Champions League

Beşiktaş
1
0
Beşiktaş
Dortmund
2
2
Borussia Dortmund
Beşiktaş:
90'
Javi Montero
 / Dortmund:
20'
Bellingham
45'
Haaland
90'
20:49
Fazit:
Jetzt ist der BVB durch! Borussia Dortmund besteht im Hexenkessel von Beşiktaş Istanbul und gewinnt den Königsklassen-Auftakt mit 2:1! Los ging das erste Champions-League-Spiel der Saison zunächst mit einem etwas wackeligen BVB, der in der Anfangsphase fast das 0:1 durch Batshuayi (6.) kassierte. Danach träumten die mutigen Türken weiterhin von der Führung, ehe Bellingham in der 20. Minute den ersten Torschuss der Dortmunder direkt in das 0:1 ummünzte. In der Folge stabilisierte sich der BVB daraufhin und erspielte sich durch Haaland und Reus (26./28.) zweite weitere Grosschancen. Als Beşiktaş gedanklich noch mit dem 0:1 haderte, machte Haaland in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit das 0:2. Im zweiten Durchgang beruhigte sich die Partie daraufhin zunehmend und Dortmund kontrollierte die Partie. Als der BVB nach diversen Unterbrechungen in der langen Nachspielzeit das 0:3 mehrfach liegenliess, machte Montero in der 94. Minute nochmal das späte 1:2-Anschlusstor für Beşiktaş. In den restlichen drei Minuten brachte der BVB den knappen Vorsprung aber sicher ins Ziel.
90'
20:42
Spielende
90'
20:42
Der Ball ist in der Hälfte der Hausherren, Dortmund wird das 2:1 über die Zeit retten!
90'
20:41
Zittert sich der BVB zum Auftaktsieg? Der Ball ist bei Beşiktaş, allerdings verbleiben den Türken auch nur noch 60 Sekunden. Dazu kostet ein Foul von Uçan an der Aussenlinie wichtige Zeit!
90'
20:39
Tooor für Beşiktaş, 1:2 durch Montero
Montero lässt Beşiktaş nochmal hoffen! Eine Freistoss-Flanke von Pjanić landet im BVB-Fünfer direkt in der Mitte bei Montero, der eiskalt einköpft. Drei Minuten sind noch zu gehen, jetzt könnte es nochmal unangenehm werden für den BVB!
90'
20:38
Borussia Dortmund lässt in der Nachspielzeit nun einige Konterchancen auffällig und zu verspielt liegen. Das wird Marco Rose nicht gefallen...
90'
20:38
Knauff lässt das 0:3 liegen! Wolf spaziert auf der rechten Flügelseite durch die aufgerückte Beşiktaş-Abwehr und kann unbedrängt querlegen. Am linken Pfosten eilt Knauff aus dem Hintergrund herbei und nagelt den Ball volley gegen die Latte. Das Tor war schon leer...
90'
20:36
Okay, sieben Minuten Nachspielzeit?! Das Schiedsrichtergespann gibt nach den Unterbrechungen ordentlich Nachschlag. Nach einem Comeback der Hausherren sieht es allerdings immer noch nicht aus...
90'
20:35
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 7
89'
20:35
Kurz vor Schluss darf bei den Schwarzen Adlern auch noch der ehemalige Hamburger Gökhan Töre mitmischen.
89'
20:34
Einwechslung bei Beşiktaş: Gökhan Töre
89'
20:34
Auswechslung bei Beşiktaş: Rachid Ghezzal
87'
20:33
Moukoko geht am linken Fünfer-Eck mit gleich drei Gegenspielern ins Privatduell und erhält den Ball nach Verlust nochmal via Dahoud zurück. Danach sucht Moukoko schnell den Abschluss und hämmert den Ball aus spitzem Winkel ans Aussennetz!
86'
20:31
Haaland darf unter die Dusche! Der Norweger verlässt den Platz und steht auch heute wieder auf der Spielnotizkarte des Schiedsrichters. Knauff darf ein paar Minuten CL-Luft schnuppern.
86'
20:30
Einwechslung bei Borussia Dortmund: Ansgar Knauff
86'
20:30
Auswechslung bei Borussia Dortmund: Erling Haaland
84'
20:30
Beşiktaş läuft die Zeit davon! Nach einem gestoppten Haaland-Schuss aus spitzem Winkel geht Batshuayi entkräftet zu Boden. Die Sekunden ticken weiter und der BVB ist fast schon durch.
83'
20:29
Beşiktaş fordert den Handelfmeter! Karaman ballert nach einer Kofball-Ablage von Batshuayi auf die Kiste und trifft aus kurzer Distanz Akanji. In der Wiederholung wird sofort klar, dass der Dortmunder nicht mit dem Arm, sondern mit seiner Hüfte blockt!
82'
20:27
Aussenverteidiger Rosier gibt auf der rechten Aussenbahn in den Schlussminuten nochmal Gas und flankt den Ball immer wieder hoch in die BVB-Gefahrenzone. Vor Kobel fehlen allerdings die nötigen Anspielstationen.
81'
20:26
Bringt der BVB das 2:0 nach Westfalen? Die vielen Wechsel, Karten und Unterbrechungen nehmen der Partie so ein wenig den Spielfluss. Momentan landet der Ball nur selten auf den letzten 16 Metern.
79'
20:24
Gelbe Karte für Youssoufa Moukoko (Borussia Dortmund)
Schwalbe! Moukoko lässt sich nach einem Übersteiger im Sechzehner ohne gegnerische Einwirkung fallen und sieht dafür ebenfalls Gelb.
78'
20:23
Nach der Gelben ist für Atiba Hutchinson zugleich Schluss. Salih Uçan kommt für die letzten rund zehn Minuten und ersetzt den Beşiktaş-Kapitän im Mittelfeld.
78'
20:23
Einwechslung bei Beşiktaş: Salih Uçan
78'
20:22
Auswechslung bei Beşiktaş: Atiba Hutchinson
76'
20:21
Gelbe Karte für Atiba Hutchinson (Beşiktaş)
Beşiktaş-Captain Hutchinson erwischt Dahoud im Laufduell am Hinterfuss und sieht für seinen Triff den Gelben Karton. Dahoud muss kurz behandelt werden, kann aber weiterspielen.
76'
20:20
So lange es noch 0:2 steht, ist für Mannschaft von Marco Rose weiterhin alles in Ordnung. Beşiktaş bleibt allerdings im Spiel und könnte mit dem Anschlusstreffer nochmal für Stimmung im Rund sorgen. Momentan fällt den Türken in der Offensive aber nicht viel ein.
74'
20:19
Kein Foul! Dahoud holt sich den Ball im eigenen Sechzehner zunächst, verliert das Spielgerät dann aber wieder vom Fuss. Ghezzal sucht danach den Kontakt und sinkt auffällig früh und leicht zu Boden. Der Ref lässt korrekterweise weiterlaufen!
71'
20:17
Nach einem Dreifach-Wechsel beim BVB verpasst Haaland das 0:3. Moukoko leitet den Ball direkt nach seiner Einwechselung stark in den Sechzehner weiter, wo Haaland die Kugel sogar auf Hüfthöhe noch an- und mitnehmen kann. Destanoğlu stemmt sich gegen die Entscheidung, kommt raus und blockt ab!
70'
20:16
Einwechslung bei Borussia Dortmund: Youssoufa Moukoko
70'
20:15
Auswechslung bei Borussia Dortmund: Donyell Malen
70'
20:15
Einwechslung bei Borussia Dortmund: Marin Pongračić
70'
20:15
Auswechslung bei Borussia Dortmund: Mats Hummels
70'
20:15
Einwechslung bei Borussia Dortmund: Marius Wolf
70'
20:15
Auswechslung bei Borussia Dortmund: Jude Bellingham
68'
20:13
Kobel ist da! Nur ein paar Sekunden später landet ein feiner Heber bei Batshuayi im BVB-Sechzehner. Der Belgier steht frei vor dem Dortmunder Gehäuse und scheitert am stark mitspielenden Kobel!
66'
20:12
Bellingham bittet die Beşiktaş-Abwehr zum Tanz! Haaland macht den Ball im Rückraum fest und sorgt für zwingend notwendige Entlastung. Danach übernimmt Bellingham, der sich schon an zwei Verteidigern vorbeischlängelt und den Ball schlussendlich Torhüter Destanoğlu gegen die Brust donnert.
64'
20:10
Bleibt die Borussia konzentriert genug? Der Spielstand ist klar, doch noch verleiben den Gastgebern rund 25 Minuten. Beşiktaş kämpft sich wieder mehr in die Partie zurück und erhöht nochmal das Engagement.
62'
20:06
Kurz nach einem ungefährlichen Kopfball von Hutchinson, der zudem im Abseits steht, entscheidet sich Beşiktaş-Coach Yalcin für seinen ersten Wechsel: Der ehemalige Düsseldorfer und Hannoveraner Karaman kommt als Joker und ersetzt Larin.
61'
20:05
Einwechslung bei Beşiktaş: Kenan Karaman
61'
20:05
Auswechslung bei Beşiktaş: Cyle Larin
60'
20:05
Haaland stiehlt sich bei einer Hereingabe von links von der Beşiktaş-Abwehr davon und drückt einen Kopfball mit etwas zu viel Rücklage klar über die Latte.
59'
20:03
Während Ghezzal eine verunglückte Flanke über den Kasten setzt, steigen wohl die Quoten für ein Comeback der Türken. Beşiktaş findet nicht die Mittel, um ernsthaft für Torgefahr zu sorgen und wird vom BVB eher kontrolliert. Zur Stundenmarke sieht es gut aus für die Rose-Elf.
57'
20:02
Die Dortmunder übergeben den Hausherren für den Moment die Kugel und warten in der eigenen Hälfte. Auf der Höhe der Mittelinie hofft Haaland natürlich auf einen schnellen Tempogegenstoss.
55'
20:00
Hoppla! Bei einer schönen Freistoss-Variante der Hausherren übersehen die Dortmunder Hutchinson am rechten Pfosten. Der Ball rauscht mit Tempo aufs Alu zu und zischt knapp vorbei ins Aus!
55'
19:59
Gelbe Karte für Thomas Meunier (Borussia Dortmund)
Meunier hat seine Augen im Zweikampf mit N'Sakala nur auf den Ball gerichtet und läuft den Kongolesen daher etwas unglücklich über den Haufen. Es gibt Gelb für dieses Foul auf der linken Aussenbahn.
54'
19:59
Wir bleiben bei den Halbchancen! Dahoud gönnt sich auch noch einen Torschuss und feuert seinen Flachschuss vom linken Sechzehner-Eck links in die Werbebande.
53'
19:58
Auf anderen Seite probiert es auch Ghezzal aus der zweiten Reihe und scheitert mit einem Fernschuss aus 18 Metern. Der Algerier erwischt den Ball nicht richtig und befördert ihn zwei Meter neben den linken Pfosten.
53'
19:57
Nicht ohne! Meunier stoppt nach einem Sprint an der rechten Eckfahne ab und flankt mit Übersicht ins Zentrum. Guerreiro lässt den Ball bewusst aufkommen und zwirbelt einen Volley nur knapp über die Latte!
51'
19:56
Miralem Pjanić übernimmt bei Beşiktaş die ruhenden Bälle und will mit einem Freistoss aus dem rechten Halbfeld für Torgefahr sorgen. Erling Haaland steht an der Abwehrfront und köpft die Kugel sicher in die Ferne.
49'
19:53
Im zweiten Durchgang beginnt Borussia Dortmund nun druckvoll. Die Rose-Elf will die Beşiktaş-Abwehr direkt stressen und läuft mit Haaland und Reus sehr früh an.
47'
19:52
Was haben die Schwarzen Adler dem BVB noch entgegenzusetzen? Die Türken müssen in der zweiten Hälfte irgendwann zwangsläufig das Risiko erhöhen, gleichzeitig hat die BVB-Offensive natürlich immer die Qualität für das vorentscheidende 0:3...
46'
19:51
Zum Seitenwechsel entscheidet sich Marco Rose für die erste personelle Veränderung: Julian Brandt bleibt in der Kabine und Axel Witsel kommt in die Partie. Beşiktaş geht unverändert in die 2. Halbzeit.
46'
19:50
Einwechslung bei Borussia Dortmund: Axel Witsel
46'
19:50
Auswechslung bei Borussia Dortmund: Julian Brandt
46'
19:49
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
19:38
Halbzeitfazit:
Nach einem schwierigen Auftakt im Hexenkessel von Istanbul geht der BVB dank seiner starken Offensive mit einer beruhigenden 2:0-Führung in die Halbzeit. Die Rose-Elf fand zunächst nur schwer in die Partie und hatte bereits in der 6. Minute grosses Glück, als Kobel mit einer Glanztat gegen Batshuayi den frühen Rückstand verhinderte. Nach weiteren forschen Angriffen von Beşiktaş machte dann aber Bellingham mit dem ersten Torschuss der Borussia direkt das 0:1 (20.). Die Hausherren wurden danach zunehmend ruhiger und haderten eher mit dem Spielverlauf und dem Gegentor. Der BVB stabilisierte sich indes und erspielte sich in der 26. und 28. Minute zweite weitere Grosschancen von Haaland und Reus. Kurz vor der Pause besorgte Haaland daraufhin doch noch das 0:2 in der Nachspielzeit.
45'
19:34
Ende 1. Halbzeit
45'
19:33
Tooor für Borussia Dortmund, 0:2 durch Erling Haaland
Der BVB erhöht in den Schlusssekunden der 1. Halbzeit auf 0:2! Nach einem Einwurf rennt Bellingham der Beşiktaş-Abwehr auf der linken Seite davon und spielt den Ball tödlich und quer in den Rückraum. Haaland steht parat und schiebt mit links ein!
45'
19:33
Zwei Eckbälle später ist Destanoğlu sicherer unterwegs und pflückt sich eine Eckball-Hereingabe von Reus sicher im Fünfer ab.
45'
19:32
Destanoğlu geht auf Nummer sicher! Reus nimmt sich den Freistoss aus rechten 18 Metern und zieht den Ball - ohne grosses Tempo - auf die Tormitte. Beşiktaş-Keeper Destanoğlu faustet den Ball lieber mal zur Ecke.
45'
19:30
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
45'
19:30
Gelbe Karte für Montero (Beşiktaş)
Nächster Fehler, nächstes Foul und wieder Gelb. Montero positioniert sich gegen Haaland nicht richtig und muss den Norweger mit einem taktischen Foul direkt vor dem Sechzehner stoppen.
45'
19:30
Kann der BVB noch vor der Pause das 0:2 nachlegen? Von Beşiktaş kommt jetzt bis auf Ballverluste nicht mehr viel. Die Türken hadern weiterhin mit dem Gegentreffer.
43'
19:27
Gelbe Karte für Welinton Souza (Beşiktaş)
Die Gastgeber ziehen nun vermehrt unnötige Fouls und werden anfälliger. Welinton tritt Haaland in die Hacken und sieht zu Recht Gelb.
40'
19:26
Auf der rechten Aussenbahn stimmt die Passlänge jetzt mal und Meunier flankt zügig in die Mitte. Direkt vor der Kiste steigt Haaland hoch, verliert aber das Kopfballduell mit Welinton.
38'
19:24
In der Offensive könnten die Borussen vor allem noch im Passspiel zulegen. Viele Pässe in die Offensive landen zu unsauber gespielt beim Gegner.
36'
19:22
Für den BVB verläuft der Auftakt in der Königsklasse nun immer mehr nach Plan. Die Hausherren werden etwas ruhiger und stressen den BVB auch nicht mehr so früh in der eigenen Hälfte.
35'
19:21
Es gibt die nächste Verletzungsunterbrechung: Pjanić und Dahoud grätschen beide Richtung Ball und rasseln zusammen. Pjanić vertritt sich dabei und benötigt eine kurze Auszeit.
33'
19:19
Oder bietet die BVB-Abwehr etwas an? Guerreiro verschätzt sich bei einer langen Flanke für Batshuayi und lässt den Beşiktaş-Stürmer im rechten Sechzehner-Eck ziehen. Die Dortmunder haben Glück, dass Batshuayi danach zu unsauber in die Mitte weitergibt.
31'
19:17
Die beiden Grosschancen zeigen gut auf, wie schnell der BVB mit seiner Offensive die Beşiktaş-Abwehr ins Wanken bringen kann. Die grosse Euphorie der Hausherren ist erstmal vorbei.
29'
19:15
Beşiktaş-Abwehrmann Welinton will Destanoğlu bei der Reus-Chance helfen und prallt mit seinem Torhüter unglücklich zusammen. Nach einer kurzen Verletzungspause kann der Brasilianer weitermachen.
28'
19:14
Jetzt kommt die BVB-Offensive ins Rollen! Kurz nach der dicken Chance von Haaland greift Dortmund über rechts an und lässt den Ball schnell laufen. Haaland macht Dampf, Brandt legt via Hacke auf und dann scheitert Reus am hechtenden Destanoğlu!
26'
19:13
Haaland vergibt! Malen setzt sich auf der halblinken Seite im zweiten Versuch im Zweikampf durch und legt dann bei leerem Tor quer für Haaland auf. Der Norweger hat freie Bahn und drischt den Ball volley drüber!
25'
19:11
Nach dem BVB-Tor geht es erstmal mit Ballbesitz von Beşiktaş weiter. Die Dortmunder agieren mit der Führung im Rücken nun aber ein Stück weit abgeklärter und ruhiger.
23'
19:09
Beşiktaş ist um eine Antwort bemüht und sucht mit einem hohen Ball erneut Batshuayi. Im Luftduell geht der Belgier zu stürmische zu Werke und foult Akanji.
22'
19:08
Dortmunds Führung stammt aus der Kategorie "im Stile eine Spitzenmannschaft." Nach einem schwierigen Beginn mit einigen Beşiktaş-Angriffen reicht dem BVB schon der erste Torschuss für das 0:1.
20'
19:05
Tooor für Borussia Dortmund, 0:1 durch Jude Bellingham
Beşiktaş träumt von der Führung, doch Bellingham trifft! Der BVB mit dem 0:1 aus dem Nichts: Meinier macht das Spiel auf der rechten Seite schnell und setzt Bellingham mit einem Flankenheber in Szene. Der junge Engländer ist nicht zu halten und tunnelt Keeper Destanoğlu am kurzen Pfosten!
18'
19:04
Jetzt schafft es die Borussia, einen langen Ball in die Spitze zu schicken. Reus und Haaland drücken sofort aufs Tempo, kommen auf engsten Raum aber nicht an Montero vorbei.
16'
19:01
Das Spielgerät bleibt bei den Hausherren. Beşiktaş hat mehr von der Partie und drückt den BVB in die Defensive. Die Rose-Elf ist noch nicht im Spiel.
14'
19:00
Die Dortmunder müssen aufpassen, Beşiktaş nicht mit weiteren Fehlern noch mehr Selbstvertrauen zu verleihen. Die Anfangsphase gehört den Schwarzen Adlern vom Bosporus!
12'
18:58
Die Hausherren machen das Spiel und entfachen immer wieder mit nur einer guten und schnellen Hereingabe Torgefahr. Nun hat auch Larin viel Platz im BVB-Strafraum und kommt aus zehn Metern fast frei zum Abschluss. Meunier wirft sich in höchster Not dazwischen.
10'
18:56
Der BVB müht sich eher in die Partie. Bei einer längeren Ballbesitzphase ohne Raumgewinn unterläuft Meunier ein Stockfehler, den der Belgier danach mit einem Foul ausbügeln muss.
8'
18:53
Auf Beşiktaş-Neuzugang Miralem Pjanić muss der BVB heute unbedingt aufpassen. Der routinierte Mittelfeldmann aus Bosnien-Herzegowina ist sofort der Fixpunkt im Aufbauspiel der Schwarzen Adler.
6'
18:52
Grosschance für Beşiktaş! Pjanić zeigt sein Können und bedient Batshuayi mit einer zarten Flanke vom linken Feldrand. Der ehemalige BVB-Stürmer drückt Hummels im Sechzehner von sich weg und feuert den Ball auf die Kiste. Nur die Fingerspitzen von Kobel verhindern den frühen Rückstand!
5'
18:50
Bei einem gellenden Pfeifkonzert übernimmt der BVB erstmal den Ballbesitz und schiebt die Kugel durch die eigenen Reihen.
5'
18:49
Etwas zu lang! Hummels gewinnt im Rückraum einen Zweikampf und sieht vorne den losstartenden Haaland. Die Hereingabe von Hummels wird ein Stück zu lang und landet bei Istanbul-Keeper Destanoğlu.
3'
18:47
Die Hausherren stürmen erstmal euphorisiert von den Fans los und schlagen von links über Ghezzal eine erste Flanke. Akanji blockt im Sechzehner aufmerksam ab.
1'
18:46
Die Partie läuft! Schiri Lahoz aus Spanien pfeift an, der BVB stösst an. Die Borussia tritt am Bosporus in Schwarz und Gelb an, Beşiktaş trägt weisse Jerseys.
1'
18:45
Spielbeginn
18:44
Eindrucksvolle Stimmung! Auch wenn das Stadion nicht komplett ausgelastet ist, versteht man schon vor Anpfiff sein eigenes Wort nicht mehr. Irre, wie die Beşiktaş-Fans Alarm machen!
18:36
Die Statistik spricht heute klar für Schwarz-Gelb, ist für den BVB aber zugleich eine Warnung: Beşiktaş holte gegen deutsche Mannschaften nur zwei Siege aus zwölf Partien. Und zwar gegen RB Leipzig in der Saison 2017/2018. Damals musste Leipzig-Stürmer Timo Werner im aufgeheizten Vodafone Park mit Kreislaufproblemen ausgewechselt werden. Wie schlägt sich der BVB im Hexenkessel am Bosporus?
18:25
Neben dem ehemaligen Leihstürmer des BVB stehen bei Beşiktaş mit Kenan Karaman (Düsseldorf), Can Bozdogan (Schalke), Gökhan Töre und Domagoj Vida (Bayer 04) weitere ehemalige Bundesligaspieler unter Vertrag. Die Hauptrolle bei den Schwarzen Adler übernimmt allerdings Mittelfeldstratege Miralem Pjanic, der den FC Barcelona im Spätsommer nach einem Zoff mit Trainer Ronald Koeman verliess und etwas überraschend nach Istanbul wechselte.
18:10
Nach dem furiosen 4:3-Sieg gegen Bayer Leverkusen ist der BVB aktuell hin- und hergerissen zwischen der Offensivpower um Superstar Erling Haaland und altbekannten Schwächen in der Defensive. „Wir kennen das Thema und werden daran arbeiten“, sagte Coach Marco Rose auf der Pressekonferenz. Die Gegentorflut mit zwölf Gegentoren in nur sechs Ligaspielen nerven Rose: „Das macht uns richtig sauer“, gab der BVB-Trainer zu. Für mehr Stabilität soll heute Abwehrchef Mats Hummels sorgen, der seine Patellasehnenprobleme auskuriert hat und erstmals in dieser Saison in der BVB-Startelf steht. Ebenfalls von Anfang spielt heute auch Neuzugang Donyell Malen, der zusammen mit Erling Haaland stürmt.
17:54
Los geht die Champions League für den BVB heute Abend mit einem stimmungsvollen Auswärtsspiel beim türkischen Meister Beşiktaş Istanbul. Die Schwarz-Gelben reisen beim ersten Königsklassen-Spiel von Trainer Marco Rose an den Bosporus, wo nach aktuellen Corona-Auflagen immerhin 20.000 im Vodafone Park live mit dabei sein dürfen. BVB-Lizenzspieler-Chef Sebastian Kehl erwartet eine aufgeheizte Stimmung: „Die türkischen Fans werden dafür sorgen, dass wir in einem Hexenkessel spielen“, sagte Kehl. „Aber wir haben die Mittel, um gegen Beşiktaş zu bestehen.“
17:43
Hallo und guten Abend zum Champions-League-Auftakt von Borussia Dortmund! Um 18:45 Uhr trifft der BVB am Bosporus auf Beşiktaş Istanbul!

Aktuelle Spiele

28.09.2021 21:00
Paris Saint-Germain
Paris SG
2
1
Paris Saint-Germain
Manchester City
Man City
0
0
Manchester City
Beendet
21:00 Uhr
RB Leipzig
RB Leipzig
1
1
RB Leipzig
Club Brugge KV
Brugge KV
2
2
Club Brugge KV
Beendet
21:00 Uhr
FC Porto
FC Porto
1
0
FC Porto
Liverpool FC
Liverpool
5
2
Liverpool FC
Beendet
21:00 Uhr
AC Milan
AC Milan
1
1
AC Milan
Atlético Madrid
Atlético
2
0
Atlético Madrid
Beendet
21:00 Uhr
Borussia Dortmund
Dortmund
1
1
Borussia Dortmund
Sporting CP
Sporting
0
0
Sporting CP
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - Gruppe C

15.09.2021
Beşiktaş
Beşiktaş
1
0
Beşiktaş
Borussia Dortmund
Dortmund
2
2
Borussia Dortmund
Beendet
18:45 Uhr
FC Sheriff
Sheriff
2
1
FC Sheriff
Shakhtar Donetsk
Shakhtar
0
0
Shakhtar Donetsk
Beendet
18:45 Uhr
14.09.2021
FC Barcelona
Barcelona
0
0
FC Barcelona
Bayern München
Bayern
3
1
Bayern München
Beendet
21:00 Uhr
Dinamo Kiev
Din. Kiev
0
0
Dinamo Kiev
SL Benfica
Benfica
0
0
SL Benfica
Beendet
21:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
BSC Young Boys
Manchester United
ManUtd
1
1
Manchester United
Beendet
18:45 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/live-ld.127790
Villarreal CF
Villarreal
2
1
Villarreal CF
Atalanta
Atalanta
2
1
Atalanta
Beendet
21:00 Uhr
Sevilla FC
Sevilla
1
1
Sevilla FC
RB Salzburg
RB Salzburg
1
1
RB Salzburg
Beendet
18:45 Uhr
Lille OSC
Lille
0
0
Lille OSC
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
0
0
VfL Wolfsburg
Beendet
21:00 Uhr
Chelsea FC
Chelsea
1
0
Chelsea FC
Zenit St. Petersburg
Zenit
0
0
Zenit St. Petersburg
Beendet
21:00 Uhr
Malmö FF
Malmö FF
0
0
Malmö FF
Juventus
Juventus
3
3
Juventus
Beendet
21:00 Uhr