rechtsschuss geht jedoch deutlich über den Kasten.
17'
21:05
Mittlerweile können sich die Hausherren auch besser aus dem Pressing von Wales befreien. Dadurch gelingt es Belgien sich hinter die erste Verteidigungsreihe zu spielen und dann geht es oft ganz schnell nach vorne.
15'
21:03
Fast kommt das Zweite hinterher! Carrasco geht auf der linken Seite in den Strafraum und lässt Roberts mit zwei Haken alt aussehen. Er spielt einen scharfen Ball an den Fünfer und Youri Tielemans bekommt die Fussspitze dran. Sein Abschluss geht haarscharf am rechten Pfosten vorbei.
13'
21:02
Eigentlich haben die Waliser besser begonnen und waren die auffälligere Mannschaft. Aber die Belgier entpuppen sich als eiskalt vor dem Kasten und De Bruyne braucht nur einmal Platz, um seine Chancen zu nutzen.
10'
20:58
Tooor für Belgien, 1:0 durch Kevin De Bruyne
Der erste richtige Angriff führt zum 1:0 für die Belgier! Meunier spielt einen perfekten Pass in den Lauf von Michy Batshuayi. Der Stürmer hat auf der rechten Seite Platz und Zeit, um sich eine Anspielstation auszusuchen. Am Sechzehner stehen drei Belgier, unter anderem Kevin De Bruyne. Batshuayi bedient den Mittelfeldakteur, der aus zentraler Position 16 Meter vor dem Tor abzieht. Sein präziser Schuss in die rechte untere Ecke ist gegen die Laufrichtung von Hennessey und dadurch nicht zu halten für den walisischen Schlussmann.
8'
20:56
Auf der anderen Seite kann sich De Bruyne einmal durchsetzen und taucht vor dem Sechzehner auf. Er nimmt auf der linken Seite Carrasco mit und hinterläuft den Schienenspieler. Doch das Zuspiel von Carrasco ist sehr schwach und Rodon kann locker klären.
5'
20:52
Wales ist in diesen Anfangsminuten die bessere Mannschaft. Die Red Dragons setzen sich in der belgischen Hälfte fest und suchen den Weg zum Tor. Bisher kam es aber noch zu keinem richtigen Abschluss.
3'
20:50
Die Gäste beginnen mutig und haben die ersten Offensivaktionen. Johnson geht auf der rechten Seite im Sechzehner mit viel Tempo an Vertonghen vorbei. In der Mitte läuft Moore gut ein, doch Johnsons Hereingabe geht über alle Köpfe hinweg ins Seitenaus.
1'
20:49
Die Waliser stossen an und versuchen direkt mit einem hohen weiten Ball Moore im Angriff zu finden. Der Stürmer verschafft sich mit der Hand im Gesicht vom Debütanten Zeno Debast etwas Platz. Dafür gibt es natürlich Freistoss für Belgien.
1'
20:47
Spielbeginn
20:41
Die Spieler betreten den Rasen im Roi Baudouin und die Stimmung ist super. Vor allem viele walisische Fans haben die Reise nach Brüssel angetreten, um ihre Nationalelf zu unterstützen. Eine Niederlage würde den Abstieg der Waliser bedeuten. Die Nationalhymnen erklingen und gleich geht es auch schon los! Belgien empfängt Wales in der Nations League. Wir freuen uns auf eine packende Begegnung.
20:22
Im Hinspiel konnten die Favoriten weniger überzeugen. Vor heimischer Kulisse machten die Waliser deutlich mehr fürs Spiel und setzten den Weltranglistenzweiten unter Druck. Zwar konnten die Belgier durch Youri Tielemans in Führung gehen, doch kurz vor Schluss erzielte Brennan Johnson den wohlverdienten Ausgleich und rettete den Red Dragons zumindest einen Punkt. Die Belgier, die heute zuhause spielen, müssen eine bessere Leistung wie im Hinspiel zeigen, um nicht noch mehr Punkte liegenzulassen und die Endrunde im Juni 2023 dadurch unerreichbar wird.
20:04
Auf der anderen Seite konnten sich die Waliser in der Nations League noch nicht wirklich auszeichnen. Nach vier absolvierten Spielen liegen die Drachen mit einem Punkt auf dem letzten Platz. Lediglich gegen den heutigen Gegner konnte Wales Punkte für sich sammeln. Die Begegnung im Juni endete mit einem 1:1, das sich die heutigen Gäste stark erkämpft haben. Das Spiel in Belgien und am kommenden Sonntag gegen Polen sind die letzten Nationalspiele vor der Weltmeisterschaft im November. Rob Page und seine Mannschaft wollen sich in der Generalprobe somit nochmal gut präsentieren, um Selbstbewusstsein zu tanken.
19:55
Die Belgier zählen auch in diesem Jahr wieder zu den Topfavoriten um den Gewinn der kommenden Weltmeisterschaft in Katar. Im November hat die Mannschaft unter der Leitung von Roberto Martínez noch zwei weitere Testspiele gegen Irak und Ägypten, dennoch zählen die kommenden zwei Partien in der Nations League als unmittelbare Generalprobe für die WM. In der Tabelle sind die Belgier nach zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage auf dem zweiten Platz hinter den Niederlanden. Heute Abend wollen die roten Teufel gegen Wales ihren Favoritenstatus gerecht werden und die Tabellenspitze der Gruppe angreifen.
19:54
Auf der anderen Seite bringt Rob Page eine Viererkette, die die starke Offensive der Hausherren bremsen sollen. Der Torschütze vom Hinspiel, Brennan Johnson, steht auch heute wieder in der Startaufstellung. Vor allem über die Schnelligkeit von Johnson und Daniel James auf dem anderen Flügel möchten die Waliser mit schnellem Umschaltspiel den Favoriten ärgern.
19:52
Die Aufstellungen sind da! Beide Teams schicken ihre vermutlich beste Startformation ins Rennen. Die Belgier agieren mit einem 3-4-3 System. Der Fokus dürfte vor allem auf Kevin De Bruyne gerichtet sein. Der Mittelfeldstar von Manchester City ist der Dreh- und Angelpunkt der belgischen Nationalmannschaft und kann mit seiner herausragenden Qualität alleine spielentscheidend sein.
19:42
Hallo und herzlich willkommen zur Nations League. Am fünften Spieltag in der Gruppe vier der Liga A begegnen sich heute Abend Belgien und Wales. Um 20:45 Uhr rollt der Ball. Pünktlich vor Anpfiff geht es los mit dem Liveticker zu dieser Partie.

Aktuelle Spiele

25.09.2022 20:45
Österreich
Österreich
1
1
Österreich
Kroatien
Kroatien
3
1
Kroatien
Beendet
20:45 Uhr
26.09.2022 20:45
England
England
3
0
England
Deutschland
Deutschland
3
0
Deutschland
Beendet
20:45 Uhr
Ungarn
Ungarn
0
0
Ungarn
Italien
Italien
2
1
Italien
Beendet
20:45 Uhr
27.09.2022 20:45
Portugal
Portugal
0
0
Portugal
Spanien
Spanien
1
0
Spanien
Beendet
20:45 Uhr
Schweiz
Schweiz
2
2
Schweiz
Tschechien
Tschechien
1
1
Tschechien
Beendet
20:45 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30

Spielplan - Gruppe 4

03.06.2022
Kroatien
Kroatien
0
0
Kroatien
Österreich
Österreich
3
1
Österreich
Beendet
20:45 Uhr
Frankreich
Frankreich
1
0
Frankreich
Dänemark
Dänemark
2
0
Dänemark
Beendet
20:45 Uhr
02.06.2022
Tschechien
Tschechien
2
1
Tschechien
Schweiz
Schweiz
1
1
Schweiz
Beendet
20:45 Uhr
Spanien
Spanien
1
1
Spanien
Portugal
Portugal
1
0
Portugal
Beendet
20:45 Uhr
05.06.2022
Tschechien
Tschechien
2
1
Tschechien
Spanien
Spanien
2
1
Spanien
Beendet
20:45 Uhr
Portugal
Portugal
4
3
Portugal
Schweiz
Schweiz
0
0
Schweiz
Beendet
20:45 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
04.06.2022
Ungarn
Ungarn
1
0
Ungarn
England
England
0
0
England
Beendet
18:00 Uhr
Italien
Italien
1
0
Italien
Deutschland
Deutschland
1
0
Deutschland
Beendet
20:45 Uhr
01.06.2022
Polen
Polen
2
0
Polen
Wales
Wales
1
0
Wales
Beendet
18:00 Uhr
03.06.2022
Belgien
Belgien
1
0
Belgien
Niederlande
Niederlande
4
1
Niederlande
Beendet
20:45 Uhr