Super League

GC Zürich
3
3
Grasshopper Club Zürich
Basel
1
1
FC Basel
GC Zürich:
7'
Filipe de Carvalho
16'
Morandi
37'
Dadashov
 / Basel:
18'
Arnau Comas
18:32
Abschied
Damit verabschiede ich mich für heute und bedanke mich fürs Mitlesen.
18:30
Ausblick
Weiter geht es für GC am kommenden Wochenende im Kantonsderby bei Bruno Berners ehemaligem Team, dem FC Winterthur. Die Basler haben gegen den FC Lausanne-Sport die Chance, sich zu rehabilitieren.
18:30
18:24
Fazit
Die zweite Halbzeit begann mit einem doppelten Paukenschlag – den Baslern gelang durch Thierno Barry der sofortige Anschlusstreffer, doch die Offiziellen am VAR sahen genau hin und erkannten eine knappe Abseitsposition. In der Folge gab es viele Wechsel und je länger desto mehr machten sich bei den Baslern die Strapazen bemerkbar. Ohne das Spiel in der Conference League in den Beinen, wäre heute vielleicht mehr drin gelegen. Mit einem schnellen Anschluss wären die Chancen, das Spiel noch zu drehen, sicher da gewesen, doch so konnten die Gäste nie wirklich Druck aufbauen. GC hingegen brachte die Zwei-Tore-Führung mehr oder weniger souverän über die Zeit und klettert damit über den Strich auf Rang sechs, auch wenn die Tabelle zu diesem Zeitpunkt der Saison natürlich noch wenig aussagekräftig ist. Derweil finden sich die Basler auf Rang neun wieder und müssen nach den beiden Rückschlägen in dieser Woche über die Bücher.
90'
18:22
Schlusspfiff
Der erste Saisonsieg für GC ist Tatsache – die Erleichterung der Zürcher dürfte mindestens genauso gross sein wie der Frust beim FC Basel.
90'
18:20
Noch eine Flanke auf Wouter Burger endet in den Händen von Hammel, das dürfte es gewesen sein.
90'
18:18
Die Basler Angriffe verpuffen hier. Erst läuft sich Millar läuft sich gegen Tobers fest, dann landet eine Flanke vom Millar im Seitenaus.
90'
18:18
Die 90 Minuten sind um – vier Minuten Nachspielzeit gibt es obendrauf.
90'
18:17
Die reguläre Spielzeit ist gleich um und die Basler müssen den Ball ein weiteres Mal von ganz hinten mit dem Spielaufbau beginnen.
89'
18:15
Endlich wieder ein schöner Angriff der Basler, die sich über rechts schön durchspielen. Die Flanke kommt auch schön zur Mitte, wo aber Kristers Tobers mit den Haarspitzen vor Augustin am Ball ist und zur Ecke klären kann.
87'
18:14
Corbeanu versucht seine gute Leistung – speziell in der ersten Halbzeit – zu krönen und das Spiel mit einem Schlenzer zu entscheiden. Er trifft den Ball aber nicht wunschgemäss.
86'
18:12
GC gewinnt hier Minute um Minute. Nach einem Einwurf kommt es zum nächsten Eckball. Diesen klären die Basler zwar, aber es gibt wieder Einwurf und Abrashi lässt sich Zeit, holt den Ball von weit her.
84'
18:10
Schöne Flanke von der rechten Seite des FC Basel auf Junior Zé, der stark im Rücken seines Gegenspielers eingelaufen ist, dann aber den Ball mit dem Kopf nicht trifft.
82'
18:08
Beim Angriff über links setzt sich Francis Momoh durch und holt einen Eckball raus. So verstreichen wichtige Minuten.
80'
18:07
Wir gehen auf die Schlussphase in diesem Spiel zu. Im Moment steht GC sicher und auch der Druck der Gäste hält sich in Grenzen. Reichen die Kraftreserven der Basler, hier noch einmal zurückzukommen?
78'
18:05
Ein weiterer Eckball für den FCB wird von der Hoppers-Defensive geklärt, die Basler bleiben aber in Ballbesitz. Dann versucht es Thierno Barry artistisch mit einem Fallrückzieher, trifft den Ball aber nicht richtig.
77'
18:04
Tsiy Ndenge kommt zu seiner ersten auffälligen Offensivaktion in diesem Spiel – sein Schuss von knapp ausserhalb des Strafraums geht aber knapp am Kasten von Hitz vorbei.
75'
18:03
GC kommt zu einem Doppeleckball, nachdem eine Flankenversuch von Corbeanu ins Toraus abgelenkt wird. Beim zweiten Versuch zeigt Hitz Unsicherheiten und kann den Ball nicht festhalten. Glück für die Gäste, dass GC keinen Profit aus der Aktion schlagen kann.
74'
18:01
Das Spiel ist in dieser Hälfte nicht mehr ganz so schnell wie in den ersten 45 Minuten, was sicher auch an den Reisestrapazen nach dem Conference League Abenteuer der Basler liegt.
73'
17:59
Einwechslung FC Basel, Emmanuel Essiam kommt rein, Riccardo Calafiori geht raus
Die Basler sind wieder zu elft auf dem Feld – der junge Emmanuel Essiam betritt das Feld für den verletzten Calafiori.
71'
17:58
Dann liegt mit Calafiori einer der Basler Aktivposten am Boden – es deutet sich ein weiterer Wechsel beim FC Basel an. Es wäre der fünfte und letzte in diesem Spiel für Timo Schultz.
70'
17:56
Fink kann sich ein erstes Mal mit seinen ehemaligen Teamkollegen messen – an der Aussenlinie holt er gegen zwei Gegenspieler einen Einwurf raus.
67'
17:54
Doppelwechsel Grasshopper Club Zürich
Nun wechselt auch Bruno Berner doppelt. Mit Renat Dadashov und Filip de Carvalho gehen gleich zwei Offensivspieler vom Feld und werden positionsgetreu durch den Basler Leihspieler, Bradley Fink, und Francis Momoh ersetzt.
66'
17:53
Dann wird Dadashov vom hintersten Basler zurückgehalten – Glück für den FCB, dass der GC-Stürmer knapp im Abseits stand.
65'
17:52
Freistoss aus dem Halbfeld durch Corbeanu – er findet den Kopf von Dadashov, der den Ball aber nicht mehr richtig drücken kann.
63'
17:50
Die Basler haben heute ein klares Plus an Eckbällen – nun dürfen sich die Hoppers zum vierten Mal versuchen, daraus entsteht aber ebenso wenig Gefahr wie bei den letzten Versuchen des FCB.
60'
17:47
Eine Stunde ist gespielt und die Hoppers haben die Vorteile auf ihrer Seite. Dann aber bringen Seko seinen Hammel sich selber in Bedrängnis – in Ballbesitz versucht der Torhüter den Ball schön nach vorne zu spielen und hat Riesenglück, das der Prellball nur am Pfosten landet! Jean-Kévin Augustin hatte gut vorgecheckt.
57'
17:43
Einwechslung Grasshopper Club Zürich, Tim Meyer kommt rein, Giotto Morandi geht raus
Morandi liegt verletzt am Boden und muss ausgewechselt werden – für ihn kommt Tim Meyer ins Spiel. Ein schwerer Schlag für GC, da Morandi ein starkes Spiel zeigte bislang.
56'
17:43
Doppelwechsel beim FC Basel
Für Michael Lang und Arnau Comas bringt Timo Schultz mit Nasser Djiga und Sergio Lopéz neue Kräfte ins Spiel.
54'
17:42
Jetzt ein Konter der Basler mit Junio Zé und Liam Millar im Doppelpass. Der Ball des jungen Baslers wird aber zum Eckball geklärt.
53'
17:40
Die Hoppers versuchen es weiter mit schnellen Nadelstichen, die Basler stehen aber gut. Erst wird de Carvalho auf links erfolgreich abgedrängt, dann aber wissen sich die Basler nur mit einem Foul gegen Corbeanu zu helfen.
49'
17:36
Tor zurückgenommen!
Barrys Fuss war knapp im Abseits und wegen dieser Millimeterentscheidung bleibt den Baslern das schnelle Erfolgserlebnis verwehrt.
48'
17:35
Toooooooooor für den FC Basel zum 3:2 durch Thierno Barry
Barry wird angespielt trifft via Innenpfosten zum frühen Anschlusstreffer nach der Pause!
47'
17:34
Ein erster Angriff des FCB über links, mit Junior Zé, wird durch Kristers Tobers gestoppt.
46'
17:33
Anpfiff 2. Halbzeit
Es geht weiter im Letzigrund. Können die Hoppers heute die gute Leistung aus der Ersten Halbzeit bestätigen oder brechen sie wieder ein?
46'
17:25
Doppelwechsel beim FC Basel
Timo Schultz reagiert und bringt mit Jean-Kévin Augustin und Junior Zé zwei neue. Sie ersetzen Finn van Breemen und Anton Kade.
17:18
Halbzeitfazit
Die Basler versuchten hier zu Beginn des Spiels die Kontrolle zu übernehmen und das Spiel zu gewinnen. GC zeigte sich aber gleich aufsässig und effizient. In der siebten Minute ging es über die rechte Seite, als Filip de Carvalho den perfekten Ball des starken Theo Corbeanu zur Führung in den Maschen unterbrachte. Nur neun Minuten später war es Giotto Morandi, der einen Pass in den Rücken der Abwehr von Kapitän Amir Abrashi zum 2:0 ins Tor beförderte (16.). Die Zwei-Tore-Führung hatte aber nur kurz bestand – die Basler konnten nach einem Eckball von Ex-Hopper Dominik Schmid reagieren. Verteidiger Arnau Comas setzte sich am Fünfmeterraum gegen Ayumu Seko durch und konnte zum Anschluss einköpfen (18.). Das Spiel war weiter ein Auf-und-Ab und speziell Liam Millar beim FC Basel und Theo Crobeanu bei den Hoppers spielten stark auf und kreierten immer wieder gefährliche Aktionen. Als es dann schon auf die Pause zuging, war Giotto Morandi schneller als sein Gegenspieler, fand Renat Dadashov und traf via Rücken des Basler Torschützen, Arnau Comas, zur 3:1 Führung.
45'
17:17
Pausenpfiff
Dann ist die Halbzeit vorbei – eine animierte Partie im Letzigrund mit vier Toren. Die Hoppers haben sich die Pause verdient und werden gut daran tun, das Spiel mit der gleichen Intensität und Konzentration nach der Pause fortzusetzen. Timo Schultz muss sein Team wieder aufbauen.
45'
17:16
Therno Barry wird im Mittelkreis von Kirsters Tobers gelegt – die Basler versuchen es mit dem weiten Ball, der gefährlich zu werden scheint, doch Michael Lang stand knapp im Abseits.
45'
17:16
Eine Minute Nachspielzeit wird von der vierten Offiziellen, Michèle Schmölzer, angezeigt.
45'
17:14
Dann folgt der schöne Ball von frei auf Clafiori in die Tiefe – dessen Doppelpassversuch mit Dominik Schmid führt dann zum Abstoss bei Hammel.
44'
17:13
Wir sind in den letzten Minuten der ersten Halbzeit – die Basler versuchen es noch einmal mit dem ruhigen Spielaufbau, GC steht tief.
42'
17:12
Das gestiegene Selbstvertrauen der Züricher ist hier deutlich zu sehen – sie können immer wieder gefährliche Nadelstiche setzen.
41'
17:11
Den Eckball können den Ball problemlos klären, verlieren diesen dann aber gleich wieder im Aufbau. Die Pause wird den Bebbi guttun – noch besser, wenn sie hier noch den Anschluss schaffen würden.
40'
17:10
Die Basler kriegen hier keine Pause – ein weiteres Mal kommt Corbeanu über rechts. Eckball für das Heimteam.
37'
17:05
Tooooooooor für den Grasshopper Club Zürich, 3:1 durch Renat Dadashov
Morandi gewinnt den Ball auf rechts, hat viel freien Raum vor sich – er findet Renat Dadashov im Zentrum, dessen Schuss wird vom Basler Torschützen, Arnau Comas, unahltbar in die kurze Ecke abgelenkt.
34'
17:04
Nach der Ecke haben die Basler die Gelegenheit zum Konter und haben gar kurz eine Überzahlsituation – die Hoppers konnten aber ebenfalls schnell umschalten und zwingen Thierno Barry dann zu einem Abschluss, der ungefährlich bleibt.
33'
17:02
Gefährliche Aktion von GC! Erst der Ball zur Mitte auf Dadashov, dann kommt Morandi zum Abschluss – Eckball.
31'
17:00
GC spielt hier aufsässig und versucht die Gäste nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Die Basler zeigen sich bar durchaus Ballsicher und können sich immer wieder durchspielen – Speziell der junge Millar bleibt gefährlich.
29'
16:59
Jetzt eine tolle weite Flanke in den Strafraum durch Liam Millar. Anton Kade kommt, hart bedrängt von Michael Kempter, aber nicht in den Ball.
28'
16:58
Nächster Basler Angriff, nächster Abschluss aus der Distanz – der Ball von der rechten Strafraumgrenze durch Wouter Burger landet aber im Toraus.
27'
16:56
Ein weiterer Angriff über rechts der Hoppers mit einer schönen Flanke – es gibt leichte Proteste wegen Handspiels, Absicht war da aber keine dabei.
25'
16:55
Distanzversuch für die Basler durch Wouter Burger. Den Schuss kann Hammel festhalten. Kurz darauf versucht es auch Fabian Frei ebenfalls aus grosser Distanz – trotz seiner guten Schusstechnik schafft es der Torhüter von GC aber den Ball im Nachfassen Dingfest zu machen.
23'
16:53
Wieder ein Eckball für die Basler, wie schon beim Anschlusstreffer, wieder wird ein Basler gefunden – dieses Mal ist es mit Michael Lang ein weiterer Ex-Hopper im Team von Timo Schultz. Dessen Kopfball bringt aber keine Gefahr.
22'
16:52
Die Hoppers jetzt mit der ersten leichten Druckphase, wie so oft kommen sie über rechts. Mehrere Abschlussversuche bleiben aber hängen, dann gibt es den ersten Eckball für GC – diesen kann Hitz aber problemlos wegfausten.
20'
16:51
Jetzt versuchen beide Teams wieder etwas ruhe reinzubringen.
18'
16:48
Tooooooooor für den FC Basel, 2:1, Arnau Comas
Die starke Antwort der Baseler ist Tatsache! Nach dem Eckball von links durch Ex-Hopper Dominik Schmid steigt Comas am weiten Pfosten höher als Seko und trifft in die kurze Ecke.
16'
16:46
Toooooooooor Grasshopper Club Zürich, 2:0 durch Giotto Morandi
Die Fankurven kommen ins Stadion und sehen gleich wie Amir Abrashi sich über rechts durchsetzt, nach hinten auf den freistehenden Giotto Morandi legt, der den Ball überlegt in der weiten Ecke unterbringt. Zweitore-Vorsprung für GC!
15'
16:45
Dann wird es ein erstes Mal etwas bissig – Amir Abrashi im Zweikampf gegen seinen ehemaligen Mitspieler, Dominik Schmid. Es geht weiter mit Abstoss GC.
14'
16:45
Dann versucht es Michael Kempter über links, lässt seinen Gegenspieler auch schön aussteigen, verstolpert dann aber den Ball.
13'
16:43
Wie Liam Millar beim FCB, ist Theo Corbeanu einen klaren Aktivposten bei den Hoppers und ein steter Gefahrenherd. Soeben brachte der Kanadier bereits zum dritten Mal eine gefährliche Flanke in den Strafraum.
12'
16:42
Die Hoppers können nun natürlich noch stärker auf Konter setzen und überlassen den Gästen den Spielaufbau. Zu weit zurücklehnen sollten sie sich dabei aber natürlich nicht.
11'
16:40
Die Basler versuchen zu reagieren – Liam Millar kommt über links durch und hat viel freien Platz vor sich. Dann bringt er den letzten Pass aber nicht zum Mann.
9'
16:39
Die Grasshoppers zeigen sich hier effizient – aus dem zweiten Angriff entsteht gleich die Führung. Wie reagiert das Team von Timo Schultz auf diesen Nackenschlag?
7'
16:37
Toooooooooor für den Grasshopper Club Zürich, 1:0 durch Filipe de Carvalho
Dann kontern die Hoper im eigenen Stadion, wieder über rechts. Theo Corbeanu wird lanciert und flankt perfekt flach zwischen den Linien hindurch auf den einlaufenden Filipe de Carvalho. Der Aussenstürmer der Hoppers hat kein Problem, den Ball im Tor unterzubringen.
5'
16:36
Dann lässt Liam Millar auf der Aussenbahn GC-Kapitän Abrashi stehen und läuft bis in den Strafraum. Der Versuch, den Ball in die entfernte tiefe Torecke zu schlenzen, schlägt dann aber knapp fehl.
5'
16:35
Erster Angriff der Hoppers über rechts – die scharfe Flanke wird von Hitz aber abgefangen.
4'
16:35
Aus der Standardsituation entsteht auch gleich Gefahr. Wir sehen die zwei ersten Abschlussversuche, die aber geblockt werden. Beim zweiten Eckball gibt es eine kurze Variante, die aber fehlschlägt.
4'
16:33
Die Basler versuchen es über die rechte Seite und Michael Kempter steigt gleich relativ hart ein, trifft aber den Ball und klärt zur Ecke.
2'
16:32
Die Basler versuchen hier gleich einmal Sicherheit zu gewinnen und halten den Ball in den eigenen Reihen. Der erste Versuch, in die Tiefe zu spielen, landet dann aber gleich im Seitenaus.
1'
16:30
Anpfiff
Schiedsrichter Piccolo gibt die Partie frei! Die Teams haben in der ersten Halbzeit ihre jeweiligen Fankurven im Rücken – diese bleiben aber leer in den ersten 15 Minuten, aus Protest gegen Kollektivstrafen.
16:21
Gleich geht es los!
Die Teams kommen aufs Feld – es ist alles bereit im Letzigrund. Der FC Basel wird anstossen.
16:19
Wetter
Die Umstände sind eher schon leicht herbstlich heute – es ist regnerisch bei ca. 14°C. Sehen wir trotzdem eine heisse Partie?
16:10
Aufstellung FC Basel
Beim FC Basel stehen viele Spieler, die schon gegen den FC Tobol zum Einsatz kamen wieder auf dem Platz. Mit Dan Ndoye (verletzt), Jean-Kévin Augustin und Mirco Salvi (beide Ersatz) gibt es überraschenderweise nur drei Wechsel, trotz der strapaziösen Reise. Dies bedeutet auch, dass mit Marwin Hitz die Nummer eins wieder ins Tor zurückkehrt. Zudem kehren Riccardo Calafiori und Thierno Barry in die Partie zurück.
16:05
Aufstellung Grasshopper Club Zürich
Bei Bruno Berner geht es darum, dass sich das Team auf dem Platz findet – entsprechend setzt er heute schon zum dritten Mal auf die gleiche Startformation. Entsprechend sitzt auch Bradley Fink, der vom FC Basel ausgeliehene Stürmer, weiter auf der Bank.
16:00
Formstand FC Basel
Beim FC Basel setzt sich langsam aber sicher die Erkenntnis durch, dass es nach dem Umbruch nach der - vor allem europäisch - erfolgreichen letzten Saison vielleicht doch etwas länger Zeit und noch Verstärkungen im Kader braucht, um den eigenen Ansprüchen zu genügen. So hat sich vor allem auch Heiko Vogel nach dem Aus in der Conference League geäussert und Timo Schultz würde weitere Optionen im Kader mit Sicherheit auch begrüssen. Finden die Basler heute zurück in die Spur?
15:55
Direktbegegnungen
47 Meistertitel vereinen die beiden Teams aufeinander und sind auch in der ewigen Tabelle der Schweizer Liga ganz oben zu finden. Zwei der grossen Rivalen des Schweizer Fussballs, wobei die Grasshoppers seit nunmehr 20 Jahren auf einen Meistertitel warten. Die Bilanz der beiden Teams wendet sich daher allmählich zu Gunsten des Teams vom Rheinknie – noch haben die Hoppers mit 88 Siegen deren sechs mehr im Direktduell und auch mit 397:368 ein positives Torverhältnis. Können die Basler diese Lücke heute weiter schliessen?
15:50
Schiedsrichter
Die heutige Partie wird von Luca Piccolo geleitet, mit der Assistenz von Bekim Zogaj und Matthias Sbrissa. Die vierte Offizielle ist Michèle Schmölzer.
15:45
Formstand Grasshopper Club Zürich
Die Hoppers sind zwar nicht erfolgreich in die Saison gestartet, doch konnte dies nach den vielen Umstellungen vor der Saison auch nicht wirklich erwartet werden. Trotzdem waren gerade im Startspiel bei der Niederlage gegen Vizemeister Servette auch gute spielerische Momente zu sehen. In der vergangenen Woche hat sich das Team von Bruno Berner mit einem 3:0 Sieg im Test gegen den FC Rapperswil-Jona etwas Selbstvertrauen geholt – kann dieses Momentum gegen den grossen Rivalen aus Basel mitgenommen werden?
15:40
Ausgangslage
Nach dem heutigen Spiel wird mindestens eines der beiden Teams wegen eines veritablen Fehlstarts in die Saison in den Schlagzeilen sein. Die Grasshoppers stehen nach zwei Partien (1:3 gegen Servette, 1:1 gegen Lausanne-Sport) erst mit einem Punkt da. Die Basler konnten zwar einen 5:2 Sieg gegen den FC Winterthur verbuchen, doch stellt sich auch die Frage, ob dem Team von Timo Schultz einerseits die Reisestrapazen noch in den Beinen und das Aus in der Conference-League noch in den Köpfen stecken. Wer kann sich heute aus dem Tief befreien?
15:35
15:30
Begrüssung
Herzlich willkommen zum Spiel der 3. Runde zwischen dem Grasshopper Club Zürich und dem FC Basel in der Credit Suisse Super League aus dem Stadion Letzigrund! Alle Tore, Highlights, Aktionen und Spieldetails gibt es hier live im Ticker. Um 16:30 Uhr geht es los.

Aktuelle Spiele

12.08.2023 18:00
FC Winterthur
Winterthur
3
1
FC Winterthur
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Beendet
18:00 Uhr
12.08.2023 20:30
Servette FC
Servette
1
1
Servette FC
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
Beendet
20:30 Uhr
13.08.2023 14:15
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
14:15 Uhr
13.08.2023 16:30
FC Lugano
Lugano
6
3
FC Lugano
Yverdon Sport FC
Yverdon
1
1
Yverdon Sport FC
Beendet
16:30 Uhr
FC Luzern
Luzern
1
1
FC Luzern
BSC Young Boys
Young Boys
1
0
BSC Young Boys
Beendet
16:30 Uhr

Spielplan - 3. Spieltag

22.07.2023
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
FC St. Gallen
FC Basel
Basel
1
1
FC Basel
Beendet
18:00 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Servette FC
Servette
3
1
Servette FC
Beendet
18:00 Uhr
FC Winterthur
Winterthur
0
0
FC Winterthur
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Beendet
20:30 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
23.07.2023
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
Yverdon Sport FC
Yverdon
0
0
Yverdon Sport FC
Beendet
16:30 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
BSC Young Boys
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
0
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:30 Uhr
26.07.2023
Stade-Lausanne-Ouchy
Stade-Lausanne
0
0
Stade-Lausanne-Ouchy
FC Lugano
Lugano
3
1
FC Lugano
Beendet
20:30 Uhr
29.07.2023
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
1
FC Lausanne-Sport
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
0
Grasshopper Club Zürich
Beendet
18:00 Uhr
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
18:00 Uhr
Servette FC
Servette
2
0
Servette FC
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
Beendet
20:30 Uhr
30.07.2023
FC Luzern
Luzern
2
0
FC Luzern
Stade-Lausanne-Ouchy
Stade-Lausanne
1
0
Stade-Lausanne-Ouchy
Beendet
14:15 Uhr