Japan Grand Prix

  • Rennen
    13.10. 07:10
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
    https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
  • Qualifying
    13.10. 03:00
  • 2. Training
    11.10. 07:00
  • 1. Training
    11.10. 03:00
  • 1
    Sebastian Vettel
    Vettel
    Ferrari
    Deutschland
    1:27.064m
  • 2
    Charles Leclerc
    Leclerc
    Ferrari
    Monaco
    +0.189s
  • 3
    Valtteri Bottas
    Bottas
    Mercedes
    Finnland
    +0.229s
  • 1:27.064m
    1
    Deutschland
    Sebastian Vettel
    Ferrari
  • +0.189s
    2
    Monaco
    Charles Leclerc
    Ferrari
  • +0.040s
    3
    Finnland
    Valtteri Bottas
    Mercedes-AMG Petronas
  • +0.009s
    4
    Grossbritannien
    Lewis Hamilton
    Mercedes-AMG Petronas
  • +0.549s
    5
    Niederlande
    Max Verstappen
    Aston Martin Red Bull Racing
  • +0.000s
    6
    Thailand
    Alex Albon
    Aston Martin Red Bull Racing
  • +0.453s
    7
    Spanien
    Carlos Sainz
    McLaren F1 Team
  • +0.160s
    8
    Grossbritannien
    Lando Norris
    McLaren F1 Team
  • +0.372s
    9
    Frankreich
    Pierre Gasly
    Red Bull Toro Rosso Honda
  • +0.505s
    10
    Frankreich
    Romain Grosjean
    Haas
  • +-1:59.913m
    11
    Italien
    Antonio Giovinazzi
    Alfa Romeo Racing
  • +0.091s
    12
    Kanada
    Lance Stroll
    Racing Point F1 Team
  • +0.013s
    13
    Finnland
    Kimi Räikkönen
    Alfa Romeo Racing
  • +0.205s
    14
    Russland
    Daniil Kvyat
    Red Bull Toro Rosso Honda
  • +0.549s
    15
    Deutschland
    Nico Hülkenberg
    Renault F1 Team
  • +-1:59.710m
    16
    Australien
    Daniel Ricciardo
    Renault F1 Team
  • +0.522s
    17
    Mexiko
    Sergio Pérez
    Racing Point F1 Team
  • +0.020s
    18
    Grossbritannien
    George Russell
    Williams Racing
  • Keine Wertung
    19
    Polen
    Robert Kubica
    Williams Racing
  • Keine Wertung
    20
    Dänemark
    Kevin Magnussen
    Haas
04:28
Auf Wiedersehen!
Für den Moment verabschieden wir uns von der Formel 1 in Suzuka. Weiter geht es hier bereits in wenigen Stunden, um 7:10 Uhr mit dem Rennen, welches Vettel von der Pole angehen wird. Wir sind gespannt, was er von dort im Rennen zeigen kann.
04:26
Sainz führt Mittelfeld an
Im Mittelfeld hat Carlos Sainz sich die beste Position verschafft. Er wird von Rang sieben ins Rennen gehen. Lando Norris startet neben ihm und unterstreicht damit, dass McLaren auch hier viertstärkste Kraft zu sein scheint.
04:21
Ferrari überrumpelt Mercedes
Wer hätte das nach dem dominanten Auftreten von Mercedes am Freitag gedacht? Ferrari schlug heute zurück und hatte die Konkurrenz im Griff. Den besten Eindruck hinterliess Vettel, der im Qualifying endlich mal wieder deutlich stärker unterwegs war als Leclerc und mit Streckenrekord zur Pole fuhr. Damit überraschte Ferrari sogar sich selbst. "Ich glaube, wir haben heute nicht die erste Reihe erwartet!", sagte er vorhin im FIA-Interview. "Es war unglaublich, das Auto hat sich leicht angefühlt und wir hatten Gegenwind, was wir haben wollten." Für Mercedes blieb nur die zweite Reihe. Mehr erhofft haben dürfte sich Red Bull. Mit 0,7 Sekunden lag man doch deutlich hinter den anderen Topteams.
12
04:18
Ende Qualifying
Das Qualifying auf dem Suzuka International Racing Course ist beendet und alle Fahrer sind mit ihren finalen Runden durch. Leclerc sorgt dafür, dass die erste Ferrari komplett rot bleibt. Mercedes bildet mit Bottas und Hamilton die zweite Startreihe. Verstappen und Albon waren die gleiche Zeit gefahren, da Verstappen seine Zeit aber früher setzte, darf er als Fünfter starten. Sainz, Norris, Gasly und Grosjean komplettieren die Top Ten.
12
04:17
Pole Position für Sebastian Vettel!
Die Silberpfeile können keinen Angriff mehr setzen und damit ist klar, dass Sebastian Vettel gleich von der Pole Position starten wird! "Ja Jungs!", jubelt der Heppenheimer am Funk. "Grazie!"
12
04:17
Neue Bestzeit von Sebastian Vettel in Q3
Sebastian Vettel kann seine bisherige Bestzeit hingegen noch einmal verbessern und stellt mit 1:27.064 Minuten den neuen Streckerekord hin. Kommt da noch was von Mercedes? Derzeit sieht es nicht so aus.
12
04:16
Leclerc bleibt dahinter
Charles Leclerc kann seinen Teamkollegen nicht kontern! Er bleibt mit 0,041 Sekunden hinter Vettel zurück. Auch bei Mercedes kommt derzeit kein Konter.
12
04:15
Vettel steigert sich
Es läuft bisher gut für Vettel! Der Deutsche fährt im ersten Sektor wieder die absolute Bestzeit. Leclerc ist ihm dicht auf den Fersen, die Mercedes sind im ersten Sektor zurück.
11
04:13
Es geht auf die letzten Runden
Die ersten Topfahrer biegen auf die letzten Runden ab. Die Spannung steigt!
9
04:12
Es geht in den Showdown!
Jetzt wird es ernst in Suzuka. Wer wird das Rennen gleich von der Pole angehen dürfen. Vettel oder doch ein anderer Fahrer? Bei den Topteams legt Leclerc vor, dahinter folgt dann Verstappen vor Vettel und den beiden Mercedes-Piloten.
7
04:09
Es bleibt spannend
Romain Grosjean fährt für seinen ersten Run raus, dürfte aber in Richtung Pole nichts ausrichten können. Alle anderen Fahrer kehren gerade zurück an ihre Boxen und bereiten sich auf das grosse Finale vor.
6
04:08
Boxenfunk Sebastian Vettel
"Das war eine gute Runde", meldet Vettel auf seiner Outlap. Doch noch ist das Qualifying noch zu Ende. Jeder Fahrer hat hier noch einen Schuss übrig!
5
04:07
Neue Bestzeit von Sebastian Vettel in Q3
Sebastian Vettel kann seine Konkurrenten auch in den übrigen Sektoren toppen und brennt die 1:27.212 in den Asphalt. Charles Leclerc war 0,3 Sekunden langsamer. Valtteri Bottas und Lewis Hamilton landeten mit knapp einer halbe Sekunde Rückstand deutlich dahinter.
4
04:05
Vettel legt gut los
Guter Auftakt von Vettel in die fliegende Runde. Im ersten Sektor gibt es für den Heppenheimer die absolute Bestzeit. Jetzt heisst es auch die restliche Runde gut hinbekommen.
2
04:04
Nur Grosjean in der Box
Es hat sich schnell gefüllt und einzig Romain Grosjean steht noch in seiner Garage. Bald gehen die ersten Piloten auf die schnellen Runden.
1
04:03
Die ersten Fahrer legen los
Die ersten Fahrer legen los! Nach den McLaren machen sich auch Mercedes und Ferrari früh auf den Weg.
1
04:03
Q3 gestartet
Jetzt wird es ernst für die Fahrer! In den nächsten Minuten entscheidet sich, welcher Fahrer das Rennen von der Pole starten wird.
15
03:56
Q2 beendet
Q2 ist beendet und alle Fahrer haben ihre Runden beendet. Neben Hülkenberg, der nach einem technischen Defekt zurück an die Box kommen musste, sind Giovinazzi, Stroll, Räikkönen und Kvyat ausgeschieden.
15
03:56
Neue Bestzeit von Valtteri Bottas in Q2
Valtteri Bottas markiert eine neue Bestzeit in Q2 mit einer 1:27.688. Hamilton war 0,1 Sekunden langsamer gewesen. Albon reihte sich auf Platz drei ein.
13
03:54
Ferrari bleibt drin
Bei Ferrari schickt man auch jetzt die Fahrer nicht noch einmal auf die Strecke. Mercedes hingegen fährt noch einmal einen Run.
13
03:53
Boxenfunk Nico Hülkenberg
"Bitte nicht schalten. Komm zurück an die Box!" Gebrauchter Tag für Renault bisher. Nachdem Ricciardo schon in Q1 ausschied, hat Hülkenberg jetzt mit einem technischen Defekt zu kämpfen.
11
03:51
Es geht in die zweiten Runs
Nach einem kurzen Besuch an der Box, wird es jetzt wieder richtig voll auf der Strecke und die Fahrer.
9
03:48
Hülkenberg abgeschlagen
Nico Hülkenberg liegt nach seinem ersten Run weit zurück und ist nur 15. Allerdings fuhr der Deutsche auch mit einem gebrauchten Satz der Softs.
7
03:47
Boxenfunk Max Verstappen
"Ich habe keine Power", funkt derweil Verstappen an seine Box. "Ich habe es auf der Gegengerade sofort spüren können." Der Niederländer liegt derzeit auf Position sechs hinter Bottas.
6
03:46
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q2
Auch in den anderen beiden Sektoren gibt es absolute Bestzeit für Lewis Hamilton. In der Summe kommt der Brite auf eine 1:27.826 und kann sich damit um 0,3 Sekunden von Vettel absetzen. Bottas reiht sich auf der Vier ein.
4
03:45
Neue Bestzeit von Sebastian Vettel in Q2
Ferrari setzt die ersten Zeiten. Eine 1:28.174 hatte Vettel gesetzt, Leclerc war nur einen Hauch langsamer und ist Zweiter. Doch wie lange hält diese Bestzeit? Hamilton startet mit einer absoluten Bestzeit im ersten Sektor.
3
03:43
Alle auf der Strecke
Auch die letzten Fahrer in Q2 sind jetzt auf die Strecke gegangen. Alle fahren auch jetzt wieder auf dem Soft.
2
03:42
Ferrari legt los
Die Ferrari legen als erstes Team los und schicken Vettel und Leclerc auf die Strecke. Schnell folgen weitere Fahrer.
1
03:40
Q2 gestartet
Start von Q2! Jetzt haben die Fahrer 15 Minuten Zeit, um sich einen Platz unter den Top Ten zu ergattern. Auf die Strecke gegangen ist noch niemand. Daniel Ricciardo stiefelt derweil sichtlich frustriert und mit einem geschlossenen Helm in Richtung Waage. Auch wenn man am Freitag im 2. Training weit zurück lag, war das Team eigentlich davon ausgegangen, dass man heute stärker ist.
18
03:33
Q1 beendet
Q1 ist beendet und es gibt eine dicke Überraschung! Daniel Ricciardo hat den Cut für Q2 nicht geschafft und ist draussen und auch für Sergio Pérez hatte es nicht gereicht. Hinzu gesellen sich George Russell sowie Magnussen und Kubica, die nach Unfällen keine Zeit setzen konnten.
16
03:31
Ferrari bleibt in der Box
Der Grossteil des Feldes ist noch einmal rausgefahren. Dagegen entschieden haben sich die beiden Ferrari-Piloten sowie Max Verstappen. Zwei Minuten verbleiben noch in Q1.
13
03:28
Hamilton legt zu
Lewis Hamilton legt noch einmal zu und verbessert sich auf Platz zwei. Zu Leclerc fehlen ihm noch 0,3 Sekunden. Bottas hat sich im gleichen Zug auf Platz vier gesteigert.
13
03:27
Die aktuell Ausgeschiedenen
Derzeit ausgeschieden sind im Qualifying von Suzuka Pérez, Räikkönen, Grosjean sowie die gecrashten Fahrer Magnussen und Kubica.
11
03:26
Neue Bestzeit von Charles Leclerc in Q1
Charles Leclerc legt da noch einen drauf und fährt eine 1:28.405. 0,3 Sekunden liegt er damit vor Vertappen. Vettel ordnet sich auf Position drei ein. Die Mercedes-Fahrer haben mehr als eine Sekunde Abstand.
10
03:25
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q1
Das ist schon überraschend. Haben es die Mercedes da bei ihren ersten Versuch vorsichtiger angehen lassen? Verstappen kommt mit einer 1:28.754 durch und hält damit die beiden Mercedes-Fahrer deutlich auf Abstand.
10
03:23
Viel Vekehr
Auf der Outlap gibt es ordentlich Verkehr in der letzten Kurve und es beginnt sich langsam zu stauen. Die beste Positionen hatten sich die Mercedes verschafft, die ziemlich weit vorne in der Gruppe lagen.
6
03:21
Ampel wieder auf Grün
Die Ampeln schalten wieder auf Grün und die Fahrer schwärmen zurück auf die Strecke. Spätestens jetzt sollten alle vorgewarnt sein, dass man auf der grünen Strecke bei viel Wind es in einigen Ecken nicht übertreiben sollte.
6
03:15
Rote Flagge
Wieder Rote Flaggen in Suzuka! Kevin Magnussen fliegt in der letzten Kurve ab und landet mit dem Heck voraus im Reifenstapel. Er kann sich mit dem beschädigten Auto noch einmal befreien, der Schaden ist aber gross. Der Frontflügel und der Heckflügel sind dahin.
6
03:14
Erste Rundenzeiten in Q1
Die ersten Rundenzeiten in Q1 sind gefahren. Momentan liegt Pierre Gasly mit einer 1:29.614 vorne. 0,1 Sekunden dahinter hat sich sein Teamkollege Kvyat eingeordnet. Gerade auf die Strecke begeben sich auch die Mercedes und Verstappen.
5
03:12
Alle auf Soft
Dieses Mal wird bei keinen Auto zunächst der Soft aufgezogen. Alle legen direkt mit dem Soft los. Räikkönen biegt gerade als erster Fahrer auf die Schnelle Runde. Noch nicht draussen sind die Mercedes und Verstappen.
3
03:09
Strecke wieder freigegeben
Die Strecke ist wieder freigegeben und die ersten Piloten begeben sich mit ihren Autos bereits wieder auf die Strecke. Alfa legt vor, direkt dahinter folgen die Toro Rosso und Racing Points.
2
03:04
Rote Flagge
Die Roten Flaggen kommen raus, damit jetzt das Auto von Kubica abtransportiert werden kann. Eine Wiederholung zeigt, dass der Pole mit dem Wagen auf das Gras kam und dann den Reifenstapel leicht erwischte. Anschliessend ging es in die Streckenbegrenzung.
2
03:03
Unfall von Robert Kubica
Unfall von Robert Kubica! Den ersten Fahrer trifft jetzt schon der Wettlauf gegen die Zeit Richtung Rennen. Robert Kubicas Auto steht kaputt in der Streckenbegrenzung. Die Radaufhängung hat auf jeden Fall was abbekommen.
1
03:00
Start Qualifying
Die Ampeln stehen auf grün, der Start des Qualifyings in Suzuka ist erfolgt und die Fahrer begeben sich schnell auf die Strecke. Die Entwicklung der Zeiten dürfte später enorm werden, denn der Regen hat gestern den Grip weggespült. Interessant: Einige Fahrer beginnen mit dem Hard.
02:57
Das Wetter
Noch einmal ein Blick auf das Wetter. Die Sonne scheint und die Streckentemperatur liegt bei 33 Grad. Die Lufttemperatur beträgt vor Start des Qualifyings 22 Grad. Achten müssen die Fahrer auf dem Wind. Im Gegensatz zum gestrigen Taifun-Tag hat der zwar deutlich abgenommen, ist aber weiterhin frisch und so heisst es sicherlich doppelt aufpassen, damit man nicht abfliegt.
02:53
Schäden vermeiden
Bei dem engen Plan für den heutigen Tag könnten vor allem Schäden und Defekte den Fahrern gefährlich werden. Zwischen dem Qualifying und dem Rennen liegen im Optimalfall nur vier Stunden. Bei grösseren Schäden am Auto dürfte es da schwer werden, in Richtung Rennen noch viel zu machen.
02:49
McLaren führt Mittelfeld an, Renault verzockt sich
Im Mittelfeld hatte McLaren seine Position als viertstärkstes Team im Feld bestätigen können. Carlos Sainz wurde Siebter, Lando Norris hatte Position zehn eingenommen. Auch Racing Point und Toro Rosso sahen gut aus. Renault hingegen war am Ende des Feldes zu finden und konnte einzig Williams hinter sich lassen. Sorgen macht man sich deshalb aber nicht, denn man hatte ganz einfach den falschen Zeitpunkt für die weichen Reifen gewählt. Während viele schon früh mit frischen Softs und leerem Tank gefahren waren, hatte Renault dieses Programm am Ende absolviert und war dabei auf zahlreiche langsame Fahrzeuge und viel Verkehr getroffen.
02:44
Mercedes der Favorit
Als grosser Favorit für das Wochenende hat sich Mercedes herauskristallisiert. Valtteri Bottas und Lewis Hamilton waren in beiden Trainingssessions am Freitag dem Feld davongefahren. Die beste Zeit am Freitag war mit einer 1:27.785 Valtteri Bottas gefahren. Hamilton war 0,1 Sekunden langsamer gewesen. Max Verstappen kam mit 0,2 Sekunden Rückstand auf Rang drei. Charles Leclerc rangierte sich auf Position vier vor Sebastian Vettel ein.
02:37
Blick gen Himmel
Der Blick der Verantwortlichen ging heute Morgen in Richtung Himmel. Der Taifun Hagibis richtete vieler Orts in Japan grosse Schäden an, die Region Suzuka jedoch, blieb vom Schlimmsten verschont und die Infrastruktur der Strecke hat keinen Schaden genommen. An der Strecke wurden die Teams mit Sonnenschein begrüsst und dem Plan, Qualifying und Rennen an einem Tag durchzuführen dürfte nichts im Weg stehen.
02:31
Herzlich willkommen!
Hallo und herzlich willkommen zu einem stressigen Formel-1-Tag aus Suzuka in Japan. Nachdem gestern ein Taifun Japan lahmlegte und an Training und Qualifying nicht zu denken war, haben die Fahrer heute volles Programm. Zunächst steht gleich um 3:00 Uhr das Qualifying an, später geht es dann um 7:10 Uhr in das Rennen.

Rennkalender

WettbewerbWettbewerbDatumSieger
AustralienAustralien Grand PrixAustralien GP15.03. - 17.03.V. Bottas
Rennen17.03. 06:10V. Bottas
Qualifying16.03. 07:00L. Hamilton
3. Training16.03. 04:00L. Hamilton
2. Training15.03. 06:00L. Hamilton
1. Training15.03. 02:00L. Hamilton
BahrainBahrain Grand PrixBahrain GP29.03. - 31.03.L. Hamilton
Rennen31.03. 17:10L. Hamilton
Qualifying30.03. 16:00C. Leclerc
3. Training30.03. 13:00C. Leclerc
2. Training29.03. 16:00S. Vettel
1. Training29.03. 12:00C. Leclerc
ChinaChina Grand PrixChina GP12.04. - 14.04.L. Hamilton
Rennen14.04. 08:10L. Hamilton
Qualifying13.04. 08:00V. Bottas
3. Training13.04. 05:00V. Bottas
2. Training12.04. 08:00V. Bottas
1. Training12.04. 04:00S. Vettel
AserbaidschanAserbaidschan Grand PrixAserbaidschan GP26.04. - 28.04.V. Bottas
Rennen28.04. 14:10V. Bottas
Qualifying27.04. 15:00V. Bottas
3. Training27.04. 12:00C. Leclerc
2. Training26.04. 15:00C. Leclerc
1. Training26.04. 11:00C. Leclerc
SpanienSpanien Grand PrixSpanien GP10.05. - 12.05.L. Hamilton
Rennen12.05. 15:10L. Hamilton
Qualifying11.05. 15:00V. Bottas
3. Training11.05. 12:00L. Hamilton
2. Training10.05. 15:00V. Bottas
1. Training10.05. 11:00V. Bottas
MonacoMonaco Grand PrixMonaco GP23.05. - 26.05.L. Hamilton
Rennen26.05. 15:10L. Hamilton
Qualifying25.05. 15:00L. Hamilton
3. Training25.05. 12:00C. Leclerc
2. Training23.05. 15:00L. Hamilton
1. Training23.05. 11:00L. Hamilton
KanadaKanada Grand PrixKanada GP07.06. - 09.06.L. Hamilton
Rennen09.06. 20:10L. Hamilton
Qualifying08.06. 20:00S. Vettel
3. Training08.06. 17:00S. Vettel
2. Training07.06. 20:00C. Leclerc
1. Training07.06. 16:00L. Hamilton
FrankreichFrankreich Grand PrixFrankreich GP21.06. - 23.06.L. Hamilton
Rennen23.06. 15:10L. Hamilton
Qualifying22.06. 15:00L. Hamilton
3. Training22.06. 12:00V. Bottas
2. Training21.06. 15:00V. Bottas
1. Training21.06. 11:00L. Hamilton
ÖsterreichÖsterreich Grand PrixÖsterreich GP28.06. - 30.06.M. Verstappen
Rennen30.06. 15:10M. Verstappen
Qualifying29.06. 15:00C. Leclerc
3. Training29.06. 12:00C. Leclerc
2. Training28.06. 15:00C. Leclerc
1. Training28.06. 11:00L. Hamilton
GrossbritannienGrossbritannien Grand PrixGrossbritannien GP12.07. - 14.07.L. Hamilton
Rennen14.07. 15:10L. Hamilton
Qualifying13.07. 15:00V. Bottas
3. Training13.07. 12:00C. Leclerc
2. Training12.07. 15:00V. Bottas
1. Training12.07. 11:00P. Gasly
DeutschlandDeutschland Grand PrixDeutschland GP26.07. - 28.07.M. Verstappen
Rennen28.07. 15:10M. Verstappen
Qualifying27.07. 15:00L. Hamilton
3. Training27.07. 12:00C. Leclerc
2. Training26.07. 15:00C. Leclerc
1. Training26.07. 11:00S. Vettel
UngarnUngarn Grand PrixUngarn GP02.08. - 04.08.L. Hamilton
Rennen04.08. 15:10L. Hamilton
Qualifying03.08. 15:00M. Verstappen
3. Training03.08. 12:00L. Hamilton
2. Training02.08. 15:00P. Gasly
1. Training02.08. 11:00L. Hamilton
BelgienBelgien Grand PrixBelgien GP29.08. - 01.09.C. Leclerc
Rennen01.09. 15:10C. Leclerc
Qualifying31.08. 15:00C. Leclerc
3. Training31.08. 12:00C. Leclerc
2. Training30.08. 15:00C. Leclerc
1. Training30.08. 11:00S. Vettel
ItalienItalien Grand PrixItalien GP06.09. - 08.09.C. Leclerc
Rennen08.09. 15:10C. Leclerc
Qualifying07.09. 15:00C. Leclerc
3. Training07.09. 12:00S. Vettel
2. Training06.09. 15:00C. Leclerc
1. Training06.09. 11:00C. Leclerc
SingapurSingapur Grand PrixSingapur GP20.09. - 22.09.S. Vettel
Rennen22.09. 14:10S. Vettel
Qualifying21.09. 15:00C. Leclerc
3. Training21.09. 12:00C. Leclerc
2. Training20.09. 14:30L. Hamilton
1. Training20.09. 10:30M. Verstappen
RusslandRussland Grand PrixRussland GP27.09. - 29.09.L. Hamilton
Rennen29.09. 13:10L. Hamilton
Qualifying28.09. 14:00C. Leclerc
3. Training28.09. 11:00C. Leclerc
2. Training27.09. 14:00M. Verstappen
1. Training27.09. 10:00C. Leclerc
JapanJapan Grand PrixJapan GP11.10. - 13.10.V. Bottas
Rennen13.10. 07:10V. Bottas
Qualifying13.10. 03:00S. Vettel
2. Training11.10. 07:00V. Bottas
1. Training11.10. 03:00V. Bottas
MexikoMexiko Grand PrixMexiko GP25.10. - 27.10.L. Hamilton
Rennen27.10. 20:10L. Hamilton
Qualifying26.10. 20:00M. Verstappen
3. Training26.10. 17:00C. Leclerc
2. Training25.10. 21:00S. Vettel
1. Training25.10. 17:00L. Hamilton
USAUSA Grand PrixUSA GP01.11. - 03.11.V. Bottas
Rennen03.11. 20:10V. Bottas
Qualifying02.11. 22:00V. Bottas
3. Training02.11. 19:00M. Verstappen
2. Training01.11. 21:00L. Hamilton
1. Training01.11. 17:00M. Verstappen
BrasilienBrasilien Grand PrixBrasilien GP15.11. - 17.11.M. Verstappen
Rennen17.11. 18:10M. Verstappen
Qualifying16.11. 19:00M. Verstappen
3. Training16.11. 16:00L. Hamilton
2. Training15.11. 19:00S. Vettel
1. Training15.11. 15:00A. Albon
VA EmirateAbu Dhabi Grand PrixAbu Dhabi GP29.11. - 01.12.
Rennen01.12. 14:10
Qualifying30.11. 14:00
3. Training30.11. 11:00
2. Training29.11. 14:00
1. Training29.11. 10:00