7'
16:06
Wittwer wird von Mbabu unsanft gestoppt. Freistoss für das Heimteam ganz in der Nähe der linken Strafraumecke.
3'
16:03
Den ersten Abschluss der Partie verbuchen dennoch die St. Galler. Ben Khalifa erobert die Kugel und spielt auf Buess. Dieser fackelt nicht lange und zieht von der Strafraumgrenze ab. Wölfli muss aber nicht eingreifen.
2'
16:00
YB startet entschlossen in die Partie und ist in den ersten zwei Minuten praktisch immer in Ballbesitz. Gefährlich wurde es bis jetzt aber noch nicht.
1'
15:59
Anpfiff
Anpfiff
Das Spiel läuft! Hoarau hat für die Gäste angestossen.
15:57
Die Spieler betreten in diesem Augenblick den Rasen. Wir sind gespannt, wie sich die Contini-Elf gegen den wohl künftigen Meister aus Bern präsentieren wird.
15:49
Adi Hütter schickt folgende Startelf auf den Platz:
Wölfli; Mbabu, Nuhu, von Bergen, Benito; Fassnacht, Sow, Sanogo, Sulejmani, Hoarau, Assalé.
Auf der Bank: Letellier (ET), Bertone, Ngamaleu, Nsame, Schick, Aebischer, Wüthrich.
15:48
Das Spiel wird von Pascal Erlachner und seinen Assistenten geleitet.
15:48
Die Zuschauer nehmen bei perfektem Wetter langsam ihre Plätze ein. Es ist alles angerichtet in St. Gallen.
15:46
Koch, van der Werff, Barnetta, Lüchinger, Muheim, Adonis Ajeti, Blasucci und Krucker fehlen verletzt. Haggui und Lapcevic schafften es nicht ins Aufgebot.
15:46
Sigurjonsson verbüsst heute eine Gelbsperre. Itten kränkelte unter der Woche und sitzt deshalb wie Aleksic nur auf der Bank.
15:46
Im Vergleich zur Niederlage in Luzern nimmt St.Gallens Trainer drei Änderungen vor. Für Aleksic, Sigurjonsson und Itten starten Kukuruzovic, Tschernegg und Buess.
15:45
Giorgio Contini startet wie folgt:
Stojanovic; Hefti, Wiss, King; Toko (C); Aratore, Tschernegg, Kukuruzovic, Wittwer; Buess, Ben Khalifa.
Auf der Bank: Lopar (ET), Tafer, Itten, Aleksic, Gönitzer, Vanin, Gasser.
15:43
Weil Thun gestern das Heimspiel gegen Luzern gewinnen konnte, ist die Ausgangslage für das Heimteam sehr verlockend. Mit einem Heimsieg könnte man den dritten Tabellenrang behaupten und den Vorsprung auf das Viertplatzierte Luzern auf fünf Punkte ausbauen.
15:41
Mit einem Heimspiel gegen den Leader aus Bern nehmen Espen das letzte Viertel der Meisterschaft 2017/2018 in Angriff. Noch stehen neun Spiele auf dem Programm.
15:14
Herzlich willkommen aus dem sonnigen Kybunpark. David Lendi tickert dich heute durch die kommenden 90 Minuten zwischen St.Gallen und YB.