National League

SCL Tigers
3
0
2
0
0
SCL Tigers
Lugano
2
2
0
0
0
HC Lugano
SCL Tigers:
30'
Cadonau
36'
Gagnon
 / Lugano:
5'
Morini
14'
Hofmann
22:30
Auf Wiedersehen!

So, das war es von unserer Seite her! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Freitagabend. Bis zum nächsten Mal!

22:29
So geht es weiter

Für die Langnauer geht es morgen Abend in Fribourg weiter. Der HC Lugano ist morgen hingegen spielfrei, da die Tessiner bereits gestern in Genf gespielt haben.

22:27
Tigers fallen trotz Sieg zurück

Kurios ist der Blick auf die Tabelle: Trotz des Sieges von heute fallen die Tigers vom vierten auf den fünften Platz zurück, da der EV Zug heute in Genf drei Punkte geholt hat und die Emmentaler somit überholt. Lugano hingegen bleibt trotz der Niederlage auf Rang 7.

22:25
Die Torschützen im Überblick

 

22:22
Kein guter Abend für Luganos Wellinger

Für Thomas Wellinger ist es ein Spiel zum Vergessen. Der 30-Jährige kassiert in der 34. Minute eine unnötige Strafe und verschuldet damit eine doppelte Unterzahlsituation. Die Tigers lassen sich diese Chance nicht entgehen und erzielen kurz darauf den Ausgleich. Im Schlussdrittel kann Wellinger nur noch einmal auf sich aufmerksam machen – und zwar indem er in der 46. Minute wieder auf der Strafbank Platz nimmt.

22:17
Hofmann weiterhin in Topform

Der auffälligste Mann des Abends trägt jedoch ein Lugano-Shirt: Grégory Hofmann ist während 65 Minuten ein stetiger Gefahrenherd und stellt die Tigers-Defensive immer wieder vor unlösbare Probleme. So ist es denn auch der Lugano-Topskorer, der seine Mannschaft in der 14. Minute mit zwei Längen in Vorsprung bringt. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit hätte Hofmann an diesem Abend noch das ein oder andere Tor mehr erzielen können.

22:11
Tigers bleiben an der Spitze dran

Die SCL Tigers halten sich dank einem 2:1-Erfolg nach Penaltyschiessen gegen den HC Lugano weiterhin in der Spitzengruppe der National League. Zwar liegen die Emmentaler gegen anfänglich effiziente Tessiner nach 20 Minuten mit 0:2 hinten, doch dank zwei Treffern im Mittelabschnitt gleichen sie das Spielgeschehen wieder aus. Nachdem sowohl das Schlussdrittel als auch die Verlängerung torlos ausfallen, muss das Penaltyschiessen entscheiden: Dort hält Tigers-Goalie Ivars Punnenovs seinen Kasten sauber und Flurin Randegger sichert seinem Team mit dem einzigen Penalty-Treffer des Abends den Zusatzpunkt.

22:08
Penalty: Dario Bürgler (HC Lugano) verschiesst
22:07
Penalty: Stefan Rüegsegger (SCL Tigers) verschiesst
22:07
Penalty: Alessio Bertaggia (HC Lugano) verschiesst
22:06
Penalty: Christopher DiDomenico (SCL Tigers) verschiesst
22:06
Penalty: Linus Klasen (HC Lugano) verschiesst
22:06
Penalty: Harri Pesonen (SCL Tigers) verschiesst
22:05
Penalty: Grégory Hofmann (HC Lugano) verschiesst
22:05
Penalty: Flurin Randegger (SCL Tigers) trifft
22:00
Penalty: Henrik Haapala (HC Lugano) verschiesst
22:00
Punnenovs vs. Merzlikins

Nun stehen also die beiden Torhüter im Mittelpunkt. Beide haben heute eine starke Partie gezeigt, doch nur einer kann als Sieger vom Eis gehen.

65'
21:59
Ende der Overtime

Mit der Sirene vergeben die Tessiner nochmals eine Riesenchance – es geht also ins Penaltyschiessen!

65'
21:59

Freie Schussbahn für DiDomenico! Der Kanadier scheitert jedoch an Merzlikins!

65'
21:58

Sannitz versucht den vor dem Tor freistehenden Wellinger zu bedienen, aber der Pass kommt nicht an.

64'
21:58

Pesonen geht ins 1-gegen-1 gegen Chorney und schliesst ab! Sein Schuss geht aber klar über das Tor!

64'
21:56

Die Verlängerung dauert nur noch 90 Sekunden.

63'
21:56

Die Tigers halten die Scheibe lange und lassen ihre Gegenspieler laufen. Das geht natürlich in die Beine...

62'
21:55

Dann aber eine 2-gegen-1-Situation für Langnau, doch Gustafsson scheitert an Merzlikins!

61'
21:54

Bisher merkt man nicht, dass hier eigentlich 3-gegen-3 gespielt wird. Beide Teams gehen es zu Beginn der Verlängerung erst mal vorsichtig an.

61'
21:53
Beginn der Overtime
21:52
Wer holt sich den Zusatzpunkt?

Zeit zum Verschnaufen bleibt nicht – es geht gleich weiter!

60'
21:51
Ende 3. Drittel

Die Sirene ertönt – in der Ilfishalle geht es in die Verlängerung!

60'
21:50

18 Sekunden vor der Sirene kommt es nochmals zu einem Bully vor dem Tigers-Tor.

60'
21:49

Haapala geht gegen DiDomenico hart zur Sache und hat Glück, dass er hierfür keine Strafe kassiert.

59'
21:49
Timeout HC Lugano

Greg Ireland bezieht 72 Sekunden vor der Schlusssirene sein Timeout. Gelingt hier einem der beiden Teams noch der Lucky Punch?

59'
21:48

Einmal mehr ist es Hofmann, der Punnenovs zu einer Parade zwingt! Der Tigers-Goalie lässt aber – zumindest vorerst – keinen dritten Gegentreffer zu.

59'
21:48

Noch 90 Sekunden sind zu spielen.

59'
21:46

Pesonen entwischt für einen Augenblick, vertendelt dann aber die Scheibe! Da hätte der Tigers-Topskorer mehr rausholen müssen.

57'
21:45

Noch etwas mehr als drei Minuten sind in der Ilfishalle zu spielen. Momentan scheinen die Tessiner etwas Überwasser zu haben, doch auch die Tigers sind jederzeit zu einem Tor fähig.

56'
21:44

Nächste dicke Chance für Lugano! Haapala legt auf Hofmann ab, doch dieser schiesst aus kurzer Distanz am Tor vorbei!

55'
21:43

Walker spekuliert vor Punnenovs auf einen Abpraller und kommt tatsächlich beinahe an die Scheibe! Die Situation geht für die Tigers gerade noch einmal gut aus.

54'
21:40

Die Schiedsrichter schauen sich nun den Pfostenschuss von Hofmann nun nochmals im Video an, doch der Fall ist klar: kein Tor! Kurios ist aber, dass nach dem Pfostenschuss von Hofmann offenbar bereits für etwa 15 Sekunden die Uhr angehalten wurde.

53'
21:40

Auf der Gegenseite legt Gustafsson auf Diem ab, doch dieser scheitert mit seinem Versuch von der rechten Angriffsseite an Merzlikins!

52'
21:39

Pfostenschuss von Grégory Hofmann! Die Tessiner wollen bereits jubeln, aber das Geschoss des Lugano-Topskorers hat nur die Torumrandung getroffen!

51'
21:37

Die Tessiner scheinen nun festgestellt zu haben, dass sie wieder etwas mehr fürs Spiel tun müssen, und wagen sich jetzt auch wieder ab und zu ins gegnerische Drittel.

50'
21:34

Riesenchance für Lugano! Chorney tankt sich stark durch und legt auf Dario Bürgler ab, doch dieser scheitert gleich zweimal aus kurzer Distanz an Punnenovs!

49'
21:32

Auch nach Ablauf der Strafe gegen Wellinger drücken die Emmentaler gleich weiter auf den Führungstreffer, doch die Lugano-Verteidiger wehren sich mit vollem Einsatz gegen den dritten Gegentreffer.

48'
21:32

Der HC Lugano ist wieder komplett.

47'
21:31

Gleich mehrere gute Chancen für die Tigers! Aber sowohl Huguenin als auch DiDomenico scheitern an Merzlikins.

46'
21:30
Kleine Strafe (2 Minuten) für Thomas Wellinger (HC Lugano)

Vielleicht geht jetzt etwas: Wellinger muss zum zweiten Mal an diesem Abend auf die Strafbank.

45'
21:29

Nachdem sich die Ereignisse in der zweiten Hälfte des Mitteldrittels zeitweise überschlugen, geht es nun wieder deutlich ruhiger zur Sache. Beide Teams wollen offensichtlich erst einmal gegen hinten absichern.

44'
21:28

Unterdessen ist auch Harri Pesonen wieder zurück auf dem Eis, der ja eine 2-plus-10-Minutenstrafe absitzen musste.

42'
21:25

Nun kommt aber Diem erstmals gefährlich vors Tor, doch Merzlikins lässt sich – zumindest vorerst – kein drittes Mal bezwingen.

42'
21:23

Das Schlussdrittel beginnt erst mal ruhig. Ein Icing hier, ein Offside da, doch bisher keine gefährlichen Torszenen.

41'
21:23

Pascal Berger ist wieder zurück auf dem Eis.

41'
21:22
Beginn 3. Drittel
21:21
Bühne frei für das Schlussdrittel!

In wenigen Augenblicken beginnt in der Ilfishalle das mit Spannung erwartete Schlussdrittel. Lugano wird die ersten vier Sekunden noch in Überzahl agieren dürfen, doch dann ist auch Pascal Berger wieder zurück auf dem Eis.

21:07
Alles wieder offen in Langnau

Die SCL Tigers sind wieder zurück! Dank zwei Treffern im Mittelabschnitt haben die Emmentaler die Partie gegen Lugano wieder ausgeglichen. Zur Spielmitte war es Harri Pesonen, der mit einem Ablenker den Anschlusstreffer erzielte. In der 36. Minute netzte Aaron Gagnon in doppelter Überzahl zum 2:2 ein. Spannung ist für die letzten 20 Minuten also garantiert!

40'
21:04
Ende 2. Drittel

Die Sirene ertönt! Nach 40 Minuten steht es zwischen Langnau und Lugano 2:2.

40'
21:03

Hofmann hält einfach mal drauf, schiesst jedoch knapp am rechten Pfosten vorbei!

40'
21:02

Die letzte Minute des Mitteldrittels läuft. Was hingegen nicht wirklich läuft, ist das Powerplay der Gäste.

39'
21:01
Kleine Strafe (2 Minuten) für Pascal Berger (SCL Tigers)

Jetzt wird die Strafe ausgesprochen. Pascal Berger muss auf die Strafbank.

38'
21:00

Eine Strafe gegen Langnau ist angezeigt, doch die Tessiner nehmen den Torhüter raus und bauen in aller Ruhe einen 6-gegen-5-Angriff auf.

37'
20:59

Lange sah es gut aus für die Luganesi, doch nun haben sie innerhalb von etwas mehr als fünf Minuten die Zwei-Tore-Führung verspielt. Mal sehen, wie sich die Gäste davon erholen.

36'
20:58

Der HC Lugano ist wieder komplett.

36'
20:57
Tor für SCL Tigers, 2:2 durch Aaron Gagnon

Da ist der Ausgleich! Die Emmentaler lassen die Tessiner laufen und spielen die doppelte Überzahl geduldig aus. Schliesslich ist es Neukom, der vor dem Tor quer rüberlegt zu AARON GAGNON, der zum 2:2 einschiebt!

35'
20:55

Die Tessiner können sich befreien, die doppelte Unterzahl dauert noch 47 Sekunden.

35'
20:54

DiDomenico versucht es aus guter Position, doch Merzlikins pariert einmal mehr stark!

34'
20:54
Kleine Strafe (2 Minuten) für Thomas Wellinger (HC Lugano)

Noch eine Strafe gegen Lugano! Das bedeutet 98 Sekunden doppelte Überzahl für die Tigers.

34'
20:52
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sébastien Reuille (HC Lugano)

Reuille muss wegen Beinstellens raus. Seit dem Anschlusstreffer der Langnauer ist hier einiges los!

33'
20:52

Die SCL Tigers sind wieder komplett. Damit unterstreichen sie ihren Status als bestes Boxplay-Team der Liga.

33'
20:51

Lugano kombiniert sich schön durch, doch der letzte Pass von Hofmann auf Romaneghi ist zu unpräzise und so dürften die Tigers diese Strafe wohl unbeschadet überstehen.

32'
20:50

Für die Tessiner ist es das erste Powerplay des Abends und sie brauchen lange, um sich im gegnerischen Drittel zu installieren. Die Hälfte der Strafe gegen die Tigers ist bereits vorüber.

31'
20:49
Kleine Strafe + Disziplinarstrafe (2 + 10 Minuten) für Harri Pesonen (SCL Tigers)

Der Torschütze von eben muss nun für zwei plus zehn Minuten raus, da er Chorney von hinten gecheckt hat.

30'
20:47
Tor für SCL Tigers, 1:2 durch Claudio Cadonau

Da ist der Anschlusstreffer für die Langnauer! CLAUDIO CADONAU zieht von der blauen Linie ab, Harri Pesonen nimmt vor dem Tor Merzlikins entscheidend die Sicht – und die Scheibe ist drin! Dieser Treffer hat sich abgezeichnet und ist natürlich absolut verdient.

28'
20:43

Riesenchance für die Tigers! Nach einem Fehlzuspiel von Vauclair erobern die Tigers die Scheibe und spielen den Angriff geduldig aus, worauf DiDomenico plötzlich völlig freistehend vor dem Tor an die Scheibe kommt! Doch anstatt sofort abzuziehen, zögert der Kanadier zu lange und lässt diese hervorragende Möglichkeit schliesslich liegen.

27'
20:42

Sannitz kommt nach einer Vorlage von Hofmann zum Abschluss, doch sein Versuch bleibt in der Tigers-Verteidigung hängen.

26'
20:41

2-gegen-1-Situation für die Tigers! Doch Gagnon und Neukom bringen die Scheibe nicht im Tor unter! Die Effizienz der Tigers lässt heute bisher zu wünschen übrig.

25'
20:39

Luca Fazzini, der kurz vor der Drittelspause von einem Neukom-Schuss getroffen wurde und humpelnd vom Eis lief, ist übrigens bisher nicht aufs Eis zurückgekehrt.

24'
20:37

Benjamin Neukom versucht es mit einem Handgelenkschuss, doch Merzlikins pflückt die Scheibe locker mit dem Fanghandschuh aus der Luft.

23'
20:37

Gleich nochmals wird es gefährlich vor Punnenovs! Hofmann bedient Haapala, doch dieser bringt die Scheibe aus bester Position nicht im Tor unter.

23'
20:36

Wieder so ein brandgefährlicher Konter der Tessiner! Klasen legt von rechts auf Romaneghi ab, doch dieser scheitert aus kurzer Distanz an Punnenovs!

22'
20:35

Ulmer ist wieder zurück auf dem Eis. Der HC Lugano übersteht somit auch die dritte Zeitstrafe ohne Gegentreffer.

21'
20:34

Johansson kommt aus guter Position zum Abschluss, aber Merzlikins hält seinen Kasten weiterhin sauber!

21'
20:33
Beginn 2. Drittel

Weiter geht's! Die Tigers können noch während rund 90 Sekunden in Überzahl agieren, da Ulmer immer noch auf der Strafbank sitzt.

20:32
Gleich geht's weiter!

Die Spieler beider Teams sind zurück auf dem Eis – es kann also jeden Moment weitergehen in der Ilfishalle!

20:19
Eiskaltes Lugano

Die Zuschauer in der Ilfishalle haben in den ersten 20 Minuten einen eiskalten HC Lugano zu sehen bekommen. Während die SCL Tigers insgesamt etwas mehr Offensivaktionen hatten, zeigten sich die Tessiner von ihrer effizienten und abgebrühten Seite. Dank den Treffern von Morini und Hofmann nehmen die Tessiner eine Zwei-Tore-Führung mit in die Kabinen – zwar etwas überraschend, aber sicherlich nicht unverdient.

20'
20:16
Ende 1. Drittel

Die restlichen knapp 30 Sekunden reichen den Tigers nicht mehr, um zu verkürzen. Der HC Lugano nimmt die 2:0-Führung mit in die Pause.

20'
20:15
Kleine Strafe (2 Minuten) für Stefan Ulmer (HC Lugano)

Wieder ist es Ulmer, der raus muss. Diesmals wegen Stockschlags.

20'
20:14

Langnau kontert über Pesonen! Die Szene bringt zwar keinen Treffer, aber immerhin eine Strafe gegen Lugano.

19'
20:13

Fazzini wird von einer Scheibe knallhart getroffen und humpelt mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Eis.

19'
20:13

Das Startdrittel dauert noch 90 Sekunden.

18'
20:11

Die Partie spielt sich zwar mehrheitlich vor dem Tessiner Tor ab, doch die Tigers sind bisher zu wenig zwingend – ganz im Gegensatz zu den Luganesi, die mit ihrem schnellen Umschaltspiel immer wieder für Gefahr sorgen.

17'
20:11

Lugano ist wieder komplett.

17'
20:09

Huguenin zieht von der blauen Linie ab, doch der Schuss ist zu wenig präzise, um Merzlikins ernsthaft zu fordern.

16'
20:08

Mehr als die Hälfte der Strafe gegen Ulmer ist bereits vorbei. Das Tessiner Boxplay funktioniert bisher gut.

16'
20:08

Johansson versucht es aus kurzer Distanz, doch sein Schuss geht viel zu zentral auf Elvis Merzlikins.

15'
20:07
Kleine Strafe (2 Minuten) für Stefan Ulmer (HC Lugano)

Zweite Strafe gegen Lugano: Diesmal muss Ulmer wegen Beinstellens raus.

14'
20:06

Auf der Gegenseite hält Gagnon drauf! Sein Schuss wird noch abgelenkt, doch Merzlikins kann parieren!

14'
20:04
Tor für HC Lugano, 0:2 durch Grégory Hofmann

Die Tessiner sind heute eiskalt! Julien Vauclair spielt die Scheibe von der rechten Seite an die Torumrandung, von wo aus die Scheibe irgendwie zu GREGORY HOFMANN springt, der aus zentraler Position direkt draufhält und trifft!

13'
20:03

Tolle Einzelaktion von Pesonen! Er tanzt seinen Gegenspieler aus, scheitert dann aber aus eher spitzem Winkel per Backhand an Merzlikins.

12'
20:01

Romaneghi bringt die Scheibe gefährlich vors Tor, wo Walker nur ganz knapp verpasst!

11'
20:00

Die Langnauer sind übrigens in dieser Saison nicht gerade als Frühstarter bekannt – vor allem im eigenen Stadion. In der Ilfishalle haben die Tigers in den ersten 20 Minuten erst vier Treffer erzielt.

10'
19:58

Klasen ist wieder zurück auf dem Eis, die Gäste überstehen diese Unterzahl damit unbeschadet.

9'
19:57

Glauser und anschliessend Kuonen versuchen es von der blauen Linie, doch beide Male kann Elvis Merzlikins parieren!

9'
19:56

Neukoms Schuss wird geblockt, worauf Chorney für die Tessiner befreien kann. Das Powerplay dauert noch eine gute Minute.

8'
19:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Linus Klasen (HC Lugano)

Die erste Strafe der Partie trifft Lugano: Klasen muss wegen Hakens raus.

7'
19:53

Ein zügiger Angriff der Tessiner endet in einer Offside-Position. Henrik Haapala ist zu früh gestartet.

5'
19:51
Tor für HC Lugano, 0:1 durch Giovanni Morini

Da ist die Führung für die Gäste! Klasen geht mit der Scheibe hinters Tor, worauf alle Langnauer damit rechnen, dass er den Kasten von Punnenovs umkurvt - doch denkste! Der Schwede spielt die Scheibe rasch ab zu GIOVANNI MORINI, der nur noch einzuschieben braucht! Für Morini ist es bereits der siebte Saisontreffer.

5'
19:50

Kuonen legt auf Johansson ab, doch dessen Schuss geht knapp vorbei!

4'
19:48

Hofmann setzt im gegnerischen Drittel nach und behauptet die Scheibe, doch er ist in dieser Situation auf sicher alleine gestellt und muss die Scheibe schliesslich hergeben.

3'
19:48

Auch der Gegenseite wird es erstmals brenzlig! Fazzini legt für Bertaggia ab, doch dieser verzieht aus kurzer Distanz nur knapp!

2'
19:47

Die ersten beiden Abschlüsse des Spiels gehören den Tigers: Erst schiesst DiDomenico am Tor vorbei, danach zwingt Randegger Merzlikins zur ersten Parade.

1'
19:46

Nervöser Beginn auf beiden Seiten. Sowohl die Tigers als auch die Luganesi leisten sich hier zu Beginn viele Ungenauigkeiten.

1'
19:45
Spielbeginn
19:40
Gleich geht's los!

Die Akteure beider Teams haben unterdessen das Eis der Ilfishalle betreten – es kann also jeden Moment losgehen!

19:34
Vertragsverlängerungen bei den Tigers

Die Emmentaler vermeldeten heute Freitag gleich drei Vertragsverlängerungen: Benjamin Neukom und Stefan Rüegsegger verlängern ihre Verträge um jeweils zwei Jahre bis 2021. Nachwuchsspieler Rihards Malnalksnis unterschreibt einen Rookie-Vertrag bis 2022.

19:30
So spielen die Luganesi

 

19:24
Müdes Lugano?

Für die Gäste aus dem Tessin ist es der zweite Einsatz innerhalb von 24 Stunden. Erst gestern Abend stand der HCL gegen Genf-Servette im Einsatz und setzte sich dabei in einer ruppigen Partie mit 5:2 durch. Wie viel Kraft dieser Sieg gekostet hat, dürfte sich heute zeigen.

19:19
Spannende Ausgangslage

Wer hätte das vor der Saison gedacht: Mit 31 Punkten aus 17 Spielen grüssen die SCL Tigers weiterhin vom vierten Tabellenplatz. Doch die Situation hört sich komfortabler an, als sie in Wirklichkeit ist. Auf Platz 8 haben die Emmentaler lediglich sechs Punkte Vorsprung – und das bei einem Spiel mehr! Der heutige Gast aus dem Tessin, der derzeit auf Rang 7 liegt, könnte mit einem Sieg im Emmental sogar punktemässig mit den Tigers gleichziehen.

19:11
Willkommen!

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der National-League-Partie zwischen den SCL Tigers und dem HC Lugano. Wir halten Sie an dieser Stelle während den nächsten Stunden rund um das Geschehen aus der Ilfishalle auf dem Laufenden. Viel Spass!

Aktuelle Spiele

24.11.2018 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
0
2
0
EHC Biel-Bienne
EV Zug
Zug
3
0
1
2
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
1
0
HC Ambri-Piotta
Lausanne HC
Lausanne
1
0
1
0
Lausanne HC
3. Drittel
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
2
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Genève-Servette HC
Genève
5
2
2
1
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
6
2
1
3
SC Rapperswil-Jona Lakers
HC Lugano
Lugano
3
1
1
1
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
25.11.2018 15:45
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
ZSC Lions
HC Davos
HC Davos
5
3
0
2
HC Davos
Beendet
15:45 Uhr

Spielplan - 19. Spieltag

21.09.2018
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
2
0
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
0
1
0
HC Ambri-Piotta
EV Zug
Zug
2
0
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
Lausanne HC
Lausanne
5
0
2
3
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
3
1
1
1
HC Lugano
HC Davos
HC Davos
1
0
1
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
5
1
2
2
SCL Tigers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
1
0
0
1
0
ZSC Lions
SC Bern
SC Bern
2
0
0
1
1
SC Bern
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
22.09.2018
EV Zug
Zug
6
4
1
1
EV Zug
HC Lugano
Lugano
5
2
3
0
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
1
Genève-Servette HC
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
2
1
1
0
HC Davos
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
3
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
1
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr